Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Well Well Well.... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NotOnTour

Deutscher BF
Die ersten zwei Staffeln von Dexter waren cool, der Rest ist überflüssig. Jede Staffel nur noch Schema f mit etwas mehr wtf.
27.08.2018 19:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich fand die vierte am besten, erste und zweite sehr gut, dritte najaokay und dann Sturzflug zu superschlecht, um am Ende nochmal das Ding richtig an den Baum zu setzen.



Resümierende Grüße
27.08.2018 20:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Nach der doch sehr sehr lahmen zweiten Staffel, fand ich Preacher S3 doch sehr gut. Genauso abgedreht wie das sein muss und nicht so extrem in die Länge gezogen wie die Staffel davor. Wurde gut unterhalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 27.08.2018 21:08]
27.08.2018 21:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von KarlsonvomDach

Verstehe gar nicht, warum die zweite Staffel bei so vielen Leuten so schlecht wegkommt. Ich fand auch die zweite Staffel absolut spitzenmäßig. Aber die komplexe Geschichte habe ich auch erst wirklich durchschaut, nachdem ich die Staffel ein zweites Mal gesehen habe.



Ich fand sie auch gut, sie ist nur schwer mit der ersten Staffel zu vergleichen und daher kommt denke ich die größte Enttäuschung. Die zweite Staffel war auch sehr gut aufgemacht, hatte toll gespielt Charaktere und war halt "anders". Deutlich komplexer mit Sicherheit, ich fand beispielsweise die Auflösung der ersten Staffel am Ende doch eher schwach. In der Hinsicht fand ich die zweite Staffel sogar deutlich stärker, scheint aber den meisten Leuten nicht gefallen zu haben.

/edit Dexter: Gibt nur wenige Serien die so extrem schlecht am Ende waren. Krasses Gegenbeispiel ist dazu Breaking Bad welches ab der zweiten Staffel teilweise extrem langgezogen und langweilig wurde, aber immerhin einen sehr starken Abschluss hat. Trotzdem gibt es immer noch den ungeschlagenen "Gewinner" der Serien die am Ende abgrundtief schlecht wurden und das ist immer noch LOST. Da kann selbst Dexter nicht mithalten. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 27.08.2018 21:19]
27.08.2018 21:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
...
 
Zitat von kann_lesen_87

http://www.youtube.com/watch?v=_NLmdNUwkWc


Freu mich jetzt schon auf die Kramer-Charly Folge Breites Grinsen
27.08.2018 22:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
 
Zitat von [smith]

Hat schon jemand in The Innocents bei Netflix reingeguckt?
Sieht irgendwie so nach Teenie-Kram aus peinlich/erstaunt


Hab damit angefangen und bin bei der zweiten Folge. Momentan werde ich aber noch nicht so richtig warm mit der Serie.
28.08.2018 0:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Mr. Robot endet nach Staffel 4
https://deadline.com/2018/08/mr-robot-end-season-4-christian-slater-rami-malek-1202454110/
29.08.2018 21:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von [GMT]Darkness

Nach der doch sehr sehr lahmen zweiten Staffel, fand ich Preacher S3 doch sehr gut. Genauso abgedreht wie das sein muss und nicht so extrem in die Länge gezogen wie die Staffel davor. Wurde gut unterhalten.


Hä? Die ist doch noch nicht zu ende, oder? Hab den von Montag nich nicht geschaut
29.08.2018 21:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Matatron*

 
Zitat von [GMT]Darkness

Nach der doch sehr sehr lahmen zweiten Staffel, fand ich Preacher S3 doch sehr gut. Genauso abgedreht wie das sein muss und nicht so extrem in die Länge gezogen wie die Staffel davor. Wurde gut unterhalten.


Hä? Die ist doch noch nicht zu ende, oder? Hab den von Montag nich nicht geschaut


doch. Die von Montag ist die letzte
29.08.2018 21:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Sie weichen zwar durchaus ab vom Comic, aber echt gut umgesetzt.
29.08.2018 21:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Matatron*

 
Zitat von [GMT]Darkness

Nach der doch sehr sehr lahmen zweiten Staffel, fand ich Preacher S3 doch sehr gut. Genauso abgedreht wie das sein muss und nicht so extrem in die Länge gezogen wie die Staffel davor. Wurde gut unterhalten.


Hä? Die ist doch noch nicht zu ende, oder? Hab den von Montag nich nicht geschaut


doch. Die von Montag ist die letzte


Hmm

Gut, dann brauche ich ja bis Montag für doppelfolge nicht warten...
29.08.2018 21:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Terror finde ich recht enttäuschend, weil ich es als Banalisierung des Buches empfinde.

Aber oh boy. Mister Hickey. <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 29.08.2018 21:58]
29.08.2018 21:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [Amateur]Cain

Terro finde ich recht enttäuschend, weil ich es als Banalisierung des Buches empfinde.

Aber oh boy. Mister Hickey. <3


Zweite wird um
 
"center on an uncanny specter that menaces a Japanese-American community from its home in Southern California to the internment camps to the war in the Pacific".



gehen
29.08.2018 21:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
Puh also better call Saul überzeugt mich in der neuen Staffel gar nicht mehr.
29.08.2018 22:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
29.08.2018 23:10:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich find's auch unverändert total gut. Ich denk mir jede Folge, wie toll ich Kim (sorry Jimmy) und Mike finde.



Starke Grüße
30.08.2018 2:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Fand gerade die aktuelle Folge gut. Die Entwicklung von und um Nacho Varga ist schon wieder ziemlich klasse. Und von Mike Ermentrraut könnt’s von mir aus auch einen eigenen Ableger geben.

Und von Disentchangment bin ich auch ziemlich enttäuscht.der typische Groening Humor fehlt echt komplett, die Dialoge sind platt und die dieses Mal tatsächlich existierende Hauptstory ist auch eher meh.
30.08.2018 6:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
30.08.2018 7:47:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von [Amateur]Cain

Terror finde ich recht enttäuschend, weil ich es als Banalisierung des Buches empfinde.

Aber oh boy. Mister Hickey. <3


Man muss derlei Serien auch immer etwas losgelöst vom Buch betrachten. Bei der Länge des Originalmaterials und Simmons worldbuilding konnte man in der Hinsicht wohl nur verlieren.
30.08.2018 9:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von [Amateur]Cain

Terror finde ich recht enttäuschend, weil ich es als Banalisierung des Buches empfinde.

Aber oh boy. Mister Hickey. <3


Man muss derlei Serien auch immer etwas losgelöst vom Buch betrachten. Bei der Länge des Originalmaterials und Simmons worldbuilding konnte man in der Hinsicht wohl nur verlieren.



Klar. Aber man kann es auch übertreiben. Gerade die moddrne Serienkultur bietet Raum für Ambivalenzen und langsame Entwicklungen.
30.08.2018 9:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Zumindest nach den paar Stimmen die ich gehört habe, wurde die Serie im gegenwärtigen Zustand schon als zu langatmig empfunden. Auch wenn ich es mir wünschen würde, mag ich mir nicht so recht vorstellen, dass sie sonderlich mehr Zeit dafür hätten aufbringen bzw. die Charaktere detaillierter porträtieren können. Gerade durch das Serienmedium fand ich ich eigentlich, dass da ein guter Kompromiss getroffen wurde, auch wenn letztendlich weite Teile der Tunnbaq-Story für mich belanglos werden und manche Timing-Geschichten filmisch sehr seltsam umgesetzt wurden (Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Galgenszene als markantestes Beispiel dafür
).
30.08.2018 10:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich weiß, was du meinst. Die Charakterskizzierung finde ich nämlich auch prima und von Taktung und Tiefe genau richtig. Banalisiert wurde für mich vor allem die Tuunbaq-Story, die genau das dadurch wird: Belanglos. Im Buch war das für mich das atnosphärische und inhaltliche Fundament von allem und das fällt dann plötzlich weg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 30.08.2018 10:03]
30.08.2018 10:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Ja, das ist ein sehr guter Punkt. Gerade weil Simmons es einfach versteht, solche Überwesen kunstvoll ins seine Geschichten einzubetten (Hyperion ohne Shrike würde auch niemals funktionieren). Gefühlt war das Tuunbaq-Element auch nur drin, um das Zielpublikum zu vergrößeren, was mit einem rein "historischen" Drama ohne Buchbezug vermutlich nicht der Fall gewesen wäre. Bei dem Cast wäre Letzteres in meinen Augen ziemlich super geworden.
30.08.2018 10:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 


Hey,

heute ist die letzte Chance für deine Gewinnkombination: 2 Monate Entertainment + Cinema für nur ¤ 10*. Die Sky TV Box gibt’s gratis dazu!
Gönn' dir serienmäßige Unterhaltung plus mehr als tausend Filme auf Abruf ─ Filme schaut man am besten XXL, mit der Sky TV Box auf jedem Fernseher.

Oder willst du das beste Fiction-Programm für 2 Monate verpassen?


Viel Spaß!
Dein Sky Ticket Team



 

Meine Auswahl (alle Preise inkl. MwSt.)
Gesamtkosten in den ersten 2 Monaten*
¤
10,00

Monatliche Gesamtkosten ab dem 3. Monat für das Ticket Entertainment
nach Ablauf der ersten 2 Monate. Das Cinema Ticket endet automatisch.
¤
9,99



 
Durch das Abschicken der Bestellung erkläre ich mich mit den AGB für Sky Ticket einverstanden und nehme die Widerrufsbelehrung zur Kenntnis. Ich stimme zu, dass Sky bereits vor Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist mit der Vertragsausführung beginnt und ich dadurch mein Widerrufsrecht verliere.



Wat? Was?

 
*In den ersten 2 Monaten beträgt der Preis für die Tickets Entertainment und Cinema ¤ 10. Ab dem 3. Monat sind ¤ 9,99 mtl. für das Ticket Entertainment zu entrichten. Die Freischaltung des Tickets Cinema endet automatisch. Das Abonnement ist mit einer Frist von 7 Tagen zum Kalendermonatsende, frühestens jedoch zum Ende des Kalendermonats, der auf den Kalendermonat des Vertragsschlusses folgt kündbar. Die Inhalte werden in SD-Qualität ausgestrahlt. Die enthaltenen Sender sind teilweise nicht durchgängig verfügbar, da aus lizenzrechtlichen Gründen vereinzelt Programminhalte online nicht zur Verfügung stehen. Seit dem 01.04.2018 können Sie Sky Ticket gemäß EU-Portabilitätsverordnung auch während eines vorübergehenden Aufenthalts in einem anderen EU-Mitgliedstaat als Deutschland oder Österreich nutzen und dort darauf zugreifen. Nähere Infos unter skyticket.de. Sky TV Box: Die Aktivierung sowie Nutzung der TV Box erfordert die einmalige Registrierung bei Sky Ticket. Die Betriebssoftware der Box wird von Sky leihweise zur Verfügung gestellt und bei erstmaliger Verbindung mit dem Internet automatisiert aufgespielt sowie danach regelmäßig aktualisiert. Limitierte Anzahl an Sky TV Boxen verfügbar. Falls alle Boxen ausverkauft sind, wird das Folgeprodukt versendet.
Alle Preise inkl. MwSt. Für Deutschland: Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring / Für Österreich: Sky Österreich Fernsehen GmbH, Rivergate, Handelskai 92/Gate 1, 1200 Wien. Die Inhalte können sich ändern.
Angebot gültig bis: 31.08.2018. Stand: August 2018.



Irgendwie klingt das einfach nicht geil. Ich kann mir nicht helfen.
30.08.2018 22:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
sky halt.
30.08.2018 23:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
So ich habe jetzt auch mal mit Black Mirror angefangen. Was sind denn da so die ehr stärkeren, bzw schwächeren Folgen
30.08.2018 23:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Beste: San Junipero

Alle anderen sind overhyped.
30.08.2018 23:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Meine Favoriten:

S1: "The Entire History of You"
S2: "White Bear" (Jaja, damit bin ich wohl alleine) + "White Christmas"
S3: "San Junipero"
S4: "Metalhead"

---

Sharp Objects durch.

Gutes Ding, trotz des hektischen Schnitts.
Ende sollte man sich auf einen Fall spoilern, Abspann komplett durch gucken.
30.08.2018 23:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
White Bear eben geguckt.
30.08.2018 23:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
15 Million Merits
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 31.08.2018 0:28]
31.08.2018 0:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Well Well Well.... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.11.2018 07:26:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum