Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Well Well Well.... )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nartsgul

Arctic
IASIP E3

Meh, würde ich auf einer Stufe mit der ersten Episode dieser Staffel stellen. Wieder viele Callbacks und auch hier wie in der ersten Folge wird es einem nicht subtil beigebracht auf was sie hinaus wollten sondern direkt in die Fresse.
Artemis ist allerdings wieder mit an Board und enttäuscht nicht. Plus ich hoffe da kommt noch eine Superbowl Folge.
21.09.2018 13:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
 
Zitat von Rufus

Ozark 2 ist übrigens so toll. Leider so ein breiter Cliffhanger, dass ne dritte Staffel her MUSS. Auf imbd leider keine 3. traurig



Ist noch nicht entschieden.
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_original_programs_distributed_by_Netflix#Original_TV_shows
21.09.2018 13:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
21.09.2018 13:55:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Jup, die ganze Staffel fühlt sich derzeit einfach lauwarm an. Nichts ganzes aber auch nicht leer.
21.09.2018 14:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Jack Ryan nun durchgeschaut.

Meh, das Ende war leider doch deutlich wenige klimatisch als gedacht und wirkt im Gegensatz zur über die Staffel aufgebaute Bedrohung doch irgendwie ziemlich sinnlos. Ansonsten aber ne recht solide Serie ohne große Tiefen aber leider auch ohne Höhen.
21.09.2018 14:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich muss auch sagen die Erderwärmung wurde mir auch viel zu wenig thematisiert im Finale traurig
21.09.2018 14:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Elementary ist jetzt zuende.

Das ende war... unspektakulär.
21.09.2018 15:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
so wie die ganze serie?
21.09.2018 16:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Nartsgul

IASIP E3

Meh, würde ich auf einer Stufe mit der ersten Episode dieser Staffel stellen. Wieder viele Callbacks und auch hier wie in der ersten Folge wird es einem nicht subtil beigebracht auf was sie hinaus wollten sondern direkt in die Fresse.
Artemis ist allerdings wieder mit an Board und enttäuscht nicht. Plus ich hoffe da kommt noch eine Superbowl Folge.



Wirkt total einfallslos und wiedergekäut. Ich mache mir ernsthafte Sorgen, ich glaube, wir haben die guten Zeiten hinter uns.


Ja, Peak IASIP ist glaub ich durch. Die meisten Charaktere sind halt schon durchgearbeitet und wiederholen sich jetzt auf ihrer Essenz bis es allen wirklich zu langweilig ist. Bis jetzt unterhält es mich schon noch, aber nicht mehr so wie früher.
21.09.2018 18:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Elementary ist jetzt zuende.



hm?

https://en.wikipedia.org/wiki/Elementary_(TV_series)

On May 12, 2018, CBS renewed the series for a seventh season.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 21.09.2018 20:46]
21.09.2018 20:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Als ich mich über Terror so aufgeregt habe, war ich bei Folge 5 oder so. Eben habe ich das beendet und ich muss zugeben: Die letzten drei Folgen haben dann wieder sehr versöhnt. Grandioses Fernsehen.
21.09.2018 22:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
21.09.2018 22:31:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [Amateur]Cain

Als ich mich über Terror so aufgeregt habe, war ich bei Folge 5 oder so. Eben habe ich das beendet und ich muss zugeben: Die letzten drei Folgen haben dann wieder sehr versöhnt. Grandioses Fernsehen.


Da hat aber jemand lange gebraucht. Bzw hat sich dann durchgequält
21.09.2018 22:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Atani

Was hat dich an Terror gestört (Link?)?




Die Banalisierung der Tuunbaq-Story im Vergleich zum Buch.
21.09.2018 22:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Dass sie in der Serie so stark vom Buch abgewichen sind damit's fernsehtauglich und spannender wird fand ich ja auch etwas nervig.

Im BUch wird's ja eher angedeutet und in der Serie hast du da direkt so ein paranormales Wesen vor der Kamera.
21.09.2018 23:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
FTWD Staffel vier
Apropos durchquälen, FTWD hat nach der grandiosen 3.Staffel nun in der 4. Staffel die Ausfahrt Richtung TWD genommen. Die Idee diesen Transfer in einen Road Movie in Staffel Länge zu bewerkstelligen fand ich gut, hab aber dann vergessen warum, da es ab Episode 3 oder so keinen Spass mehr gemacht hat. Um es freundlich auszudrücken. Erst die letzten drei Episoden, 10-12 haben gezündet (auch Road Movie mäßig) und mit 12 einen ersten Zombie Apokalypse Genre prototypischen Höhepunkt erreicht. Episode 12 sollte wirklich jedem Zombie Film Fan ein Genuss sein.
Und tatächlich, merkte ich schließlich, dass ich kein FTWD mehr sehe sondern TWD schaue. Transfer gelungen. Morgens Entwicklung geht steil. Gerne mehr davon.

E:
Into the Badlands Staffel drei:
Wann geht's da eigentlich weiter? Ich fand die letzten Episoden ein wenig random, aber ich vermisse meine wöchentliche Dosis hochwertiger Martial Arts.

Preacher Staffel drei:
Keine Atempause, jede Episode lässt die Korken knallen.
Das Gotteslästerliche ist in den Staaten sicherlich der shit, aber auch und insbesondere aufgeklärten Zuschauer sollten hier auf ihre Kosten kommen sofern sie die Brutalität nicht abschreckt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 21.09.2018 23:36]
21.09.2018 23:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Du meinst es sackt wie TWD ab Staffel 2 in völlig bedeutungslose Filler ab und es wäre interessanter eine Doku über das Wachstum von Gras zu sehen?
Nächstes Beispiel: Homeland
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 21.09.2018 23:35]
21.09.2018 23:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
22.09.2018 0:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Was meint man denn hier zu Maniac (Netflix)?
22.09.2018 18:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnDillinger

UT Malcom
1. Schön schräg
2. Emma Stone

2wei ganz gute Argumente für Maniac bin allerdings erst bei Folge 2
22.09.2018 20:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
22.09.2018 20:21:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Atomsk

http://www.youtube.com/watch?v=-NFEp52eEWA



Hui, sollten sie die unerträgliche Heulsusigkeit des Seins aus S02 abgelegt haben? Dann guck ich doch noch mal rein.
22.09.2018 20:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich hatte das angefangen und fand es ganz charmant (insbesondere die Brüste von Alison Brie). Allerdings hab ich es nicht zu Ende geguckt, was wiederum nicht für die Serie spricht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 22.09.2018 20:26]
22.09.2018 20:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ähm, hat hier jemand Glow gesehen? Bin durch Zufall über den Piloten gestolpert und habe mich amüsiert. Das ist so trashig, dass es wieder geil sein könnte. Ich gebe dem auf jeden Fall eine Chance.

(Die ganzen Ärsche und Brüste schaden natürlich auch nicht, so ehrlich muss man sein.)



In der zweiten Staffel ist eine ganz, ganz unfassbar supere Folge, alleine dafuer lohnt es sich. Der Rest ist auch ganz unterhaltsam.
Falls es dir nicht gefaellt, zieh' dir auf jeden Fall mal noch S02E08 "The Good Twin" rein, da muss man die Story vorher nicht zwingend gesehen haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 22.09.2018 20:38]
22.09.2018 20:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
 
Zitat von blue

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ähm, hat hier jemand Glow gesehen? Bin durch Zufall über den Piloten gestolpert und habe mich amüsiert. Das ist so trashig, dass es wieder geil sein könnte. Ich gebe dem auf jeden Fall eine Chance.

(Die ganzen Ärsche und Brüste schaden natürlich auch nicht, so ehrlich muss man sein.)



In der zweiten Staffel ist eine ganz, ganz unfassbar supere Folge, alleine dafuer lohnt es sich. Der Rest ist auch ganz unterhaltsam.



Ich sekundiere das.
22.09.2018 20:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von le glock sportif ®

FTWD, 4. Staffel die Ausfahrt Richtung TWD genommen. [...] Erst die letzten drei Episoden, 10-12 haben gezündet (auch Road Movie mäßig) und mit 12 einen ersten Zombie Apokalypse Genre prototypischen Höhepunkt erreicht. Episode 12 sollte wirklich jedem Zombie Film Fan ein Genuss sein.
Und tatächlich, merkte ich schließlich, dass ich kein FTWD mehr sehe sondern TWD schaue. Transfer gelungen. Morgens Entwicklung geht steil. Gerne mehr davon.



Folge 14 ist stark. Back to the roots, ein überrantes Krankenhaus. Und die Vorschau für 15 und das Finale sieht auch klasse aus.
22.09.2018 21:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
22.09.2018 23:10:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
AHS: Apocalypse hat ja ein nettes Setting
23.09.2018 0:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Glow ist absolut grandios, kann ich nur wärmstens empfehlen Bin aber auch Wrestling-Fan Breites Grinsen
23.09.2018 0:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von -Delta-

Glow ist absolut grandios, kann ich nur wärmstens empfehlen Bin aber auch Wrestling-Fan Breites Grinsen


Ich bin der Meinung mal gelesen zu haben, dass Damocles ebenfalls dieser Meinung ist
23.09.2018 0:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Well Well Well.... )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.11.2018 07:26:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum