Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( E3 2018 )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Jemand Interesse an Hearts of Iron IV aus dem Humble Monthly?
01.07.2018 10:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Mürbchen 3rd

ICH WILL DAS NICHT. ICH WILL FALLOUT OHNE CRAFTING-, SIEDLUNGS- UND SAMMELSCHEISS. GEHT STARDEW VALLEY SPIELEN, IHR MÄDCHEN.



Tja es gibt halt ne Zielgruppe die das toll findet... ok ich gehör da glaub auch zu, würde am liebsten meine Groschen hergeben um in KCD Skalitz wieder aufzubauen fröhlich
01.07.2018 11:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Immortalized

Ich bin bei Skyrim nun bei Lvl 40 angelangt und irgendwie ist die Luft raus. Ich habe alle (denke ich) Dungeons durch und nur noch repetitive "hole Buch"-Quests.

Mich wundert, dass es so viele gibt, die deutlich höhere Levels haben. Was machen die, einfach alles nochmal? Oder entgeht mir da irgendwas? peinlich/erstaunt


Es gibt gewisse Tricks um die Levels in die Höhe zu treiben. Im Grunde lernt man ja nur, wenn man anwendet. Man kann also übertrieben viel mal anwenden, was man leveln möchte, und steigt entsprechend schnell. Vermutlich machen es die meisten Spieler so, zum Beispiel bei Alchemie (einfach irgendwas brauen) oder Schmied (einfach irgendwas bauen).

Welche Gilden hast du denn bisher gefunden? Welche Quests verfolgst du? Wenn die Nebenquests langweilig werden, solltest du direkt mit der Hauptquest oder Gildenquests weiter machen, die frischen das auf. Die dunkle Bruderschaft ist sehr empfehlenswert und mMn. die beste Gilde (Story, 'Charakter', Mythos).
01.07.2018 11:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Bevor ich in Skyrim nur Levels in nem Skill grinde nehme ich doch lieber die Konsole. Stundenlang vor der Schmiede stehen, da kann ich auch ein MMO grinden.
01.07.2018 12:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von juckrebel

Bevor ich in Skyrim nur Levels in nem Skill grinde nehme ich doch lieber die Konsole. Stundenlang vor der Schmiede stehen, da kann ich auch
player.advskill smithing 5000
machen.

01.07.2018 12:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
Schmiede ging eh super schnell, sobald man kapiert hatte, dass der Fortschritt einzig und allein vom Wert des hergestellten Gegenstandes abhing. Ein paar teure Ringe geschmiedet, fertig. Danach die Ringe noch verzaubert und man hatte den Skill auch fertig.
01.07.2018 12:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ey, haben die die Twitchfrontpage verkackt. Kann ich das irgendwie wieder so umstellen, dass ich alle Spiele einfacher sehen kann wie früher?

Man kann nichtmal auf "Spiele, die dir gefallen könnten" klicken um ALLE Spiele zu sehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 01.07.2018 12:48]
01.07.2018 12:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
...
Einfach kein Twitch nutzen.
01.07.2018 12:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ach oben durchsuchen drücken. Na mal gut das sie die Option woanders hingepackt haben, statt alles so zu lassen wie es war.
01.07.2018 12:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Immortalized

Ich bin bei Skyrim nun bei Lvl 40 angelangt und irgendwie ist die Luft raus. Ich habe alle (denke ich) Dungeons durch und nur noch repetitive "hole Buch"-Quests.

Mich wundert, dass es so viele gibt, die deutlich höhere Levels haben. Was machen die, einfach alles nochmal? Oder entgeht mir da irgendwas? peinlich/erstaunt



Welcher Schwierigkeitsgrad?

Ums einfacher zu machen, je höher der Schwierigkeitsgrad ist, desto länger brauchst du für einen Gegner, bekommst dementsprechend mehr XP, weil du ja häufiger draufkloppen musst.

Aber abgesehen davon hast du nach 40 Stunden auf gar keinen Fall alle Dungeons gefunden, das verspreche ich dir Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 01.07.2018 13:02]
01.07.2018 12:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( E3 2018 )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.07.2018 13:05:40 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum