Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Well Well Well.... )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wie is das bei Netflix, wenn ich Zeug auf der Wunschliste habe, was nicht verfügbar ist? Sehe ich das als nicht verfügbar, wird das gelöscht, ausgeblendet?
27.08.2018 11:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Deine Liste? Das ist dann halt weg und wenn's wieder verfuegbar ist, ist es wieder da.
27.08.2018 11:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
...
27.08.2018 11:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Awww yeah
27.08.2018 11:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Endlich.
27.08.2018 12:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Hab die zweite immer noch nicht fertig geguckt, das war leider nach der 1., die ich zu den besten Serien zählen
würde, die ich bisher angeschaut hab, leider ein bisschen eine Enttäuschung. Aber der Trailer sieht prima
aus, vielleicht ist die Geschichte ja wieder weniger unnötig verschachtelt von den Charakteren her.



Gespannte Grüße
27.08.2018 13:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Hab die zweite immer noch nicht fertig geguckt, das war leider nach der 1., die ich zu den besten Serien zählen
würde, die ich bisher angeschaut hab, leider ein bisschen eine Enttäuschung. Aber der Trailer sieht prima
aus, vielleicht ist die Geschichte ja wieder weniger unnötig verschachtelt von den Charakteren her.

http://i.imgur.com/QcC4gQA.gif

Gespannte Grüße



Verstehe gar nicht, warum die zweite Staffel bei so vielen Leuten so schlecht wegkommt. Ich fand auch die zweite Staffel absolut spitzenmäßig. Aber die komplexe Geschichte habe ich auch erst wirklich durchschaut, nachdem ich die Staffel ein zweites Mal gesehen habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 27.08.2018 14:00]
27.08.2018 13:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
27.08.2018 14:44:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Bis dahin "Die Einkreisung/The Alienist", ist auch nett.
27.08.2018 14:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Habe übrigens fast die fünfte Staffel von Dexter durch und finde die Serie bisher echt klasse.
27.08.2018 14:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Bitte beachten
Jetzt ist der Zeitpunkt zum Aufhören. Du wirst wahrscheinlich eh weitergucken und es sei dir nicht verübelt, aber ärgern wirst du dich dennoch. Breites Grinsen
27.08.2018 15:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DeeJay

Jetzt ist der Zeitpunkt zum Aufhören. Du wirst wahrscheinlich eh weitergucken und es sei dir nicht verübelt, aber ärgern wirst du dich dennoch. Breites Grinsen



Weiß nicht. Dass es schlimm wird, wurde mir teilweise auch schon nach Staffel 2 prophezeit.

Ich vertraue da auf meinen Vater. Dem hat die Serie bis Ende gut gefallen. Er meinte, das Niveau würde halten. Bisher hatten wir eigentlich immer einen recht ähnlichen Geschmack. Das Ende fand er wohl auch richtig gut. Also mal schauen. Ich bin zuversichtlich.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 27.08.2018 15:10]
27.08.2018 15:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Achwas, S6 mit Doomsday war super, S7 anschliessend auch gut, nur S8 war dann gegen Ende bisschen peinlich. Aber deswegen aufhören ist übertrieben, die Serie bleibt sich ja im grossen und ganzen treu. Wenn man das Ende doof fand bzw wie sich die Story entwickelte dann müsste man mit S4 aufhören. Wenn man S5 aber weiterhin gut fand kann man ruhig weiterschauen.

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich vertraue da auf meinen Vater. Dem hat die Serie bis Ende gut gefallen. Er meinte, das Niveau würde halten. Bisher hatten wir eigentlich immer einen recht ähnlichen Geschmack.


Wie gesagt, über das Ende kann man streiten, kenne sogar den einen oder anderen der das auch gut fand. Aber bis zur wirklich letzten Folge war das durchaus solide Serienkost.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 27.08.2018 15:10]
27.08.2018 15:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wenn ich die Serie so weiter suchte, bin ich eh in knapp zwei Wochen durch damit.
27.08.2018 15:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Hab die zweite immer noch nicht fertig geguckt, das war leider nach der 1., die ich zu den besten Serien zählen
würde, die ich bisher angeschaut hab, leider ein bisschen eine Enttäuschung. Aber der Trailer sieht prima
aus, vielleicht ist die Geschichte ja wieder weniger unnötig verschachtelt von den Charakteren her.

http://i.imgur.com/QcC4gQA.gif

Gespannte Grüße



Verstehe gar nicht, warum die zweite Staffel bei so vielen Leuten so schlecht wegkommt. Ich fand auch die zweite Staffel absolut spitzenmäßig. Aber die komplexe Geschichte habe ich auch erst wirklich durchschaut, nachdem ich die Staffel ein zweites Mal gesehen habe.



Weil man was anderes erwartet hat.
27.08.2018 16:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von DeeJay

Jetzt ist der Zeitpunkt zum Aufhören. Du wirst wahrscheinlich eh weitergucken und es sei dir nicht verübelt, aber ärgern wirst du dich dennoch. Breites Grinsen



Weiß nicht. Dass es schlimm wird, wurde mir teilweise auch schon nach Staffel 2 prophezeit.

Ich vertraue da auf meinen Vater. Dem hat die Serie bis Ende gut gefallen. Er meinte, das Niveau würde halten. Bisher hatten wir eigentlich immer einen recht ähnlichen Geschmack. Das Ende fand er wohl auch richtig gut. Also mal schauen. Ich bin zuversichtlich.


Sorry, aber mit dem, was andere und ich erlebt haben, wirkt das was du schreibst wie ein Troll oder ihr habt einen Scheißgeschmack Breites Grinsen "Das Ende richtig gut"... oh mann Breites Grinsen Du musst es mal gesehen haben. Guck auf jeden Fall weiter, aber bleib kritisch gegenüber der "Charakterentwicklung". Ich finde, die Charaktere, wie sie am Anfang der Geschichte waren wesentlich interessanter als das, was sie werden (sollen).



Aber was laber ich. Über Geschmack lässt sich natürlich streiten. Wenn es dir gefällt, hast du auf jeden Fall ein dickeres Fell als ich. Ich habe irgendwann einfach nur noch die Kotze gekriegt traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 27.08.2018 16:25]
27.08.2018 16:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Naja, dass Dexter einen irgendwie unglaubwürdigen Wandel durchmacht, finde ich jetzt bereits. Aber das stört mich nicht weiter. Denn wie will man die Serie sonst weitererzählen? Jede Staffel einen neuen Case of the Week mit immer dem gleichen Dexter? Würde ich langweilig finden. Hat man ja alles bereits in Staffel 1 gesehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 27.08.2018 16:30]
27.08.2018 16:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Naja über das Ende lässt sich immer wieder neu streiten. Der Rest war gut.
27.08.2018 16:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Naja, dass Dexter einen irgendwie unglaubwürdigen Wandel durchmacht, finde ich jetzt bereits.


Das wird noch schlimmer. Viel viel schlimmer.
27.08.2018 16:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich sage nicht, dass das Ende von Dexter schlecht ist, aber wenn die Autoren kurz darauf an Peinlichkeit gestorben wären, hätte mich das nicht gewundert.



Neutrale Grüße
27.08.2018 16:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
27.08.2018 16:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Kann man die haarsträubenden Dexter Parts irgendwo nachlesen? Ich habe nicht vor die Serie zu gucken, bin jetzt aber doch neugierig warum sich alle so aufregen. peinlich/erstaunt
27.08.2018 16:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von MrWho

Kann man die haarsträubenden Dexter Parts irgendwo nachlesen? Ich habe nicht vor die Serie zu gucken, bin jetzt aber doch neugierig warum sich alle so aufregen. peinlich/erstaunt


Hier mal meine persönliche Beschreibung. Ich kann mich nicht mehr an alles genau erinnern, weil ich es verdrängt habe. Aber was ich mir gemerkt habe steht da unten:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dexter: Ich bin so ziemlich der beste in meinem Gebiet. Ich arbeite bei der Polizei/Forensik, weiß also, wie man Spuren verschwinden oder finden kann. So finde ich meine Opfer, die ich in meiner Selbstjustiz dann von der Erde tilge. Mein Stil ist (anfangs) nicht perfekt, aber so richtig erwischt wurde ich auch noch nicht. Ich habe nämlich keine Menschen, denen ich richtig nahe stehen möchte, bis auf meine Schwester. Ihr und den anderen Masken spiele ich nur was vor, was auch optimal klappt, weil ich charmant und manchmal sogar etwas lustig bin. Typischer Geek irgendwie, mit dem man zwar was machen kann, aber nicht unbedingt muss. Normalo, halt. Und wenn mich doch jemand durchschaut hat, obwohl ich ja niemanden an mich ran lasse (was seit Jahren schon immer funktionierte, aber dann auf einmal plötzlich nicht mehr mit den Augen rollend ), dann konnte ich das meistens durch meinen Charme zu meinem Vorteil nutzen und hab doch irgendwie die Kurve gekriegt bzw. diese Menschen getötet.

Irgendwann dann verändere ich meinen Charakter so weit, dass ich im Grunde sämtliche meiner Regeln (meinen "Kodex", den ich mit meinem Vater erstellt habe, als er mich mehr oder minder zum Killer trainierte, bzw. meine Sucht gelehrt hat mit Regeln zu kontrollieren) vergesse und nicht mehr nach denen lebe. Eigentlich gibt es dafür keine richtigen Auslöser, das passiert halt einfach so. Auf einmal finde ich die Nähe zu Menschen total wichtig, weil da irgendwelche Kinder von meiner Mulle sind, denen ich zwar auch immer das Mindestmaß an sozialem Kontakt geboten habe - und das sehr überzeugend - und Sex mit meiner Mulle ist auch total wichtig geworden, obwohl ich mit ihr zusammen kam, weil sie genau diesen (wie ich) nicht mochte Hässlon Also ist alles, was ich mir irgendwie aufgebaut habe in meiner perfekten Killer-Welt doch irgendwie nicht so perfekt. Im Grunde habe ich meine Killer-Welt im Schatten so richtig hell gemacht mit diesen Entscheidungen. Ich bin zwar jemand, der vorausschauend plant und genau weiß, was er wann wie tut, aber da war ich wohl leider nach ein paar Staffeln dumm und unvorsichtig geworden Hässlon

Ja, ich schaffe auf einmal die Dinge, die mir sonst seit hunderten von Morden leicht fielen, nicht mehr vernünftig. Leute zu töten, die was Böses getan haben - meine Regel Nummer 1 - ist nicht mehr so wichtig. Jetzt werden die Leute halt umgebracht. Tatort säubern? Das klappt manchmal auch nicht mehr so toll, ich bin halt tollpatschig, hupsi. Dann lasse ich auch das Eine oder Andere Opfer laufen, obwohl ich sonst immer total gespannt auf deren Ausreden war, als ich ihnen ihre eigenen Mordopfer vor ihr Gesicht in Form von Bildern und Erinnerungen hielt.

Und irgendwann töte ich dann Leute, die ich eigentlich niemals töten wollte, weil halt alles so doof passiert, weißt du. Und irgendwie steht auf einmal meine (Halb!-)Schwester auf mich, ich irgendwie auch auf sie, so. Alles so komisch zu erklären. Die macht ungefähr genau so behinderte Veränderungen durch, wie ich. Obwohl wir erwachsene Menschen sind und unseren Beruf schon jahrelang machen, sind wir beide doch irgendwie hängengeblieben vom feisten (geworden!). Eigentlich habe ich mich im Laufe der ganzen Serie so verändert, dass ich vom Mastermind zum Trottel geworden bin und mir auf einmal ALLE Dinge gefielen, die ich vorher Scheiße fand. Ja, so kann man sich ändern. Und wieso? Keine Ahnung, vielleicht wurde es mir zu langweilig, nicht gefasst zu werden. So, wie die meisten anderen Bösen in anderen Serien.

Vielleicht bin ich doch nur ein Böser, der in der Serie zeigen sollte, wie man es als kriminelles Genie schafft, doch irgendwann erwischt zu werden. Weil man halt dumm wird, oder so.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 27.08.2018 16:59]
27.08.2018 16:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von i pwn n00bs

(...)



Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
... und schwuppdiwupp, ich bin ein Holzfäller
27.08.2018 17:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Haha sehr gut, danke für die Zusammenfassung. Breites Grinsen
27.08.2018 17:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von MrWho

Kann man die haarsträubenden Dexter Parts irgendwo nachlesen? Ich habe nicht vor die Serie zu gucken, bin jetzt aber doch neugierig warum sich alle so aufregen. peinlich/erstaunt


Hier mal meine persönliche Beschreibung. Ich kann mich nicht mehr an alles genau erinnern, weil ich es verdrängt habe. Aber was ich mir gemerkt habe steht da unten:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dexter: Ich bin so ziemlich der beste in meinem Gebiet. Ich arbeite bei der Polizei/Forensik, weiß also, wie man Spuren verschwinden oder finden kann. So finde ich meine Opfer, die ich in meiner Selbstjustiz dann von der Erde tilge. Mein Stil ist (anfangs) nicht perfekt, aber so richtig erwischt wurde ich auch noch nicht. Ich habe nämlich keine Menschen, denen ich richtig nahe stehen möchte, bis auf meine Schwester. Ihr und den anderen Masken spiele ich nur was vor, was auch optimal klappt, weil ich charmant und manchmal sogar etwas lustig bin. Typischer Geek irgendwie, mit dem man zwar was machen kann, aber nicht unbedingt muss. Normalo, halt. Und wenn mich doch jemand durchschaut hat, obwohl ich ja niemanden an mich ran lasse (was seit Jahren schon immer funktionierte, aber dann auf einmal plötzlich nicht mehr mit den Augen rollend ), dann konnte ich das meistens durch meinen Charme zu meinem Vorteil nutzen und hab doch irgendwie die Kurve gekriegt bzw. diese Menschen getötet.

Irgendwann dann verändere ich meinen Charakter so weit, dass ich im Grunde sämtliche meiner Regeln (meinen "Kodex", den ich mit meinem Vater erstellt habe, als er mich mehr oder minder zum Killer trainierte, bzw. meine Sucht gelehrt hat mit Regeln zu kontrollieren) vergesse und nicht mehr nach denen lebe. Eigentlich gibt es dafür keine richtigen Auslöser, das passiert halt einfach so. Auf einmal finde ich die Nähe zu Menschen total wichtig, weil da irgendwelche Kinder von meiner Mulle sind, denen ich zwar auch immer das Mindestmaß an sozialem Kontakt geboten habe - und das sehr überzeugend - und Sex mit meiner Mulle ist auch total wichtig geworden, obwohl ich mit ihr zusammen kam, weil sie genau diesen (wie ich) nicht mochte Hässlon Also ist alles, was ich mir irgendwie aufgebaut habe in meiner perfekten Killer-Welt doch irgendwie nicht so perfekt. Im Grunde habe ich meine Killer-Welt im Schatten so richtig hell gemacht mit diesen Entscheidungen. Ich bin zwar jemand, der vorausschauend plant und genau weiß, was er wann wie tut, aber da war ich wohl leider nach ein paar Staffeln dumm und unvorsichtig geworden Hässlon

Ja, ich schaffe auf einmal die Dinge, die mir sonst seit hunderten von Morden leicht fielen, nicht mehr vernünftig. Leute zu töten, die was Böses getan haben - meine Regel Nummer 1 - ist nicht mehr so wichtig. Jetzt werden die Leute halt umgebracht. Tatort säubern? Das klappt manchmal auch nicht mehr so toll, ich bin halt tollpatschig, hupsi. Dann lasse ich auch das Eine oder Andere Opfer laufen, obwohl ich sonst immer total gespannt auf deren Ausreden war, als ich ihnen ihre eigenen Mordopfer vor ihr Gesicht in Form von Bildern und Erinnerungen hielt.

Und irgendwann töte ich dann Leute, die ich eigentlich niemals töten wollte, weil halt alles so doof passiert, weißt du. Und irgendwie steht auf einmal meine (Halb!-)Schwester auf mich, ich irgendwie auch auf sie, so. Alles so komisch zu erklären. Die macht ungefähr genau so behinderte Veränderungen durch, wie ich. Obwohl wir erwachsene Menschen sind und unseren Beruf schon jahrelang machen, sind wir beide doch irgendwie hängengeblieben vom feisten (geworden!). Eigentlich habe ich mich im Laufe der ganzen Serie so verändert, dass ich vom Mastermind zum Trottel geworden bin und mir auf einmal ALLE Dinge gefielen, die ich vorher Scheiße fand. Ja, so kann man sich ändern. Und wieso? Keine Ahnung, vielleicht wurde es mir zu langweilig, nicht gefasst zu werden. So, wie die meisten anderen Bösen in anderen Serien.

Vielleicht bin ich doch nur ein Böser, der in der Serie zeigen sollte, wie man es als kriminelles Genie schafft, doch irgendwann erwischt zu werden. Weil man halt dumm wird, oder so.



DAS kann ich so nicht stehen lassen!

Leichter Storyspoiler, ohne das Ende zu spoilern.
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Zum einen ist Dexter kein 60 Jähriger Killer der Jahrzehnte Leute umgebracht hat und dann plötzlich funktioniert das nicht mehr. Zum anderen, die Entwicklung des Charakters von Dexter hat durchaus so ihre Trigger. Zu Beginn hat Dexter lediglich die Beziehung zu seiner Schwester und seinem verstorbenen Vater, sowie eine platonische Beziehung zu Rita, welche ja, damals, auf Gegenseitigkeit basierte. Die Auslöser zur weiteren Entwicklung sehe ich aber genau bei Rita. Rita üebrwindet mit der Zeit ihr Trauma welches sie von ihrem Ex hatte, und bringt die Beziehung sozusagen auf ein neues Level, welches bei Dexter durchaus verschiedene Vorgänge auslöst. Dexter lernt die Vorzüge seiner Sexualität kennen und wird deshalb aus seiner stoischen, abgeklärten Lebensweise herausgerissen. Das erkennt man ja auch an der Affäre zu Leila (?), welche Dexter so nie eingegangen wäre hätte die Beziehung zu Rita nicht diese intime Stufe überwunden. Das ganze löst dann eine Reihe an Dingen aus, Dexter entwickelt sich mehr zum Mann (quasi ein Coming of Age), entwickelt sich zum Familienmenschen, bekommt einen eigenen Sohn und erkennt dadurch wohl zum ersten mal seine eigenen Emotionen. Und mit diesen Emotionen entgleitet ihm seine bis anhin dominierende Rationalität, was dann auch die weitere Entwicklung erklärt. Dexter wird nicht mehr nur von seiner strengen, rationalen Einhaltung des Kodex geleitet, sondern er bringt immer mehr eine emotionale Komponente in sein Todesverlangen mit rein. Er erfährt neue Bekanntschaften, und mit jeder Bekanntschaft die er kennenlernt bröckelt sein Kodex mehr und mehr (Miguel, Lumen etc). Das egibt durchaus Sinn. Dass das ganze irgendwann zu festgefahren ist, er immer mehr in Bedrängnis gerät und es ihm irgendwann derart entgleitet dass er auf den Kodex komplett scheisst und nur noch ums Überleben kämpft ist mehr oder weniger nur die logische Folge des vorausgehenden.


Spoiler betreffend Ende, ohne Story, mehr technisches Zeugs
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was ich am Ende enttäuschen fand war, dass man bemerkt hat, dass das einfach nur hingerotzt wurde. Nicht wegen der Story, sondern weil es filmtechnisch teilweise einfach unterirdisch schlecht war, gerade die letzten entscheidenden Szenen. Da hat man auch gemerkt, dass die Macher selber keinen Bock auf dieses Ende hatten.
27.08.2018 17:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von kann_lesen_87

 
Zitat von i pwn n00bs

(...)



Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
... und schwuppdiwupp, ich bin ein Holzfäller



Ach ja, das war ja noch die Krönung schlechthin Breites Grinsen Meine Fresse.

Wenn jemand die komplette Serie nochmal in einen zweistünder packt, vielleicht die Family Guy-Macher (wie mit den Star Wars Filmen), würde ich mir das wirklich geben.
Aber nochmal "so"? Wäh.

Karlson: Speicher dir mal meinen Post (Link via PM an dich selbst schicken, oder so) und ließ ihn dir durch, wenn du deine Meinung über Dexter hier niedergeschrieben hast. Mich würde deine Meinung nämlich sehr interessieren (ernsthaft)
27.08.2018 17:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Da gibt es halt wenig Sinn in der Charakterentwicklung.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Man hätte das durchaus thematisieren können, wie Dexter einen Teil Normalität in seinem Charakter entdeckt oder dass er vielleicht gar kein ausgewachsener Psychopath ist - aber das geschieht ja nicht richtig. Es gibt diese Faktoren, die shooter anspricht, aber die Verarbeitung innerhalb der Person Dexter wird nicht ausgearbeitet, dabei nutzen die schon diese billigen Tricks mit den Monologen und Dialogen mit seinem Vater. Es dann einfach am Ende des Tages keine sehr gut geschriebene oder dargestellte Serie.



Besser:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 27.08.2018 17:17]
27.08.2018 17:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Shooter

DAS kann ich so nicht stehen lassen!


Das kann ja alles so stimmen. Nur wurde das nicht so elegant, wie du es erklärst, in die mehrepisodigen Staffeln eingebaut, sondern, wie du schon sagst, "hingerotzt".

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich kaufe es Dexter nicht ab, dass er sich so entwickelt, wie es mir gezeigt wird. Der Konflikt ist zwar da, aber er ist nicht überzeugend genug. Ich kauf es ihm einfach nicht ab. Vielleicht hat sich jemand gedacht, dass ein Zuschauer wie du das Ganze in diesem Ausmaß siehst, wie es im Kern auch gemeint war. Aber anstelle einen Mojito zu bekommen, wie du ihn lecker verkaufst, gab's doch nur einen


Becher Kotsoß mit Scheißwürfeln von der Serie VverwirrtV

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Art, wie mir das als Zuschauer vermittelt werden sollte, war einfach nicht so fein, wie der Plot, den sich die Macher ausgedacht haben. Hätten sie sich mehr Mühe mit dem, was sie aufgebaut haben, gegeben, wäre ich sicher auch mit einem die Serie war gut mit paar nervigen Dingen raus gegangen. Die Entscheidungen, die sie getroffen haben, haben die ganze Serie einfach entgleisen lassen. Es ging mehr um den Schock(oder Cock?)-Faktor mit Pseudo-Inzest und bisschen mehr Gore zum Ende hin. Aber der feine Thrill/Horror aus den ersten Folgen der ersten Staffel, was schon fast mystisch wirkt, wird immer plumper und dämlicher zum Ende hin, weil man sich nicht mehr die Mühe gemacht hat.


Die blöden Dinge waren so stark, dass sie die Guten leider überschatteten. Und ich liebe es, Dexter zu hassen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 27.08.2018 17:19]
27.08.2018 17:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von i pwn n00bs
Und ich liebe es, Dexter zu hassen.


Right there with you! Breites Grinsen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zum Beispiel Zach. Die halbe 8. (oder 7.?) Staffel wird damit verbracht spannende neue Charaktere einzuführen - Zach der in Dexters Fussstapfen treten könnte und die Psychiater Tussi die Dexter durchschaut.

Und die Writer so: lol ne, die blonde bitch kommt wieder, die neuen killen wir. Gruss am die Holzfäller. Wtf Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 27.08.2018 17:56]
27.08.2018 17:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Well Well Well.... )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.11.2018 07:26:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum