Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 721 722 723 724 [725] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AJ Alpha

AJ Alpha
Frage
Ist das unzulässig?
18.06.2021 19:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von AJ Alpha

Ist das unzulässig?


Nein.
Aber sag mal "Quarktasche aus einem Bergbauerndorf", dass es jemand aus Hannover versteht. Das wird nix. Und so darf auch Armin seinem Dialekt frönen, den man immerhin versteht.
18.06.2021 20:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Pfeil
Ich denke, Armin sollte, unabhängig vom Dialekt, lieber mal die Fresse halten.
18.06.2021 20:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich bin aus Schleswig-Holstein und daher der ultimative Gradmesser:
Wenn man kein kompletter Seppl ist, versteht man bayrische Mundart auch (also was da getalkt wird) und dieses Armingelaber stört mich persönlich noch viel mehr, weils einfach nur eine Perversion der Aussprache ist und kaum eigene Begriffe hat.
18.06.2021 20:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Dat issene Jeck Depp aus dem Rheinland.
Man sollte daher lieber die Inhalte persieflieren als den leichten Dialekt.

Neues vom Spocht
Eishocken - Ergebnis: kalter Arsch.
18.06.2021 20:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
unglaeubig gucken
Also der "leichte" Dialekt von Leuten ausm Rheinland ist für mich schon sehr stark btw.
18.06.2021 20:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AJ Alpha
Huckel ich hab mich nie am rheinischen (?) Slang des Armin gestört. Bin ein großer Freund von Dialekten aller Art, und sich drüber lustig machen gehört auch dazu.

Laschet wär ja auch ein Wichser wenn er Ralfsisches Edelniedermittelhochdeutsch talken täte
18.06.2021 20:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Real_Futti

AUP Real_Futti 02.07.2020
Also Kretschmann als Kanzler?
18.06.2021 20:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
unglaeubig gucken
 
Zitat von Real_Futti

Also Kretschmann als Kanzler?


Puh.
18.06.2021 20:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AJ Alpha
Dieser affektierte Drawl macht mich fertig. Breites Grinsen

Das ist aber nix was mit Dialekt zu tun hat.

Er

spriiicht halt

klaaaaaar

zu seinen

Büüürgern
18.06.2021 20:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von AJ Alpha

Ralfsisches Edelniedermittelhochdeutsch



Awwee. <3
18.06.2021 20:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von AJ Alpha

Huckel ich hab mich nie am rheinischen (?) Slang des Armin gestört. Bin ein großer Freund von Dialekten aller Art, und sich drüber lustig machen gehört auch dazu.



Es ist so, vor allem wenns um ne Mischung aus Karl dem Großen und 50% Macron geht.

Hat Laschet überhaupt einen bundesrepublikanischen Pass bei so vielen Einflüssen?
18.06.2021 21:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
 
Zitat von SETIssl

Aktivistin kritisiert "verlogene Klimadebatte" der Parteien
https://www.golem.de/news/klimakatastrophe-aktivistin-kritisiert-verlogene-klimadebatte-der-parteien-2106-157449.html

 
Luisa Neubauer wirft den Parteien vor, im Vorfeld der Bundestagswahl soziale Themen gegen den Schutz des Klimas auszuspielen.



18.06.2021 23:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 721 722 723 724 [725] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum