Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende
« erste [1] 2 3 4 5 ... 31 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Pfeil


Einen wunderschönen guten Abend wünsch' ich, willkommen im Nighttalk des Wochenendes!

Das heutige Thema Nummer 1: Wenn ihr mit einem euch persönlich noch unbekannten pOTler auf einer Insel stranden würdet, welchen würdet ihr noch als Glücksgriff bezeichnen?

Thema Nummer 2: Süßes oder salziges Popcorn?

Thema Nummer 3: In Anlehnung an die damals grandiosen Schullandheimgeschichten, meine Frage: eure dümmste/lustigste/aus irgendeinem anderen Grund besonders erzählenswerte Geschichte aus Jugendherbergs-/Studienfahrts-/Exkursionszeiten, usw. – kommt schon. Es ist mittlerweile bestimmt verjährt, also schreibt was zur allgemeinen Belustigung. Breites Grinsen

Wer mag, kann von seiner Wochenendplanung und anderem Elend erzählen und das unter Thema 4 verbuchen.

Thread frei!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 09.06.2018 10:38]
08.06.2018 22:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Die paar Sekunden traurig
08.06.2018 22:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Die Dinger von der Bude KBKlöpse.
08.06.2018 22:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
1: Natürlich mit Henry,da ich dann immer wüste wie spät es ist
2: Popcorn ist wiederlich das klebt immer an den Zähnen
3: Daran hab ich schlechte Erinnerungen,ich wurde immer verprügelt traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phunkie Vogelfutter am 08.06.2018 22:28]
08.06.2018 22:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von Palim

 
Zitat von hödyr

Prost?!

e:

Riesling. Wer ihn tadelt, liegt falsch.


Wo ist der E-Antrieb?


E-Antrieb ist für fette Leute oder Muschis.
08.06.2018 22:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Guten Abend

T1: äh
T2: süßes Popcorn
T3: War bei so einer Kinder/Jugendfahrt am Chiemsee und unsere Gruppe war in einem Gasthof/hotel untergebracht der selbst geschlachtet hat jedenfalls hat einer die geniale Idee in die Schlachtsäge zu packen und ein anderer hat sich die Kuhaugen mitgeben lassen und damit haben wir dann die Mädels erschreckt. Hachja war schon eine schöne Zeit damals. Das war auch die Fahrt wo einen Tag nach dem wir in München waren und in München Riem bei McDonalds gegessen haben. Einen Tag später ist auf genau das Restaurant ein Flugzeug abgestürzt. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 08.06.2018 22:31]
08.06.2018 22:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
08.06.2018 22:31:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Drosselmeyer

jedenfalls hat einer die geniale Idee in die Schlachtsäge zu packen und ein anderer hat sich die Kuhaugen mitgeben lassen und damit haben wir dann die Mädels erschreckt. Hachja war schon eine schöne Zeit damals peinlich/erstaunt



Ich habe das erst falsch gelesen.
08.06.2018 22:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
08.06.2018 22:32:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von hödyr


E-Antrieb ist für fette Leute oder Muschis.




Ich habe mir jetzt eines mit E-Antrieb gekauft. Für die 8km zur Arbeit ein Traum. Für Ausfahrten natürlich Haramstufe Rot.
08.06.2018 22:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von Palim

E-Bikes sind Gottesgeschenk. Überlege sogar, mein Auto zu verkaufen. 20 Km damit sind wie nichts weg. Das ist der Weg zu den Eltern und der Freundin. Sonst Firmenwagen.



Das ist der Spirit. Und Calippo.

---

08.06.2018 22:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Eii

Wollte eine zweitägige Wanderung durch den Schwarzwald mit Übernachtung im Wald machen. Bin dann um 9 in ein Gewitter gekommen, obwohl das 5 Minuten vorher noch anders angekündigt war. Da habe mich deshalb lieber zügig aus dem Wald verzogen und mich unter einem Vordach untergestellt.

Als der Regen aufgehört hat und ich nach dem Rechten sehen wollte, hat allerdings etwa 50m von mir entfernt ein fetter Blitz einen Baum gesucht und mich mit seinem ohrenbetäubenden Knall sowie der Helligkeit (ich habe direkt reingeschaut) so erschreckt, dass mir meine Mütze vom Kopf gefallen ist.

Jetzt bin ich in ein Hotel. Und draußen ist es wieder ruhig. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 08.06.2018 22:35]
08.06.2018 22:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von hödyr


E-Antrieb ist für fette Leute oder Muschis.




Ich habe mir jetzt eines mit E-Antrieb gekauft. Für die 8km zur Arbeit ein Traum. Für Ausfahrten natürlich Haramstufe Rot.


Also, um fit zu werden, wenn das Training sonst einfach zu hart wäre, da sage ich gar nichts. Aber so insgesamt sollte doch das Ziel sein, "E" nicht mehr zu benötigen. Und so vom Fargeföööhl her, sind schwere Bikes einfach nichts.


e: Ich finde die ganze E-Bike Geschichte ansich furchtbar geil. Den linksgrünversifften isses natürlich wieder nicht recht, weil Technologie gegen die sie Jahrzehnte gekämpft haben das heilige Fahrrad für die Massen lohnenswerter gemacht hat, wie so oft ist mit Technik. Jeder Mensch, der wegen E-Bikes überhaupt anfängt (wieder) Fahrrad zu fahren ist ein Gewinn. Aber langfristig, oder auch am Anfang, wenn man fit genug ist, finde ich E-Bikes nicht besonders attraktiv.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hödyr am 08.06.2018 22:38]
08.06.2018 22:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ist schon Wochenende? Wie konnte ich die Woche schon wieder so nutzlos verstreichen lassen peinlich/erstaunt

T1: schwierig. Mit nosey könnte man auf ner Insel sicher übers Leben philosophieren aber ich weiß nicht, ob das als "unbekannt" gilt
T2: süße Popcorn natürlich
T3: es gab sicherlich Schullandheimstories, aber ich habe zur Schulzeit so eine schlechte Erinnerung (lonely wolf und so), dass ich zu keinem Ereignis dabei war. Und ich bin ja bekanntlich langweilig. Das beste war, als ich 2006 in barca verloren gegangen bin, weil die Gruppe nicht bemerkt hatte, dass ich nicht mehr dabei war Breites Grinsen

Ich bin voll mit Lamm. Bin ich jetzt ein Lamm-Mensch-Superheld?
08.06.2018 22:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
 
Zitat von homer is alive

Eii

Wollte eine zweitägige Wanderung durch den Schwarzwald mit Übernachtung im Wald machen. Bin dann um 9 in ein Gewitter gekommen, obwohl das 5 Minuten vorher noch anders angekündigt war. Da habe mich deshalb lieber zügig aus dem Wald verzogen und mich unter einem Vordach untergestellt.

Als der Regen aufgehört hat und ich nach dem Rechten sehen wollte, hat allerdings etwa 50m von mir entfernt ein fetter Blitz einen Baum gesucht und mich mit seinem ohrenbetäubenden Knall sowie der Helligkeit (ich habe direkt reingeschaut) so erschreckt, dass mir meine Mütze vom Kopf gefallen ist.

Jetzt bin ich in ein Hotel. Und draußen ist es wieder ruhig. traurig

Alleine im dunkeln durch nen Wald latschen,bist du wahnsinnig? Sowas nimmt nie ein gutes ende
08.06.2018 22:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

Alleine im dunkeln durch nen Wald latschen,bist du wahnsinnig? Sowas nimmt nie ein gutes ende



Phunkie Bender.

/Apropos Gewitter.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 08.06.2018 22:38]
08.06.2018 22:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von _Kiddo_

Bin ich jetzt ein Lamm-Mensch-Superheld?


Kannst Du tun wie die Lämmer tun?


WasauchimmerdasbedeutetwasmachtsoeinLammdenganzenTag?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 08.06.2018 22:39]
08.06.2018 22:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von hödyr


Also, um fit zu werden, wenn das Training sonst einfach zu hart wäre, da sage ich gar nichts. Aber so insgesamt sollte doch das Ziel sein, "E" nicht mehr zu benötigen. Und so vom Fargeföööhl her, sind schwere Bikes einfach nichts.



Dafür habe ich es nicht gekauft, sondern als Auto/ÖPVN Ersatz. Also in der Arbeit ankommen und nicht duschen müssen.

Sport mach ich genug peinlich/erstaunt

/e
Mein einziges Problem ist dass der Platz im Keller knapp wird, da stehen jetzt 5 Räder Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 08.06.2018 22:42]
08.06.2018 22:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
...
Gut.
08.06.2018 22:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Drosselmeyer

 
Zitat von _Kiddo_

Bin ich jetzt ein Lamm-Mensch-Superheld?


Kannst Du tun wie die Lämmer tun?


Wenn ich so werde wie Shaun das Schaf, bin ich schon glücklich 
08.06.2018 22:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Mich besucht gerade eine kleine Maus und knabbert Getreide weg, ganz schön putzig
08.06.2018 22:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Kiddo, machst du mir bitte Lamm?
08.06.2018 22:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von SirHenry

Kiddo, machst du mir bitte Lamm?


Komm her und ich bereite dir alles zu, was du willst Breites Grinsen
08.06.2018 22:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

 
Zitat von homer is alive

Eii

Wollte eine zweitägige Wanderung durch den Schwarzwald mit Übernachtung im Wald machen. Bin dann um 9 in ein Gewitter gekommen, obwohl das 5 Minuten vorher noch anders angekündigt war. Da habe mich deshalb lieber zügig aus dem Wald verzogen und mich unter einem Vordach untergestellt.

Als der Regen aufgehört hat und ich nach dem Rechten sehen wollte, hat allerdings etwa 50m von mir entfernt ein fetter Blitz einen Baum gesucht und mich mit seinem ohrenbetäubenden Knall sowie der Helligkeit (ich habe direkt reingeschaut) so erschreckt, dass mir meine Mütze vom Kopf gefallen ist.

Jetzt bin ich in ein Hotel. Und draußen ist es wieder ruhig. traurig

Alleine im dunkeln durch nen Wald latschen,bist du wahnsinnig? Sowas nimmt nie ein gutes ende


Da ist das Gewitter das deutlich größere Problem (ich wollte ja auch nicht laufen sondern schlafen, wenn es dunkel ist)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 08.06.2018 22:44]
08.06.2018 22:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Gözleme! Ich will jetzt Gözleme!
08.06.2018 22:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Ich glaube ich mach ein besseres Lamm als Kiddo Augenzwinkern
08.06.2018 22:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
 
Zitat von Peniskuh

Gözleme! Ich will jetzt Gözleme!


Kiddo hat eine Schwester?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 08.06.2018 22:45]
08.06.2018 22:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ich gucke jetzt

https://www.redbull.tv/video/AP-1U6A9F36H1W11/mens-dhi-finals-en-fort-william
08.06.2018 22:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Wow, Hödyr, ich dachte du gehörst zu den Guten...
08.06.2018 22:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Das heutige Thema Nummer 1: Zappe und Joggle würde ich gerne auf einer Insel dabei haben. Cain oder MvG wären auch sehr toll.

Thema Nummer 2: Salziges Popcorn.

Thema Nummer 3: Klassenfahrt. Diese Woche. Donnerstag gab es, aufgrund eines Fehlers in der Küche des Hostels (welcher vehement abgestritten wurde) für die Vegetarier KEIN vegetarisches Essen (einen gebackenen Gouda), sondern ein Stück paniertes Hähnchenfleisch mit einem Stück Käse in der Mitte. Also eine Art Cordon bleu für Arme. Ich habe das nach dem ersten Bissen gemerkt, habe es meiner Kollegin zur Kontrolle gegeben und wir wussten: Das ist Fleisch. Die Küche wurde von uns angefragt, aber die versuchte uns ernsthaft zu sagen, dass es sich dabei um Gouda handelt. Und das ist schon heftig, denn Gouda und Fleisch haben nun wirklich wenig Gemeinsamkeiten. Naja. Während wir in der Küche waren, um das ganze zu klären, haben unsere Veggiekinder das brav gefuttert. Bei den drei anderen Klassen, die in diesem Hostel waren, war es genau so. Die Lehrkräfte haben es gecheckt, den Kindern war es völlig egal. Bis wir das allerdings verifiziert hatten, waren die Teller aufgegessen. peinlich/erstaunt
08.06.2018 22:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende
« erste [1] 2 3 4 5 ... 31 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.06.2018 07:00:22 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
09.06.2018 10:38:36 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Musikvideos")
09.06.2018 00:32:50 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Schönes Wochenende")

| tech | impressum