Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 304 305 306 307 [308] 309 310 311 312 ... 1223 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Staatsanwälte hassen diesen Trick.
24.01.2020 20:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Hat keinen Fehler gemacht, hat nur eine andere Rechtsauffassung.

24.01.2020 20:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Hoffentlich fliegt diese rumdamelei denen allen(CDU CSU)) noch um die Ohren
24.01.2020 23:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wir sollten Meinungsfreiheit durch Rechtsauffassungsfreiheit ersetzen.

Denn wenn ein bayrischer Doktorarbeitszusammenschusterer und die Judikative der Europäischen Union unterschiedlicher Meinung sind, dann sollte man nicht vorschnell urteilen, sondern das ergebnisoffen diskutieren.

Gilt natürlich nicht nur für ne Maut, sondern so insgesamt.

24.01.2020 23:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Sowieso ein Rätsel, dass ne landeseigene abgespaltete Parteivariante des nicht mal bevölkerungsteichstes Bundeslands so sehr in einer Bundesregierung vertreten ist wie die CSU.
25.01.2020 2:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Die CSU ist aber keine Abspaltung, sie hat sich nie der CDU angeschlossen.
25.01.2020 2:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Außerdem, wo ist das Rätsel? Bekommen halt genug Stimmen, weil der Bayer so seine mildseparatistische Grundhaltung ausleben darf
25.01.2020 8:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von akaTulpe

Sowieso ein Rätsel, dass ne landeseigene abgespaltete Parteivariante des nicht mal bevölkerungsteichstes Bundeslands so sehr in einer Bundesregierung vertreten ist wie die CSU.



„So sehr“? Die CSU stellt 3 Minister, die CDU 6 plus die Kanzlerin. Außerdem stellt die CSU 3 von 35 Staatssekretären. Mal abgesehen davon bilden CSU und CDU eine Fraktionsgemeinschaft, wie die sich organisieren ist doch deren Bier. Es beschwert sich doch auch keiner, wenn irgendwelche anderen Landesverbände in der Regierung übergewichtet sind.
25.01.2020 9:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Landesgruppen machen aber auch nicht ständig öffentlich so ein Gewese um ihre Eigenart und -ständigkeit. Selbst schuld also.
25.01.2020 10:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Rest von Deutschland würde gerne nochmal erklärt bekommen, warum zum Teufel sie eigentlich von bayerischer Regionalpartei regiert werden

https://www.der-postillon.com/2018/09/rest-csu.html

Mit den paar Posten richten sie schon genug an.
25.01.2020 10:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von [Amateur]Cain

Landesgruppen machen aber auch nicht ständig öffentlich so ein Gewese um ihre Eigenart und -ständigkeit. Selbst schuld also.



„Schuld“ woran? Die CSU hat doch genau die Position und Rolle, die sie sich wünscht. Die einzigen, die sich beschweren sind die anderen. Breites Grinsen
25.01.2020 11:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
26.01.2020 18:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Aufgrund der bevorstehenden Kommunalwahlen in B… äääh, des ehrlichen Interesses der Bundesregierung an der bäuerlichen Landwirtschaft hat Mutti mal die Discounterchefs einbestellt.
27.01.2020 15:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Währenddessen Edeka so: "wir spielen mal mitm Feuer und holen Geiz is Geil aus der Mottenkiste" .

https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/gesellschaft/edeka-werbung-blockade-bauern-bremen-100.html
27.01.2020 17:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von monischnucki

Währenddessen Edeka so: "wir spielen mal mitm Feuer und holen Geiz is Geil aus der Mottenkiste" .

https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/gesellschaft/edeka-werbung-blockade-bauern-bremen-100.html



 
Edeka: Handelt sich um ein Missverständnis

Nach Angaben von Edeka ist das ein Missverständnis: Gemeint war demnach der Ort Essen bei Oldenburg - nicht Essen im Sinne von Lebensmitteln. Ziel der Kampagne sei, alle Ortschaften, wie etwa auch Minden oder Bremen "individuell anzusprechen", wie Edeka in einer Pressemitteilung erklärte.



Natürlich. Ganz sicher!
27.01.2020 17:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Scheint so.

27.01.2020 17:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Im 21. Jahrhundert sollte wirklich nicht mehr mit Otto Waalkes Werbung gemacht werden. Da haben die Winseltittenlandwirte wirklich Recht.
27.01.2020 17:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Sentinel2150

 
Edeka: Handelt sich um ein Missverständnis

Nach Angaben von Edeka ist das ein Missverständnis: Gemeint war demnach der Ort Essen bei Oldenburg - nicht Essen im Sinne von Lebensmitteln. Ziel der Kampagne sei, alle Ortschaften, wie etwa auch Minden oder Bremen "individuell anzusprechen", wie Edeka in einer Pressemitteilung erklärte.



Natürlich. Ganz sicher!



Da ich auch "Wilhelmshaven hat einen Preis verdient - den niedrigsten!" gesehen habe, glaube ich das gerne.
27.01.2020 17:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Hey, das Museumsgütesiegel ist nicht leicht zu kriegen!
27.01.2020 17:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
verschmitzt lachen
So wie das Bundesverdienstkreuz?
27.01.2020 18:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bregor

So wie das Bundesverdienstkreuz?



Für das bronzene Mutterkreuz fehlen leider noch 2 Kinder. Da liegt ja das nächsteinfachere Kreuz ganz nahe.
27.01.2020 18:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
 
Gabriels großer Plan steht mit dem Schritt zur Deutschen Bank vor der Vollendung. Zugegeben, es war damals etwas missverständlich, aber heute wird klar, was der visionäre Sozialdemokrat mit seinen berühmten Sätzen auf dem SPD-Parteitag im November 2009 wirklich gemeint hat, welchen Weg er für sich vorzeichnete: "Wir dürfen uns nicht zurückziehen in die Vorstandsetagen, in die Sitzungsräume", rief der den Delegierten in Dresden zu. "Unsere Politik wirkt manchmal aseptisch, klinisch rein, durchgestylt, synthetisch. Und das müssen wir ändern."

Allzu lange ist Sigmar Gabriel in der sozialdemokratischen Vorstandsetage herumgesessen, aber jetzt ist es an der Zeit hinauszugehen. Dorthin, wohin er schon 2009 wollte: "Ins Leben; da, wo es laut ist; da, wo es brodelt; da, wo es manchmal riecht, gelegentlich auch stinkt." Genau dort kommt er jetzt an.


...
27.01.2020 20:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
HA!
28.01.2020 21:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
also..cdu ist jetzt die partei für die guten nazis und afd für die bösen?
28.01.2020 21:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Sieht mir zu sehr nach Sportmarke aus.
28.01.2020 21:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Oge.
29.01.2020 11:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Heimat jetzt auch Ausland?
29.01.2020 11:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Das Ausland ist lediglich bisher unerschlossene Heimat. Das wissen wir Deutschen doch.
29.01.2020 11:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Michael Müller plant Rückzug, Franziska Giffey soll Regierende Bürgermeisterin von Berlin werden.



https://www.tagesspiegel.de/berlin/rueckzug-von-michael-mueller-franziska-giffey-soll-kuenftig-berlin-regieren/25484204.html
29.01.2020 12:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Früher wurden Versager nach Brüssel geschickt.
29.01.2020 12:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 304 305 306 307 [308] 309 310 311 312 ... 1223 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2021 13:22:51 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
06.12.2021 20:20:20 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum