|
|
|
|
Beim Thema Russland bilden sich echt einzigartige überparteiliche Querfronten von Nazis, über SPD und Linkspartei:

Hat die SPD nicht in Niedersachsen noch Stress gemacht, weil die CDU drohte mit der AfD zu stimmen? Jetzt marschiert deren EP VP Seite and Seite mit Jörg Meuthen zur Rettung von Putins Prestigeprojekt.
|
|
|
|
|
|
|
But zhe Wirtschaft! Interessant aber auch, dass die Union die Abstimmung freigegeben hat.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Antiamerikanismus gepaart mit Geschichtsverklärung und Kommunismus-Sehnsucht bei den Linken. Bei der AFD wahrscheinlich nur Antiamerikanismus.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 21.01.2021 18:14]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [k44] Obi Wahn
But zhe Wirtschaft! Interessant aber auch, dass die Union die Abstimmung freigegeben hat.
| |
Das ist tatsächlich spannend.
Sonneborn auch dagegen. Hätte sich ja auch den Grünen anschließen können.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Parax
| Zitat von shp.makonnen
Woodstock für Patrioten, Alter.
Felix du Huso
| |
Das ist doch FelixDelay rechts.
| |
das habe ich gesehen
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von shp.makonnen

Alexander Mitsch steht an der Spitze der Werteunion, Felix Schönherr (rechts) will ihn ablösen und ungehemmter auftreten.
| |
| Zitat von Parax
| |
Ich glaube auch, dass das stimmt.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [k44] Obi Wahn
| |
Vordergründig treten auch Turbokapitalisten wie Klaus Ernst von der Linken für die „Interessen der Unternehmen“ ein, aber, ich glaube, insbesondere bei AfD und LInkspartei geht es viel weiter als das. Das
sind kulturell-ideologische Putinanhänger bis -verehrer. Gerade bei der Linkspartei sieht man an diesem Projekt hervorragend, was ihre Einstellung zu Umweltschutz und Menschenrechten wert ist.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von MvG
| Zitat von Parax
| |
Ich glaube auch, dass das stimmt.