Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 780 781 782 783 [784] 785 786 787 788 ... 1223 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Monsieur Chrono

 
Zitat von Abso

Näää. Das sind auch "nur" 6200-7800 ¤

pot wie es leibt und lebt

Warum sollte man als Beamter keine PKV wollen?



Und bei Beamtenstellen den Bruttolohn nehmen, auch ziemlich falsch. Da muss man für "freie Wirtschaft" noch zwei-drei Tausender brutto drauflegen, um auf den Nettobetrag zu kommen.
19.07.2021 18:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


19.07.2021 18:13:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Real_Futti

Für A16 würdest du wahrscheinlich bis zum Wurmfortsatz hochkriechen.


Näää. Das sind auch "nur" 6200-7800 ¤, das kriege ich mit Kriecherei in der freien Wirtschaft schneller. Und muss nicht eine menschenverachtende Dreckspartei vertreten.

Für Wähler:innen würde ich eine Ausnahme machen, Wahlbeamter auf Kommunalebene würde ich mir tatsächlich überlegen.



Das sind bis zu 5kEUR netto. Das kriegst du nicht mit etwas Kriecherei, damit gehörst du zur top 1% der Einkommensbezieher.
19.07.2021 18:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Monsieur Chrono

 
Zitat von Abso

Näää. Das sind auch "nur" 6200-7800 ¤

pot wie es leibt und lebt

Warum sollte man als Beamter keine PKV wollen?



Und bei Beamtenstellen den Bruttolohn nehmen, auch ziemlich falsch. Da muss man für "freie Wirtschaft" noch zwei-drei Tausender brutto drauflegen, um auf den Nettobetrag zu kommen.


Was kostet denn PKV wenn man Frau und zwei Kinder mitversichern muss? Was bringen die Pensionsansprüche, wenn man nach vier Jahren wieder raus ist?

Abgesehen davon kommt es für mich (Prinzip und so) nicht in Frage in die PKV zu gehen.

 
Zitat von Flashhead

Das sind bis zu 5kEUR netto. Das kriegst du nicht mit etwas Kriecherei, damit gehörst du zur top 1% der Einkommensbezieher.


Nee, sind's nicht. Als Ministeriumssprecher ist ja keineswegs gesetzt, dass man weiter als Stufe 2/3 kommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 19.07.2021 18:18]
19.07.2021 18:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
 
Zitat von Real_Futti

Hurensohn hier aber inflationär zu benutzen ist leggit?


Frag ich mich auch. Lasst uns anfangen, bei jeder Beleigigung im pOT Kontra zu geben. Irgendwann haben wir dieses mittelalterliche Gehabe besiegt.

19.07.2021 18:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Real_Futti

Hurensohn hier aber inflationär zu benutzen ist leggit? Da sie fürn Scheuer knechtet, kann ich ja Hurentochter schreiben mit den Augen rollend
Cherrypicking nun beendet?



Ja. Grüße an die Eheflunse
19.07.2021 18:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Abso

 
Zitat von Real_Futti

Für A16 würdest du wahrscheinlich bis zum Wurmfortsatz hochkriechen.


Näää. Das sind auch "nur" 6200-7800 ¤, das kriege ich mit Kriecherei in der freien Wirtschaft schneller. Und muss nicht eine menschenverachtende Dreckspartei vertreten.

Für Wähler:innen würde ich eine Ausnahme machen, Wahlbeamter auf Kommunalebene würde ich mir tatsächlich überlegen.



Das sind bis zu 5kEUR netto. Das kriegst du nicht mit etwas Kriecherei, damit gehörst du zur top 1% der Einkommensbezieher.



In der freien Wirtschaft ein Kinderspiel!
19.07.2021 18:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Real_Futti

Hurensohn hier aber inflationär zu benutzen ist leggit? Da sie fürn Scheuer knechtet, kann ich ja Hurentochter schreiben mit den Augen rollend
Cherrypicking nun beendet?


Wäre schön, wenn es cherrypicking wäre. Beim letzten Mal waren es halt Sprüche über Fette, die du halt immer weitergetrieben hast.

Du lieferst halt nur dumme Ausreden (Amthor wäre stolz auf dich). Cherrypicking, wüsstest nicht was das genau bedeutet. Du wolltest etwas abwertendes über die Frau sagen oder nicht? Also laber nicht drum rum.

Sexitisch, xenophobe, bodyshaming Kommenatere sind halt nicht mehr cool, lern es halt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 19.07.2021 18:28]
19.07.2021 18:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Abso

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Monsieur Chrono

 
Zitat von Abso

Näää. Das sind auch "nur" 6200-7800 ¤

pot wie es leibt und lebt

Warum sollte man als Beamter keine PKV wollen?



Und bei Beamtenstellen den Bruttolohn nehmen, auch ziemlich falsch. Da muss man für "freie Wirtschaft" noch zwei-drei Tausender brutto drauflegen, um auf den Nettobetrag zu kommen.


Was kostet denn PKV wenn man Frau und zwei Kinder mitversichern muss? Was bringen die Pensionsansprüche, wenn man nach vier Jahren wieder raus ist?

Abgesehen davon kommt es für mich (Prinzip und so) nicht in Frage in die PKV zu gehen.

 
Zitat von Flashhead

Das sind bis zu 5kEUR netto. Das kriegst du nicht mit etwas Kriecherei, damit gehörst du zur top 1% der Einkommensbezieher.


Nee, sind's nicht. Als Ministeriumssprecher ist ja keineswegs gesetzt, dass man weiter als Stufe 2/3 kommt.



You’re missing the point. Selbst wenn es 4500 Euro netto sind, ist das ein absolutes Spitzengehalt. Wo kriegst du das mit etwas Kriecherei planbar, ohne dass andere Meriten zentrale Voraussetzung sind?
19.07.2021 18:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
No, you are. Ich bestreite nicht, dass das einem sehr guten Gehalt entspricht. Ich bestreite nur, dass ich dafür so sehr meine Prinzipien verkaufen würde, dass ich für Andi fucking Scheuer vor Kameras träte. Dafür reicht es mir nicht.

Hätte ich hier in der Nachbarkommune hingegen eine reale Chance bei der Bürgermeisterwahl würde ich es mir ernsthaft überlegen (auch A16).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 19.07.2021 18:44]
19.07.2021 18:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Real_Futti

Hurensohn hier aber inflationär zu benutzen ist leggit? Da sie fürn Scheuer knechtet, kann ich ja Hurentochter schreiben mit den Augen rollend
Cherrypicking nun beendet?



Ja. Grüße an die Eheflunse

Im Gegensatz zu diversen Ehegattinnen und Müttern hier im pOT, die ehrbarer Sexarbeit nachgehen, ist diese Dame halt in einer Rolle, in der sie öffentlich unermessliches Versagen schönredet. Diverse Mütter hier für ihr Fettsein zu shamen ist was anderes, als Leute, die Beschissenes tun, zu beleidigen. Im Gegensatz zu diversen Müttern und Ehegattinnen hat die Dame nämlich eine Wahl.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nacktmull am 19.07.2021 19:20]
19.07.2021 19:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Nacktmull

als Leute, die Beschissenes tun, zu beleidigen.


Lügnerin wäre ja auch kein Problem.
19.07.2021 19:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B0rG*

Gordon
 
Zitat von Oli

Ein Freund in Aachen meint, einiges hätte man verhindern können, wenn man die Stauseen in der Eifel vor der Flut kontrolliert geleert hätte. Hab's nicht überprüft, klingt aber logisch.



Ich weiß nicht, ob das so viel bringt. Überschlagsrechnung: Nehmen wir mal den Stausee Bitburg. Er ist wichtig, denn er steht in der Liste ganz oben. Er hat laut Wikipedia einen Speicherraum von 1.2Mmmm (Mega-meter-meter-meter!). Gehen wir mal davon aus, dass das die Menge ist, die man "schnell" leeren könnte - der ganze See ist etwa doppelt so groß. Freundlicherweise gibt es einen Pegel direkt an dem See dran. Hier die Seite des Betreibers. Leider ist der irgendwann ausgefallen, vermutlich war da bisschen viel Wasser, aber man sieht immerhin, dass sich ab dem Abend des 14. und im Laufe der Nacht der Abfluss ver-30-facht hat - das ist wohlgemerkt vor dem Peak. Bevor der Pegel keine Daten mehr liefert ist der Ablfuss bei etwa 350mmm/s und gut auf dem Weg nach oben (üblicher Abfluss der Prüm an diesem Pegel: 9, vor einem Monat waren es so 3). Davor war er schon über einige Stunden im Intervall zwischen 100 und 200. Bei einem Abfluss von sagen wir 150 mmm/s sind die 1.2Mmmm in etwas mehr als 2 Stunden voll. Der Stausee ist also, selbst wenn er zu Beginn des Hochwasser-Ereignisses leer ist, deutlich bevor der Spaß so wirklich anfängt wieder voll. Es könnte schon sein, dass es trotzdem was bringt (bin alles andere als Experte), aber ich glaube ehrlichgesagt nicht so wirklich.

Zum Vergleich der Pegel vor Erftstadt (Bliesheim), der recht ähnlich aussieht. Ich glaube man unterschätzt sehr einfach wie viel Wasser an so einem Hochwasser beteiligt ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von B0rG* am 19.07.2021 19:25]
19.07.2021 19:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
#Reul (CDU) gerade eben in der PK: „es ist nicht klug, immer alles vorher zu wissen, sondern, auf die Dinge zu reagieren, die passieren.“

Lasst euch das auf der Zunge zergehen. Die Toten waren nicht Unfall, sondern Konsequenz. Diese Partei muss weg. Komplett. #LaschetWussteEs

Und #Reul weiter „das Wesen von Katastrophen ist, dass sie nicht vorhersehbar sind.“

Leute. Das meint der Ernst. Ohne Scheiß. Das hat er gerade gesagt.
Junge, du hast Wissenschaftler, die dir TAGE VORHER gesagt haben, was kommen wird. Alter. Weg mit dieser Regierung.



https://twitter.com/benjamin_stork/status/1417118820964225028?s=19
19.07.2021 19:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ist doch ofizielle Sprachregelung bei der CDU. Wenn man "erwischt" wurde, verächtlich über die Warner reden.

Hier, anderes Beispiel: Da wird Bouffier mit konfrontiert, dass man die Coronazahlen genau vorhergesagt hatte: https://twitter.com/fapexxo/status/1374401106684506120
19.07.2021 19:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von seastorm


Für die Wirksamkeit konservativer Argumente ist es nicht länger nötig, Probleme kleinzureden (zB "es gibt keinen Klimawandel, keine Armut usw.").

Es genügt nun, diese Probleme als unabänderlich, unausweichlich darzustellen. Dies löst Reflexe von Lähmung, Angst, Unterwerfung aus.




https://twitter.com/KJPGehrden/status/1416345948578516993



Jooooo
19.07.2021 19:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
 
Zitat von B0rG*

 
Zitat von Oli

Ein Freund in Aachen meint, einiges hätte man verhindern können, wenn man die Stauseen in der Eifel vor der Flut kontrolliert geleert hätte. Hab's nicht überprüft, klingt aber logisch.



Ich weiß nicht, ob das so viel bringt. Überschlagsrechnung: Nehmen wir mal den Stausee Bitburg. Er ist wichtig, denn er steht in der Liste ganz oben. Er hat laut Wikipedia einen Speicherraum von 1.2Mmmm (Mega-meter-meter-meter!). Gehen wir mal davon aus, dass das die Menge ist, die man "schnell" leeren könnte - der ganze See ist etwa doppelt so groß. Freundlicherweise gibt es einen Pegel direkt an dem See dran. Hier die Seite des Betreibers. Leider ist der irgendwann ausgefallen, vermutlich war da bisschen viel Wasser, aber man sieht immerhin, dass sich ab dem Abend des 14. und im Laufe der Nacht der Abfluss ver-30-facht hat - das ist wohlgemerkt vor dem Peak. Bevor der Pegel keine Daten mehr liefert ist der Ablfuss bei etwa 350mmm/s und gut auf dem Weg nach oben (üblicher Abfluss der Prüm an diesem Pegel: 9, vor einem Monat waren es so 3). Davor war er schon über einige Stunden im Intervall zwischen 100 und 200. Bei einem Abfluss von sagen wir 150 mmm/s sind die 1.2Mmmm in etwas mehr als 2 Stunden voll. Der Stausee ist also, selbst wenn er zu Beginn des Hochwasser-Ereignisses leer ist, deutlich bevor der Spaß so wirklich anfängt wieder voll. Es könnte schon sein, dass es trotzdem was bringt (bin alles andere als Experte), aber ich glaube ehrlichgesagt nicht so wirklich.

Zum Vergleich der Pegel vor Erftstadt (Bliesheim), der recht ähnlich aussieht. Ich glaube man unterschätzt sehr einfach wie viel Wasser an so einem Hochwasser beteiligt ist.


Starker Post.
19.07.2021 19:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


19.07.2021 19:53:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
[quote=217247,1249278872,"-=[R]o$a|PuD3[L]^"]
 
#Reul (CDU) gerade eben in der PK: „es ist nicht klug, immer alles vorher zu wissen, sondern, auf die Dinge zu reagieren, die passieren.“


Wow. Verachtenswerter gehts ja gar nicht mehr.
19.07.2021 19:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
#Reul (CDU) gerade eben in der PK: „es ist nicht klug, immer alles vorher zu wissen, sondern, auf die Dinge zu reagieren, die passieren.“

Lasst euch das auf der Zunge zergehen. Die Toten waren nicht Unfall, sondern Konsequenz. Diese Partei muss weg. Komplett. #LaschetWussteEs

Und #Reul weiter „das Wesen von Katastrophen ist, dass sie nicht vorhersehbar sind.“

Leute. Das meint der Ernst. Ohne Scheiß. Das hat er gerade gesagt.
Junge, du hast Wissenschaftler, die dir TAGE VORHER gesagt haben, was kommen wird. Alter. Weg mit dieser Regierung.



https://twitter.com/benjamin_stork/status/1417118820964225028?s=19

Diese abgefuckten zynischen Wichser (Sorry, meine natuerlich Doofies(Sorry, meine natuerlich Bubus)). Es macht so wuetend.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nacktmull am 19.07.2021 20:01]
19.07.2021 19:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
Die können für ihre Dummheit doch auch nichts. Bitte nicht einfach pauschal beleidigen. Danke.
19.07.2021 20:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Mürbchen 3rd

[quote=217247,1249278872,"-=[R]o$a|PuD3[L]^"]
 
#Reul (CDU) gerade eben in der PK: „es ist nicht klug, immer alles vorher zu wissen, sondern, auf die Dinge zu reagieren, die passieren.“


Wow. Verachtenswerter gehts ja gar nicht mehr.



Ich werfe Bouffier zu den aktuellen Corona-Zahlen in den Kampf!



Wenn Wissenschaftler einem klar vorab sagen, dass wenn Politiker A machen, B eintritt, dann beschäftigt man sich als CDU-Politiker natürlich gar nicht erst damit!
19.07.2021 20:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die AfD nimmt nach der gescheiterten Auflösung des Erfurter Landtags Bodo Ramelow ins Visier. In einer Stichwahl soll der linke Ministerpräsident gegen Björn Höcke antreten.





https://www.spiegel.de/politik/deutschland/thueringen-afd-will-bodo-ramelow-ueber-misstrauensantrag-stuerzen-a-bd7a7c96-fde6-4c05-956e-9a819a0036e0
19.07.2021 20:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Danke für die Mühe b0rg!
19.07.2021 20:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Im Klimaschutzgesetz des Landes von 2013 – dem bundesweit ersten – hatte Rot-Grün einen Klimaschutzplan verankert, der regelmäßige Fortschrittsprüfungen vorsah. Letztere ignorierte die Regierung unter Laschet vier Jahre lang und ließ sie dann durch einen unverbindlichen Audit ersetzen. Gleichzeitig brachte sie ein Klimaanpassungsgesetz durchs Parlament, dem zumindest aus Sicht der oppositionellen Grünen "jegliche konkrete Ziele fehlen", wie der frühere Landesumweltminister Johannes Remmel sagt. Die Deutsche Umwelthilfe zog dagegen vor Gericht.


https://www.zeit.de/politik/deutschland/2021-07/hochwasserschutz-nrw-armin-laschet-landesregierung-kastastrophenschutz-vorsorge/komplettansicht
19.07.2021 21:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
19.07.2021 21:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
unglaeubig gucken
Das baerbock Interview im ZDF eben war schon wieder painintheass.
Wer von den Lappen hatte die Idee, einen Vorschlag zu machen (mehr Kompetenzen für das Bundesamt für katastrophenschutz), ihn nicht konkret erklären zu können und sich damit ins heute journal zu setzen?
Wtf.
Das ist doch alles ne steilvorlage für die Grünen. Klimawandel erzählen sie seit x Jahren. Jetzt die Bundesregierung erklären lassen, wie es soweit kommen konnte und warum so viele Menschen sterben mussten. Fertig.

Stattdessen stellen sie einfach irgendeinen scheiß nicht durchdachten Vorschlag in den Raum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 19.07.2021 22:16]
19.07.2021 22:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Mürbchen 3rd

[quote=217247,1249278872,"-=[R]o$a|PuD3[L]^"]
 
#Reul (CDU) gerade eben in der PK: „es ist nicht klug, immer alles vorher zu wissen, sondern, auf die Dinge zu reagieren, die passieren.“


Wow. Verachtenswerter gehts ja gar nicht mehr.



Ich werfe Bouffier zu den aktuellen Corona-Zahlen in den Kampf!

https://video.twimg.com/ext_tw_video/1374401050170429445/pu/vid/576x360/sCoTiZpdOvpeEXwR.mp4?tag=12

Wenn Wissenschaftler einem klar vorab sagen, dass wenn Politiker A machen, B eintritt, dann beschäftigt man sich als CDU-Politiker natürlich gar nicht erst damit!




[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 19.07.2021 23:02]
19.07.2021 23:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://abload.de/img/giphycxj40.gif



So sieht also jemand aus, der durch krasse Fahrlässigkeit den Tod von über hundert Menschen mit zu verantworten hat.
19.07.2021 23:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von h3llfir3

Das baerbock Interview im ZDF eben war schon wieder painintheass.
Wer von den Lappen hatte die Idee, einen Vorschlag zu machen (mehr Kompetenzen für das Bundesamt für katastrophenschutz), ihn nicht konkret erklären zu können und sich damit ins heute journal zu setzen?
Wtf.
Das ist doch alles ne steilvorlage für die Grünen. Klimawandel erzählen sie seit x Jahren. Jetzt die Bundesregierung erklären lassen, wie es soweit kommen konnte und warum so viele Menschen sterben mussten. Fertig.

Stattdessen stellen sie einfach irgendeinen scheiß nicht durchdachten Vorschlag in den Raum.


Dieses. Echt schwacher Auftritt der betroffen und wütend macht.
19.07.2021 23:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 780 781 782 783 [784] 785 786 787 788 ... 1223 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2021 13:22:51 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
06.12.2021 20:20:20 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum