Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Waffenthread 69 ( SSG 69 )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Carlos Hathcock

carlos
17.12.2018 23:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
amuesiert gucken
Ich hoffe, auf SHOT und IWA '19 kristallisiert sich langsam raus, ob's das Ding vielleicht bis zu uns schafft:

17.12.2018 23:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
Das PEQ15? traurig
17.12.2018 23:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
Ne.

Da warte ich jetzt auf Rheinmetall, das mit L3 wird nix, das mit Steiner auch nicht...

...aber apropos Rheinmetall:

17.12.2018 23:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
18.12.2018 0:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain


Breites Grinsen
18.12.2018 8:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
wat
18.12.2018 8:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
BMW-Motorraddesigner offenbart Sowjet-Vergangenheit.
18.12.2018 8:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Sowjet?
Irgendwo steht an der Kiste klein "Boeing". Breites Grinsen
18.12.2018 8:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
-> Hässlon

Ich erkenne eindeutige Designanleihen.
18.12.2018 8:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Amateur]Cain

Irgendwo steht an der Kiste klein "Boeing". Breites Grinsen



Man muss das so sehen:

Das is'n Projekt aus den frühen '70ern.
Da war das mit dem LSD-Konsum noch üblicher. Oder vielleicht war der Lead-Designer noch high von Woodstock, als er kichernd die ersten Designstudien auf seine Unterhose gekritzelt hat?
18.12.2018 9:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Das war die Zeit als der Bradley entwickelt wurde, ne.
18.12.2018 9:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
 
Zitat von Carlos Hathcock

(...)L3 wird nix(...)


Manche Dinge ändern sich halt nie. Breites Grinsen
18.12.2018 9:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Shooter

Das war die Zeit als der Bradley entwickelt wurde, ne.



Sein Erfolg gibt ihm Recht.
18.12.2018 15:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Amateur]Cain

https://sites.google.com/site/stingraysphotoarchive4/_/rsrc/1452478421248/page-2/Boeing%20235.jpg

Breites Grinsen


Für die Special Forces?
18.12.2018 15:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Shooter

Das war die Zeit als der Bradley entwickelt wurde, ne.



Sein Erfolg gibt ihm Recht.


Bei dem Ding stand glaube ich sogar bei Falcon 4.0 schon dabei, dass sowohl Kommandanten als auch feindliche Hubschrauberbesatzungen das Ding gerne für einen richtigen Panzer halten und entsprechend behandeln...
18.12.2018 16:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von [Amateur]Cain

https://sites.google.com/site/stingraysphotoarchive4/_/rsrc/1452478421248/page-2/Boeing%20235.jpg

Breites Grinsen


Hört auf, den armen Hubschrauber zu verspotten, der ist doch halbseitig gelähmt etwas für sehr schlecht befinden
18.12.2018 16:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
facialisparese, kenn ich.
18.12.2018 16:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
18.12.2018 16:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Frage
 
Zitat von [GHF]Cop



18.12.2018 16:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
Bitte beachten
 
Zitat von [GHF]Cop



18.12.2018 17:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Shooter



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 18.12.2018 17:19]
18.12.2018 17:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain


Jetzt weiß ich, woran es mich erinnert. Breites Grinsen
18.12.2018 17:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Shooter

http://www.youtube.com/watch?v=7_TaK0WZj2k




18.12.2018 19:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
POL-MA: Neckargemünd/ Rhein-Neckar-Kreis: Bewaffneter Mann in Arztpraxis löst größeren Polizeieinsatz aus, keine Hinweise auf Straftaten (Pressemeldung 2)
19.12.2018 – 16:23
Neckargemünd/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Mittwoch gegen 10.20 Uhr betrat ein Mann das Ärztehaus in der Bahnhofstraße. Der Mann ging in eine Arztpraxis und nicht wie zuerst gemeldete in mehrere Praxen. Er trug offenbar einen Koppelgürtel, in der augenscheinlich eine Schusswaffe steckte. Aufgrund dessen wurde die Polizei verständigt.

Ob der unklaren Lage wurde der Bereich um das Ärztehaus abgesperrt, der Straßen- und Fußgängerverkehr umgeleitet. Beamten der Kriminalpolizei gelang es den Mann in der Praxis anzusprechen und in Gewahrsam zu nehmen.

Ermittlungen der Kriminalpolizei ergaben, dass der Mann sich, entgegen ersten Meldungen, nicht in einem geistig verwirrten Zustand befand, keine Hinweise auf eine Eigen- oder Fremdgefährdung vorlagen.

Der Mann war ferner im Besitz eines sogenannten kleinen Waffenscheins und war zum Tragen, bzw. Führen der Schreckschusswaffen berechtigt, die er nach derzeitigem Stand der Ermittlungen auch berechtigt besaß.

Nach Abschluss der polizeilichen Ermittlungen konnte er die Polizeidienststelle verlassen. Die Schreckschusswaffen wurden bei freiwilliger Herausgabe polizeirechtlich beschlagnahmt. Eine Prüfung der waffenrechtlichen Geeignetheit des Mannes bei der Waffenbehörde wurde angeregt.

Die Ermittlungen der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg dauern an.



Man kann vom kleinen Waffenschein ja halten was man will, aber ein kleines Zucken im Lid bekomme ich dann ja schon.
Im AfD-nahen Mileu würde man sofort wieder von "tendenziöser Berichterstattung" schreiben. mit den Augen rollend
19.12.2018 17:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
...
 
Zitat von Netforce

Man kann vom kleinen Waffenschein ja halten was man will, aber ein kleines Zucken im Lid bekomme ich dann ja schon.
Im AfD-nahen Mileu würde man sofort wieder von "tendenziöser Berichterstattung" schreiben. mit den Augen rollend



Nö, das hat nix mit AFD-nah zu tun. Zu manchen Themengruppen wie Waffen, "Killer"-Computerspiele, Airsoft, Paintball sowie einigen anderen Dingen, die sich abseits des Mainstreams befinden, gibt es in den großen Medien leider fast nur tendenziösen, uninformierten Mist.
19.12.2018 18:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Was für Vollidioten.
19.12.2018 18:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
Na immerhin:

In einem anderen Forum hatte jemand die Muße, den Pressesprecher des Hauptzollamtes Osnabrück mal zu fragen:

 
Sehr geehrter Herr xxx,

nach nochmaliger Prüfung der Geschosse ist festgestellt worden, dass diese waffenrechtlich unbedenklich sind und keiner Beschränkung unterliegen. Sie werden dem Besitzer wieder ausgeliefert. Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Heyer


Christian Heyer
Pressesprecher
___________________________________________
Hauptzollamt Osnabrück
ÖA 01

20.12.2018 6:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Netforce

Man kann vom kleinen Waffenschein ja halten was man will, aber ein kleines Zucken im Lid bekomme ich dann ja schon.
Im AfD-nahen Mileu würde man sofort wieder von "tendenziöser Berichterstattung" schreiben. mit den Augen rollend



Nö, das hat nix mit AFD-nah zu tun. Zu manchen Themengruppen wie Waffen, "Killer"-Computerspiele, Airsoft, Paintball sowie einigen anderen Dingen, die sich abseits des Mainstreams befinden, gibt es in den großen Medien leider fast nur tendenziösen, uninformierten Mist.


Wieso, der Artikel beschreibt doch recht anschaulich, dass sich der Typ wie der letzte Vollidiot verhalten hat, in dem er mit am Gürtel baumelnder Waffe zum Arzt ist.
Und Vollidioten sollten besser keine Waffen haben.
20.12.2018 8:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Er hat also eine erlaubnisfreie Waffe besessen und die zum erlaubnispflichtigen Führen erforderlichen Dokumente gehabt, während er im legalen Rahmen geführt hat. Mal ganz abgesehen davon, was ich von Schreckschuss und kleinem Waffenschein halte - was ist dein Punkt? Soll die waffenrechtliche Zuverlässigkeit jetzt davon abhängig gemacht werden, ob jemand sich "nach gesundem Volksempfinden vernünftig" verhält? Verhält sich dann auch der Jäger mit auf dem Rücken baumelndem Gewehr auf dem Weg ins Revier wie ein Vollidiot?
20.12.2018 8:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Waffenthread 69 ( SSG 69 )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.12.2018 00:47:33 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
27.05.2018 12:49:25 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'waffen' angehängt.

| tech | impressum