Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXIV ( Nur noch 1 Monat, dann wird alles gut )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


So, jetzt muss ich hier irgendwas cleveres schreiben oder? Lasst mich mal überlegen...
"Hier könnte ihre Werbung stehen. Rufen sie an unter 0190-123456. Nur 1 Euro die Minute."
Oder:
"Fritze Fischer fischt frische Fische. Frische Fische fischt Fischer Fritze."
Gut so? Ne? Na gut, dann halt oldschool:
Es ist mal wieder Friedhofswärter Zeit! Dieses mal hab ich mir die Mühe gemacht und eine kleine Liste erstellt, die wir versuchen abzuarbeiten. Unter anderem steht auf der Liste, dass wir Wagner Vagner seine Notizen und sein Tintenfass geben. Dafür brauchen wir natürlich erstmal, ihr werdet es erraten haben, ein Tintenfass. Und was brauchen wir für das Tintenfass? Riiichtig, die schwarze Farbe. Werden wir es schaffen erfolgreich schwarze Farbe herzustellen?
Was hat das ganze mit kegelförmigen Gefäßen zu tun?
Und warum hasse ich Garry?
Das und noch viel mehr erfahrt ihr in den folgenden zwei Folgen (lulz)!

Graveyard Keeper - 14. Quests und Listen. Jeder mag Listen.
Wir haben uns eine Liste gemacht und werden die mal versuchen anzugehen.

Graveyard Keeper - 15. Gerry und sein fucking Wein...Ich hasse Gerry
Und Garry ist einfach nur scheiße! Ich hasse ihn! Kack Schädel!
aber wir schauen uns auch die gruft mal näher an

Viel Spaß!
30.09.2018 10:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...


Misc - S03E01: Lobby Simulator 2018
Misc - S03E02: Schanzen sind Chancen
Misc - S03E03: Unsinkbar II
Misc - S03E04: Crossing the T
Misc - S03E05: Tourententanz


*NEU* Misc - S03E06: BrrrrtHub

Sonntag Nachmittag und nix zu tun? Voilà! Einfach Hose und BrrrrtHub aufmachen!
30.09.2018 12:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Dank eines gnädigen Spenders hab ich nun War of the Chosen. Die Anmeldung ist eröffnet.
Ich habe keine Ahnung habe was in dem DLC an Klassen oder Spezialtruppen dazu kommt und gehe ziemlich blind da rein. Einfach im Thread seinen Namen hinterlassen und überrascht werden, als was ihr auftauchen werdet.

Thread
30.09.2018 13:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Xerxes-3.0 & Kadda - We Happy Few

We Happy Few - 01 - Oh Joy
We Happy Few - 02 - Zwei gehn rein, zwei gehn rein, einer kommt raus
We Happy Few - 03 - Erkundungen

Es zeigt sich, dass das Spiel sehr viele Erkundungen und Häuser-absuchen beinhaltet. Wie wir das in Zukunft handhaben müssen wir noch sehen, es macht die Teile auch sehr lang. peinlich/erstaunt
30.09.2018 18:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
...
 
Zitat von Bregor

https://i.imgur.com/nJ8DdJel.png



Look how fukin happy he is!


Breites Grinsen
30.09.2018 18:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja Mann! Breites Grinsen


-------------




Teil 05 - Die Psyonic und der Wurm (Forscherschwund)
Wir verfolgen eine Eventreihe um ein Loch und einen Wurm. Außerdem: PSYONIC.

Teil 06 - Der Wurm ist da und wir sind erwacht (LIEBE)
In diesem Teil verändert sich vieles für unser Volk. Einmal kommen wir selbst Gott näher und einmal er uns. Die Bebak erwachen!

Teil 07 - Eine Festung, enigmatischer Aufstieg und ein Drache (geordnete Reorganisation)
Nach den vielen Veränderungen der letzten Jahre, trauen wir uns an ein paar Sachen an, nur damit dann wieder was mit unserer Bevölkerung passiert. Wir haben keine Ruhe. Darum gehen wir auf die Jagd zum Ende hin.



Zum Bregor-Thread im Subforum
30.09.2018 22:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
Akira - Tropico 5

Tropico 5 - Teil 00.1 - Dictatorship 101
Tropico 5 - Teil 00.2 - Dictatorship 101

Buhja! El Presidente ist zurück.
Ich bin gespannt was uns erwartet, rauche Zigarre und tanze innerlich zur tollen Musi. Hf.
01.10.2018 18:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Nice.

Aber du brauchst net bei 200MB splitten, falls du das tust. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 01.10.2018 20:05]
01.10.2018 19:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
pinguin, wie lange dauert es bis dein friedhofswärter alkoliker wird?

wir sollten übrigens ein trinkspiel draus machen und jedesmal nen kurzen nehmen, wenn du "ich glaube" sagst fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Akira_ am 01.10.2018 22:06]
01.10.2018 22:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
 
Zitat von _Akira_

pinguin, wie lange dauert es bis dein friedhofswärter alkoliker wird?

wir sollten übrigens ein trinkspiel draus machen und jedesmal nen kurzen nehmen, wenn du "ich glaube" sagst fröhlich



Also ich weiß nciht genau wann der Debuff kommt, aber so geschätzt vielleicht nach 5-7 Wein?

Und wenn du das Trinkspiel spielst, nimm das bitte als Tonspur auf. Das kann man dann als Reaktion-Tonspur beim schauen nebenher laufen lassen fröhlich
01.10.2018 22:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von _Akira_

wir sollten übrigens ein trinkspiel draus machen und jedesmal nen kurzen nehmen, wenn du "ich glaube" sagst fröhlich



Falls du fragst: Ich kann nicht!
01.10.2018 22:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
 
Zitat von Flitzpiepe42

Falls du fragst: Ich kann nicht!


sooo sad
02.10.2018 7:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von _Akira_

pinguin, wie lange dauert es bis dein friedhofswärter alkoliker wird?

wir sollten übrigens ein trinkspiel draus machen und jedesmal nen kurzen nehmen, wenn du "ich glaube" sagst fröhlich



Bei dem Rätsel-Spiel auf der Insel, dessen Name mir entfallen ist, war es "nicht wahr?". Breites Grinsen
02.10.2018 8:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: War of the Chosen - Folge 001 - Edgelords, Psioniker und wir

Es geht also los. Leider wird für diese erste Mission der Character-Pool nicht rangezogen, aber ich habe schon einen Weg gefunden den Roster im Nachhinein mit wenig Arbeit aufzufüllen.
Ansonsten dürfen wir uns über neue Elite-Klassen freuen, die in der ersten Mission auch direkt ihre OP-Heit unter Beweis stellen dürfen.

Thread
02.10.2018 13:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
 
Zitat von Sir Maximillion

http://letsplayimpot.de/?u=117&g=2895

02 - Wir müssen einen Gerätetest durchführen



kannst du den spielsound ein kleines bisschen lauter machen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Akira_ am 02.10.2018 14:11]
02.10.2018 14:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: War of the Chosen - Folge 001b - Roster und Basis

Unser Kader war größer als gedacht. Hat doch länger gedauert als gedacht, unsere Leute da einzupflegen. Und ganz ohne Bugs ist es nicht abgelaufen.

Thread
02.10.2018 17:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic

[banner gesucht]

Akira - Tropico 5

Tropico 5 - Teil 00 - Dictatorship 101
Tropico 5 - Teil 01 - Die Revolution beginnt

die Kampange beginnt. en alemange!
ja, sorry, der teil ist etwas lang geworden. ich werde zukünftig nach einer stunde die aufnahme stoppen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Akira_ am 02.10.2018 19:41]
02.10.2018 19:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von _Akira_

http://3rd-strike.com/wp-content/uploads/2014/06/Tropico_5_Full_SS_Logo.jpg
[banner gesucht]

Akira - Tropico 5

Tropico 5 - Teil 00 - Dictatorship 101
Tropico 5 - Teil 01 - Die Revolution beginnt

die Kampange beginnt. en alemange!
ja, sorry, der teil ist etwas lang geworden. ich werde zukünftig nach einer stunde die aufnahme stoppen.



Black, der Dame einen Penis Banner?
02.10.2018 20:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: War of the Chosen - Folge 002 - Sewer-Level

Auf der ersten richtigen OP finden wir eine alte Basis von XCOM in den Abwassern von Peking. Dahin begleiten dürfen uns:
Maestro
Fersoltil
Seti
Johnny_Analog

Thread
03.10.2018 9:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Dieses Banner ist so Liebe Breites Grinsen

\juckre plz recruit
03.10.2018 10:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
Akira - Tropico 5

Tropico 5 - Teil 00 - Dictatorship 101
Tropico 5 - Teil 01 - Die Revolution beginnt
NEU NEU NEU
Tropico 5 - Teil 02 - Viva la revolutión
Tropico 5 - Teil 03 - Die Wetten

Wir schließen Teil 1 unter Biegen und Brechen ab.
Und in Teil 3 schließen wir Freundschaft mit den Amis.
03.10.2018 10:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Bro, Wat Breites Grinsen
03.10.2018 12:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Flitzpiepe42

Dieses Banner ist so Liebe Breites Grinsen

\juckre plz recruit


Oke.

 
Zitat von ]Maestro[

Bro, Wat Breites Grinsen


<3
03.10.2018 13:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von Flitzpiepe42

Dieses Banner ist so Liebe Breites Grinsen

\juckre plz recruit


Oke.



Ich hab die Anmeldung verpasst! Du kannst doch nicht Aliens ohne Mich Klatschen gehen!
03.10.2018 15:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von Flitzpiepe42

Dieses Banner ist so Liebe Breites Grinsen

\juckre plz recruit


Oke.



Ich hab die Anmeldung verpasst! Du kannst doch nicht Aliens ohne Mich Klatschen gehen!


Stimmt, deswegen bist du seit Folge 1b dabei.
03.10.2018 15:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von Flitzpiepe42

Dieses Banner ist so Liebe Breites Grinsen

\juckre plz recruit


Oke.



Ich hab die Anmeldung verpasst! Du kannst doch nicht Aliens ohne Mich Klatschen gehen!


Stimmt, deswegen bist du seit Folge 1b dabei.



ich bin die letzten Tage nicht zum LP gucken gekommen. Aber ich bin jetzt grade dabei meine Liste abzuarbeiten! <3
03.10.2018 16:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Huhu, sag mal wann gibt es was neues von Kingdom Come?
(Kadda - mit erstem eigenem account)
03.10.2018 22:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich muss noch zwei Folgen encodieren peinlich/erstaunt
03.10.2018 22:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
ey jucky, seitdem ich dich kenne, schau dich deine videos viel lieber. dachte erst immer: was für ein spasst. aber seitdem ich dich live gesehen habe, wundere ich mich nicht mehr Augenzwinkern
xcom ist toll!
und wenn pinguin "ichglaube" ist, dann bist du "quasi" jucky.
03.10.2018 22:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Besser kann man seine Liebe nicht aufdrücken!
03.10.2018 23:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXIV ( Nur noch 1 Monat, dann wird alles gut )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.01.2019 20:19:59 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.07.2018 20:03:10 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum