Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIII ( Wir sind tolerant und on topic! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
traurig gucken Wir sind tolerant und on topic!
Zum alten Thread:


Die Regeln:

  • Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen.
  • Für Laberei, Insider, Schleimerei und ähnlichem geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet.
  • Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen. Niemand mag Miesmacher, Trolle und Nörgler, selbst wenn sie in einem von zwanzig Fällen mal recht haben sollten.
  • Informatiker haben keinen Sex und stehen zehn Stufen unter Wirtschaftswissenschaftlern.
  • Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose.
  • Wer mit ner miesen Stimmung rein kommt, erzählt gleich die Geschichte, ohne dass man sie ihm lange aus der Nase ziehen muss.. Vorher auf sich Aufmerksam machen wollen ohne dann Konkreter zu werden nervt alle.
  • Attentionwhoring? Fahrt es bitte auf ein Mindestmaß zurück, Aufmerksamkeit im RL ist ohnehin viel süßer.
  • Schwendelpinger darf keinen Wkdgfb eröffnen.
  • Nichts unter 25 daten !
  • Wer in den Thread postet gibt damit implizit sein Einverständnis, die Deutungshoheit über seine Beziehung vollständig und für alle Zeiten an den Thread abzugeben.
  • Keine Tipps o.Ä. von Leuten, die nie eine Beziehung gehabt haben oder je haben werden




The Ladder Theory

Aktuelles:

- Entgleisungen, Kiddos Opferrolle (das 50. mal), Spermafüllungen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 29.06.2018 19:50]
29.06.2018 15:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Toler Untertitel, Gensu.
29.06.2018 15:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Wir sind tollerant



Hat das was mit Tollwut zu tun?
29.06.2018 15:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
Wir sind toll und ranten gerne Mal, passt fürs p0T.

MfG
29.06.2018 15:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Jaja, ich bin dum Breites Grinsen
29.06.2018 15:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
böse gucken
Thread Icon
29.06.2018 15:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich hätte einen anderen Untertitel gewählt.
29.06.2018 15:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ernsthaft, nach den shitshows der letzten 2 threads kannste das Icon jawohl knicken
29.06.2018 15:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Kann man das Jungfrauen Thema künftig auslagern? Das hat doch an sich nichts mit dem Thread zu tun.
29.06.2018 15:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Feelgood Managerin

Kann man das Jungfrauen Thema künftig auslagern? Das hat doch an sich nichts mit dem Thread zu tun.


NACH diesem Post hier werd ich es meiden hier zu schreiben...Außer einem "BUHAHAHAHAHA" werd ich nur still mitlesen.
29.06.2018 15:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Das war lange überfällig

neue regel ist aufgenommen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 29.06.2018 15:52]
29.06.2018 15:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Feelgood Managerin

Kann man das Jungfrauen Thema künftig auslagern? Das hat doch an sich nichts mit dem Thread zu tun.


NACH diesem Post hier werd ich es meiden hier zu schreiben...Außer einem "BUHAHAHAHAHA" werd ich nur still mitlesen.



Okay, war verwaltet den Wettpool wie lange es bis zum nächsten Post dauert? Breites Grinsen
29.06.2018 15:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Feelgood Managerin

Kann man das Jungfrauen Thema künftig auslagern? Das hat doch an sich nichts mit dem Thread zu tun.


NACH diesem Post hier werd ich es meiden hier zu schreiben...Außer einem "BUHAHAHAHAHA" werd ich nur still mitlesen.

im Sex thread sind noch Plätze frei. Da freut man sich über Jungfrauen
29.06.2018 16:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
böse gucken
 
Zitat von DasGensu

Ernsthaft, nach den shitshows der letzten 2 threads kannste das Icon jawohl knicken


Es geht nicht um den Inhalt, es geht im Tradition und Wiedererkennbarkeit.
29.06.2018 16:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Feelgood Managerin

 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Feelgood Managerin

Kann man das Jungfrauen Thema künftig auslagern? Das hat doch an sich nichts mit dem Thread zu tun.


NACH diesem Post hier werd ich es meiden hier zu schreiben...Außer einem "BUHAHAHAHAHA" werd ich nur still mitlesen.

im Sex thread sind noch Plätze frei. Da freut man sich über Jungfrauen



In ihrem "Himmel" auch
29.06.2018 16:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FFS2018

Arctic
Dieses Wochenende wieder wilde Fontänen-Spiele
29.06.2018 17:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Kommt Trump vorbei?
29.06.2018 17:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Feelgood Managerin

 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Feelgood Managerin

Kann man das Jungfrauen Thema künftig auslagern? Das hat doch an sich nichts mit dem Thread zu tun.


NACH diesem Post hier werd ich es meiden hier zu schreiben...Außer einem "BUHAHAHAHAHA" werd ich nur still mitlesen.

im Sex thread sind noch Plätze frei. Da freut man sich über Jungfrauen



Wer? Breites Grinsen

MfG
29.06.2018 17:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FFS2018

Arctic
 
Zitat von Painface

Kommt Trump vorbei?



Sure, 'cause it's great, fantastic and YUUUUUUUGE! MAKE CUM FOUNTAINS GREAT AGAIN!
29.06.2018 18:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Jesus, das faengt schon wieder an, als ob man den Thread einfach zu lassen sollte.

'fus pls
29.06.2018 18:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Ich habe gehört der letzte Thread sei teilweise etwas entgleist. Ich lese dann mal hier mit.
29.06.2018 19:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Uuuuuhhhhhhh....



...gefällig?
29.06.2018 19:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
heute ne super frau getroffen. hat teilweise die selben hobbys wie ich, hat was aufm kasten, meine altersklasse, sieht gut aus, hat interesse an mir.

ja, nice. mal schauen was da so geht. nächste station: sie lädt n kumpel und mich zum essen ein.
29.06.2018 20:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Dort macht sie dann dein Freund klar?
29.06.2018 20:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Aspe

Dort macht sie dann dein Freund klar?


ne, weil mein freund is ihr zu alt und wenn sie den klarmachen hätte wollen, hätte sie das die letzten 7 jahre oder so schon probiert. aber mein kumpel is außerdem verheiratet und hat erklärtermaßen kein bock auf sowas. alles gut.


e: ich bin trotzdem gespannt was jetzt gleich für ein argument kommt warum sie trotzdem meinen kumpel klarmachen wird! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nose am 29.06.2018 20:11]
29.06.2018 20:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Naja Sie ist halt ne Frau, da muss man mit sowas rechnen.
29.06.2018 20:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Nose

e: ich bin trotzdem gespannt was jetzt gleich für ein argument kommt warum sie trotzdem meinen kumpel klarmachen wird! Breites Grinsen



Na die Alternative dazu wäre dass sie dich klarmachen will und das ist jetzt schon etwas zu albern als dass man das realistisch annehmen könnte oder? Breites Grinsen
29.06.2018 20:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Nose

e: ich bin trotzdem gespannt was jetzt gleich für ein argument kommt warum sie trotzdem meinen kumpel klarmachen wird! Breites Grinsen



Na die Alternative dazu wäre dass sie dich klarmachen will und das ist jetzt schon etwas zu albern als dass man das realistisch annehmen könnte oder? Breites Grinsen


das is natürlich ein argument.
29.06.2018 20:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Feelgood Managerin

Kann man das Jungfrauen Thema künftig auslagern? Das hat doch an sich nichts mit dem Thread zu tun.



also eigentlich ist es so, dass Kiddo nur ihre Meinung sagt und alle anderen kommen mit "Jungfrau"! Das kapiere ich nicht. Man kann doch auch ohne Sex zu haben, eine legitime Meinung haben.
Es gibt übrigens kein geheimes Sexwissen. Ich habe nicht das Gefühl, dass mein Geschlechtsverkehr meine Meinung zu Beziehungen untermauert.
Ihr müsst jetzt alles starkt sein: aber eure Penen sind nicht der Baum der Erkenntnis.
29.06.2018 22:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Wir haben uns über Pfingsten nach 2,5 Jahren Beziehung auch getrennt. Bin raus aus der gemeinsamen Wohnung und übergangsweise erstmal als Einlieger bei meinen Eltern eingezogen bis ich was neues habe. Die erste Zeit war scheiße, besonders gut alleine sein konnte ich eh noch nie aber es war die richtige u. längst überfällige Entscheidung. Jetzt geht’s mir um ehrlich zu sein sehr sehr gut. Ich nehme alles mit, bin wieder mehr unterwegs, treibe viel Sport und hab unverhoffterweise letzte Woche auch...

 
Zitat von Nose

heute ne super frau getroffen. hat teilweise die selben hobbys wie ich, hat was aufm kasten, meine altersklasse, sieht gut aus, hat interesse an mir.



Everything went better then expected, mal sehen was die nächsten Wochen bringen und ob ich Sie näher kennenlernen darf.

Dir ebenfalls viel Glück, Nose!
30.06.2018 8:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIII ( Wir sind tolerant und on topic! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.07.2018 19:54:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.06.2018 15:45:42 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum