Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schöne Restwoche ( RIP brunch )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
amuesiert gucken RIP brunch
Ja Mahlzeit.

brunch & feierabend gestern war ja ziemlich trainwreck.

Vielleicht derailed es ja mit ordentlichen Themen weniger.

T1: Was haltet ihr von Anglizismen mit Zugbezug?
T2: Was müssten öffentlich-rechtliche Sender zeigen, damit ihr sie wieder gucken würdet.
T3: Gibt es da wo ihr herkommt einen regionalen "Feind"? Also quasi das Shelbyville zu eurem Springfield?
T4: Sternzeichen. Spielen sie für euch irgendeine Rolle?



Und jetzt drücken wir joggl die Daumen für seine Präsentation, wenn die nicht schon war.
12.06.2018 11:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Hallo.

T2: Wenn die YT Kanäle zählen, schau ich sogar ziemlich oft ÖR. Da sind viele gute Dokus. Sogar Feuer & Flamme ist ne ÖR Produktion.
12.06.2018 11:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
T1: Hallo Fhiffi
T2: wie geht es dir
T3: hast du gut geschlafen
12.06.2018 11:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
verschmitzt lachen
T4: Super zum identifizieren von Idioten, wenn sie denn wert darauf legen:

 
Zitat von mformkles

Unser war 11 Tage drüber.
Wollten unbedingt Sternzeichen Löwe. Aber nein, ist eine Jungfrau geworden
Am Montag sollte eingeleitet werden. Die wehen kamen dann zum Glück am Sonntag um 17.00 Uhr.

12.06.2018 11:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Studien besagen, dass das Medikament welches zum Einleiten einer Geburt auf das noch ungeborene Kind wie Speed wirkt.
12.06.2018 11:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
T1: Die Deutschen brauchen bei der WM mehr Train aufs Tor.
T2: Dokus
T3: Ostdeutschland
T4: Nein
12.06.2018 11:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Shooter

Studien besagen, dass das Medikament welches zum Einleiten einer Geburt auf das noch ungeborene Kind wie Speed wirkt.



nice

T1: Ich finde das doof, die Deutsche Bahn soll gefaelligst Deutsch reden
T2: Fussball ohne Bela Rethy
T3: Klar, das Nachbarsdorf. Jedes Jahr gab's ein Fussballturnier.
T4: Klar, da ich nach Entdeckung das neuen Sternzeichens Schlangentraeger bin und das sehr gut zu mir und meinem dicken Pimmel passt.
12.06.2018 11:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
T4: Hallo blue und homer
12.06.2018 11:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Hallo immo <3

//Mal fragen beantworten :>

T1: Wat! Mir egal.
T2: Aktuell guck ich ausschließlich öffentlich-rechtliche Sender peinlich/erstaunt beim Rest gibt es gefühlt nur Müll.
T3: Der regionale "Feind" ist alles südlich der Elbe. Angefangen bei Harburg, was angeblich offiziell zu HH gehören soll, aber es nie im Herzen tat
T4: nur so halb. Ich frag gerne nach um Muster zu erkennen. Meistens ist dann alles wahllos.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 12.06.2018 11:49]
12.06.2018 11:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Hallo blue und Immor
12.06.2018 11:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
T38: sehr schnell!
12.06.2018 11:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
ommI dnu remoH ollaH
12.06.2018 11:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Shooter

Studien besagen, dass das Medikament welches zum Einleiten einer Geburt auf das noch ungeborene Kind wie Speed wirkt.


Ist das dann so ein Obelix-Zaubertrank Ding und das werden später die ADHS-Kinder, oder lässt die Wirkung wieder nach?
12.06.2018 11:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Nicht, wenn du ihm eine geringe Dosis MMS zuführst. Dann bekommt es nämlich innerhalb der ersten 3 Monate einen Schlaganfall.
12.06.2018 11:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Kommt drauf an ob die Mutter geimpft ist.
12.06.2018 12:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Shooter

Studien besagen, dass das Medikament welches zum Einleiten einer Geburt auf das noch ungeborene Kind wie Speed wirkt.


Welches der zigtausend möglichen?
12.06.2018 12:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Alle!
12.06.2018 12:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Hallo ihr lieben
12.06.2018 12:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Hallo, Vogelmann!
12.06.2018 12:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Die Kaffeemaschine hier im Buero ist kaputt und ich denke ich werde mich aus dem 6. Stockwerk werfen.
12.06.2018 13:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Puh ja, Kaffee wäre nice
12.06.2018 13:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Drinke seit einigen Wochen keinen Kaffee mehr, davor waren es 4-6 pro Tag.
Nach ner Woche Umgewöhnungszeit spüre ich genau 0 Unterschied was Konzentration und Müdigkeit betrifft
12.06.2018 13:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Kaffee ist Liebe. Allein das aufstehen, zur Kaffeemaschine dackeln, eine neue Tasse Ambrosia abgefuellt kriegen und sich diese dann genuesslich am Arbeitsplatz ins Gesicht zu kippen ist macht den Tag einfach ertraeglicher.
12.06.2018 13:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von blue

Kaffee ist Liebe. Allein das aufstehen, zur Kaffeemaschine dackeln, eine neue Tasse Ambrosia abgefuellt kriegen und sich diese dann genuesslich am Arbeitsplatz ins Gesicht zu kippen ist macht den Tag einfach ertraeglicher.


Wozu aufstehen?

Ich schlaf auf dem Sofa, wache irgendwann um 1030 Uhr auf, warte bis der zweite Wecker um 1100 Uhr klingelt, dreh mich nochmal rum. Dann mach ich die Webcam an (PC läuft sowieso ganze Zeit), schmeiße den Stream an, lass Musik laufen, mach mir ne Kippe an und schmeiß die Senseo hinter mir an. Dafür muss ich mich zwar aufrichten (zu kurze Arme, um es im Liegen zu schaffen), aber immerhin muss ich mich nicht mal vom Sofa bewegen und habe das Aufsteh-Ritual erfolgreich gemeistert.

Irgendwas machst du eindeutig noch falsch.
12.06.2018 13:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ich habe bereits keinen Bock mehr und denke darüber nach, was ich später schönes kochen könnte.

Eins von den Tapas Dingern aus dem aktuellen KwT wird dann parallel vorbereitet und morgen mitgenommen, falls es den Abend übersteht.

Kein Kaffee wäre aber echt der SuperGAU. Blues AG könnte echt mal irgendwen als Task Force Kaffee losschicken um ein Fass von irgendwo mitzubringen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 12.06.2018 13:58]
12.06.2018 13:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von FHiffi
joggl



12.06.2018 14:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppa

Toppa
Ich habe jetzt eine Tasse Kaffee und ein Stück Käsekuchen. Es ist sehr gut.
12.06.2018 14:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
12.06.2018 14:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von StigssonV8

Drinke seit einigen Wochen keinen Kaffee mehr, davor waren es 4-6 pro Tag.
Nach ner Woche Umgewöhnungszeit spüre ich genau 0 Unterschied was Konzentration und Müdigkeit betrifft


Ich habe nie richtige Entzugsprobleme mit Kaffee. Es ist mehr eine Geschmackssache.
Wegen Ramadan hatte ich vor eben 5 Wochen meinen letzten Kaffee gehabt und ich vermisse ein wenig diesen köstlichen Milchkaffee, ideal mit Schokolade, Keksen oder Kuchen. Aber Freitag ist es ja wieder so weit peinlich/erstaunt

//Wer mir einen Gefallen tun möchte, schickt mir einfach Käsekuchen!!!!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 12.06.2018 14:25]
12.06.2018 14:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von blue

Kaffee ist Liebe. Allein das aufstehen, zur Kaffeemaschine dackeln, eine neue Tasse Ambrosia abgefuellt kriegen und sich diese dann genuesslich am Arbeitsplatz ins Gesicht zu kippen ist macht den Tag einfach ertraeglicher.


Wozu aufstehen?

Ich schlaf auf dem Sofa, wache irgendwann um 1030 Uhr auf, warte bis der zweite Wecker um 1100 Uhr klingelt, dreh mich nochmal rum. Dann mach ich die Webcam an (PC läuft sowieso ganze Zeit), schmeiße den Stream an, lass Musik laufen, mach mir ne Kippe an und schmeiß die Senseo hinter mir an. Dafür muss ich mich zwar aufrichten (zu kurze Arme, um es im Liegen zu schaffen), aber immerhin muss ich mich nicht mal vom Sofa bewegen und habe das Aufsteh-Ritual erfolgreich gemeistert.

Irgendwas machst du eindeutig noch falsch.



Ich schlafe nicht auf Arbeit. Diese ist in einem anderen Gebaeude wie mein Zuhause.

Es geht auch nicht um Zuhause.
Da laeuft das so ab.
Irgendwann klingelt der Wecker oder ich wache halt so auf. Dann stell ich das Handy von Flugzeug auf normell und hole meine Korrespondenz nach, waehrend ich die Liter Flasche Wasser neben meinem Bett leertrinke. Meist besteht diese Korrespondenz aus traurigem Memes auf Reddit angucken, manchmal hat mir jemand was geschrieben.
Wenn das zu Ende ist gehe ich in die Kueche, mache den Wasserkocher an, gehe in's Bad und muss erstmal Pissen. Manchmal wird gekackt, das ist auch sehr gut. Dann unter die Dusche, kurz fertig machen und ab in die Kueche.
Dort giesse ich mir einen gruenen Tee ein, wegen der Antioxidantien und knall mir eine Omega 3 Kapsel rein.
Dann werden weiter Memes gefarmt oder eine Serie geguckt, waehrend ich entweder den Tee trinke oder mir ein paar Eier anbrate.
Manchmal beides.
Dann anziehen und Serie zu Ende gucken oder halt so einfach mal losdackeln auf Arbeit.

Dort gibt es dann Kaffee.
12.06.2018 14:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöne Restwoche ( RIP brunch )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.06.2018 22:41:16 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum