Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 706 707 708 709 [710] 711 712 713 714 ... 1223 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von xplingx

Wieviel % bräuchte es für eine Mehrheit, wenn die Linke an der 5%-Hürde scheitert? Etwa 43% oder so? Fehlt ja echt nicht mehr viel.


Wie er alle Buttons pusht Breites Grinsen
09.06.2021 17:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wieso hat die FDP 14%
Was ist da passiert.



Denke da sind viele Merzfans und ähnliche Leute dabei die eigentlich Union wählen aber halt aktuell Laschet doof finden.
09.06.2021 18:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Ehemalige Bild-Cheflügnerin Tanit Koch nun im Team von Armin Laschet

 
Die frühere Bild-Chefredakteurin Tanit Koch wird den Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet im Wahlkampf beraten. Sie soll von der Berliner CDU-Zentrale aus Laschets Wahlkampfkommunikation leiten, seine Pressearbeit koordinieren und seine Social-Media-Präsenz verbessern. Laschet sagte: "Wir gewinnen mit Tanit Koch eine erfahrene Journalistin und Kommunikationsexpertin - sie ist jetzt in meinem Team. Ich freue mich sehr." Der Unionskandidat Laschet reagiert damit offenbar auf schwache persönliche Umfragewerte und Kritik an seinem bisherigen Wahlkampf.

09.06.2021 18:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


09.06.2021 18:42:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von krak0s

Ehemalige Bild-Cheflügnerin Tanit Koch nun im Team von Armin Laschet

 
Die frühere Bild-Chefredakteurin Tanit Koch wird den Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet im Wahlkampf beraten. Sie soll von der Berliner CDU-Zentrale aus Laschets Wahlkampfkommunikation leiten, seine Pressearbeit koordinieren und seine Social-Media-Präsenz verbessern. Laschet sagte: "Wir gewinnen mit Tanit Koch eine erfahrene Journalistin und Kommunikationsexpertin - sie ist jetzt in meinem Team. Ich freue mich sehr." Der Unionskandidat Laschet reagiert damit offenbar auf schwache persönliche Umfragewerte und Kritik an seinem bisherigen Wahlkampf.





Besser kannst du dein Team echt nicht besetzen. Traurig aber wahr.
09.06.2021 18:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


09.06.2021 18:46:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Fehlt nur noch einer der ihm das dämliche Grinsen ausm Xsicht schlägt.
09.06.2021 18:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Haseloff wird von Lanz dabei ertappt, wie er wieder einmal Scheiße labert:

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz
09.06.2021 18:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von krak0s

Ehemalige Bild-Cheflügnerin Tanit Koch nun im Team von Armin Laschet

 
Die frühere Bild-Chefredakteurin Tanit Koch wird den Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet im Wahlkampf beraten. Sie soll von der Berliner CDU-Zentrale aus Laschets Wahlkampfkommunikation leiten, seine Pressearbeit koordinieren und seine Social-Media-Präsenz verbessern. Laschet sagte: "Wir gewinnen mit Tanit Koch eine erfahrene Journalistin und Kommunikationsexpertin - sie ist jetzt in meinem Team. Ich freue mich sehr." Der Unionskandidat Laschet reagiert damit offenbar auf schwache persönliche Umfragewerte und Kritik an seinem bisherigen Wahlkampf.





Ist nicht doof, im Wahlkampf einen guten Draht zur Bild zu haben. So landet der meiste Dreck bei den anderen.
09.06.2021 19:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Bin mir nicht sicher, ob Koch da noch so gute Drähte hat, Reichelt hat sie damals ja ziemlich rausgemobbt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 09.06.2021 19:47]
09.06.2021 19:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Zumindest wird sie wissen, wie man mit Kot wirft, ohne selbst Scheisse an die Finger zu bekommen.
09.06.2021 19:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

„Schnitzel- und Auspuffliberalismus“



hi naaaaaa


09.06.2021 19:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


09.06.2021 20:00:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/spd-gegen-jens-spahn-worum-geht-es-im-streit-um-die-corona-masken-17381261.html

 
Die SPD attackiert Gesundheitsminister Jens Spahn wegen minderwertiger Masken. Doch der Angriff könnte nach hinten losgehen. Ein Blick auf die Details.




Das liest sich irgendwie gar nicht mehr so dramatisch. Klingt eher nach einem kalkulierten move der SPD.
09.06.2021 20:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

„Schnitzel- und Auspuffliberalismus“



hi naaaaaa


https://i.imgur.com/FHmAbl6.png


POV: Das Letzte, was du siehst, bevor deine Mietpreisbremse aufgehoben wird.
09.06.2021 20:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

„Schnitzel- und Auspuffliberalismus“



hi naaaaaa


https://i.imgur.com/FHmAbl6.png


Ist das sein Porsche? Nice
09.06.2021 20:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Real_Futti

Ist das so ein Assistenzarztsimca, wo der da drin sitzt?



Porsche 911 Baureihe 930

 
Zitat von M`Buse

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/spd-gegen-jens-spahn-worum-geht-es-im-streit-um-die-corona-masken-17381261.html

 
Die SPD attackiert Gesundheitsminister Jens Spahn wegen minderwertiger Masken. Doch der Angriff könnte nach hinten losgehen. Ein Blick auf die Details.



Das liest sich irgendwie gar nicht mehr so dramatisch. Klingt eher nach einem kalkulierten move der SPD.



Bei der Zeit liest sich das dramatischer:
 
Zum anderen geht es um eine Gebrauchssimulation, die beim Prüfgrundsatz des BMG nicht vorgenommen wird. Dabei wird getestet, ob das Filtermaterial der Maske während des Tragens durch die feuchte Atemluft des Menschen beeinträchtigt wird. Das ist besonders wichtig, weil die Masken oft mehrere Stunden getragen werden. Stattdessen kann die Prüfung des BMG feststellen, wie eine Maske beispielsweise auf Blut reagiert – ein in der Corona-Pandemie eher randständiger Aspekt.

Nur das BMG testete nach dem von dem Ministerium selbst entwickelten CPI-Prüfgrundsatz. Üblicherweise werden andere, strengere Verfahren angewendet.

Für Markus Memmeler von der westfälischen Awo sind Unterschiede in den Prüfverfahren keine Petitessen. "Das BMG hat der Awo und vielen anderen Einrichtungen minderwertige Masken geliefert, die eventuell Menschenleben gefährdet hätten, hätten wir sie nicht vernichtet", sagt er.

Vorige Woche hat das Karlsruher Unternehmen Palas im Auftrag der ZEIT gemessen, wie viele Partikel die Masken durchlassen, die das BMG vor hessischen Altenheimen abgestellt hatte. Das Ergebnis: Ein Teil der Masken filterte nur gut die Hälfte der Partikel. Erlaubt ist bei FFP2-Masken aber nur ein Filterdurchlass von sechs Prozent.

Das sind keine Einzelfälle, wie Stichproben beweisen. Anfang des Jahres prüfte das Land Baden-Württemberg Masken, die zum Teil vom Bund kamen – und musste sie zurückrufen, nachdem sie vorher an Pflegeheime verteilt worden waren. 13 von 27 Maskentypen wurden in Tests des Landes bemängelt, das geht aus einem Schreiben des baden-württembergischen Sozialministeriums hervor. Auch das Land Rheinland-Pfalz ließ Masken, die der Bund geschickt hatte, nachtesten. Ergebnis: Viele fielen durch und wurden zurückgerufen. Sie waren an Polizisten, Lehrer und Pflegeeinrichtungen gegangen.

Magnus Memmeler von der Awo vermutet, dass viele mangelhafte Masken von Pflegediensten eingesetzt wurden. "Viele waren einfach froh, dass sie was hatten. Sie wussten nicht, dass sie mit diesen Masken sich und womöglich auch ihre Patienten gefährden", sagt er. "Zu Beginn der Pandemie, im März, April, Mai, hätte ich toleriert, dass wir minderwertige Masken bekommen. Da war absoluter Maskenmangel. Ich hätte Verständnis dafür gehabt, dass das BMG keine Zeit für eine umfassende Prüfung hatte. Aber in der zweiten Jahreshälfte 2020 nicht mehr. Da gab es keine Mangelsituation mehr. Der Versand ohne entsprechenden Risikohinweis war mindestens fahrlässig."



https://www.zeit.de/2021/24/masken-gesundheitsminitserium-corona-tests-schutz-qualitaet-jens-spahn (Paywall)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 09.06.2021 20:26]
09.06.2021 20:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

„Schnitzel- und Auspuffliberalismus“



hi naaaaaa


https://i.imgur.com/FHmAbl6.png


JESUS
Erschreck mich doch nicht
09.06.2021 20:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von krak0s

Ehemalige Bild-Cheflügnerin Tanit Koch nun im Team von Armin Laschet



Langsam macht mir das Sorge. Laschet verteidigt Merz, kuschelt mit der Werteunion und holt jetzt eine Populismusexpertin. Mit Laschet kommt nicht nur Inkompetenz ins Kanzleramt, sondern braune Schwurbler in Regierungsposten.
09.06.2021 21:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von krak0s

Ehemalige Bild-Cheflügnerin Tanit Koch nun im Team von Armin Laschet


Langsam macht mir das Sorge. Laschet verteidigt Merz, kuschelt mit der Werteunion und holt jetzt eine Populismusexpertin. Mit Laschet kommt nicht nur Inkompetenz ins Kanzleramt, sondern braune Schwurbler in Regierungsposten.


Machterhalt > $alles
09.06.2021 21:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Real_Futti

Fachärzteschaft hat den Teletext bei Forsa entdeckt!



 
Zitat von Real_Futti

Ist das so ein Assistenzarztsimca, wo der da drin sitzt?


Warum hast du eigentlich nicht selbst Medizin studiert wenn du meinst dass man da FDP-Style sich 25/8 nur mit Kohlen beregnen lassen muss?
09.06.2021 21:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


09.06.2021 22:22:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von krak0s

Ehemalige Bild-Cheflügnerin Tanit Koch nun im Team von Armin Laschet



Langsam macht mir das Sorge. Laschet verteidigt Merz, kuschelt mit der Werteunion und holt jetzt eine Populismusexpertin. Mit Laschet kommt nicht nur Inkompetenz ins Kanzleramt, sondern braune Schwurbler in Regierungsposten.



Darf ich vorstellen? Ein heißer Kandidat auf den Chefposten des Bundeskanzleramtes:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nathanael_Liminski

Das ist richtig religiös motiviert, habe auch entsprechend motivierte homophobe Aussagen von ihm im Hinterkopf
09.06.2021 23:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Ah jou. Laschets externe Jesus-CPU.

Wenn dieses Land eines braucht, dann mehr Abgejesuse und mehr Durchweichung der Grenze zwischen Staat und Religion. Deutschland wird einen großen Schritt zurück ins Mittelalter machen, mit einem Einzeller als Galeonsfigur samt einem schwulenhassenden "Wertkonservativen" als Floh im Ohr.

10.06.2021 7:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Der Liminski klingt wirklich ein bisschen strange. Aber im Grunde ist das halt alles CDU, die Partei ist halt christlich konservativ. Söder hätte ähnlichen Filz mitgebracht, vermutlich sogar noch schlimmer, und auch jetzt gibt es solche Leute.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 10.06.2021 7:39]
10.06.2021 7:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Man hat nach 16 Jahren Merkel halt vergessen, dass die Partei eigentlich noch viel schlimmer ist.
10.06.2021 7:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Oli

Der Liminski klingt wirklich ein bisschen strange. Aber im Grunde ist das halt alles CDU, die Partei ist halt christlich konservativ. Söder hätte ähnlichen Filz mitgebracht, vermutlich sogar noch schlimmer, und auch jetzt gibt es solche Leute.



Der große Vorteil den ich hier an Söder sehe, ist seine vordergründige Bräsigkeit. Der ist Überzeugungstäter, kein Waschlappen wie Armin, der sich rumschieben lässt.
10.06.2021 7:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Söder traue ich zu, aus Eigennutz und Machtgier Dinge zu tun, die gesamtgesellschaftlich nützlich sind. Laschet hingegen traue ich zu, immer als Marionette desjenigen zu agieren, der die letzte Kneipe gesponsert hat.
10.06.2021 7:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wir werden alle Unmengen an Möbeln haben. Der Möbelbesitz wird sich verxfachen.
10.06.2021 8:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Erst wenn der letzte Baum ver-MDFt, der letzte Fluss durch einen XXXLutz ersetzt, der letzte Tisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Möbel nicht essen kann.
10.06.2021 8:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 706 707 708 709 [710] 711 712 713 714 ... 1223 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2021 13:22:51 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
06.12.2021 20:20:20 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum