Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 767 768 769 770 [771] 772 773 774 775 ... 1223 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die stellvertretende Vorsitzende der €xU-Fraktion, meinedamenundherren

https://i.imgur.com/4wx8bpx.jpg

 
Wie weit weg kann man von see Lebensrealität seiner Bürger*innen sein?

Katja: JEP!



https://i.imgur.com/PLev8Gr.jpg

Das ist schon beeindruckend.

https://twitter.com/KLeikert/status/1415186710032441344



Die kriegt gut die Hölle heißt gemacht auf Twitter Breites Grinsen

Aber schon stabile Abwesenheit eines Charakters.
14.07.2021 17:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
ICH TU, WAS ICH KANN!

Unter anderem:



Breites Grinsen
14.07.2021 17:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
uff Breites Grinsen
14.07.2021 17:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL





Selfawarewolves.
Ob sie den Twist mit den Steuern (der reichen Eltern), die die CDU mal anfassen könnte noch hinbekommt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 14.07.2021 17:50]
14.07.2021 17:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Tja, das ist eben dieses krasse CDU-Mindset, welches 365-Öre-Flats im Metropolen-ÖV kategorisch ablehnt - es sei denn für Senior:innen, dann ist selbst das zuviel und natürlich gibt es keinerlei Bedürftigkeitsprüfung. Freier Eintritt in Museen für Menschen unter 18 hingegen ist wieder Kommunismus, Oper- und Schauspielkarten jedoch werden natürlich massivst subventioniert.

Ich will die inzwischen gar nicht mehr verstehen, aber sie nachhaltig von der Macht zu trennen ist echt ein schwieriges Unterfangen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 14.07.2021 17:53]
14.07.2021 17:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Wenn es doch nur Möglichkeiten gäbe, Besserverdiener stärker in die Pflicht zu nehmen... .


Obi, schau Discord.
14.07.2021 17:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
man könnt meinen die kennen ihre wähler
14.07.2021 17:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Tja, das ist eben dieses krasse CDU-Mindset, welches 365-Öre-Flats im Metropolen-ÖV kategorisch ablehnt - es sei denn für Senior:innen, dann ist selbst das zuviel und natürlich gibt es keinerlei Bedürftigkeitsprüfung. Freier Eintritt in Museen für Menschen unter 18 hingegen ist wieder Kommunismus, Oper- und Schauspielkarten jedoch werden natürlich massivst subventioniert.

Ich will die inzwischen gar nicht mehr verstehen, aber sie nachhaltig von der Macht zu trennen ist echt ein schwieriges Unterfangen.



Wenn die scheiss Gören nicht immer nur Freitags frei machen würden und endlich mal anfangen Union zu wählen könnte man da mal drüber nachdenken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 14.07.2021 18:47]
14.07.2021 18:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022


Beim ersten Blick nur auf die Balken schon einen derben Schock bekommen.
14.07.2021 19:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ist es Angela Merkel mit einem Stahlstuhl?
14.07.2021 19:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Und 40% sagen: keiner davon.
14.07.2021 19:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
verschmitzt lachen
Also Laschet?
14.07.2021 20:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von monischnucki

Und 40% sagen: keiner davon.


keine Sorge, das sind bloss die Nichtwähler.
14.07.2021 20:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Kanzlerhaft!

[fotovonschröderingummistiefeln]
14.07.2021 21:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/HPfFI8o.jpg

Kanzlerhaft!

[fotovonschröderingummistiefeln]


Ich warte auf ein Foto davon, wie Laschet es irgendwie geschafft hat sich die Gummistiefel falsch anzuziehen.
14.07.2021 21:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/HPfFI8o.jpg

Kanzlerhaft!

[fotovonschröderingummistiefeln]


Die sollen wegbleiben und nicht im Weg stehen, wenn Leute arbeiten müssen.
14.07.2021 23:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Die deutschen Simon & Garfunkel



Bitte WAS?!
14.07.2021 23:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
verschmitzt lachen
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Die deutschen Simon & Garfunkel



Bitte WAS?!


Simon & Garfunkel waren ein erfolgreiches Folk-Rock-Duo aus den USA. Kann man mal hören
15.07.2021 8:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich weiss Mensch, ich hör den ganzen Tag WDR4
15.07.2021 9:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
verschmitzt lachen
Und warum fragst du dann?
15.07.2021 9:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich weiss Mensch, ich hör den ganzen Tag WDR4


Mein ehrlich empfundenes Beileid.
15.07.2021 10:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.07.2021 11:34:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Außerdem "hetzt" doch eh keiner pauschal, sondern immer nur wenn der Wichser halt mal wieder was Untragbares verbrochen hat.
15.07.2021 11:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von AJ Alpha

Außerdem "hetzt" doch eh keiner pauschal, sondern immer nur wenn der Wichser halt mal wieder was Untragbares verbrochen hat.


Wer jetzt? Simon oder Garfunkel?
Oder WDR 4 Hörer?
15.07.2021 13:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Eben. Wer hetzt jetzt hier wen pauschal? Bezug! In der Schule nicht aufgepasst?
15.07.2021 13:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009


Grüne sprechen bei durch Klimakatastrophe begünstigten Extremwetterlagen über die Bekämpfung der Klimakatastrophe.

GESCHMACKLOSER WAHLKAMPF! QUA BONOBO!?!?
15.07.2021 13:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
böse gucken
Vielleicht brauchen wir wirklich GreenWar statt Greenpeace und das Ende des Springerhochhauses.
Dieser furchtbare, menschliche Abschaum erschreckt mich immer wieder.
15.07.2021 13:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Was war denn der geschmacklose Tweet?
15.07.2021 13:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
betruebt gucken
Im Gegensatz zu den Grünen die mit sowas jetzt Wahlkampf machen (SKANDAL!) hat unser zukünftiger Kanzler die richtigen Probleme erkannt.

15.07.2021 14:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
8K-Gamer

Arctic
 
Zitat von Mobius

Was war denn der geschmacklose Tweet?


 
#CDU: Kein Tempolimit! / #FDP: Der Markt + synthetische Kraftstoffe regeln das / #SPD: Can’t touch this: Kohle + Nordstream2 / Die #Linke : Was’n jetzt mit Sahra? / #Grüne: Klimaschutz Prio Stufe 1


https://twitter.com/KonstantinNotz/status/1415430813219426314
15.07.2021 14:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 767 768 769 770 [771] 772 773 774 775 ... 1223 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2021 13:22:51 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
06.12.2021 20:20:20 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum