Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, statixx, Teh Wizard of Aiz, ]Maestro[


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 198 199 200 201 [202] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Dagrachon

ach ja, bzgl. Rezo:

https://twitter.com/rezomusik/status/1140680555006177280



unabhängig vom inhalt - bietet twitter ne api um text >280 zeichen in bilder zu konvertieren, oder tippt der gute das in word oder paint und speicherts dann als jpg?

twitter ist und bleibt ne bullshit-plattform für ausführlichen diskurs...


https://twithelper.com/long-text-to-image-converter

Von Cain programmiert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K4ll1mer0 am 18.06.2019 6:11]
18.06.2019 6:10:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Dagrachon

ach ja, bzgl. Rezo:

https://twitter.com/rezomusik/status/1140680555006177280



Meistgesuchte Begriffe heute im Konrad-Adenauer-Haus: "Propaganda-Bubble" und "Circle-Jerk"
18.06.2019 7:15:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Gibt es eigentlich schon inhaltliche Auseinandersetzungen der CDU mit Rezos Video? Irgendwas von irgendwem? Wenigstens ein "Aber die Wirtschaft!!1"?
18.06.2019 7:37:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Das elfseitige pdf.
18.06.2019 7:39:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von schwarzerAlbino

cdu soll mal endlich paar worte zu lübcke verlieren. dieser hundesohnverein, unfassbar


Tazächlich hat sich selbst die Hessen-CDU seit dem 2.6. nicht mehr dazu geäußert.
18.06.2019 8:18:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Oli

Gibt es eigentlich schon inhaltliche Auseinandersetzungen der CDU mit Rezos Video? Irgendwas von irgendwem? Wenigstens ein "Aber die Wirtschaft!!1"?



mit Totschweigen hat die CDU sehr viele und vor allem sehr gute Erfahrungen gemacht. Mit inhaltlixcher Auseinandersetzung eher nicht. Was denkst du wird passieren?

BUT THEM FLUGTAXIS!
18.06.2019 9:40:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Warum auch? Zu den nächsten größeren Wahlen im September/Oktober, geht es wieder um Ausländer (schlimm), Asylanten (schlimmer), Islam (am schlimmsten), Kriminalität (zu viel), Sicherheit (keine) - das womit man halt leider im Osten Wahlen gewinnt.
Keine Sau wird sich dort dann noch an Rezo erinnern.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 18.06.2019 10:24]
18.06.2019 10:05:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
leider auch. CDU wird sich als Alternative zur Alternative anbieten ("Wir sind auch gegen Ausländers, aber bei uns müsst ihr euch nicht Nazi nennen lassen", kann man eigentlich so aufs Plakat drucken) und gut. Dann noch ein, zwei knackige "scheiß eu!" und "freie Fahrt für Deinen Diesel!" Sprüche und die 40% sind geritzt.
18.06.2019 11:07:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Hier macht gerade jemand ein Koalitionsangebot. Oder so.
18.06.2019 13:30:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ja gut, wenn einem die Felle wegschwimmen. machterhalt um jeden Preis.
18.06.2019 13:51:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Annegreat als künftige Kanzlerin kriegt also das Hype-Thema. Simma alle mal gespannt.
18.06.2019 14:20:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Russe BF
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Annegreat als künftige Kanzlerin kriegt also das Hype-Thema. Simma alle mal gespannt.



Hatte Mama Merkel auch für über 12 Jahre. Also demnächst 12 Jahre Annegräte
18.06.2019 14:22:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

Gorge NaSe
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Hier macht gerade jemand ein Koalitionsangebot. Oder so.



Als Vizekanzler? Frage für einen besorgten Habeck.
18.06.2019 14:41:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_85947346/angela-merkel-zitter-auftritt-bei-staatsempfang-sorge-um-kanzlerin.html

Video ist verlinkt. Heftig!

 
Während eines Staatsempfangs fing Angela Merkel plötzlich an, heftig zu zittern. Nach einigen Sekunden war es vorbei. Die Kanzlerin äußerte sich kurz darauf zu dem Vorfall.

Kanzlerin Angela Merkel (CDU) hat bei dem Empfang des neuen ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj erheblich gezittert. Während sie am Dienstag gemeinsam mit Selenskyj auf das Abschreiten der Ehrenformation der Bundeswehr wartete, begann ihr Körper heftig an zu zittern. Als sie mit dem Präsidenten dann die Formation abschritt, hatte sich das Zittern sichtbar wieder gelegt.

Merkel sagte bei einer Pressekonferenz mit Selenskyj danach, sie habe inzwischen drei Gläser Wasser getrunken – das habe ihr offenbar gefehlt. Wie man sehe, gehe es ihr wieder sehr gut. Selenskyj sagte, er habe bei dem Vorfall neben Merkel gestanden. Er ergänzte: "Sie war in voller Sicherheit."

Die Kanzlerin hatte schon früher bei ähnlichen Gelegenheiten ein solches Zittern gezeigt – damals war als Ursache Wassermangel bei großer Hitze genannt worden. So hatte sie am Rande des CDU-Parteitags 2014 in Köln ein Interview abgebrochen, Medien wie die "Bild"-Zeitung und die "Bunte" berichteten damals, sie habe einen Schwächeanfall erlitten. Während einer Opernaufführung 2015 in Bayreuth fiel sie vom Stuhl. Zunächst spekulierten Medien, sie habe das Bewusstsein verloren. Später wurde bekannt, dass lediglich ihr Stuhl zusammengebrochen war.
Horst Seehofer wurde kurz darauf mit einer Säge in der Hand an der Abendkasse festgenommen.

18.06.2019 15:00:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 11.04.2019
Eindeutig Parkinson
18.06.2019 15:20:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Dagrachon

ach ja, bzgl. Rezo:

https://twitter.com/rezomusik/status/1140680555006177280



Meistgesuchte Begriffe heute im Konrad-Adenauer-Haus: "Propaganda-Bubble" und "Circle-Jerk"



Wenn man da rumscrollt bekommt man schon wieder Hass.

https://twitter.com/csu_bt/status/1139865385845456897
https://twitter.com/rezomusik/status/1139459351440216065
https://twitter.com/rezomusik/status/1137671665792487430
Focus kann sich eigentlich so langsam mal in Focs News umtaufen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 18.06.2019 15:26]
18.06.2019 15:23:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Boah, der letzte Satz du wichsaaaa Breites Grinsen
18.06.2019 15:29:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 11.04.2019
Könnt ihr mal das Klatschmagazin + geklaute Bild+ Artikel Focus weglassen?
18.06.2019 15:43:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von monischnucki

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_85947346/angela-merkel-zitter-auftritt-bei-staatsempfang-sorge-um-kanzlerin.html

Video ist verlinkt. Heftig!



18.06.2019 16:22:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Sentinel2150

Könnt ihr mal das Klatschmagazin + geklaute Bild+ Artikel Focus weglassen?



Dürfen wir Wünsche äußern? Dann hätte ich auch gern all die Seiten von meiner Google News-Blockliste gesperrt:

18.06.2019 16:36:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich finde das Video leider nirgendwo anders, aber es ist zu gut. Hafti Junge!

19.06.2019 15:34:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 198 199 200 201 [202] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum