Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 168 169 170 171 [172] 173 174 175 176 ... 1223 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von Peridan

Bei mir ist die AFD auch noch "unwählbarer" als der 3. Weg. Das soll schon was heißen...



Bei mir haben die letzten Plätze alle die gleiche Anzahl an Übereinstimmungen. Ich weiß nicht, was da der Tie-Breaker für die Sortierung ist.



3. Weg ist halt noch für Umweltschutz...da ist die AFD dann raus.
08.05.2019 14:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [Skeletor]

Bei mir sind unten die Nazis und die Tierschützer. Da scheint es Überschneidungen bei den Ansichten zu geben. Denn eigentlich mag ich Tiere viel viel viel lieber als Nazis.



Todesstrafe für Tierquäler.

(Und Kinderschänder, wobei ich da nicht weiß wie die Tierschützer das sehen.)
08.05.2019 14:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
...
Briefwahlunterlagen angekommen. Der Stimmzettel ist knapp einen Meter lang.
Das Auszählen muss für die Wahlhelfer ja ein Spaß sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 08.05.2019 14:34]
08.05.2019 14:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von Herr der Lage

Briefwahlunterlagen angekommen. Der Stimmzettel ist knapp einen Meter lang.
Das Auszählen muss für die Wahlhelfer ja ein Spaß sein.


Dafür nur eine Stimme. Zwei Stimmen nacheinander Zählen wie bei der Bundestagswahl bereitet sehr viel mehr Spaß.
08.05.2019 15:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Wiesenherr

War Dir etwa Merkel sympathisch in den letzten Jahren?



Wir schaffen das

Keine Obergrenze

Mega sympathisch, ja. Hat ne Menge shit wieder wett gemacht.
08.05.2019 22:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Wiesenherr

War Dir etwa Merkel sympathisch in den letzten Jahren?



Wir schaffen das

Keine Obergrenze

Mega sympathisch, ja. Hat ne Menge shit wieder wett gemacht.



Stimmt. Und auf einmal haben dann alle die, die sie vorher gefeiert haben, sie gehasst. War schon eine merkwürdige Zeit, dieses 2015 peinlich/erstaunt
08.05.2019 23:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die Ungeduld ist deutlich zu spüren bei Martin Schulz. Am liebsten hätte er schon vor Monaten losgelegt, schließlich ist die Europawahl schon in zweieinhalb Wochen. Aber der Aufbau des Vereins "Tu was für Europa" brauchte dann doch etwas Zeit. Am Donnerstag geht es nun los, am Abend startet Vereinschef Schulz in Berlin die Kampagne "#my europe".



https://www.tu-was-für-europa.de/

O_o

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/martin-schulz-ex-spd-chef-startet-eigene-europa-kampagne-a-1266414.html
09.05.2019 8:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
09.05.2019 9:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Und dann muss man auf der Startseite direkt in die kalten Schweinsäuglein von Manfred Streber schauen. Ekelhaff.
09.05.2019 14:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
missmutig gucken
https://www.jetzt.de/politik/satire-gegen-homophobie-im-eu-parlament

 
Sonneborn ist nämlich nicht das einzige deutsche Parlamentsmitglied, das gegen ein Verbot von Umpolungs-Therapien gestimmt hat. Mit dabei waren sechs Abgeordnete aus der CDU/CSU. Dazu gehört der Spitzenkandidat der EVP, CSU-Mitglied Manfred Weber. Außerdem zwei Abgeordnete der AfD, darunter Bundessprecher Jörg Meuthen. Dann noch ein Abgeordneter aus der NPD und einer von den Liberal-konservativen Reformern, Bernd Lucke, der 2013 die AfD gegründet hat. Das alles sind richtige Politiker, die von sich sagen, dass sie ihren Job ernst nehmen. Einer davon, Manfred Weber, will EU-Kommisionspräsident werden.



¤: Achso, die Partei ist natürlich aus den richtigen Gründen dagegen. Mich hat nur das mit Weber tatsächlich überrascht. Aber warum auch...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fiffi am 09.05.2019 14:45]
09.05.2019 14:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL




wat

https://twitter.com/pamfoundation/status/1126441507026763777
09.05.2019 17:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
unglaeubig gucken
wat
09.05.2019 17:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
verschmitzt lachen
Wählt dieM25 Partei, denn sie ist sehr gut.
09.05.2019 17:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
unglaeubig gucken
 
Pamela Anderson
‏Verifizierter Account @pamfoundation

I support @yanisvaroufakis as main candidate in Germany,
I think this very act of him running in Germany is true internationalism

So I am here
and continuing to be active in campaigning for a Green New Deal in Europe (not only Germany) - but Germany, as the most developed country of the EU - has the biggest responsibility.

So,
my main mission yesterday was to launch the street posters and GREEN NEW DEAL .
Even after a very stressful day in London - so please excuse my tired face -
I’m extremely worried for my friend Julian Assange.
We must keep fighting/Rescue him-
There is no time
for tears.



okay.

¤: Sowas macht mich dann trotzdem aggressiver:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fiffi am 09.05.2019 17:46]
09.05.2019 17:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sommet

Russe BF
Hässlon Jaja, hard to find the "trurh"....
09.05.2019 18:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Er legte sich mit der Kanzlerin an, stürzte die GroKo in eine Krise und verlor seinen Job. Doch plötzlich ist Ex-Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen zurück. Macht er nun ausgerechnet Karriere in Merkels CDU?



Hashtag HGM Hashtag WerteUnion

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/hans-georg-maassen-und-die-cdu-eine-politische-mission-a-1266562.html
09.05.2019 21:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich beantworte obige Frage: Macht er nicht.

 
Der ehemalige Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen wird am Samstagnachmittag nicht wie geplant im Fraktionssaal von CDU und CSU im Reichstag sprechen. Der Vorsitzende der Unionsfraktion, Ralph Brinkhaus, untersagte den Veranstaltern des konservativen "Berliner Kreises" (BK) die Nutzung, nachdem er von dem Auftritt Maaßens erfahren hatte.



https://www.spiegel.de/politik/deutschland/hans-georg-maassen-ex-verfassungsschutzchef-darf-nicht-im-fraktionssaal-der-union-sprechen-a-1266745.html
10.05.2019 14:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
War das hier schon? peinlich/erstaunt

https://www.abgeordnetenwatch.de/blog/2019-05-03/parteispenden-stopp-von-daimler-politik-im-panikmodus
10.05.2019 17:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Grün wählen, Leude!

11.05.2019 11:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von FelixDelay

War das hier schon? peinlich/erstaunt

https://www.abgeordnetenwatch.de/blog/2019-05-03/parteispenden-stopp-von-daimler-politik-im-panikmodus



Beeindruckend, mit welcher Selbstgefälligkeit diese Gestalten einfach mal Parteispenden einfordern, als würde ihnen die Kohle irgendwie selbstverständlich zustehen.
11.05.2019 12:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von FelixDelay

War das hier schon? peinlich/erstaunt

https://www.abgeordnetenwatch.de/blog/2019-05-03/parteispenden-stopp-von-daimler-politik-im-panikmodus



Beeindruckend, mit welcher Selbstgefälligkeit diese Gestalten einfach mal Parteispenden einfordern, als würde ihnen die Kohle irgendwie selbstverständlich zustehen.


Ich kann nicht verstehen, wie "Spenden" aus der Wirtschaft überhaupt legal sein dürfen.
11.05.2019 12:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von FelixDelay

War das hier schon? peinlich/erstaunt

https://www.abgeordnetenwatch.de/blog/2019-05-03/parteispenden-stopp-von-daimler-politik-im-panikmodus



Beeindruckend, mit welcher Selbstgefälligkeit diese Gestalten einfach mal Parteispenden einfordern, als würde ihnen die Kohle irgendwie selbstverständlich zustehen.


Ich kann nicht verstehen, wie "Spenden" aus der Wirtschaft überhaupt legal sein dürfen.



Theoretisch ja, fragt sich, wer sonst zahlen soll? Irgendwie muss man doch Kaviar und Champagner finanzieren.
11.05.2019 12:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Grün wählen, Leude!

https://i.imgur.com/VfwptOol.jpg


Das wäre n fairer Deal.
11.05.2019 12:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Bitte beachten
 
Zitat von DeathCobra

Ich kann nicht verstehen, wie "Spenden" aus der Wirtschaft überhaupt legal sein dürfen.



 
eine Würdigung der ehrenamtlichen Arbeit von Tausenden Parteimitgliedern

11.05.2019 12:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von DeathCobra

Ich kann nicht verstehen, wie "Spenden" aus der Wirtschaft überhaupt legal sein dürfen.



 
eine Würdigung der ehrenamtlichen Arbeit von Tausenden Parteimitgliedern





Alle zahlen in einen Topf und das wird gleichmäßig auf alle Parteien verteilt.

Ist halt doof, rechte kriegen dann auch was.
11.05.2019 14:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von FelixDelay

War das hier schon? peinlich/erstaunt

https://www.abgeordnetenwatch.de/blog/2019-05-03/parteispenden-stopp-von-daimler-politik-im-panikmodus


Ich bin nicht überrascht, wie sich der Anteil von Spenden in der Parteifinanzierung auf die Parteien verteilt.
11.05.2019 15:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Und das sich das kein bißchen auf politische Entscheidungen auswirkt ist ein echtes Wunder.
11.05.2019 16:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Das waren noch Zeiten!
11.05.2019 21:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Dieser Hashtag ist so dumm.
12.05.2019 1:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von NotOnTour

Dieser Hashtag ist so dumm.


Wäre dir #TagderSchande lieber?
12.05.2019 6:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 168 169 170 171 [172] 173 174 175 176 ... 1223 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2021 13:22:51 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
06.12.2021 20:20:20 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum