Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Well Well Well.... )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Rufus

Blacklist S5 anyone? Schönes Ende, sowohl für ein Studio das nicht weiß, ob es Geld für S6 geben wird, als auch für den Zuschauer. (S6 ist mittlerweile fest.) Mir war der Inhalt der Tasche in den letzten Folgen dann aber irgendwann recht klar geworden, einfach weil es dramaturgisch auch gar keine anderen Optionen gab. Kein Battlestar Galactica-Cliffhanger, aber anständig. Mal sehen, wie sie das in S6 noch auslöffeln wollen.


Was sich in der Tasche befinden würde, war dann irgendwann ziemlich klar. Fände es aber gut, wenn sie die Dinger langsam auflösen würden. Keine Lust auf eine Absetzung ohne Auflösung. Zumal ich glaube Spoiler - markieren, um zu lesen:
das die Mutter noch lebt



Ich wüsste wirklich nicht, wie sie das alles noch auflösen können. In der Story ist ja eigentlich nicht so viel übrig um nochmal einen monumentalen Plot Twist auszufüllen. Sollen sie ein Kaninchen aus dem Hut ziehen und in der Tasche waren dann eigentlich doch, äh, Aliens und Hitler. Tada. Serienende?

Also konkret:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn Red nicht Red ist, wer denn dann, im Kontext der Serie? Dennis Dennison, den man bisher halt vergessen hat zu erwähnen? Okay, bitte trotzdem überrascht sein.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Red ist ihre Mutter . Das wäre mal ein Twist!
16.11.2018 11:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Könnte gut sein. Aber auch dazu hätte es imho mehr als die Cape May-Folge als "Wegbereitung" gebraucht. Ich habe jetzt keine Theaterwissenschaften studiert, aber damit der Gärtner der Mörder sein kann, muss das Publikum halt auch mal einen Gärtner gesehen haben. Breites Grinsen

Nun gut, jetzt ja erstmal Preacher und dann 12 Monkeys S4.
16.11.2018 13:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Narcos: Mexico ist heute released worden \o/
16.11.2018 18:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
ich muss erst beat zu ende gucken traurig
16.11.2018 18:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rippi*

Gordon
...
 
Zitat von G-Shocker

Narcos: Mexico ist heute released worden \o/



Sehr gut,fast vergessen.
16.11.2018 19:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
...
https://www.zdf.de/serien/die-bruecke/die-bruecke---das-finale-1-100.html

Die Finalseason von "Die Brücke" kann man sich nun auch in der Mediathek geben.
17.11.2018 12:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von Jolly Roger

In der ZDF-Mediathek gibt es übrigens die 4. Staffel von "Die Brücke".


Fick, wo gibt denn die dritte?
17.11.2018 19:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von Phiasm

Preacher ist ja grandios Breites Grinsen



Ja, echt? Gattinnentauglich oder sehr nerdig-/ comic-/ actionlastig?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es stellt sich heraus, dass Gott den Himmel verlassen hat und vermisst wird

Der Plot ist schon mal geklaut ...


//ups, spoilertag funzt nicht mit quote-tag, sorry
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 17.11.2018 19:59]
17.11.2018 19:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von RushHour

 
Zitat von Jolly Roger

In der ZDF-Mediathek gibt es übrigens die 4. Staffel von "Die Brücke".


Fick, wo gibt denn die dritte?



https://www.werstreamt.es/serie/details/234838/die-bruecke-transit-in-den-tod/
17.11.2018 19:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von RushHour

 
Zitat von Phiasm

Preacher ist ja grandios Breites Grinsen



Ja, echt? Gattinnentauglich oder sehr nerdig-/ comic-/ actionlastig?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es stellt sich heraus, dass Gott den Himmel verlassen hat und vermisst wird

Der Plot ist schon mal geklaut ...


//ups, spoilertag funzt nicht mit quote-tag, sorry


Fällt mir irgendwie schwer Preacher zu definieren, comichaft passt wohl am ehesten, im Sinne von man hat ein durchgeknalltes comic 1:1 in real umgesetzt Breites Grinsen
Es ist schon eher speziell, allein wenn man die Typen aufzählt die darin vorkommen:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Engel/Demonen, geklonte Jesus Abkömmlinge, Satan,fetisch auslebender Gott, Hitler, ein böser Deutscher(nicht Hitler), klassischer Vampir, Seelenverkäufer als Einzel- und Großhandel, und und und...
17.11.2018 20:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von RushHour

 
Zitat von Phiasm

Preacher ist ja grandios Breites Grinsen



Ja, echt? Gattinnentauglich oder sehr nerdig-/ comic-/ actionlastig?




Schwer zu sagen, kommt auf die Gattin an Breites Grinsen Die ganze Serie ist sagenhaft abgedreht; also wirklich komplett an den Haaren herbeigezogener Unsinn, eine Shitshow sondergleichen. Die Charaktere sind eigentlich durch die Bank weg ziemlich übertriebene Verkörperungen diverser Stereotypen und auch sonst eher durch psychotische Zwänge denn rationale Gedankengänge gestrieben.
Man darf halt keine zu hohen Ansprüche haben, dann wird man gut unterhalten. Die Serie lebt von ihrer Gemengelage an Absurditäten, daran sollte man also gefallen finden, ansonsten wirds schwierig.
17.11.2018 20:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Da dacht ich doch grad die ganze Zeit ich habs mit der gleichen Schauspielerin wie bei Black Lightning zu tun, dann wars doch nicht die gleiche Breites Grinsen

Links April Parker Jones und rechts Christine Adams von Black Lightning



So direkt nebereinander sieht man schon Unterschiede, aber ausm Gedächnis raus ist die Ähnlichkeit doch erschreckend...zumindest für mich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 17.11.2018 22:58]
17.11.2018 22:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
An den Ohrringe hättest du es eigentlich erkennen können, sie tragen nämlich verschiedene.
17.11.2018 23:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Rassist.

Ich hab mal zwei asiatischen Kumpels, die sich echt nicht besonders ähnlich sehen, an einem Abend jeweils im
Einzelgespräch eine Geschichte erzählen wollen, bis mich der Zweite darauf hinwies, dass ich ihm die Geschichte
schon erzählt hatte. War gar nicht der Zweite.

Naja.



Verwechselnde Grüße
18.11.2018 9:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
18.11.2018 17:41:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
18.11.2018 17:47:12  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Weiß nicht, hast du irgendwie .at Netflix oder sowas? Bei mir gibt's das einfach zur Auswahl.
18.11.2018 18:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
18.11.2018 18:38:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Imho liegt das nicht an den Streaming Diensten, sondern an den lokalen Richtlinien in den jeweiligen Ländern. Warum sollte netflix die vollen Lizenzgebühren für Spanisch Lokalisation in Deutschland Österreich ausgeben, nur weil das dreieinhalb Leute so gucken wollen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 18.11.2018 19:01]
18.11.2018 19:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [GHF]Cop

Imho liegt das nicht an den Streaming Diensten, sondern an den lokalen Richtlinien in den jeweiligen Ländern. Warum sollte netflix die vollen Lizenzgebühren für Spanisch Lokalisation in Deutschland Österreich ausgeben, nur weil das dreieinhalb Leute so gucken wollen?


Spanisch ist doch der OT. Da muss nix lokalisiert werden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 18.11.2018 19:04]
18.11.2018 19:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
18.11.2018 19:55:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ja, wird wohl daran liegen...



Das kann ich mir fast nicht vorstellen. Probier das bitte mal auf einem anderen Gerät wenn möglich.
18.11.2018 20:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Für mich ist das jedenfalls äußerst ärgerlich. Wenn ich bezahle, dann will ich auch die Auswahl haben und das im Original mit welchen Untertiteln auch immer schauen können.


eigentlich sollte zumindest der O-Ton überall verfügbar sein. Ich schließe mich da Sockenpapst an. Probier mal auf einem anderen Gerät
18.11.2018 22:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rippi*

Gordon
...
Die neue Narcos Staffel gefällt mihr sehr gut. Ich finde es super das sie auch hier dieses tolle Setting, wie in den vorangegangenen Staffeln, schaffen. Noch 3 Folgen dann bin ich aber leider schon wieder durch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rippi* am 19.11.2018 10:21]
19.11.2018 10:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
the last kingdom S3 ist raus.
ich erinnere mich an nichts mehr
19.11.2018 14:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
 
Zitat von Rippi*

Die neue Narcos Staffel gefällt mihr sehr gut. Ich finde es super das sie auch hier dieses tolle Setting, wie in den vorangegangenen Staffeln, schaffen. Noch 3 Folgen dann bin ich aber leider schon wieder durch.



Bin zwar erst bei Folge 3, gefällt mir bisher aber auch.
19.11.2018 15:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von [GHF]Cop

Imho liegt das nicht an den Streaming Diensten, sondern an den lokalen Richtlinien in den jeweiligen Ländern. Warum sollte netflix die vollen Lizenzgebühren für Spanisch Lokalisation in Deutschland Österreich ausgeben, nur weil das dreieinhalb Leute so gucken wollen?


Spanisch ist doch der OT. Da muss nix lokalisiert werden



Lokalisiert nicht, aber Lizenz ist Lizenz.
19.11.2018 16:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Rippi*

Die neue Narcos Staffel gefällt mihr sehr gut. Ich finde es super das sie auch hier dieses tolle Setting, wie in den vorangegangenen Staffeln, schaffen. Noch 3 Folgen dann bin ich aber leider schon wieder durch.



Erzähl mir sowas doch nicht
Schon wieder ein Suchtmarathon sondergleichen
19.11.2018 16:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von M@buse

the last kingdom S3 ist raus.
ich erinnere mich an nichts mehr


WTF! Alter, Netflix macht mich fertig mit diesen "SURPRISE"-Releases Breites Grinsen
19.11.2018 17:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Narcos S4 war nice.

Kann ich nur empfehlen.
19.11.2018 17:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Well Well Well.... )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.11.2018 07:26:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum