Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 641 642 643 644 [645] 646 647 648 649 ... 1223 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
h3llfir3

Phoenix
Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: es ist gerade Wahlkampf time.

Vielleicht können wir nicht jeden Furz in dem Kontext hier verbreiten und uns darüber aufregen.
Da wird nämlich jetzt noch ne ganze Menge scheisse kommen.
04.05.2021 11:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Doch, bitte.
04.05.2021 12:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von h3llfir3

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: es ist gerade Wahlkampf time.

Vielleicht können wir nicht jeden Furz in dem Kontext hier verbreiten und uns darüber aufregen.
Da wird nämlich jetzt noch ne ganze Menge scheisse kommen.



Aber ohne einen großen Haufen Scheiße kann man sich keine Meinung bilden!
04.05.2021 12:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Kann das nicht im socialmettworkshit thread bleiben? traurig
04.05.2021 12:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Außerdem wirds doch von Unions-Seite aus ein fairer Wahlkampf!
04.05.2021 12:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von h3llfir3

Kann das nicht im socialmettworkshit thread bleiben? traurig



Vielleicht müssen wir irgendwann dahin umziehen, wer weiß, wie schlimm es noch wird.

Jetzt wo Paul Ziemiak Memes kann.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 04.05.2021 12:12]
04.05.2021 12:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von Real_Futti


Kann die FDP einfach mal die Fresse halten? Als wenn die das nicht GENAU SO machen würden.



würden? wannimmer sie die chance dazu haben.

warum kann diese partei nicht nur aus schnarri&co bestehen traurig
04.05.2021 13:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Kretschmer: Nach Corona-Lockdown nicht in Klimalockdown gehen



Das ist schon ziemlich arschig, den hat er sich ausgedacht, um dann zu sagen, dass das nicht ginge.

https://www.rnd.de/politik/kretschmer-nach-corona-lockdown-nicht-in-klima-lockdown-gehen-DHJS2MFSQJGEJISPH4MFY75KS4.html
04.05.2021 16:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Klimabrücke!
04.05.2021 16:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://www.rnd.de/politik/kretschmer-nach-corona-lockdown-nicht-in-klima-lockdown-gehen-DHJS2MFSQJGEJISPH4MFY75KS4.html


Meine Güte, wie der immergleiche Scheiß nicht verfehlt, den immergleichen Hass aufzustacheln. NEE NEE, ALLE MÜSSEN MITMACHEN, SONST MACH ICHS AUCH NICHT. AUSSERDEM HABEN WIR JA NOCH ZEIT! NIX ÜBERSTÜRZEN! Kein einziges µ pragmatisch-notwendiger Änderungswillen, typisch CDU.

E: Ich bin empört!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 04.05.2021 18:01]
04.05.2021 18:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Kein einziges µ pragmatisch-notwendiger Änderungswillen, typisch CDU.

E: Ich bin empört!



Wie lange darfst du schon wählen? Ist doch genau das gleiche wie immer mit den 3 großen Buchstaben.
04.05.2021 18:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Wie schlimm dieses Krakeelen erst noch wird wenn sie inshallah in der Opposition sein werden...
04.05.2021 18:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich werde das so feiern, leider kommt das 15 Jahre(Bullshitgesetze+Reformstau) zu spät.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 04.05.2021 19:42]
04.05.2021 19:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Bullitt

Wie schlimm dieses Krakeelen erst noch wird wenn sie inshallah in der Opposition sein werden...



Ist jetzt schon ganz gut was los.

04.05.2021 20:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Verrückte.
04.05.2021 20:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Man will sich gar nicht vorstellen, was in den nächsten Monaten da noch passiert. Und wies bei dem Laden in 5 Jahren aussieht oder in 10.

Verfassungsgerichtsurteil als linksgrünversiffte Ideologie, ey.
04.05.2021 20:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Man will sich gar nicht vorstellen, was in den nächsten Monaten da noch passiert. Und wies bei dem Laden in 5 Jahren aussieht oder in 10.

Verfassungsgerichtsurteil als linksgrünversiffte Ideologie, ey.


Lacht in GOP. traurig
04.05.2021 20:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Bullitt

Wie schlimm dieses Krakeelen erst noch wird wenn sie inshallah in der Opposition sein werden...



Ist jetzt schon ganz gut was los.

https://i.imgur.com/eaT5SYTl.jpg



Vaatz ist übrigens nicht mal aus Thüringen. Es wird euch überraschen, woher - und was der sonst so für Positionen vertritt.
04.05.2021 21:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.05.2021 21:22:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die "Anstalt" fasst alle Affären der €DU in 45 Minuten zusammen.

Hier die Einordnung* eines intimes Kenners der Partei:



(*in einem anderem Zusammenhang)

https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/die-anstalt-vom-4-mai-2021-100.html
05.05.2021 7:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen Oh, bald Wahlen?!
Da muss man doch was tun können...

Gesetzesvorschlag für Pflege - Spahn bringt Tariflohn auf den Weg

 
Gesundheitsminister Spahn hat einen Gesetzesvorschlag für höhere Löhne für Pflegekräfte vorgelegt. Damit kontert er einen Vorstoß von Arbeitsminister Heil. Eine Regelung könnte noch vor der Bundestagswahl kommen.

05.05.2021 8:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


05.05.2021 8:30:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


05.05.2021 8:41:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wenn das Daumenkino fertig ist brauchts Hydraulik, um da durchzublättern.

05.05.2021 9:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
gibt's schon nen Teaser?
05.05.2021 9:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Die Grünen reden viel über Zukunft, aber sobald es in ihrem Programmentwurf konkret wird, bieten sie nur linke, kostenintensive Rezepte an". Das erinnere an einen Fliegenpilz: "Sieht schön aus, ist aber ungenießbar.


https://www.zeit.de/politik/deutschland/2021-05/bundestagswahl-2021-cdu-die-gruene-wahlprogamm-kritik-kosten

Dürfte Bernd H. beim braunen Morgenkaffee ein Glucksen entlockt haben…
05.05.2021 9:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Krieg langsam immer mehr Lust, die Grünen zu wählen. Dieses Unions-Butthurt als politische Antwort auf Zukunftsfragen verdient einfach ne Schelle.
05.05.2021 9:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
etwas für sehr schlecht befinden
Lieferkettengesetz: deutsche Profite durch globale Ausbeutung | heute-show vom 30.04.2021



 
Die Groko hat auf Druck von Wirtschaftsverbänden den Gesetzentwurf zum Lieferkettengesetz bearbeitet. Das Gesetz greift erst für Firmen mit 3000 Beschäftigten statt 250 – und das auch erst in zwei Jahren.


*uff*
05.05.2021 9:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
…und die SPD usw.-
05.05.2021 9:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Neues Trolleyproblem:
Die Grünen müssen mit der CDU oder der SPD koalieren.
05.05.2021 9:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 641 642 643 644 [645] 646 647 648 649 ... 1223 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2021 13:22:51 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
06.12.2021 20:20:20 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum