Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 304 305 306 307 [308] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Staatsanwälte hassen diesen Trick.
24.01.2020 20:03:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 20.05.2016
Hat keinen Fehler gemacht, hat nur eine andere Rechtsauffassung.

24.01.2020 20:40:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Hoffentlich fliegt diese rumdamelei denen allen(CDU CSU)) noch um die Ohren
24.01.2020 23:17:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wir sollten Meinungsfreiheit durch Rechtsauffassungsfreiheit ersetzen.

Denn wenn ein bayrischer Doktorarbeitszusammenschusterer und die Judikative der Europäischen Union unterschiedlicher Meinung sind, dann sollte man nicht vorschnell urteilen, sondern das ergebnisoffen diskutieren.

Gilt natürlich nicht nur für ne Maut, sondern so insgesamt.

24.01.2020 23:23:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Sowieso ein Rätsel, dass ne landeseigene abgespaltete Parteivariante des nicht mal bevölkerungsteichstes Bundeslands so sehr in einer Bundesregierung vertreten ist wie die CSU.
25.01.2020 2:03:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Die CSU ist aber keine Abspaltung, sie hat sich nie der CDU angeschlossen.
25.01.2020 2:31:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Außerdem, wo ist das Rätsel? Bekommen halt genug Stimmen, weil der Bayer so seine mildseparatistische Grundhaltung ausleben darf
25.01.2020 8:08:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

Arctic
 
Zitat von akaTulpe

Sowieso ein Rätsel, dass ne landeseigene abgespaltete Parteivariante des nicht mal bevölkerungsteichstes Bundeslands so sehr in einer Bundesregierung vertreten ist wie die CSU.



„So sehr“? Die CSU stellt 3 Minister, die CDU 6 plus die Kanzlerin. Außerdem stellt die CSU 3 von 35 Staatssekretären. Mal abgesehen davon bilden CSU und CDU eine Fraktionsgemeinschaft, wie die sich organisieren ist doch deren Bier. Es beschwert sich doch auch keiner, wenn irgendwelche anderen Landesverbände in der Regierung übergewichtet sind.
25.01.2020 9:53:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Landesgruppen machen aber auch nicht ständig öffentlich so ein Gewese um ihre Eigenart und -ständigkeit. Selbst schuld also.
25.01.2020 10:10:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Rest von Deutschland würde gerne nochmal erklärt bekommen, warum zum Teufel sie eigentlich von bayerischer Regionalpartei regiert werden

https://www.der-postillon.com/2018/09/rest-csu.html

Mit den paar Posten richten sie schon genug an.
25.01.2020 10:46:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

Arctic
 
Zitat von [Amateur]Cain

Landesgruppen machen aber auch nicht ständig öffentlich so ein Gewese um ihre Eigenart und -ständigkeit. Selbst schuld also.



„Schuld“ woran? Die CSU hat doch genau die Position und Rolle, die sie sich wünscht. Die einzigen, die sich beschweren sind die anderen. Breites Grinsen
25.01.2020 11:51:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
26.01.2020 18:58:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 304 305 306 307 [308] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum