Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( E3 2018 )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von phoe

Ist das nicht der Sinn von dem Ding?


Keine Ahnung. Ich hatte das so verstanden dass man am Fernseher dann zocken kann, während ich gerne am PC zocken würde und das ins Wohnzimmer streame.




Wat. Breites Grinsen
30.06.2018 19:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
verschmitzt lachen
Jeder Streamer fängt mal klein an.
30.06.2018 19:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ich glaube ich verstehs auch nicht ganz Breites Grinsen

Ich würde halt gerne meinen PC Bildschirm auf den Fernseher spiegeln, weil meine Frau gerne zuschaut wie ich zocke und sie das interessanter findet als Fernsehen.

Mit Chromecast zb. ruckelt das extrem, deswegen meine Frage ob das mit Steamlink problemlos geht.
30.06.2018 19:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das geht mit Steamlink sehr gut!
30.06.2018 19:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Danke Breites Grinsen
30.06.2018 19:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ja, Steamlink gibt ja auch nur das Bild vom PC wieder. Du kannst währendessen sogar alt tabben und den PC ganz normal benutzen, falls du am Steam Link noch Maus/Tastatur angeschlossen hast.

Ich nutze Steam Link über Kabel und da klappen auch so timingsensitive Spiele wie Dark Souls super mit.
30.06.2018 19:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ja macht auch irgendwie Sinn. Ich habs grad nicht auf die Reihe bekommen.
30.06.2018 19:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Puh, also Fallout habe ich ja jetzt ganz gut zurechtgebogen mit den ganzen ini-Einstellungen, Steuerung und Co., aber das Baumenü ist wirklich extrem panne umgesetzt.
30.06.2018 19:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
verschmitzt lachen
 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von Bregor

Ich nutz den für alles*, gutes Teil. <3

*Alles was man besser mit Controller spielt.


Total
https://i.imgur.com/P7iqW1G.jpg


Krass wie so ein Pollenflug innerhalb weniger Stunden alles zu staubt, nich?
30.06.2018 20:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
 
Zitat von Dr.Hamster

Ja macht auch irgendwie Sinn. Ich habs grad nicht auf die Reihe bekommen.


Nur um es nochmal zu betonen: Steamlink funktioniert nur per kabelgebunden LAN zuverlässig. WLAN ist reines Glücksspiel. Kann funktionieren oder eben auch garnicht.
Wir haben hier praktisch Idealbedingungen: Ein einziges Signal von einem Nachbarnetzwerk dringt ganz schwach in unser Haus ein. Der Router/Signalgeber und Steamlink/Empfänger waren im selben Raum. 5GhzDings aktiviert. Trotzdem hat ein einziges anderes Gerät mit sehr moderater "Netzwerknutzung" im selben Wlan ausgereicht um für unspielbare Streamingartefakte und Lags zu sorgen.
30.06.2018 20:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von KarlsonvomDach

Puh, also Fallout habe ich ja jetzt ganz gut zurechtgebogen mit den ganzen ini-Einstellungen, Steuerung und Co., aber das Baumenü ist wirklich extrem panne umgesetzt.



Es ist ja auch ein Menü in einem Bethesda-Spiel...
30.06.2018 20:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Oblomov

 
Zitat von Dr.Hamster

Ja macht auch irgendwie Sinn. Ich habs grad nicht auf die Reihe bekommen.


Nur um es nochmal zu betonen: Steamlink funktioniert nur per kabelgebunden LAN zuverlässig. WLAN ist reines Glücksspiel. Kann funktionieren oder eben auch garnicht.
Wir haben hier praktisch Idealbedingungen: Ein einziges Signal von einem Nachbarnetzwerk dringt ganz schwach in unser Haus ein. Der Router/Signalgeber und Steamlink/Empfänger waren im selben Raum. 5GhzDings aktiviert. Trotzdem hat ein einziges anderes Gerät mit sehr moderater "Netzwerknutzung" im selben Wlan ausgereicht um für unspielbare Streamingartefakte und Lags zu sorgen.


Öh ja danke für die Warnung. Dann fällt das nämlich komplett raus, unser WLAN ist jetzt schon dauernd am abkacken weil 20-30 andere dazwischenfunken.
30.06.2018 20:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von Radde

 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von Bregor

Ich nutz den für alles*, gutes Teil. <3

*Alles was man besser mit Controller spielt.


Total
https://i.imgur.com/P7iqW1G.jpg


Krass wie so ein Pollenflug innerhalb weniger Stunden alles zu staubt, nich?


Eher der CO² Ausstoß der Hauptverkehrsstraße Augenzwinkern
30.06.2018 20:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von Parax

Ja, Steamlink gibt ja auch nur das Bild vom PC wieder. Du kannst währendessen sogar alt tabben und den PC ganz normal benutzen, falls du am Steam Link noch Maus/Tastatur angeschlossen hast.

Ich nutze Steam Link über Kabel und da klappen auch so timingsensitive Spiele wie Dark Souls super mit.


wie viele router/switches liegen bei dir dazwischen? und ist es ein neuerer TV?
ich hab bei mir deutlichen inputlag, mit 2 switches und einem alten TV.
hoffe das liegt nur am TV und ein neuerer macht das ganze dann wieder super spielbar.
30.06.2018 21:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von KarlsonvomDach

Puh, also Fallout habe ich ja jetzt ganz gut zurechtgebogen mit den ganzen ini-Einstellungen, Steuerung und Co., aber das Baumenü ist wirklich extrem panne umgesetzt.



Ignorier doch das scheiß Bauen.
30.06.2018 21:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Dr.Hamster

Ich glaube ich verstehs auch nicht ganz Breites Grinsen

Ich würde halt gerne meinen PC Bildschirm auf den Fernseher spiegeln, weil meine Frau gerne zuschaut wie ich zocke und sie das interessanter findet als Fernsehen.

Mit Chromecast zb. ruckelt das extrem, deswegen meine Frage ob das mit Steamlink problemlos geht.



Funktioniert. Steam Link ist kein 2. Bildschirm, sondern zeigt das gleiche wie auf deinem Bildschirm.
Das einzige Problem das ich sehe, ist der Ton. Steam Link agiert als eigenes Audio Gerät, d.h. einer von euch beiden wird dann wohl nichts hören.
30.06.2018 22:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Also wenn man den durch nen receiver schleift kommt auch ton auf beiden seiten an.
30.06.2018 22:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von da gig

 
Zitat von Parax

Ja, Steamlink gibt ja auch nur das Bild vom PC wieder. Du kannst währendessen sogar alt tabben und den PC ganz normal benutzen, falls du am Steam Link noch Maus/Tastatur angeschlossen hast.

Ich nutze Steam Link über Kabel und da klappen auch so timingsensitive Spiele wie Dark Souls super mit.


wie viele router/switches liegen bei dir dazwischen? und ist es ein neuerer TV?
ich hab bei mir deutlichen inputlag, mit 2 switches und einem alten TV.
hoffe das liegt nur am TV und ein neuerer macht das ganze dann wieder super spielbar.



Kommt halt auch massiv auf deinen Fernseher an, gerade die älteren haben einfach ne furchtbare Reaktionszeit.

Ich habe hier alles an einem Router hängen und einen 5 Jahre alten LG TV
30.06.2018 23:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von KarlsonvomDach

Puh, also Fallout habe ich ja jetzt ganz gut zurechtgebogen mit den ganzen ini-Einstellungen, Steuerung und Co., aber das Baumenü ist wirklich extrem panne umgesetzt.



Ignorier doch das scheiß Bauen.



Man wird ja für die Story gezwungen.
30.06.2018 23:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Ach so wild ist das ja nicht. Einfach 8 Metallhütten um das Gelände rumstellen. Jeweils 3 Betten rein = Schlafplätze für 24 Leute. 8 Wasserpumpen oder 1 großen Wasseraufbereiter. 4 Felder mit jeweils 12 Pflanzen = 24 x Food. Einen möglichst großen Generator. Das Rekrutierungssignal. Und dann noch Geschütze bevorzugt auf die Metallhütten oder andere Gebäude. So viel braucht man da eigentlich nicht pro Siedlung. Und dafür hat man das gute Gefühl, daß man irgendwie für die Menschen wieder was aufbaut und ihnen eine Heimat gibt.
30.06.2018 23:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
ICH WILL DAS NICHT. ICH WILL FALLOUT OHNE CRAFTING-, SIEDLUNGS- UND SAMMELSCHEISS. GEHT STARDEW VALLEY SPIELEN, IHR MÄDCHEN.
30.06.2018 23:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von KarlsonvomDach

Puh, also Fallout habe ich ja jetzt ganz gut zurechtgebogen mit den ganzen ini-Einstellungen, Steuerung und Co., aber das Baumenü ist wirklich extrem panne umgesetzt.



Ignorier doch das scheiß Bauen.



Geht ja nicht so ganz. Ich muss anfangs direkt Scheiße für 'ne Siedlung bauen. Aber so langsam habe ich den Dreh raus, auch wen es immer noch nervt. Davon abgesehen ist Fallout aber echt geil. Zwar ist es durchzogen von der undurchdachten Steuerung (geil z. B. dass man jedes Mal, wenn man keine Stimpacks mehr hat und dann neue findet, diese dann wieder auf einen Hotkey festlegen muss, statt dass der einmal definierte Key dafür einfach vorgesehen bleibt), aber insgesamt kann man sich an die Steuerung gewöhnen und das Spiel ist insgesamt schon echt toll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 01.07.2018 0:16]
01.07.2018 0:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von Mürbchen 3rd

ICH WILL DAS NICHT. ICH WILL FALLOUT OHNE CRAFTING-, SIEDLUNGS- UND SAMMELSCHEISS. GEHT STARDEW VALLEY SPIELEN, IHR MÄDCHEN.


Fallout ist tot.
01.07.2018 0:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Mürbchen 3rd

ICH WILL DAS NICHT. ICH WILL FALLOUT OHNE CRAFTING-, SIEDLUNGS- UND SAMMELSCHEISS. GEHT STARDEW VALLEY SPIELEN, IHR MÄDCHEN.



Das einizge, was ich in Stardew Valley sammle, sind Bitches.




01.07.2018 4:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ha, wusstet ihr, dass man in Fallout 4 doch WASD benutzen kann, wenn man im Baumenü ist? Einfach Left Shift gedrückt halten. Dann mus man nicht extra auf die Pfeiltasten switchen. So ist das gleich wesentlich komfortabler.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 01.07.2018 7:48]
01.07.2018 7:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von KarlsonvomDach

Puh, also Fallout habe ich ja jetzt ganz gut zurechtgebogen mit den ganzen ini-Einstellungen, Steuerung und Co., aber das Baumenü ist wirklich extrem panne umgesetzt.



Ignorier doch das scheiß Bauen.



Man wird ja für die Story gezwungen.



Man wird häufig darauf hingewiesen und muss zwei, drei Sachen bauen. Hat man das getan kann man den Dreck getrost den Rest des Spiels ignorieren.
01.07.2018 8:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Was ihr immer labert, als wenn das mit dem Bauen so schlimm ist. und wo stellt ihr bitte sonst eure Power Armor ab, wenn nicht in der selbstgebauten Power Armor Werkstatthalle mit angebautem Loft?
01.07.2018 9:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Parax

Was ihr immer labert, als wenn das mit dem Bauen so schlimm ist. und wo stellt ihr bitte sonst eure Power Armor ab, wenn nicht in der selbstgebauten Power Armor Werkstatthalle mit angebautem Loft?



Einfach mitten auf der Straße, in der Nähe von einem Schnellreisepunkt - Energiekern vorher entfernen.
01.07.2018 9:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Parax

Was ihr immer labert, als wenn das mit dem Bauen so schlimm ist. und wo stellt ihr bitte sonst eure Power Armor ab, wenn nicht in der selbstgebauten Power Armor Werkstatthalle mit angebautem Loft?


Im Inventar natürlich!
01.07.2018 9:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ich bin bei Skyrim nun bei Lvl 40 angelangt und irgendwie ist die Luft raus. Ich habe alle (denke ich) Dungeons durch und nur noch repetitive "hole Buch"-Quests.

Mich wundert, dass es so viele gibt, die deutlich höhere Levels haben. Was machen die, einfach alles nochmal? Oder entgeht mir da irgendwas? peinlich/erstaunt
01.07.2018 10:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( E3 2018 )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.07.2018 13:05:40 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum