Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 566 567 568 569 [570] 571 572 573 574 ... 1223 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Rush Limbaugh ist vielleicht Mitglied bei den Republikanern, aber spielt dort parteipolitisch überhaupt keine Rolle. Sein Einfluss kommt aus seiner medialen Präsenz. Genau wie bei Pispers, der seinen - wie Phillinger es beschrieb - "Alle-Politiker-sind-unfähig-oder-korrupt-oder-beides"-Shtick zurm Geschätsmodell gemacht hat und die Massen aufgerüttelt hat, dass wir alle von den "Verbrechnern da oben" betrogen und verkauft werden.
07.04.2021 15:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von monischnucki

Das ist sehr weit zusammenkonstruiert. Pispers hat nie zum Sturm auf den Reichstag aufgerufen, und korrupte Politiker (siehe Maskendeals) sind auch nichts neues. Kann und sollte man kritisieren, da wird noch lange kein Umsturzversuch draus.



Also alleine die salzige Reaktion auf KenFM (https://outline.com/M5TDZc outline damit keine Klicks für Faschos) lässt mich glauben, dass man da einen Mitstreiter witterte.

Sein Programm war schon immer relativ plumpe Elitenkritik, die sich auch für Verwendung von absurden Vergleichen nie zu schade war.

Hier ein Beispiel wie sich seine Zitate ganz wunderbar eigenen missbraucht zu werden:

https://www.instagram.com/querdenker_no_nwo/?hl=de
07.04.2021 15:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Querdenken missbrauchen alles was gegen oben geht, siehe auch Gandhizitat. Und als linker Kabarettist schießt man wogegen? Eben, nach oben.

Plump? Hey, Kabarett spitzt nunmal zu. Wenn da einer sitzen würde und wie Rezo mit Quellen um sich werfen, wäre es ja keine Unterhaltung. Das die Anstalt das besser und vielschichtiger macht, geschenkt.
07.04.2021 15:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von loliger_rofler

Hier ein Beispiel wie sich seine Zitate ganz wunderbar eigenen missbraucht zu werden:

https://www.instagram.com/querdenker_no_nwo/?hl=de



Ja gut ne, da werden aber auch John Lennon (lel), Charlie Chaplin, Socrates und wenn du weit genug runterscrollst wahrscheinlich auch deine Mutter zitiert.
07.04.2021 15:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

Also alleine die salzige Reaktion auf KenFM (https://outline.com/M5TDZc outline damit keine Klicks für Faschos) lässt mich glauben, dass man da einen Mitstreiter witterte.



die halten auch Sophie Scholl aus Kassel für eine Mitstreiterin, oder wer immer sich sonst gerade findet. Das kann doch unmöglich ein Maßstab sein.
07.04.2021 15:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
verschmitzt lachen
"Rofler, hast du schon wieder in dein Bett geschissen? Wütend"
07.04.2021 15:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
KenFM hat ein "fiktives Interview", und bezieht sich auf diesen Text?

 
Viele werden das nicht verstehen und sehr enttäuscht sein. Das weiß ich aus den vielen Mails, die mich in den letzten Jahren erreicht haben.

Ich darf bei dieser Gelegenheit allen, die noch klar denken können und nicht irgendwelchen Verschwörungstheorien anheim gefallen sind, versichern, dass es meine ureigene Entscheidung ist und ich nie von irgendjemand unter Druck gesetzt worden bin. Ich bin auch nicht krank, sondern genieße es einfach, nicht mehr in der Öffentlichkeit zu stehen.

Aus gegebenem Anlass möchte ich mich an dieser Stelle von allen Coronaleugnern, selbsternannten Querdenkern, AfD-Fans und rechten Extremisten distanzieren.

Diese Leute mißbrauchen aus dem Zusammenhang gerissene Zitate und alte Texte, um mich in den asozialen Hetzwerken als vermeintlichen Kronzeugen für Ihre kruden bis kranken Ansichten zu präsentieren.

Ich weiß leider nicht, wie ich mich dagegen wehren kann, ohne einen Großteil meiner Lebenszeit damit zu vergeuden, gegen diese Machenschaften vorzugehen.

In aller Klarheit: Ich bin nicht der Meinung, dass die Corona-Pandemie eine Erfindung ist. Es ist auch absoluter Quatsch, dass unsere Politiker die Pandemie nutzen, um eine Diktatur zu errichten.

Über den richtigen Weg in der Pandemie und über die einzelnen Maßnahmen läßt sich selbstverständlich trefflich streiten, aber den Regierenden pauschal zu unterstellen, Ihnen gehe es nur um Repression, ist gelinde gesagt eine Unverschämtheit.

Das alles ändert überhaupt nichts an der Tatsache, dass ich die von uns gewählten Regierenden für unfähig halte. Gleiches gilt allerdings auch für einen zunehmend größeren Teil der Wählenden.

Ich bedanke mich noch einmal bei allen Veranstaltern und Besuchern für die tolle Zeit.



Wie weit weg soll der sich noch von irgendwas distanzieren, also hier mit diesem direkten Angriff?
07.04.2021 15:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von monischnucki

Wie weit weg soll der sich noch von irgendwas distanzieren, also hier mit diesem direkten Angriff?



Der Punkt ist doch, dass sich seine "aus dem Zusammenhang gerissene Zitate und alte Texte" überhaupt als Schwurbelmaterial eignen.

Man kann ihm da keinen direkten Vorwurf draus machen, aber indirekt hat er mit seinen Verkürzungen und seinen hotten Takes eben dazu beigetragen. Muss er mit dealen.
07.04.2021 15:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Oder man macht sich nicht ins Höschen und veranstaltet keine Hexenjagd wegen sowas

Just saying. Hexenjagd macht natürlich mehr Spaß.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 07.04.2021 15:43]
07.04.2021 15:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das haben aber sämtliche Reden der jeweils aktuellen Opposition im Bundestag auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 07.04.2021 15:38]
07.04.2021 15:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass ein Großteil der Querdenker und sonstiger Verschwörungsidioten nicht mal weiß wer er ist, geschweige denn jemals sein Material konsumiert zu haben. Der lief doch im Staatsfernsehn und nicht auf Facebook & Telegram.
07.04.2021 15:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von monischnucki

Das haben aber sämtliche Reden der jeweils aktuellen Opposition im Bundestag auch.



Warum die lieber Pispers nehmen müsstest du die Schwurbelszene fragen.
07.04.2021 15:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von monischnucki

KenFM hat ein "fiktives Interview", und bezieht sich auf diesen Text?

[...]

Wie weit weg soll der sich noch von irgendwas distanzieren, also hier mit diesem direkten Angriff?



Äh ja. Das habe ich jetzt nicht angeführt als "die Distanzierung ist schlimm" sondern "die Reaktion der Schwurbler und Faschos auf die Distanzierung lässt tief blicken, wie verraten man sich fühlt".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 07.04.2021 15:54]
07.04.2021 15:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Schwurbler doing Schwurbler Things.
07.04.2021 15:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Schwurbler fühlen sich aber von allen und allem verraten. Das ist ja das Geschäftsmodell.
07.04.2021 16:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von Aerocore

Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass ein Großteil der Querdenker und sonstiger Verschwörungsidioten nicht mal weiß wer er ist, geschweige denn jemals sein Material konsumiert zu haben. Der lief doch im Staatsfernsehn und nicht auf Facebook & Telegram.



Es gibt da diese kleine obskure Seite namens Youtube, sagt dir das was?
07.04.2021 17:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Flashhead

There you go.

Versteh mich nicht falsch: Ich finde Lauterbach auch gut. Aber ihr fändet ihn, wenn gerade nicht Corona wäre, vermutlich nicht mehr so gut, weil er unter der Haube einfach weiß wie man das politische Spiel spielt.


 
»Ja«, sagt Lauterbach, »ja, ich bin ein Homo politicus!« Der normale deutsche Professor, sagt er, der sei ja so naiv. Der denke: »Irgendwann kommt die Politik und nimmt wahr, was ich geforscht und veröffentlicht habe.« Die Wirklichkeit sei eine andere: »Wenn man als Wissenschaftler seine Ideen verwirklicht sehen will, dann muss man dafür ringen.«

Er sollte Recht behalten.

 
Die hohe Kunst fängt für Lauterbach an der Basis an. Er tingelt von Parteiveranstaltung zu Parteiveranstaltung, um seine Ideen direkt in den Köpfen der kleinen Leute zu verankern.

Schrecklich!
07.04.2021 17:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Bullitt

 
Zitat von Aerocore

Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass ein Großteil der Querdenker und sonstiger Verschwörungsidioten nicht mal weiß wer er ist, geschweige denn jemals sein Material konsumiert zu haben. Der lief doch im Staatsfernsehn und nicht auf Facebook & Telegram.



Es gibt da diese kleine obskure Seite namens Youtube, sagt dir das was?



Yo, die Sachen mit ordentlich views sind alle so von vor ~10 Jahren?
07.04.2021 17:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


07.04.2021 18:11:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Real_Futti

Hatte Pispers vor 10 Jahren mal live gesehen, ich lolierte, der Abend war okay peinlich/erstaunt


ich habe mal Dieter Nuhr live gesehen, fite me
07.04.2021 18:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Komm in die TeX: ZIELGRUPPE
07.04.2021 18:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Ich hab mal Serdar Somuncu gesehen, war so lala, Publikum sehr anstrengend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 07.04.2021 18:15]
07.04.2021 18:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Ich war auf Georg Schramm's letzter Tour, und jetzt kommt ihr.
07.04.2021 18:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Ich kenne jemanden der mal Karten für Mario Barth weggeworfen hat.
07.04.2021 18:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Ich wollte Wader in München hören und dann ging er einfach in Rente traurig
07.04.2021 18:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich war mal in einer Herrenbutike in Wuppertal.
07.04.2021 18:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Ich habe Frank Goosen und Jochen Malmsheimer gesehen, als die (sic!) noch zur Schule gingen.
07.04.2021 18:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
traurig gucken
 
Zitat von AJ Alpha

Ich wollte Wader in München hören und dann ging er einfach in Rente traurig



"Wohin auch das Auge blicket
Moor und Heide nur ringsum..."
07.04.2021 19:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von DerKetzer

Ich kenne jemanden der mal Karten für Mario Barth weggeworfen hat.


Ehrenmann.
07.04.2021 19:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Jogelsang uns nicht erquicket
07.04.2021 19:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 566 567 568 569 [570] 571 572 573 574 ... 1223 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2021 13:22:51 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
06.12.2021 20:20:20 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum