Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Well Well Well.... )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
American Vandal S2 - beknackt, total überflüssig, aber sehr unterhaltsam. Breites Grinsen
16.09.2018 17:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Mir hat es auch gefallen.
16.09.2018 18:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Konnte man bei der Folgenlänge gut in einem Abend wegbingen.
... jetzt will ich Making a murderer S2. Wütend
16.09.2018 18:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Bojack Staffel 5 beendet, war ganz cool, aber bisschen nachgelassen mE. Trotzdem noch sehr gut, habe ab und an laut gelacht, aber irgendwie fehlt mir ein Stück Absurdität, die vorher da war. Wird trotzdem weiter geguckt, denke mal S6 wird kommen.

Wobei, wenn ich an die Todd Subplots denke... Absurdität ist gegeben Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 16.09.2018 18:09]
16.09.2018 18:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Baxi_

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Sentinel2150

Wer kommentiert auf Deutsch?
Wieder Mockridge und Sarpei?

Ich muss erstmal Staffel 2 fertig gucken



Jeanine Michaelsen (die die halt auch die ganzen Joko & Klaas Sachen moderiert) und irgendein Kerl bei dem ich mir den Namen nicht gemerkt hab peinlich/erstaunt

Der erste deutsche Kandidat ist auch gleich mal einer der Ninja Warrior Germany auch schon gerockt hat Breites Grinsen



Der typ ist micky beisenherz. Ich kenne den hauptsächlich als "Witze schreiber" diverser tv Formate.


ah der Dschungelcampschreiber
16.09.2018 18:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Mobius

Bojack Staffel 5 beendet, war ganz cool, aber bisschen nachgelassen mE.


Hm, ich hab das Gefühl, dass ich dieser Serie nochmal ne Chance geben muss.
Vorher konnte ich Archer nicht gucken, aber seit gestern find ich die Serie herrlich bescheuert. Vielleicht wird das mit Bojack ähnlich werden Breites Grinsen
16.09.2018 18:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
BoJack ist schon nice. Also so wie du <3
16.09.2018 18:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Ich werde auch heute abend endlich mit der fünften Staffel anfangen bin gespannt!

Kiddo hast du egtl meine PN gesehen? peinlich/erstaunt
16.09.2018 20:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von MartiniMoe

Ich werde auch heute abend endlich mit der fünften Staffel anfangen bin gespannt!

Kiddo hast du egtl meine PN gesehen? peinlich/erstaunt


Deine letzte ist von Ende August peinlich/erstaunt
16.09.2018 21:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Du bist nicht allein, mir schreibt sie auch nicht mehr...
16.09.2018 21:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
so, jetzt auch schon mal die ersten beiden folgen von american vandal s2 angefangen.

war ne scheiß-idee, das beim essen zu tun...

generell siehts wieder gut aus. ich mag die integration von netflix in die show selbst. ist n guter griff um zu erklären, dass s2 professioneller aufgezogen ist.

was mich aber etwas stört, kann sein, dass das bei s1 auch schon so war, ist dass zu einem zeitpunkt informationen als plot twist präsentiert werden, die den personen aber deutlich früher oder von anfang an bekannt waren.
16.09.2018 22:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von MartiniMoe

Ich werde auch heute abend endlich mit der fünften Staffel anfangen bin gespannt!

Kiddo hast du egtl meine PN gesehen? peinlich/erstaunt


Deine letzte ist von Ende August peinlich/erstaunt


Genau. Weil Skibbey nicht geantwortet hatte wegen des Benders. Ich bin nur verwirrt weil erst zwei Leute ihn zeichnen wollten fröhlich Ist auf jeden Fall kein Ding wenn du da jetzt auch keinen Bock / keine Zeit whatever zu hast, will nur vermeiden dass er wegen Kommunikationsproblemen nicht gezeichnet wird und vertraue irgendwie dem PM-System nicht peinlich/erstaunt
17.09.2018 0:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Ozark - stabile 2. Stafffel
Shooter - puuuh , ganz schön das Ende zusammengewurschtelt.
17.09.2018 10:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Gogo_

Arctic
Ozark Season 2 war ja mal richtig großartig!
17.09.2018 12:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Effing

X-Mas Leet
Ist "Dark" ein deutscher "Stranger Things" Abklatsch nur ohne Humor und 80s Flair?
Hab bisher nur die erste Folge gesehen und kommt mir so vor...
17.09.2018 14:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Es ging mir da ähnlich. Habe nach der anstrengenden Folge 1 dann auch nicht weiter geschaut.
17.09.2018 14:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Ich finde, "Dark" kann man kaum mit Stranger Things vergleichen. "Mystery" teilt man sich, aber da hört es dann auch auf.
Würde auf jeden Fall noch wenigstens eine Folge gucken. Dann wirste wissen ob du dranbleiben willst oder nicht.
17.09.2018 14:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ging mir genauso nach der ersten Folge. Hab dann aber halt doch mal weitergeguckt und es wurde besser und die Parallelen zu ST schwinden.
17.09.2018 14:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Effing

X-Mas Leet
Ja, ich bleib auf alle Fälle dran. Ist ja Spannend gemacht auch. Vielleicht etwas zu bemüht.
Ich meinte nur, Jugendliche, einer verschwindet, scheinbar übernatürliche Phänomene, Kernkraftwerk...um nur ein paar Gemeinsamkeiten zu nennen. Nach Folge 1 im Prinzip die gleiche Story.
17.09.2018 14:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ja, der Anfang ist schon sehr aehnlich.
17.09.2018 14:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Naja leicht ähnlich. Dark hat nur nen verwirrenden Start, aber später wirds deutlicher. Und man freut sich am Ende echt auf Staffel 2 peinlich/erstaunt
17.09.2018 14:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
geht so.
17.09.2018 15:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
Soeben Glow Season 2 beendet. Einfach nur fantastisch. GIVE ME MOAR!
17.09.2018 23:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
und durch mit american vandal s2.

durchaus wieder gelungen, aber:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

der initiale verdächtige war wieder involviert...



aber das horsehead collective hat coole musik gemacht peinlich/erstaunt
17.09.2018 23:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Puh also Fauda ist wirklich ein Brett, das war ein richtig guter Tip.
Das einzige was mich extrem nervt, ist das ständige Allah ist groß,Gott schütze dich usw. Klar gehört dazu ist aber anstrengend.
Bin jetzt bei Staffel 2 angekommen, geht die genauso gut wie die erste?
18.09.2018 0:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
טוב יותר

Reicht als Anwort?
18.09.2018 0:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
verschmitzt lachen
Heißt? Ich spreche kein Arabisch
18.09.2018 0:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ist auch kein arabisch.
الله أَكْبَر
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 18.09.2018 0:25]
18.09.2018 0:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

Heißt? Ich spreche kein Arabisch


Die Suche bei google führt dich direkt zu einem hebräisch-englisch Übersetzer
18.09.2018 0:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

Heißt? Ich spreche kein Arabisch




Mehr gut.
18.09.2018 0:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Well Well Well.... )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.11.2018 07:26:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum