Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 970 971 972 973 [974] 975 976 977 978 ... 1223 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von loliger_rofler

Quatsch, das Format soll ja nicht bloßstellen, sondern zwingen, einfach zu erklären - damit es auch ein Kind versteht.[/b]



In einer Late Night Show, genau.

Ich finde die Aktion ja witzig und habe für Laschet natürlich auch ordentlich Häme übrig, verstehe aber dennoch, dass er in der Situation maximale pissed ist.
15.09.2021 12:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Sollte er aber nicht sein, zumindest äußerlich.
15.09.2021 12:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von Phiasm

Sollte er aber nicht sein, zumindest äußerlich.


Deshalb schrieb ich ja auch, dass man es besser machen kann. Nur den Quatsch Vorwurf will ich nicht stehen lassen.
15.09.2021 12:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von Atti Atterkopp
Fucking Kindern kurz sagen, dass Rauchen kacke ist und man als Drache gerne Bahamut heißen würde ist doch nicht schwer. Aber nein man macht einen Zehnjährigen an mit: "lol du hast Spiegel gelesen."
Man merkt ihm so krass an, dass er denkt ihm wäre was genommen worden, was ihm eigentlich zusteht: Kanzler. War ja schließlich immer brav in der Partei und so.
Dass er auch irgendwas dafür leisten muss und sei es nur kein trotteliges, arrogantes Arschloch zu sein ist ein Angriff auf ihn und seine scheiß Person.
Man ich bin es


Sehr schön formuliert, kann man schon mal quoten.
15.09.2021 12:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
ich bin selbst raucher und understande echt nicht, warum er da so reagiert hat. erst recht kindern gegenüber muss man mit nachdruck betonen, dass rauchen ungesund ist und dass man gar nicht erst probieren darf. "ich rauche ja nicht auf lunge", mehr ist ihm nicht eingefallen? "es ist eine scheiss sucht und ich komme nicht davon los! bitte fangt nicht mit dem rauchen an, seid stark" das wäre ne antwort gewesen.
15.09.2021 12:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von cienFuchs

"es ist eine scheiss sucht und ich komme nicht davon los! bitte fangt nicht mit dem rauchen an, seid stark" das wäre ne antwort gewesen.



Und ist genau das gewesen was jeder Raucher aus der Familie mir als Kind gesagt hat. Und das hab ich auch mit weniger als 10 Lenzen schon verstanden gehabt und dann auch nie angefangen. Auch wenn es bei meinem Bruder und meiner Schwester nicht gefruchtet hat.
15.09.2021 12:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_90775674/kevin-kuehnert-spd-damit-implodiert-wieder-eine-wahlkampfblase-der-union-.html

 
Aber die Linke hat doch jetzt wieder mehrfach betont, sich nicht zur Nato zu bekennen und ihre außenpolitischen Positionen nicht ändern zu wollen.

Das sagt der eine Teil der Partei. Der andere druckst rum. Ich würde gerne verstehen, ob im Programm der Linken deren ernsthafte Einschätzung steht. Gerade linke Parteien neigen ja manchmal zu Folklore in ihren Wahlprogrammen.

Wo ist die Folklore im SPD-Programm?

Wir sind die berühmte Ausnahme, die die Regel bestätigt, müssen Sie wissen.



<3
15.09.2021 12:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
https://twitter.com/correctiv_org/status/1438057141588439040

Ohoh
15.09.2021 12:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Derzeit liegt uns eine aktuelle Anfrage eines Rechercheverbunds mit 15 Fragen vor. Unter anderem wird nach üblichen Kundenterminen (in diesem Fall mit der AfD) oder Buchungsdetails gefragt. Aus den Fragen ergibt sich die eindeutige Zielrichtung, das Unternehmen Ströer und/oder einzelne Mitarbeiter willkürlich und unzutreffend politisch in die Nähe der AfD zu drängen. Damit ist aus Sicht des Unternehmens die Grenze des Hinnehmbaren endgültig überschritten. Aufgrund dieser gesammelten, negativen Erfahrungen aus dem Wahlkampf zur aktuellen Bundestagswahl hat der Ströer Vorstand beschlossen, keine Aufträge für parteipolitische Werbung mehr entgegenzunehmen.



Linksfaschistische Meinungsdiktatur!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 15.09.2021 12:59]
15.09.2021 12:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
15 Fragen - crazy, würd ich auch direkt einen kompletten Geschäftszweig einstampfen.

Und dann nicht beantworten, weil gibts ja nicht mehr.
15.09.2021 13:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Da waren die Zahlungen aus der Schweiz und die Verbindungen zu Russland wohl doch etwas zu heiß.
15.09.2021 13:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
"Haben Sie Geld von der Nazifinanzierbande Goal erhalten?"

Öh
15.09.2021 13:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Hatte nicht Stoer diese Anti Grünenkampagne angenommen, die so über andere Kanäle kam, aber schon ziemlich eindeutig von der AFD bzw. ihren Leuten ausging?
15.09.2021 13:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Parax

 
Derzeit liegt uns eine aktuelle Anfrage eines Rechercheverbunds mit 15 Fragen vor. Unter anderem wird nach üblichen Kundenterminen (in diesem Fall mit der AfD) oder Buchungsdetails gefragt. Aus den Fragen ergibt sich die eindeutige Zielrichtung, das Unternehmen Ströer und/oder einzelne Mitarbeiter willkürlich und unzutreffend politisch in die Nähe der AfD zu drängen. Damit ist aus Sicht des Unternehmens die Grenze des Hinnehmbaren endgültig überschritten. Aufgrund dieser gesammelten, negativen Erfahrungen aus dem Wahlkampf zur aktuellen Bundestagswahl hat der Ströer Vorstand beschlossen, keine Aufträge für parteipolitische Werbung mehr entgegenzunehmen.



Linksfaschistische Meinungsdiktatur!


Einfach keine Compact Werbung schalten. So einfach ist das.
15.09.2021 13:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Und dann nicht beantworten, weil gibts ja nicht mehr.




Smort.
15.09.2021 13:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von fatal-x

Hatte nicht Stoer diese Anti Grünenkampagne angenommen, die so über andere Kanäle kam, aber schon ziemlich eindeutig von der AFD bzw. ihren Leuten ausging?


Oder sowas in Berlin:
15.09.2021 13:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von monischnucki

Black Rock böse hurr durr. Kauf dir das Stück vom Kuchen halt selbst.


Wenn's mal so einfach wäre. Faktisch konzentrieren solche Gesellschaften wie Blackrock so viel Vermögen, dass sie nicht nur einzelne Unternehmen beeinflussen bzw. steuern können, sondern dass sie sogar direkten Einfluss auf ganze Märkte haben. Daran ändert der einzelne Kleinanleger auch nix, und da müsste imho der Gesetzgeber ran.


¤: Was hat es eigentlich mit diesem Todenhöfer auf sich?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 15.09.2021 13:24]
15.09.2021 13:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Cdu Portugal fährt hier eine andere Strategie

15.09.2021 13:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Koalition Schmoalition - die Sache ist längst klar.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 15.09.2021 13:31]
15.09.2021 13:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Kommt aus dem Dunstkreis der Coronaleugner.
15.09.2021 13:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von seastorm

Kommt aus dem Dunstkreis der Coronaleugner.



Das muss man leider dazu sagen, sonst könnte man annehmen es käme von der Welt oder Bild.
15.09.2021 13:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Koalition Schmoalition - die Sache ist längst klar.

https://i.imgur.com/v4lboufl.jpg



Hab ich als Kind in der Schule schonmal gelernt: Menschen neigen dazu, sich mit den Füßen in die Richtung der Person zu zu orientieren, die sie am sympathischsten finden.
Trifft den armen Armin bestimmt hart traurig
15.09.2021 14:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Egal wie scheisse Olaf ist, er ist sympathischer als Armin.
15.09.2021 14:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von [A-51SS] fly

Egal wie scheisse Olaf ist, er ist sympathischer als Armin.


Das stimmt, ist allerdings wahrlich nicht schwer.
15.09.2021 14:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Armin hat zwar Dörfer abgebaggert, aber Scholz hat eben CumEx und Folter an der Backe.
15.09.2021 14:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Atti Atterkopp

 
Zitat von [A-51SS] fly

Egal wie scheisse Olaf ist, er ist sympathischer als Armin.


Das stimmt, ist allerdings wahrlich nicht schwer.




:(
15.09.2021 14:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Atti Atterkopp

 
Zitat von [A-51SS] fly

Egal wie scheisse Olaf ist, er ist sympathischer als Armin.


Das stimmt, ist allerdings wahrlich nicht schwer.




traurig




So.. habt ihr noch Fragen?
15.09.2021 14:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Naja, der Olaf ist mir ne nummer zu ruhig wärend die Baerbock einem teilweise vorkommt wie ne eingeschnappte 18 jährige die man beim ersten Date versetzt hat. Nen Mittelding zwischen beiden wäre das Optimum, ruhig und besonnen, kann aber auch beißen.

Wobei - erinnern sich einige noch an Rudolf Scharping? Der ist ja teilweise eingeschlafen beim Sprechen, da kommt Olaf einem schon fast überdreht vor Breites Grinsen
15.09.2021 14:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Atti Atterkopp

 
Zitat von [A-51SS] fly

Egal wie scheisse Olaf ist, er ist sympathischer als Armin.


Das stimmt, ist allerdings wahrlich nicht schwer.




traurig



Wie wäre denn Dein Drachenname?
15.09.2021 14:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
"Flammpanzer"
15.09.2021 15:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 970 971 972 973 [974] 975 976 977 978 ... 1223 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2021 13:22:51 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
06.12.2021 20:20:20 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum