Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fussball-Weltmeisterschaft 2018 ( Zu Gast bei Fr... lupenreinen Demokraten )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 261 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
... Zu Gast bei Fr... lupenreinen Demokraten


Der einzig wahre Thread zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland, welche vom 14.06 bis zum 15.07 stattfindet.

Die einzig wahre Kicktipprunde:
pOT WM


Startpost im Entstehen


WM2018 bei Wikipedia

Spielplan zum Ausdrucken bei t-online

Die WM bei Kicker

Die WM bei 11Freunde

Die WM bei der FIFA

Fragen:

  • Titelverteidigung oder Titelverlust?
  • Deutschlanddeutschlandhuphuphup oder #teamskunky?
  • Welcher Stern geht auf, welcher geht unter?
  • Wie entgeht man zeitgleich der ganzen schwarz rot geilen Scheiße?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 10.06.2018 0:12]
08.06.2018 21:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
...
Der KöFu dankt.

-

Reus gerade nach dem überzeugend deutlichen 2:1-Kantersieg gegen die Saudis:
"Es gibt heutzutage keine kleinen Mannschaften mehr"
"Wir sind eine Turniermannschaft"

Von daher irgendwas zwischen Vorrundenaus und WM-Titel
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von GLG|Assassin am 08.06.2018 21:27]
08.06.2018 21:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Cross Post weil im Fußball Thread unerwünscht.

 
Zitat von Nephron

https://www.dfb.de/die-mannschaft/turniere/weltmeisterschaften/deutsche-wm-spiele/

Der DFB hat eine richtig tolle WM Historie erstellt mit allen deutschen WM Spielen seit 1934. Zu jedem Spiel ein Vorbericht, ein detaillierter Spielbericht und Stimmen zum Spiel inkl. Pressestimmen.
Von der Nationalmannschaft während der NS Zeit, über das Wunder von Bern, die Schlacht von Göteborg, Wembley, das Jahrhundertspiel, die Heim WM, Cordoba, Gijon, Sevilla, der Sieg in Rom, das Sommermärchen... aktuell ist man beim 1/8 Finale 2010 jeden Tag kommt ein weiteres Spiel dazu.

09.06.2018 8:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Ich freu mich auf die WM Breites Grinsen Tippspiel mit den Kollegen gibts auch, natürlich online und selbst programmiert aus den Testspielen der deutschen Mannschaft bin ich jetz nicht so recht schlau geworden, das war teilweise einfach mau. Andererseits, Testspiel halt! Bin außerdem gespannt wie sich Brasilien diesmal so schlägt, dort hat sich ja so einiges geändert und die letzten paar Spiele waren vom Ergebnis her nicht schlecht (spielerisch kA, hab die meisten Spiele nicht gesehen Augenzwinkern. Wer zu Brasilien noch einen etwas Fußball-politisch angehauchten Artikel lesen will: https://www.zeit.de/sport/2018-06/brasilien-fussball-wm-2018-teams außerdem interessant: http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-wm-schachtjor-brasilien-1.4006953 einige Spieler von Brasilien haben inzwischen in der Ukraine gespielt oder spielen noch dort.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 09.06.2018 8:50]
09.06.2018 8:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
 
Zitat von Nephron

https://www.dfb.de/die-mannschaft/turniere/weltmeisterschaften/deutsche-wm-spiele/

Der DFB hat eine richtig tolle WM Historie erstellt mit allen deutschen WM Spielen seit 1934. Zu jedem Spiel ein Vorbericht, ein detaillierter Spielbericht und Stimmen zum Spiel inkl. Pressestimmen.
Von der Nationalmannschaft während der NS Zeit, über das Wunder von Bern, die Schlacht von Göteborg, Wembley, das Jahrhundertspiel, die Heim WM, Cordoba, Gijon, Sevilla, der Sieg in Rom, das Sommermärchen... aktuell ist man beim 1/8 Finale 2010 jeden Tag kommt ein weiteres Spiel dazu.



Nett!
09.06.2018 9:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Wo kann man denn easy in idealerweise ohne viel Aufwand ein Tippspiel für die WM einrichten? Gibt viele Anbieter, aber was davon taugt für ne kleine private runde?
09.06.2018 12:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Kicktipp?
09.06.2018 12:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
https://www.kicktipp.de/p0twm/
09.06.2018 12:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von -Delta-

Kicktipp?



Kicktipp haben wir auf Arbeit auch. Die App, die einen erinnert zu tippen ist Liebe.
09.06.2018 12:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Ja nais, danke
09.06.2018 12:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teppi.ulr

Arctic
Ich freu mich auch auf die WM und hab die Hoffnung, dass die letzten paar Spiele nur so schlecht liefen, weil sich niemand mehr verletzen wollte und es ja im Grunde auch um nix ging.

Andersrum hatten die gegnerischen Mannschaften natuerlich doppelt Motivation dem WM eins auszuwischen, gerade wenn man wie im Falle Oesterreich sich nicht zur WM qualifiziert hat.

Oder das ist alles Quatsch und wir scheiden in der Vorrunde aus. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von teppi.ulr am 09.06.2018 14:18]
09.06.2018 14:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Es hat doch Tradition das Schland Freundschafts- und Testspiele nicht wirklich ernst nimmt, Kroos hatte sich über diesen Umstand doch auch mal abgefuckt.
09.06.2018 14:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von BlixaBargeld

https://www.kicktipp.de/p0twm/


Könnte der Threadersteller mal verlinken
09.06.2018 14:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Hoffentlich fliegt Deutschland direkt raus, braucht kei Sau den WM Dreck.
09.06.2018 14:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Skunky, bist dus?
09.06.2018 16:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Ne, da fehlen die droelfzig Posts in denen er betont, wie egal ihm das alles ist und wie wenig es ihn interessiert.
09.06.2018 16:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fallschirmjäger

Arctic
Ilkay Gündogan wird ausgepfiffen, Mesut Özil macht sich rar. Doch die Vorwürfe gegen die beiden Spieler sind scheinheilig. Der Kern des würdelosen Spektakels ist Rassismus.
09.06.2018 22:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Fallschirmjäger

Ilkay Gündogan wird ausgepfiffen, Mesut Özil macht sich rar. Doch die Vorwürfe gegen die beiden Spieler sind scheinheilig. Der Kern des würdelosen Spektakels ist Rassismus.


Die sind doch vorher nicht ausgebuht worden. Das kam doch erst durch die Fotos mit den Reis
09.06.2018 22:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Murica

Hoffentlich fliegt Deutschland direkt raus, braucht kei Sau den WM Dreck.



Wenn Deutschland rausfliegt erklärt die FIFA nämlich die WM als beendet.
09.06.2018 22:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
10.06.2018 1:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
10.06.2018 1:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Scheinbar doch.
10.06.2018 1:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Jetz übrigens Österreich-Brasilien, mal sehen wie sich die Konkurrenz gegen diesen übermächtigen Gegner schlägt Breites Grinsen
10.06.2018 15:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Fallschirmjäger

Ilkay Gündogan wird ausgepfiffen, Mesut Özil macht sich rar. Doch die Vorwürfe gegen die beiden Spieler sind scheinheilig. Der Kern des würdelosen Spektakels ist Rassismus.



Da fühlt sich einfach wieder jemand berufen Rassismus zu schreien, natürlich gibt es Rassismus im Fußball aber wie Sentinel es eben schon schrieb wurden er vorher nicht ausgebuht.
10.06.2018 16:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von Fallschirmjäger

Ilkay Gündogan wird ausgepfiffen, Mesut Özil macht sich rar. Doch die Vorwürfe gegen die beiden Spieler sind scheinheilig. Der Kern des würdelosen Spektakels ist Rassismus.



Da fühlt sich einfach wieder jemand berufen Rassismus zu schreien, natürlich gibt es Rassismus im Fußball aber wie Sentinel es eben schon schrieb wurden er vorher nicht ausgebuht.


Du kennst den Umstand, warum Özil die Hymne nicht singt?
10.06.2018 16:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
verschmitzt lachen
Er kann sich den Text nicht merken?
10.06.2018 16:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
10.06.2018 16:44:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von akaTulpe

Du kennst den Umstand, warum Özil die Hymne nicht singt?


Nein, weshalb singt er sie nicht?
10.06.2018 16:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Also wenn Toni Kroos sich so mit Erdogan gezeigt und ihn unterstützt hätte würd ich fast wetten würd der ebenso laut wenn nicht noch lauter ausgebuht werden.

Über Beckenbauer hat sich doch auch mehr als ein Fan aufgeregt als er seinen Bullshit über die Arbeitsbedingungen in Katar abgelassen hat.
10.06.2018 16:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von akaTulpe

Du kennst den Umstand, warum Özil die Hymne nicht singt?


Nein, weshalb singt er sie nicht?


Rassismus der deutschen Fans ihm gegenüber. "Ölauge" usw.
10.06.2018 16:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fussball-Weltmeisterschaft 2018 ( Zu Gast bei Fr... lupenreinen Demokraten )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 261 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum