Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 967 968 969 970 [971] 972 973 974 975 ... 1223 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
sicher nicht, darum reitet ja auch Laschet auf "ACH DAS HAST IM SPIEGEL GELESEN" rum anstatt mal nicht wie der letzte Vollidiot rumzukommen.

Mensch selbst ich könnte mehr positives sagen über Maaßen, da sabbelt man halt irgendwas von Werten der Union.
15.09.2021 0:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Irrtum der Zulassungsstelle, kann ja nicht anders.



Ich dachte immer, dass solche Nummernkombinationen gar nicht mehr zugelassen dürfen.
15.09.2021 6:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von fatal-x

Bei 7:40 wusste er, dass er sicher kein Kanzler mehr werden wird.



Wow.
15.09.2021 6:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Becks_und_so

Haben die Kids das ohne Knopf im Ohr so hinbekommen? Geiles Format, aber erinnert mich hart an den klassischen joko-klaas-fernsteuer-TV-trick.


Entweder wurden die gut gebrieft oder die hatten einen Knopf im Ohr.
Und auseinander genommen, Naja, peinlich war es schon, aber obs dadurch soviel schlimmer wurde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MUR.doc am 15.09.2021 6:40]
15.09.2021 6:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Grim Reaper*

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Irrtum der Zulassungsstelle, kann ja nicht anders.



Ich dachte immer, dass solche Nummernkombinationen gar nicht mehr zugelassen dürfen.


"Nicht dürfen" sowieso nicht.
15.09.2021 6:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Biete KK K 1488 an, gesehen auf der A3. Glaube die Zulassungsstellen haben es nicht so mit gutbürgerlichen Codes.
15.09.2021 6:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Wofür steht da noch mal die 14? AD?
15.09.2021 8:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
14 words
https://de.wikipedia.org/wiki/Fourteen_Words#:~:text=Fourteen%20Words%20(deutsch%20%E2%80%9Evierzehn%20W%C3%B6rter,a%20future%20for%20White%20children.
15.09.2021 8:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
14 words
15.09.2021 8:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Ajo, da war was. Danke!

In other news, wir hatten ja Maaßen und Frenck hier. Zeit hat da nen ganz anderen Take:

 
Der Wirt hat einem Kamerateam von Spiegel TV nach Absprache mit dem Kandidaten das Drehen verboten und den eigens angereisten Rechtsextremisten Tommy Frenck weggeschickt



https://www.zeit.de/politik/deutschland/2021-09/hans-georg-maassen-cdu-thueringen-bundestag-wahlkampfauftritt/komplettansicht
15.09.2021 8:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
etwas für sehr schlecht befinden
Dieses Video.

Wie viele Fünfjährige schaffen Armin Laschet?
15.09.2021 8:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Die Rechnung

https://www.youtube.com/watch?v=EWbDI5CMA1w
Wer einfach nur Instant-Hass™ braucht, hört und sieht sich Luschet an wenn nach Maaßen befragt wird (5:55).



Was ein Umfall.

/Keine Bremsen!!!111

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 15.09.2021 8:34]
15.09.2021 8:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
etwas für sehr schlecht befinden
Ich komm darauf einfach nicht klar. Sicher, dass da keine Schabe in einer Menschenhaut steckt?

/ Und darauf wie beliebt Söder ist auch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DJDeath am 15.09.2021 8:38]
15.09.2021 8:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Ich Rauch die nicht auf lunge. Alter Breites Grinsen
15.09.2021 8:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Wie er überhaupt nicht mit Kindern umgegen kann. Breites Grinsen
15.09.2021 8:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Armin ist im Wahlkampfmodus, da macht er keinen Unterschied zwischen gestandenen Journalisten und Fünfjährigen.
15.09.2021 8:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von caschta

Ich Rauch die nicht auf lunge. Alter Breites Grinsen


Das ist so kurios ey. Klar, das Format ist ja auch ein bisschen gemein mit diesen Kindern, aber trotzdem, da stimmt man doch einfach zu dass es ungesund ist und schwurbelt was von "am besten gar nicht erst damit anfangen", junge junge Breites Grinsen
15.09.2021 8:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Die Rechnung

https://www.youtube.com/watch?v=EWbDI5CMA1w
Wer einfach nur Instant-Hass™ braucht, hört und sieht sich Luschet an wenn nach Maaßen befragt wird (5:55).



Was ein Umfall.

/Keine Bremsen!!!111

https://i.imgur.com/n2ZCwVCh.jpg


Wie Scholz die SPD einfach alleine trägt. Der Rest ist noch unbeliebter als Laschet und Altmaier - uff.
15.09.2021 8:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Buxxbaum

Wie Scholz die SPD einfach alleine trägt. Der Rest ist noch unbeliebter als Laschet und Altmaier - uff.



Wäre er Parteivorsitzender, würde er wahrscheinlich auch da unten rumgurken. Aber da war die SPD ausnahmsweise smort.
15.09.2021 8:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
In dieser Liste steht Altmaier drin. Wer soll das ernst nehmen?
15.09.2021 8:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von caschta

Ich Rauch die nicht auf lunge. Alter Breites Grinsen


Das ist so kurios ey. Klar, das Format ist ja auch ein bisschen gemein mit diesen Kindern, aber trotzdem, da stimmt man doch einfach zu dass es ungesund ist und schwurbelt was von "am besten gar nicht erst damit anfangen", junge junge Breites Grinsen


Da müsste er sich ja eingestehen, dass das was er macht eigentlich nicht so toll ist. Das verträgt sein Ego schlicht und ergreifend nicht. Sieht man ja am Gesamtkunstwerk das er da abgeliefert hat, dass er absolut unfähig zur Selbstkritik ist und einfach wie die Arroganz in Person rüberkommt.

Ach, du hast das im Spiegel gelesen, ja?? mit den Augen rollend

Ich hasse ihn.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 15.09.2021 8:51]
15.09.2021 8:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von caschta

Ich Rauch die nicht auf lunge. Alter Breites Grinsen


Das ist so kurios ey. Klar, das Format ist ja auch ein bisschen gemein mit diesen Kindern, aber trotzdem, da stimmt man doch einfach zu dass es ungesund ist und schwurbelt was von "am besten gar nicht erst damit anfangen", junge junge Breites Grinsen



Der kriegt ja nicht mal ansatzweise den Versuch hin, bei den völlig unverfänglichen Fragen nicht wie ein Arschloch auf die Kinder zu wirken.

"Wie würdest du als Drache heißen?" "Wie viele Purzelbäume schaffst du?"

Ey, da kriegt doch jeder Soziopath ne Antwort hin, die den Blagen wenigstens mal nen Schmunzler abringt.

Armin Laschet: "Puh, weiß ich nicht, frag mich lieber nochmal nach Maaßen und Ehe für alle." Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shp.makonnen am 15.09.2021 8:55]
15.09.2021 8:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Wie kann man Kindern gegenüber noch so ein arrogantes Arschloch sein? ALTER
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atti Atterkopp am 15.09.2021 8:54]
15.09.2021 8:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Laschet kann nur hoffen, dass die Sendung nicht allzu viele gesehen haben Breites Grinsen
15.09.2021 8:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
Ich bin dafür, dieses Format bei jeder Wahl groß aufzuziehen und das Wahlalter auf 12 zu senken. Fick dich einfach, Armin.
15.09.2021 8:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Buxxbaum

Laschet kann nur hoffen, dass die Sendung nicht allzu viele gesehen haben Breites Grinsen


Bald 70k Views auf Youtube.

Scholz wurde nun übrigens auch hochgeladen. Ihr habt da drüben einen echt unterhaltsamen Wahlkampf, auch wenn ich euch um die Auswahl so überhaupt nicht beneide, ganz abgesehen von dieser mitlerweile offenbar überall herrschenden Meinung dass Wahlkampf bedeutet nicht die eigenen Stärken zu bewerben sondern einfach nur den Gegner möglichst krass anzugehen, das hilft natürlich enorm wenn man ein Volk vereint regieren möchte. Not.

"Reden Sie jetzt wie der Scholzomat" Breites Grinsen

/alter, das Format ist so richtig unangenehm, puh.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 15.09.2021 9:03]
15.09.2021 8:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Buxxbaum

Laschet kann nur hoffen, dass die Sendung nicht allzu viele gesehen haben Breites Grinsen



Das ist doch die Quintessenz aus all seinen Wahlkampfaktionen.
15.09.2021 8:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Shooter

/alter, das Format ist so richtig unangenehm, puh.



Ich muss Armin aber ein bisschen recht geben, die Skripte für die Kids und die Herleitung sind teils schon ein bisschen kantig.
15.09.2021 9:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
Boah, dieses Video macht mit Mett wie 1000km Fleischtheke.

// das sollte er als Politiker abkönnen und drauf vorbereiten sein...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bulami am 15.09.2021 9:08]
15.09.2021 9:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Shooter

/alter, das Format ist so richtig unangenehm, puh.



Ich muss Armin aber ein bisschen recht geben, die Skripte für die Kids und die Herleitung sind teils schon ein bisschen kantig.


True, wobei ich bei Scholz das Gefühl hatte dass da noch unangenehmere Fragen gewählt wurden. Vor allem Fragen die ein Kind einfach niemals stellen würde.
15.09.2021 9:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 967 968 969 970 [971] 972 973 974 975 ... 1223 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2021 13:22:51 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
06.12.2021 20:20:20 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum