Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIII ( Wir sind tolerant und on topic! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Domakk

Seit 12 Jahren 1,40er Bett mit einer 2,2*2,2 Decke.

Nur wegen der Kinder wird das bald zum 180er vermutlich verbreitert, ansonsten könnte das so bleiben.



Zusammen? In einem 1,40er? Hast du in den zwölf Jahren überhaupt eine erholsame Nacht gehabt?



Ich hab Kollegen die auch absolut nicht verstehen können, wie man jede Nacht aneinandergekuschelt schlafen kann. Wir können beide ohne Haut an Haut Kontakt nicht wirklich schlafen peinlich/erstaunt
Klar, im Sommer ist es vielleicht nur geringe Fläche, aber Kontakt muss immer da sein.
11.07.2018 14:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von DopeFlash

Geht hervorragend, wenn beide keine Fettschweine sind. Ich schlafe wie ein Baby, ohne angekuschelt zu sein.
Haben zwei normale Decken.



Das hier ist ein Forum für Menschen. Nicht für Hobbits.



Mit 1,80 wäre ich dann aber ein ziemlich missgebildeter Hobbit..
11.07.2018 14:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Domakk

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Domakk

Seit 12 Jahren 1,40er Bett mit einer 2,2*2,2 Decke.

Nur wegen der Kinder wird das bald zum 180er vermutlich verbreitert, ansonsten könnte das so bleiben.



Zusammen? In einem 1,40er? Hast du in den zwölf Jahren überhaupt eine erholsame Nacht gehabt?



Ich hab Kollegen die auch absolut nicht verstehen können, wie man jede Nacht aneinandergekuschelt schlafen kann. Wir können beide ohne Haut an Haut Kontakt nicht wirklich schlafen peinlich/erstaunt
Klar, im Sommer ist es vielleicht nur geringe Fläche, aber Kontakt muss immer da sein.



So ungefähr peinlich/erstaunt
11.07.2018 14:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ich verstehs auch net. Gerade fürh morgens ist nochmal aneinanderkuscheln eigentlich das beste zum wachwerden. Aber jedem Tierchen, wa...
11.07.2018 14:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
das auf jeden fall, aber nachts will ich teilweise auch einfach meinen platz haben und mich auch mal wegdrehen peinlich/erstaunt
11.07.2018 14:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Sniedelfighter

ich verstehs auch net.


Kuscheln macht unmännlich und reduziert das Spermavolumen pro Ladung.
11.07.2018 14:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
find ich ok. ich mag es, dass meine Freundin aussieht wie eine Frau.
11.07.2018 14:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Domakk

Wir können beide ohne Haut an Haut Kontakt nicht wirklich schlafen peinlich/erstaunt
Klar, im Sommer ist es vielleicht nur geringe Fläche, aber Kontakt muss immer da sein.



Voll süß.
11.07.2018 14:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Sniedelfighter

ich verstehs auch net. Gerade fürh morgens ist nochmal aneinanderkuscheln eigentlich das beste zum wachwerden. Aber jedem Tierchen, wa...



Klar, morgens ist das top. Aber zum Schlafen? Einmal umdrehen in einem 1,40-Bett und der andere ist doch gleich wieder mit wach.
11.07.2018 14:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Mittlerweile hätte ich auch lieber was Größeres als mein 1,40

Ich könnte ihr natürlich auch Highheels schenken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 11.07.2018 14:48]
11.07.2018 14:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Sniedelfighter

ich verstehs auch net. Gerade fürh morgens ist nochmal aneinanderkuscheln eigentlich das beste zum wachwerden. Aber jedem Tierchen, wa...



Klar, morgens ist das top. Aber zum Schlafen? Einmal umdrehen in einem 1,40-Bett und der andere ist doch gleich wieder mit wach.



Also neben mir kann eine Stubendurchsuchung eines Leutnants, Oberfeldwebels und Feldwebels stattfinden und ich verschlaf das. Von daher: nein. Um mich zu wecken muss man mir einen Stein aufn Kopp hauen. Breites Grinsen
11.07.2018 14:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
verschmitzt lachen
storytime?
11.07.2018 14:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
was für ein hämeken muss man sein, dass einem ein 1,40m bett ausreicht zu zweit...grauenhaft.
11.07.2018 14:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
1,80m und 95kg + 1,65m und 58kg peinlich/erstaunt

Und Karlson, ja, wir sind in der Tat voll süß
11.07.2018 15:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von theSeraph

storytime?



Bundeswehr, eine Woche Truppenübungsplatz Hammelburg, 8-Mann Stube.

Sniedel geht irgendwann spät abends hundemüde ins Bett und schläft mehr oder weniger direkt ein. Kameraden derweil noch am rumsitzen und Tag passieren lassen. Einer der 8 Mann steht unten vor der Unterkunft und raucht. Leider fällt einem vorbeieilendem Leutnant auf, dass diese Zigarett erstaunlich nach Sport riecht. Eine kurze Untersuchung des Sportgeräts bringt zutage: Bingo. Also: Stubendurchsuchung. Mit Privatfachöffnung, weil geht ja um Drogen.
Also, Leutnant, Oberfeld, Feldwebel geräuschvoll mit Kamerad Sportzigarette im Schlepptau in die Stube: "Ohne Meldung, alle raus."

Kamerad der neben meinem Bett stand will mich wecken. Oberfeld: "pennt der etwa noch? Na, wenn er das hier verpennt isser selber schuld und kann liegen bleiben." (die waren scheinbar echt nicht leise)
Well, im Privatfach wurde dan noch nicht verschossene Munition 7,62x51 gefunden, der gute Mann hatte dann einiges zu erklären.
ich bin jedenfalls am nächsten Morgen erfrischt und tatendrangig aufgewacht und erblickte die Augenringe des Todes bei allen anderen, die noch gute 2 Stunden nicht ins bett konnten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 11.07.2018 15:15]
11.07.2018 15:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Domakk

1,80m und 95kg + 1,65m und 58kg peinlich/erstaunt





für mich nicht vorstellbar Breites Grinsen
11.07.2018 15:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Sniedelfighter

ich verstehs auch net. Gerade fürh morgens ist nochmal aneinanderkuscheln eigentlich das beste zum wachwerden. Aber jedem Tierchen, wa...



Klar, morgens ist das top. Aber zum Schlafen? Einmal umdrehen in einem 1,40-Bett und der andere ist doch gleich wieder mit wach.



Aus Erfahrung: Nein.

 
Zitat von trigg3r

was für ein hämeken muss man sein, dass einem ein 1,40m bett ausreicht zu zweit...grauenhaft.



1,80, 77kg und 1,68 und schlank.

Wie gesagt, wer im 140er zu zweit Probleme hat ist ein Fettschwein oder TRHs Mutter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 11.07.2018 15:12]
11.07.2018 15:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von theSeraph

storytime?

Munition 7,62x45


Du warst in Tschechien in der Armee?
11.07.2018 15:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von theSeraph

storytime?



Bundeswehr, eine Woche Truppenübungsplatz Hammelburg, 8-Mann Stube.

Sniedel geht irgendwann spät abends hundemüde ins Bett und schläft mehr oder weniger direkt ein. Kameraden derweil noch am rumsitzen und Tag passieren lassen. Einer der 8 Mann steht unten vor der Unterkunft und raucht. Leider fällt einem vorbeieilendem Leutnant auf, dass diese Zigarett erstaunlich nach Sport riecht. Eine kurze Untersuchung des Sportgeräts bringt zutage: Bingo. Also: Stubendurchsuchung. Mit Privatfachöffnung, weil geht ja um Drogen.
Also, Leutnant, Oberfeld, Feldwebel geräuschvoll mit Kamerad Sportzigarette im Schlepptau in die Stube: "Ohne Meldung, alle raus."

Kamerad der neben meinem Bett stand will mich wecken. Oberfeld: "pennt der etwa noch? Na, wenn er das hier verpennt isser selber schuld und kann liegen bleiben." (die waren scheinbar echt nicht leise)
Well, im Privatfach wurde dan noch nicht verschossene Munition 7,62x45 gefunden, der gute Mann hatte dann einiges zu erklären.
ich bin jedenfalls am nächsten Morgen erfrischt und tatendrangig aufgewacht und erblickte die Augenringe des Todes bei allen anderen, die noch gute 2 Stunden nicht ins bett konnten.



Was kriegt man beim Bund für Dope? Ne Anzeige oder regeln die das intern?
11.07.2018 15:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Dummvogel

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von theSeraph

storytime?

Munition 7,62x45


Du warst in Tschechien in der Armee?



korrigiert, war 51, stimmt.
und keine Ahnung, ich hoffe für ihn es war das beste was er jemals hatte. Er durfte jedenfalls (wohl auch mit extremer Einmischung unseres Zugführers, der ihm nix verbauen wollte) nicht weiter befördert werden (also für immer Gefreiter statt mächtiger OG) und musste nachdienen, ich weiß aber nicht wie lange. Dürfte aber nicht so ewig gewesen sein. Er hat wohl ziemlich Glück gehabt, dass unser Zugführer so nett war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 11.07.2018 15:17]
11.07.2018 15:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Sniedels Rohr ist kürzer
11.07.2018 15:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von theSeraph

storytime?



Bundeswehr, eine Woche Truppenübungsplatz Hammelburg, 8-Mann Stube.

Sniedel geht irgendwann spät abends hundemüde ins Bett und schläft mehr oder weniger direkt ein. Kameraden derweil noch am rumsitzen und Tag passieren lassen. Einer der 8 Mann steht unten vor der Unterkunft und raucht. Leider fällt einem vorbeieilendem Leutnant auf, dass diese Zigarett erstaunlich nach Sport riecht. Eine kurze Untersuchung des Sportgeräts bringt zutage: Bingo. Also: Stubendurchsuchung. Mit Privatfachöffnung, weil geht ja um Drogen.
Also, Leutnant, Oberfeld, Feldwebel geräuschvoll mit Kamerad Sportzigarette im Schlepptau in die Stube: "Ohne Meldung, alle raus."

Kamerad der neben meinem Bett stand will mich wecken. Oberfeld: "pennt der etwa noch? Na, wenn er das hier verpennt isser selber schuld und kann liegen bleiben." (die waren scheinbar echt nicht leise)
Well, im Privatfach wurde dan noch nicht verschossene Munition 7,62x45 gefunden, der gute Mann hatte dann einiges zu erklären.
ich bin jedenfalls am nächsten Morgen erfrischt und tatendrangig aufgewacht und erblickte die Augenringe des Todes bei allen anderen, die noch gute 2 Stunden nicht ins bett konnten.



Was kriegt man beim Bund für Dope?




Meist nur billiges Indica, nicht der Rede wert
11.07.2018 15:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Breites Grinsen
11.07.2018 15:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
die tausender Ibu sind auch nett
11.07.2018 15:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Painface

Sniedels Rohr ist kürzer



Aber hat sehr hohe V⁰
11.07.2018 15:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Alle Betten unter Kingsize sind für Dauerstudenten. Wenn ich penne, will ich auch meine Ruhe und mich da ordentlich drehen und wenden können,
11.07.2018 15:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von theSeraph

storytime?



Bundeswehr, eine Woche Truppenübungsplatz Hammelburg, 8-Mann Stube.

Sniedel geht irgendwann spät abends hundemüde ins Bett und schläft mehr oder weniger direkt ein. Kameraden derweil noch am rumsitzen und Tag passieren lassen. Einer der 8 Mann steht unten vor der Unterkunft und raucht. Leider fällt einem vorbeieilendem Leutnant auf, dass diese Zigarett erstaunlich nach Sport riecht. Eine kurze Untersuchung des Sportgeräts bringt zutage: Bingo. Also: Stubendurchsuchung. Mit Privatfachöffnung, weil geht ja um Drogen.
Also, Leutnant, Oberfeld, Feldwebel geräuschvoll mit Kamerad Sportzigarette im Schlepptau in die Stube: "Ohne Meldung, alle raus."

Kamerad der neben meinem Bett stand will mich wecken. Oberfeld: "pennt der etwa noch? Na, wenn er das hier verpennt isser selber schuld und kann liegen bleiben." (die waren scheinbar echt nicht leise)
Well, im Privatfach wurde dan noch nicht verschossene Munition 7,62x45 gefunden, der gute Mann hatte dann einiges zu erklären.
ich bin jedenfalls am nächsten Morgen erfrischt und tatendrangig aufgewacht und erblickte die Augenringe des Todes bei allen anderen, die noch gute 2 Stunden nicht ins bett konnten.



Was kriegt man beim Bund für Dope?




Meist nur billiges Indica, nicht der Rede wert



Musste schnauben, sind wir hier im Pfanzrett oder was?
11.07.2018 15:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Wenn in nem 1,40 Bett der Nachbar aufwacht weil man sich dreht, hat man Abfall als Lattenrost oder ist ein Körperklaus. MFM
11.07.2018 15:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
...
 
Zitat von theSeraph

Wenn in nem 1,40 Bett der Nachbar aufwacht weil man sich dreht, hat man Abfall als Lattenrost oder ist ein Körperklaus. MFM


Richtig.
11.07.2018 15:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wie sich manche hier ihr Armutsbett schönreden. 1,40 ist zu klein für zwei Personen. So einfach ist das.
11.07.2018 15:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIII ( Wir sind tolerant und on topic! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.07.2018 19:54:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.06.2018 15:45:42 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum