Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXI ( Ich hasse, also bin ich )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
phoe

[DOB] Phoenix
böse gucken Ich hasse, also bin ich


alter Hass

Der Startpost als .txt file


Keine Regeln, nur Hass™

--

wtf ist mit imgur passiert? Wütend
30.05.2018 7:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
böse gucken
Sitzen gerade im Shuttlebus zum Flughafen.
Alle Koffer sind eingeladen und der Fahrer setzt sich rein, macht aber die scheiß Tür zu den Koffern nicht zu.
Kommt natürlich so ein Kernassi vorbei und klaut zwei Taschen aus dem Bus und rennt weg...

Zum Glück hat's mich da nicht erwischt. Sowas assoziales.
30.05.2018 8:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Hahaha, wie dreist Breites Grinsen
30.05.2018 8:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Die Masche hab ich neulich erst in irgendner Doku gesehen.
Anscheinend ganz beliebt bei Flixbus und Co.
Superassi sowas, ja.
30.05.2018 8:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Man kann da halt auch nicht mehr hinterher rennen. Bis man aus dem Bus raus ist, sind die über alle Berge.
Ich weiß gar nicht was man da als Opfer machen kann. Beim Shuttle-Anbieter wird man wohl nichts holen können.
30.05.2018 8:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Wenn der Fahrer die Tür nicht zumacht geht da sicher was.
30.05.2018 8:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von FattyCPK

Hahaha, wie dreist Breites Grinsen



Uns hat mal jemand zwei Paletten Dosenbier geklaut. Wir hatten das Bier nur für 2 Minuten auf dem Bürgersteig plaziert um noch was aus der 2m entfernten Wohnung zu holen. Die Straße war so lang, dass man selbst im Sprint nicht in diesen 2 Minuten außer Sichtweite gekommen wäre. Die Dinger muss echt jemand spontan in sein Auto geladen haben.
30.05.2018 9:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Herrenloses Dosenbier stehen lassen ist ja auch Frevel. Stell dir mal vor das haette jemand da ausgesetzt.
30.05.2018 9:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Zur Ersthelfergeschichte:

In jedem Betrieb sollte es Ersthelfer geben, die Auffrischung findet jährlich statt. Ich habe das gemacht, weil ich noch nicht einmal mehr wahrscheinlich eine stabile Seitenlage hinbekommen hätte und der Erste-Hilfe-Kurs zum Führerschein 23 Jahre her ist.

Defi anwenden ist easy, man muss nur die Elektroden aufkleben. Den Rest macht die Maschine. Wenn z.B. gar kein Kammerflimmern mehr festgestellt werden kann, dann wird die Maschine auch keinen Schock ausüben.
Was man nicht mehr macht:
Puls fühlen
Man schaut (fühlt) ob noch Atmung vorliegt. Wenn Atmung, dann ist auch Puls. Keine Atmung, kein Puls.
Hat man uns immer und immer wieder eingetrichtert.
30.05.2018 9:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
böse gucken
Jedes. Verdammte. Mal. Die Ankündigungslords von Hermes.

30.05.2018 9:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Warum verbaut man in Zügen Klimaanlagen die bei normaler Belegung keinen deutschen Sommer wegkühlen können Wütend Könnte direkt wieder duschen und einer Frau mussten wir gerade Wasser organisieren, die war kurz vorm Kollaps.
Dabei scheint gerade nichtmal die Sonne.
30.05.2018 9:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Fahrt halt mit dem Auto wie normale Leute.
30.05.2018 9:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Klabusterbeere

Zur Ersthelfergeschichte:

In jedem Betrieb sollte es Ersthelfer geben, die Auffrischung findet jährlich statt. Ich habe das gemacht, weil ich noch nicht einmal mehr wahrscheinlich eine stabile Seitenlage hinbekommen hätte und der Erste-Hilfe-Kurs zum Führerschein 23 Jahre her ist.

Defi anwenden ist easy, man muss nur die Elektroden aufkleben. Den Rest macht die Maschine. Wenn z.B. gar kein Kammerflimmern mehr festgestellt werden kann, dann wird die Maschine auch keinen Schock ausüben.
Was man nicht mehr macht:
Puls fühlen
Man schaut (fühlt) ob noch Atmung vorliegt. Wenn Atmung, dann ist auch Puls. Keine Atmung, kein Puls.
Hat man uns immer und immer wieder eingetrichtert.



Jo, weil Puls fuehlen in der Aufregung nicht mehr gut geht.
Wenn man nicht Beatmen moechte/kann/whatever kann man auch einfach nur auf den Leuten rumdruecken, das langt eigentlich auch, bis der RTW kommt.

Is aber echt sau anstrengend, deshalb wechselt man sich da staendig ab oder man ist reiche Leute und hat so 'nen Apparat, der das fuer einen macht.

Edit: Achja, damit man Rettungssani/helfer/assistent bleiben darf muss man jedes Jahr auf's neue 'nen Reanimationskurs machen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 30.05.2018 9:43]
30.05.2018 9:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
eMails aus der Hölle:
 

"Hallo zusammen,

ich mache dies und das nachher (sic!)"




Warum?
30.05.2018 9:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von phoe

Fahrt halt mit dem Auto wie normale Leute.


Echt mal. Aston-Martin-Inserat von mobile.de gespeichert, aber dann Zug fahren. Was ist da los, TRH? traurig
30.05.2018 9:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Zweiteiligen Artikel bestellt. Karton kommt an, laut Aufdruck die originale Herstellerverpackung mit beiden Bestandteilen. Keinerlei Papiere drin, außerdem fehlt einer der beiden Teile. Händler angeschrieben: "Ja lol, schreib uns erstmal eine eidesstattliche Versicherung, dass du wirklich nur die Hälfte bekommen hast. Wir prüfen das dann, und dann sehen wir weiter!". Warghl. Wütend
30.05.2018 9:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
ÖPNV ist echt ne Alternative. Nicht. Und so wie die neben mir schnauft zeichnet die entweder gleich auf oder ich bin zum Wochenende krank.
30.05.2018 9:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von TheRealHawk

Und so wie die neben mir schnauft zeichnet die entweder gleich auf



Breites Grinsen
30.05.2018 9:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Oh Alter, ich hab schon überlegt Breites Grinsen
30.05.2018 9:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Breites Grinsen
30.05.2018 9:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Der Penner ey Breites Grinsen
30.05.2018 9:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Caveman?
30.05.2018 9:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Nicht wenn die Leute an den Accounts hängen.
30.05.2018 9:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Nein, Cain.
30.05.2018 9:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Dr.Hamster

Caveman?


Womit verschanzt sich ein Museumsdirektor?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mit einer Schnaufel.

Dieser Witz wurde Ihnen präsentiert von Godoelk.
30.05.2018 9:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Oh gott, dann ist das ja doppelt witzig Breites Grinsen
30.05.2018 9:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Der Witz wurde so posizioniert dass das pot drüber lachen kann aber lachschon auch ferstest du
30.05.2018 10:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ha Breites Grinsen
30.05.2018 10:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
So eine richtig schöne Erkältung ist bei diesem Wetter besonders angenehm.

Danke, ausnahmsweise funktionierende Klimaanlage der Deutschen Bahn!

traurig
30.05.2018 10:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Kachelmannrant ist dir unbekannt?
30.05.2018 10:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXI ( Ich hasse, also bin ich )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
11.06.2018 19:02:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.05.2018 09:51:23 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum