Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 224 225 226 227 [228] 229 230 231 232 ... 1223 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Wenn Du wüsstest, wie regelmäßig diese Kacke hier in der Stadtverordnetenversammlung von gestandenen CDU'lern auch unter 50 zu hören ist. Dabei gibt es genug an der LINKEN zu kritisieren, allein schon dass sie ein Hühnerhaufen aus Egomanen sind und nicht willens oder in der Lage, Politikebenen sauber zu trennen. Vom ständigen Verlautbarungsopportunismus mit Vorschlägen aus Takatukaland nicht zu reden.

Aber „SED NACHFOLGEPARTEI!11elf“ unterbietet dieses Niveau echt nochmals.



Politikebenen sauber zu trennen

wat?

So ziemlich jede Partei ist nur noch ein Hühnerhaufenverschmitzt lachen

Welche Partei soll man denn sonst wählen wenn man die Agenda 2010 reformiert haben will? Also Arbeitnehmerfreundlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 29.08.2019 15:27]
29.08.2019 15:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Wenn Du wüsstest, wie regelmäßig diese Kacke hier in der Stadtverordnetenversammlung von gestandenen CDU'lern auch unter 50 zu hören ist. Dabei gibt es genug an der LINKEN zu kritisieren, allein schon dass sie ein Hühnerhaufen aus Egomanen sind und nicht willens oder in der Lage, Politikebenen sauber zu trennen. Vom ständigen Verlautbarungsopportunismus mit Vorschlägen aus Takatukaland nicht zu reden.

Aber „SED NACHFOLGEPARTEI!11elf“ unterbietet dieses Niveau echt nochmals.



Politikebenen sauber zu trennen

wat?


Wer in Kommunalparlamenten Anträge zB zur Abschaffung von Hartz IV stellt, ist ein Suppenkasper. Und sowas macht die LINKE halt sehr, sehr gerne, zumindest hier - übertroffen wird sie bei derlei Blödfug nur von der 💩fD.

 
So ziemlich jede Partei ist nur noch ein Hühnerhaufenverschmitzt lachen


Dann tritt halt in eine ein und ändere das, Du geiler Hahn. Nur auf dem Mist herumkrähen wird nichts ändern.
29.08.2019 15:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
NATO abschaffen im Bezirksrat. Klassiker.
29.08.2019 15:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
traurig gucken
knowthatfeelbro.webp
29.08.2019 16:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [Amateur]Cain

NATO abschaffen im Bezirksrat. Klassiker.


Munster spendet Ausrüstung für eine Partisanenarmee?
29.08.2019 16:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von [Amateur]Cain

NATO abschaffen im Bezirksrat. Klassiker.



Bis ins kleinste auf einer Linie. Ich dachte es wäre ein Hühnerhaufen
29.08.2019 18:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wenn Kühnert nicht will, machts halt der Böhmermann.

http://neustart19.de/

https://twitter.com/neustart19
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 29.08.2019 20:52]
29.08.2019 20:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
29.08.2019 21:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Die krakelige Grundschülerunterschrift gibt dem Ganzen das gewisse Etwas. Breites Grinsen
29.08.2019 21:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Das Foto auch.

Alles ganz wunderbar.
29.08.2019 21:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Ist ja soweit alles lol und xD, aber ab heute abend bis Sonntag Mitglied werden, im Optimalfall ne geeignete Kandidatin finden, und die Unterstützung von Unterbezirken bzw Bezirk bzw Landesverband - ansonsten haben die Sozen die Schuld Mata halt...

Ich hab keine Ahnung wie das mit die Satiriker im europäischen Ausland lief, die Machtoptionen nah waren, aber in Deutschland läuft sowas insgesamt schon recht anders, möcht ich meinen.
29.08.2019 22:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Das tolle wird sein zu lesen wie die Bild ihren Favoriten Olaf "Totengräber" Scholz puschen wird. Wie damals die GroKo-Kampagne
29.08.2019 22:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von mformkles

https://www.youtube.com/watch?v=y4kBp0iujSc



Er ist irgendwas ziwschen Hurensohn und Ehrenmann, manchmal dies manchmal das. Breites Grinsen Breites Grinsen

29.08.2019 22:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von akaTulpe

Ist ja soweit alles lol und xD, aber ab heute abend bis Sonntag Mitglied werden, im Optimalfall ne geeignete Kandidatin finden, und die Unterstützung von Unterbezirken bzw Bezirk bzw Landesverband - ansonsten haben die Sozen die Schuld Mata halt...

Ich hab keine Ahnung wie das mit die Satiriker im europäischen Ausland lief, die Machtoptionen nah waren, aber in Deutschland läuft sowas insgesamt schon recht anders, möcht ich meinen.




Wo ist denn gesagt, dass die Sozen dann Schuld wären? Die haben ganz andere Probleme, aber jetzt bitte erstmal keine Personaldebatte! Zurück zur Sacharbeit!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 30.08.2019 2:09]
30.08.2019 2:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Köln ist doch die schlimmste Stadt Deutschlands


Komm du mir mal nach Ossendorf, du Otto
30.08.2019 5:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
...
Eins muss man an der Stelle mal festhalten.
Den CDU Wahlkampf im Osten (insbesondere Sachsen) kann man als Partei nur anerkennend bewundern.

Als Internet zertifizierter Sachverständiger für Wahlkampf sage ich:
Strategie ne 2
Taktik ne 1 (die geschlossene Wendung zu gunsten der Anständigen diese Woche war awesome)
Kommunikation ne 1
Team Effort (inkl. Berlin, und "Springer" HGM) auch ne 1


Glaube der Sonntag wird, was die % angeht, glorreich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 30.08.2019 10:03]
30.08.2019 10:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
was ist denn der Wahlkampf dort?

Wir sind nicht die AfD. Aber auch ziemlich söhne. Und als Bonus: Wenn Ihr eigentlich die AfD wollt, aber nicht als Nazi verschriehen zu werden könnt ihr uns auch wählen, wir steigen nämlich amWahlabend mit kalbitz ins Himmlerbettchen!

/ja, ist BB, aber der witz mit dem Bettchen hat sich so angeboten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 30.08.2019 10:14]
30.08.2019 10:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
CSU-Landesgruppe fordert Steuer
Dobrindt sagt Billigflügen den Kampf an
30.08.2019 13:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von akaTulpe

Ist ja soweit alles lol und xD, aber ab heute abend bis Sonntag Mitglied werden, im Optimalfall ne geeignete Kandidatin finden, und die Unterstützung von Unterbezirken bzw Bezirk bzw Landesverband - ansonsten haben die Sozen die Schuld Mata halt...

Ich hab keine Ahnung wie das mit die Satiriker im europäischen Ausland lief, die Machtoptionen nah waren, aber in Deutschland läuft sowas insgesamt schon recht anders, möcht ich meinen.




Wo ist denn gesagt, dass die Sozen dann Schuld wären? Die haben ganz andere Probleme, aber jetzt bitte erstmal keine Personaldebatte! Zurück zur Sacharbeit!


Ach, come on Breites Grinsen Böhmermann ist der Sozialdemokratie null abgeneigt, zudem er sowas auch schon öffentlich in einer Runde mit Sigmar Gabriel bestätigt hat. Der hat ihn in dem Talk bisschen unter Druck gesetzt, das auch mal so zu sagen. Und mit dem Zeitgeist, der grad rumgeht, Komiker in politisch wichtige Positionen zu wählen, reitet er ne Welle, die sicher auch Genossen gefallen könnte. Zudem die übrigen KandidatInnen halt größtenteils die sind, die schon länger oben mitmischen.

Und die SPD ist halt leider auch von vielen Katastrophentouristen umgeben, die die Partei für meine Zweifel oben blamen würden.
30.08.2019 15:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Böhmi nimmt sich ein bisschen zu wichtig, aber die ganzen Die PARTEI Fanboys springen bestimmt gerne auf den Zug auf.
30.08.2019 15:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Als ob ein PARTEI-Snob wie ich sich mit so einem Seichtwasserkomiker wie einem Böhmermann abgeben würde.
30.08.2019 15:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Als ob ein PARTEI-Snob wie ich sich mit so einem Seichtwasserkomiker wie einem Böhmermann abgeben würde.




Es ist so. Der Böhmster könnte das nie so durchziehen wie Papa Sonneborn.
30.08.2019 16:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
traurig gucken
Also Felix Blume und Ewa Malanda würde ich ja wählen. Leider bin ich gar nicht die SPD.
30.08.2019 16:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
...
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Als ob ein PARTEI-Snob wie ich sich mit so einem Seichtwasserkomiker wie einem Böhmermann abgeben würde.




Es ist so. Der Böhmster könnte das nie so durchziehen wie Papa Sonneborn.



Definitiv.
30.08.2019 16:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
So ihr hippen Kids, die CSU rezzot jetzt aus dem Bundestag.

31.08.2019 18:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Dieses Video ist einfach nur schäbig Breites Grinsen
31.08.2019 18:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Alter ist das peinlich.
31.08.2019 18:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Schreib das mal drunter. Und dann schau, wie dein Kommentar verschwindet.
31.08.2019 18:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Done.
31.08.2019 18:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Naja, mit Greta hat er ja recht.

Und mit #unteilbar auch.

Ich mag seinen Dialekt trotzdem nicht und die Machart des Videos ist auch etwas zu anbiedernd. Aber die werden ihre Zielgruppe schon finden
31.08.2019 18:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 224 225 226 227 [228] 229 230 231 232 ... 1223 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2021 13:22:51 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
06.12.2021 20:20:20 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum