Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 121 122 123 124 [125] 126 127 128 129 ... 1223 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die Retourkutsche für die Nicht-Wahl der AfD-Tante auf die Bundestagsvizepräsidentenstelle:

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die AfD kennt ja inzwischen sämtliche Kniffe im Parlamentsgame.

Hammelsprung beantragen und dann geschlossen einfach nicht wieder reinkommen, um den Bundestag beschlussunfähig zu machen.

https://i.imgur.com/2vBvk13l.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=NKSg9bwuA1I

Blöd, wenn genug andere Abgeordnete am Start sind ...

Die sehen nicht nur scheiße aus, die sind auch einfach scheiße.

/Immerhin, die Reaktion des gesamten Hauses am Ende und die leichte Häme entschädigen ein bisschen.

Kacknazis.



Ich bin es.






Was ein Kackverein die AfD. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim Reaper* am 14.12.2018 21:24]
14.12.2018 21:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Prügelstrafe für allgemeines Hurensohntum wieder einführen. MfM.
14.12.2018 21:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


https://www.aufstehen.de/

Läuft.
15.12.2018 19:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Was ist denn das für ne Ranz-Seite? >50 externe Skripts, so viele hat ja nichtmal SPON oder BILD.
15.12.2018 19:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Der SPD-Vorstand will erneut versuchen, den umstrittenen Autor Thilo Sarrazin aus der Partei auszuschließen. Die Thesen Sarrazins seien nicht mit den Grundsätzen der SPD vereinbar, teilte Generalsekretär Lars Klingbeil mit. Er füge der Partei "schweren Schaden" zu.

Grundlage für die Entscheidung war demnach der Bericht einer Untersuchungskommission zu Sarrazins jüngsten Äußerungen und Veröffentlichungen. In der Kommission saßen unter anderem Gesine Schwan und Herta Däubler-Gmelin.



Vom linksgrünversifften Weibsvolk aus der Partei rauszensuriert, weil er die Wahrheit sagt!

https://www.sueddeutsche.de/politik/nach-juengsten-aeusserungen-spd-startet-neues-ausschlussverfahren-gegen-thilo-sarrazin-1.4256385
17.12.2018 10:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Der SPD-Vorstand will erneut versuchen, den umstrittenen Autor Thilo Sarrazin aus der Partei auszuschließen. Die Thesen Sarrazins seien nicht mit den Grundsätzen der SPD vereinbar, teilte Generalsekretär Lars Klingbeil mit. Er füge der Partei "schweren Schaden" zu.

Grundlage für die Entscheidung war demnach der Bericht einer Untersuchungskommission zu Sarrazins jüngsten Äußerungen und Veröffentlichungen. In der Kommission saßen unter anderem Gesine Schwan und Herta Däubler-Gmelin.



Vom linksgrünversifften Weibsvolk aus der Partei rauszensuriert, weil er die Wahrheit sagt!

https://www.sueddeutsche.de/politik/nach-juengsten-aeusserungen-spd-startet-neues-ausschlussverfahren-gegen-thilo-sarrazin-1.4256385


Dass der Hansel nicht aus eigenen Stücken den augenscheinlichen Differenzen eine Konsequenz gibt, steht wiederum auch im Raum.
Da steckt bestimmt keine Intention hinter verschmitzt lachen
17.12.2018 13:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Läuft im Osten.



#superwahljahr
19.12.2018 8:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Jeder 4. Ossi ein Vollspast
Müssen wir jetzt hier jeden 4. Bregor sperren?
19.12.2018 9:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ey! Ich bin inzwischen bei den anderen Bekloppten in Bayern!
19.12.2018 11:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Bitte auch einmal für die alten Bundesländer. 30 Jahre nach der Wende ey...
19.12.2018 11:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von monischnucki

Bitte auch einmal für die alten Bundesländer. 30 Jahre nach der Wende ey...



... sind die realen wirtschaftlichen, sozialen, politischen und kulturellen Bruchlinien immer noch so stark, dass es eine sinnvolle Ananlysekategorie auf vielen Feldern ist.

Verrückt!
19.12.2018 11:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Die man aber auch genausogut entlang der Servus/Moin Grenze ziehen könnte. Oder evangelisch/katholisch. Westrheinisch/Ostrheinisch. Unterteilt nach Stromnetzbetreibern. Entlang des Mittellandkanals. Was weiss ich. Was sollen solche Umfragen? Nur immer wieder "der Osten hat das Naziproblem." Nein, das ist ein Gesamtdeutsches und das geht einfach unter dabei. Der Osten alleine kann keine AfD über die 5Prozent Hürde in den Bundestag wuchten.
19.12.2018 11:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Die man aber auch genausogut entlang der Servus/Moin Grenze ziehen könnte. Oder evangelisch/katholisch. Westrheinisch/Ostrheinisch. Unterteilt nach Stromnetzbetreibern. Entlang des Mittellandkanals. Was weiss ich. Was sollen solche Umfragen? Nur immer wieder "der Osten hat das Naziproblem." Nein, das ist ein Gesamtdeutsches und das geht einfach unter dabei. Der Osten alleine kann keine AfD über die 5Prozent Hürde in den Bundestag wuchten.
19.12.2018 11:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Im Westen sind es dann aber nur jeder 8-10 (so hab ich das im Kopf, habe die ganz genauen Zahlen aller westdeutschen Ergebnisse nicht im Kopf. Es ist dennoch ein erheblicher Unterschied.
19.12.2018 11:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von monischnucki

Die man aber auch genausogut entlang der Servus/Moin Grenze ziehen könnte. Oder evangelisch/katholisch. Westrheinisch/Ostrheinisch. Unterteilt nach Stromnetzbetreibern. Entlang des Mittellandkanals.


Es ist aber recht schwierig, die jeweiligen Wahlkreisergebnisse nach deinen Vorgaben zu unterteilen.
19.12.2018 11:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Vor allem ist es inhaltlich weit weniger sinnvoll als die Analysekategorie Ost/West, weil die sich ja auf die Vergangenheit der Systemkonkurrenz und die Verwerfungen der Nachwendezeit bezieht. Weißwurstäquator und Moin/Servus haben kaum die politischen und ökonomischen Gegebenheiten der letzten 60 Jahre determiniert.

Das Geschichtsbild, der Umgang mit dem Nationalsozialismus, die Einstellungen gegenüber Demokratie, Pluralismus und Autoritäten sind in Ostdeutschland eben aufgrund der DDR-Vergangenheit (und nicht aufgrund der dialektspezifischen Grußformel) signifikant anders. Und das sind doch _die_ Baustellen der AfD.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 19.12.2018 11:43]
19.12.2018 11:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ökonomisch stehen aber auch einzelne Landkreise im Osten ganz gut da, während es auch im Westen welche gibt die Aufbau/Soli vertragen würden.

Ich bleibe dabei, diese Unterteilung ist überholt. Die Scheissmauer ist mittlerweile länger weg als sie überhaupt stand. In 10 Jahren überrunden wir 40 Jahre DDR und 40 Jahre Nachwende.
19.12.2018 11:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Du brauchst in dem Sinne gar keine dezidierte Ost/West-Unterscheidung machen, wenn du dir eine Chloroplethenkarte für ein nahezu beliebigen sozioökonomische Kennzahl für Deutschland plotten lässt, bekommst du Ost-West-Teilung automatisch. Vermögen, Schulden, Eigentum, Vereinszugehörigkeit, zivilgesellschaftliche Indikatoren, Gesundheit, Privatversicherte, Dax-Konzerne, Fußballerstligisten, Wahlbeteiligung... ist ne lange Liste. Da ändert die interne ökonomische Varianz, die es im Westen (z.B. Hunsrück, Saarland, Ruhrgebiet) als auch im Osten (Berlin, Leipzig, Jena) tatsächlich gibt, nichts grundlegend dran.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 19.12.2018 11:58]
19.12.2018 11:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
So ein schönes Posting. <3 Lieben Sie Statistik?
19.12.2018 12:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Streift am Rande meinen Job. Über den BIP/Kopf je Landkreis bin ich ganz gut informiert.
19.12.2018 12:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
lol Ossis.
19.12.2018 12:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von monischnucki

Die man aber auch genausogut entlang der Servus/Moin Grenze ziehen könnte. Oder evangelisch/katholisch. Westrheinisch/Ostrheinisch. Unterteilt nach Stromnetzbetreibern. Entlang des Mittellandkanals. Was weiss ich. Was sollen solche Umfragen? Nur immer wieder "der Osten hat das Naziproblem." Nein, das ist ein Gesamtdeutsches und das geht einfach unter dabei. Der Osten alleine kann keine AfD über die 5Prozent Hürde in den Bundestag wuchten.



Und die Einschätzung ist einfach falsch. Ja, das Problem liegt überall, man muss nur nach Dortmund gucken. Fakt ist trotzdem, dass die Konzentration im Osten höher ist, das zu verkennen ist mMn problematisch, wenn man sich mit dem Thema vernünftig auseinander setzen will.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 19.12.2018 14:39]
19.12.2018 14:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Dann zählen die Ossis jetzt hier einfach mal durch.
Dann wissen wir, wer alles AfD wählt.
19.12.2018 14:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
@dope, es is aber genauso falsch immer alles nujr auf den Osten zu schieben.
19.12.2018 14:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Klabusterbeere

Dann zählen die Ossis jetzt hier einfach mal durch.
Dann wissen wir, wer alles AfD wählt.



Eins!
19.12.2018 14:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Klabusterbeere

Dann zählen die Ossis jetzt hier einfach mal durch.
Dann wissen wir, wer alles AfD wählt.



Eins!


EIner von vier wählt AfD. Einen haben wir also schon, die nächsten drei sind safe.
Damit haste jetzt nicht gerechnet, du Fuchs.
19.12.2018 14:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Klabusterbeere

Dann zählen die Ossis jetzt hier einfach mal durch.
Dann wissen wir, wer alles AfD wählt.



Eins!


EIner von vier wählt AfD. Einen haben wir also schon, die nächsten drei sind safe.
Damit haste jetzt nicht gerechnet, du Fuchs.



Jokes on you, ich wihn in Bayern.
19.12.2018 15:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Klabusterbeere

Dann zählen die Ossis jetzt hier einfach mal durch.
Dann wissen wir, wer alles AfD wählt.



Eins!


EIner von vier wählt AfD. Einen haben wir also schon, die nächsten drei sind safe.
Damit haste jetzt nicht gerechnet, du Fuchs.



Jokes on you, ich wihn in Bayern.


Verleugnest du etwa deine Herkunft?
19.12.2018 15:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Klabusterbeere

Dann zählen die Ossis jetzt hier einfach mal durch.
Dann wissen wir, wer alles AfD wählt.



Eins!



Raus!
19.12.2018 15:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von monischnucki

@dope, es is aber genauso falsch immer alles nujr auf den Osten zu schieben.



Wenn das so passieren würde, würde ich dir zustimmen. Mir kommt es eher so vor, dass die Argumentation besagt "bezüglich Nazis haben wir gerade im Osten besonders viele Probleme" und das ist eben absolut richtig.
19.12.2018 15:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 121 122 123 124 [125] 126 127 128 129 ... 1223 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2021 13:22:51 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
06.12.2021 20:20:20 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum