Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Dr. Robert Ford - Westworld
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
psychopaul

Leet
Howdy.

Ich glaube ich habe den ältesten aktiven Account ohne CB Breites Grinsen
Wenn das keine Ehre für jeden potentiellen Zeichern ist verschmitzt lachen

Ich würde gerne einen Bender von Robert Ford (Anthony Hopkins) aus Westworld in Auftrag geben. Er hat einfach Stil und Klasse. Mit Hut oder ohne.





In erwartungsvoller Dankbarkeit...
01.06.2018 12:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Falls Du noch Interesse hast, so in etwa könnte der aussehen:

17.03.2019 2:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
...
Sehr schön, Interesse ist natürlich noch da.
Ich weiß nicht wie man sein Alter am besten darstellt? Falten? Blasses Gesicht? Breites Grinsen
17.03.2019 7:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Ja, mit der Farbe würde es dann auf alle Fälle deutlicher werden. Ich setzte da noch ein paar Falten rein. Möchtest Du sonst noch eine Änderung?
17.03.2019 9:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Musste ich jetzt echt erstmal suchen, bis ich ein Bild von seinen
Schuhen gefunden hatte.
Aber viel mehr als schwarz-glanz sieht man da wohl eh nicht.


Beispiel für alt ;D
17.03.2019 20:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Danke Dir. fröhlich
17.03.2019 21:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix


So besser?
22.03.2019 21:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Bevor du das reinzeichnest, noch ein paar Anmerkungen:

>versuch den Kragenbereich größer zu zeichnen. Das wird in der kleinen Version komplett untergehen
>ähnliches Problem mit der Weste. Simpler, weniger Knöpfe, aber dafür alles überdimensionierter.
>nein, mit den Falten funktioniert das in der Form nicht. Besonders diese komischen Striche am Gesicht sind nicht überzeugend. Das funktioniert bei den Simpsons besser.

//Mal schnell am Handy den letzten Punkt verdeutlicht:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 24.03.2019 9:22]
24.03.2019 8:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Was sind das für Punkte auf der Stirn? Altersflecken? Die hat der Schauspieler doch gar nicht. peinlich/erstaunt Und auch die Stirn finde ich zu weit. Du machst ihn da nur künstlich älter, aber entfernt sich ja so weiter vom Original.
29.03.2019 22:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
"Erkennen" tut man einen Schauspieler nicht in einem Bender. Altersflecken, lichtes Haar und eine faltige Stirn sind aber einfache Erkennungsmerkmale für "alt". Ich gebe ja nur Anregungen - wenn du nichts davon nehmen willst, ist es deine Sache.

//Zumal auch er durchaus Altersflecken an genau den Stellen hat:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 29.03.2019 23:40]
29.03.2019 23:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Völlig andere Zeit wo das Foto geschossen wurde. Ich vergleiche Brad Pitts Haare ja auch nicht mit denen von Troya und Ocean's Eleven. Also da finde ich den Vergleich einfach nicht treffend. Ich werde eine Art Mix machen. Mir schwebt da schon was vor - ka, ob ichs umsetzen kann. fröhlich
30.03.2019 0:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
2016 ist eine "völlig andere Zeit" für dich?
30.03.2019 9:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Als die Zeit am Set? Klar. Bestes Beispiel "Benjamin Button" mit Brat Pitt. Krass, wie jung die den da hingekriegt haben, trotz seines reellen Alters. Bei dem Schauspieler siehst Du auf dem Bild von Dir, dass er stark in der Gesichtsbreit bzw. -Fülle abgenommen hat. Das Haar ist viel dünner (von der Länge mal abgesehen) und wir wissen nicht, ob er für die Rolle, die er spielte, Haare aufgesetzt bekam, es seine eigenen waren oder oder oder. Gerade im Filmgeschäft kann ein Foto einer Person aus einem anderne Film zur selben Zeit teils komplett anders aussehen.
30.03.2019 11:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Achsooooo. Jetzt verstehe ich was du meinst fröhlich

Wo ist der Requester??? Meinungen??
30.03.2019 13:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
Ah, geht ja schon weiter Breites Grinsen
Finde ich bis jetzt alles sehr gut. Anmerkungen habe ich soweit keine.
Bin gespannt.
01.04.2019 14:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Bevor sich jake wieder beschwert: für mich ist das oben ne Skizze. Lässt du die Falten an den Ärmeln so chaotisch? Pls not. Straight lines und ein paar Andeutungen an den Gelenken reichen völlig.
01.04.2019 17:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dr. Robert Ford - Westworld


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum