Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 1223 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
FINALLY!

Sprach der KT nachdem er das erstemal mehr als 50km schaffte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 28.08.2018 18:32]
28.08.2018 18:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Das ist ja auch süß, was bei dieser Evaluierung wohl rauskommt. Neuwahlen mit völlig neuen Koalitionsoptionen wahrscheinlich.

 
Die Geduld der SPD sei am Ende, sagt Parlamentgeschäftsführer Schneider in einem Zeitungsinterview. Angesichts des Streits um die Asylpolitik und anderer Vorhaben stellt er das Bündnis mit der Union infrage.



https://www.tagesschau.de/inland/schneider-groko-kritik-101.html
28.08.2018 18:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/Vx8S9Rhl.jpg

Das ist ja auch süß, was bei dieser Evaluierung wohl rauskommt. Neuwahlen mit völlig neuen Koalitionsoptionen wahrscheinlich.

 
Die Geduld der SPD sei am Ende, sagt Parlamentgeschäftsführer Schneider in einem Zeitungsinterview. Angesichts des Streits um die Asylpolitik und anderer Vorhaben stellt er das Bündnis mit der Union infrage.



https://www.tagesschau.de/inland/schneider-groko-kritik-101.html


als ob. Die Koaltion wird als alternativlos bis zum Ende durchgezogen und dann natürlich nach den Wahlen (sofern die Prozente es noch zulassen) erneuert.
28.08.2018 18:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
irgendwas, irgendwas Verantwortung, irgendwas irgendwas Bauchschmerzen. Weiter wie gehabt.
28.08.2018 18:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
 
Zitat von M@buse

ha! sachsen anhalt am wenigsten scheiße.
ich bin so stolz.


 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Mal kurz in den Osten gucken.

[...]

Lieber nicht in den Osten gucken.


Ja lol AfD. Osten voll scheiße.
Und wen wählt ihr? CDU, SPD, weil die so gute Arbeit leisten?

Im Osten bekommen die Linken zumindest auch ein Vielfaches an Prozenten, als im Westen.
28.08.2018 18:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von Wiesenherr


Ja lol AfD. Osten voll scheiße.




Tja.
28.08.2018 18:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Wiesenherr

Ja lol AfD. Osten voll scheiße.


qft
28.08.2018 18:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Wiesenherr


Ja lol AfD. Osten voll scheiße.
Und wen wählt ihr? CDU, SPD, weil die so gute Arbeit leisten?



Letzte Woche waren wir noch ein reicher, sicherer Rechtsstaat im Frieden mit dickem Steuerplus und kaum Hungertoten in den Straßen.

Also wenn sich das nicht geändert hat. .. Ja, alles ausser der AfD macht gute Arbeit, ja.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 28.08.2018 19:05]
28.08.2018 19:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
But her Mails Flüchtlinge!!
28.08.2018 19:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Wähl irgendeine andere Partei.

Ich hasse CDU und FDP ja auch, aber eher auf einem demokratischen Niveau. Die AfD hasse ich einfach nur.
28.08.2018 19:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Armag3ddon

Wähl irgendeine andere Partei.

Ich hasse CDU und FDP ja auch, aber eher auf einem demokratischen Niveau. Die AfD hasse ich einfach nur.


nämlich: Die Partei!
28.08.2018 19:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
2018
MEME
die PARTEI immernoch witzig finden
28.08.2018 19:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Witziger als die AfD in jedem Fall.
28.08.2018 19:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
In Bayern wählt man CSU ... egal was man wählt
28.08.2018 19:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Eigentlich ist die AfD unfreiwillig komischer als die PARTEI es krampfhaft versucht sein.
28.08.2018 19:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Eigentlich ist die AfD unfreiwillig komischer als die PARTEI es krampfhaft versucht sein.




Nur schon lange nicht mehr lustig. Zeigt die pure Existenz doch auf, dass es vollkommen Okay ist ein Nazi zu sein.
Wie man den Geist wieder in die Flasche bekommt, weiss ich nicht.
28.08.2018 19:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Eigentlich ist die AfD unfreiwillig komischer als die PARTEI es krampfhaft versucht sein.



Ist doch wie mit The Onion und Trump tlw.
28.08.2018 19:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Vielleicht freuen sich die Leute auch einfach, endlich mal wieder ihre wahre Meinung sagen zu können, die jahrelang von einer linksgrünversifften Minderheit tabuisiert wurde.
28.08.2018 19:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Wiesenherr

Vielleicht freuen sich die Leute auch einfach, endlich mal wieder ihre wahre Meinung sagen zu können, die jahrelang von einer linksgrünversifften Minderheit tabuisiert wurde.


Genau!
28.08.2018 20:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Er hat doch recht. Mittlerweile kann man wieder raushängen lassen, dass man ein Nazi ist. Und ist auch noch stolz drauf.
28.08.2018 20:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Wiesenherr

Vielleicht freuen sich die Leute auch einfach, endlich mal wieder ihre wahre Meinung sagen zu können, die jahrelang von einer linksgrünversifften Minderheit tabuisiert wurde.


Z.B. dass der Neger kaputt gemacht werden soll.

Scheiß Gendergagaisten, die uns davon abhalten wollen!
28.08.2018 21:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von Wiesenherr

Vielleicht freuen sich die Leute auch einfach, endlich mal wieder ihre wahre Meinung sagen zu können, die jahrelang von einer linksgrünversifften Minderheit tabuisiert wurde.


Z.B. dass der Neger kaputt gemacht werden soll.

Scheiß Gendergagaisten, die uns davon abhalten wollen!



Ich finde schon auch, dass die Political Correctness großen Anteil daran hatte, dass wir jetzt so eine AfD haben. Wenn man einen offenen Diskurs führt, nimmt man solche Auswüchse vorweg.
28.08.2018 21:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Wiesenherr

Vielleicht freuen sich die Leute auch einfach, endlich mal wieder ihre wahre Meinung sagen zu können, die jahrelang von einer linksgrünversifften Minderheit tabuisiert wurde.


Zwei Threads mit dir gelesen und es ist offensichtlichst, was dein Geist für ein dunkler Ort ist. traurig
28.08.2018 21:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Tschuldige Skywalkerchen.
Ich wähle nicht die AfD und werfe aber auch keine Flaschen. Trotzdem muss ich klar sagen, dass mir dieses extreme Ersticken jeglicher Äußerungen, die irgendwie einen Hauch von Bedenken oder Ängsten gegenüber Fremden enthalten, sehr negativ aufstößt.
/Solche Sachen, dass ein Schnitzel oder eine Süßigkeit umbenannt werden muss, weil sie tabuisierte Namensbestandteile haben, sind mir relativ egal. Allerdings kenne ich einige, die das tatsächlich ernst und negativ auffassen. Und das kann ich auch verstehen.

Und ich merke tatsächlich in meinem Umfeld, dass es für viele befreiend sein kann, endlich mal wieder ihre Meinung kundzutun. Z.B. dass sie keine Moschee in der Nachbarschaft haben wollen oder dass sie Angst haben, nachts in bestimmten Vierteln rauszugehen.

Und hier im Forum ist es doch aktuell auch wieder so: Es gibt nur friedliche Willkommenskultur mit den wundervoll toleranten Musterbürgern und alle anderen sind Nazis.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wiesenherr am 28.08.2018 21:15]
28.08.2018 21:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wer hat dich denn bisher davon abgehalten, so etwas zu äußern?
28.08.2018 21:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Leute, die mich dann direkt als Nazi abstempeln würden? Wird doch hier laufend so praktiziert.

Mal in den Osten gucken. 25% AfD-Wähler, der ganze Osten ist scheiße und voller Nazis.
Dass 5x mehr Linke-Wähler da sind, als im Westen, interessiert ja keinen.
28.08.2018 21:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Wiesenherr

Es gibt nur friedliche Willkommenskultur mit den wundervoll toleranten Musterbürgern und alle anderen sind Nazis.


Ja tut mir Leid, so isses.
Du schreibst es doch selbst: Toleranz.
Wir haben 2018, guten Morgen! Wenn du heute gegen bunt und multikulti und alles bist, hättest du dir mal lieber den Kongo als Geburtsort suchen sollen (wobei es im Kongo bestimmt mehr Mahlzeiten für Bedürftige gibt als bei dir zuhause).

Außerdem wirfst du Einwanderung (dein Moscheegelaber) und Flüchtlinge durchnander. Letztere rennen übrigens vor Bomben weg! So Richtige. Peng!
28.08.2018 21:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Wiesenherr

/Solche Sachen, dass ein Schnitzel oder eine Süßigkeit umbenannt werden muss, weil sie tabuisierte Namensbestandteile haben, sind mir relativ egal. Allerdings kenne ich einige, die das tatsächlich ernst und negativ auffassen. Und das kann ich auch verstehen.



Dass sich Sinti und Roma genau wie Juden durch ihre ewige Verfolgung und Stigmatisierung eher scheiße fühlen wenn das Wort "Zigeuner" verwendet wird? Oder was kannst du verstehen?

 
Zitat von Wiesenherr

dass sie keine Moschee in der Nachbarschaft haben wollen



(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.


Wenn du halt meinst dass du die Religionsfreiheit nicht gut findest, weil da irgendwelche diffusen Vorurteile und Ängste gegenüber Muslime mitschwingen, dann kann's halt nunmal sein dass man dich dafür in eine bestimmte Ecke stellt.

Und die Nazikeule-Keule sehe ich hier im Forum bis auf wenige Ausnahmen eigentlich auch immer nur von Turrican und so.

 
Zitat von Wiesenherr

Mal in den Osten gucken. 25% AfD-Wähler, der ganze Osten ist scheiße und voller Nazis.



Dass die AfD eine rechtsextreme Partei ist, ist doch jetzt nix Neues. Nazis sind das für mich aber trotzdem nicht, sondern eben "nur" Rechtsextreme.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 28.08.2018 21:22]
28.08.2018 21:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Genau dieser Stuss ist es, der mich davon abhält hier irgendwas zu dem Thema zu schreiben.
28.08.2018 21:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Parax

Wer hat dich denn bisher davon abgehalten, so etwas zu äußern?


Was ist das denn für eine blöde (rhetorische) Frage?

Tabu bedeutet doch nicht, dass man einen physischen Maulkorb bekommt und eingeknastet wird wenn man was sagt. Sondern man wird sozial geächtet und stigmatisiert. Oder wie kam es sonst dazu, dass erst diverse Jahre nach dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise wirklich wertneutral beschrieben werden kann, was damals ablief? Das war zu der Zeit der Bahnhofsklatscher undenkbar...
28.08.2018 21:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 1223 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2021 13:22:51 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
06.12.2021 20:20:20 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum