Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Well Well Well.... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Ich musste nach 10 Minuten der ersten Folge leider auch wieder aufhören, weil kein einziger Lacher dabei war :/
13.10.2018 15:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Vollhorst confirmed.
13.10.2018 15:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Smoking44*

BoJack hat in der Staffel gleichbleibend hohe Qualität geliefert. Eine tolle und überaus menschliche Serie. Wer auch immer hier letztens meinte, dass sie schlecht sei, muss ein Vollhorst sein.




Fand ich total langweilig, hab irgendwann in der ersten Staffel nach n paar folgen aufgehört.
13.10.2018 16:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Parax also auch Vollhorst. Oge.
13.10.2018 16:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Ist halt auch echt unlustig
13.10.2018 16:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
verschmitzt lachen
Es ist weniger lustig und mehr tragikkomisch. Ist halt was für erwachsene Menner mit Lebenserfahrung und Gefühlen.
13.10.2018 16:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
 
Zitat von -Riddick-

Gestern Peaky Blinders – Gangs of Birmingham zu ende geschaut.
Hätte ich gewusst wie gut die Serie ist, hätte ich bereits früher angefangen zu schauen

Lohnt sich sehr!




Ich war auch sehr beeindruckt von den ersten 4 Staffel. Super schöne Bilder, sehr gut spielende Schauspieler. Thomas Shelby und Arthuer Shelby machen schon verdammt viel Spaß.

Nächstes Jahr kommt die 5. Staffel raus. Der Plan ist es insgesamt 7 Staffel zu produzieren bis 2021 und dann die Serie enden zu lassen.

Man darf gespannt sein, wobei die Story wahrscheinlich
irgendwann ziemlich verrückt wird.


Serienjunkies
13.10.2018 16:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
 
Zitat von NotOnTour

Es ist weniger lustig und mehr tragikkomisch. Ist halt was für erwachsene Menner mit Lebenserfahrung und Gefühlen.



Fraggy weiß das so genau, weil die Serie für ihn nämlich auch nichts ist.
13.10.2018 17:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich liebe die Serie. Aber aktuell geht mir Bojack auch auf den Keks. Dieses geheule und selbstmitleid könnte er langsam mal abstellen. Sah ja zeitweise danach aus und aktuell ist er nerviger als sonst.
13.10.2018 17:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Switchie

Ist halt auch echt unlustig



13.10.2018 17:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Brauche eure Hilfe, ich suche ne Serie, die ich mal auf Netflix gesehen habe (na gut, die erste Folge).

Sie ist recht brutal und iwie endet sie, dass der farbige Protagonist in ner Bar irgendnen Pack mit nem gealterten bekannten weissen Schauspieler macht.

Ja, nicht viel, aber vl. kennt das wer?
13.10.2018 18:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Meinst du American Gods? Die lief aber nicht auf Netflix.
13.10.2018 18:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Bei Netflix gibts sonst auch irgendwo im Konto eine Liste mit allem, was man je angeschaut hat. Vielleicht mal durchschauen.
13.10.2018 19:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von ABC-Schütze

Bei Netflix gibts sonst auch irgendwo im Konto eine Liste mit allem, was man je angeschaut hat. Vielleicht mal durchschauen.



War American Gods - ich haette schwoeren koennen das auf Netflix gesehen zu haben Oo

Und die Liste hab ich nicht gefunden, nochmal googlen, wird nicht das letzte Mal sein Breites Grinsen

Danke!
13.10.2018 19:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von ABC-Schütze

Bei Netflix gibts sonst auch irgendwo im Konto eine Liste mit allem, was man je angeschaut hat. Vielleicht mal durchschauen.



War American Gods - ich haette schwoeren koennen das auf Netflix gesehen zu haben Oo

Und die Liste hab ich nicht gefunden, nochmal googlen, wird nicht das letzte Mal sein Breites Grinsen

Danke!



Also ich weiß nicht, ob man da über irgendwelche Apps auch hinkommt, aber über die Webseite am PC ist es relativ einfach: Ins Profil, rechts oben zu "Konto" und da heißt das dann Titelverlauf.
13.10.2018 19:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
https://www.zdf.de/serien/24-hours

 
Die belgisch-deutsche Thriller-Serie beleuchtet eine Geiselnahme abwechselnd aus den Sichten innerhalb und außerhalb einer Bank. Drinnen sehen wir Geiselnehmer und Opfer, draußen Ermittler und Presse. Erst nach und nach setzt sich für den Zuschauer ein komplettes Bild der Ereignisse zusammen.



Hat mir gar nicht so schlecht gefallen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 13.10.2018 22:40]
13.10.2018 22:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich hab grad die ersten 20min Preacher gesehen.

DAYUM, SON. Breites Grinsen

Bleibt das auf dem Niveau?
13.10.2018 22:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich hab grad die ersten 20min Preacher gesehen.

DAYUM, SON. Breites Grinsen

Bleibt das auf dem Niveau?


auf jeden Fall.
13.10.2018 22:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mt4001

Arctic
Bin ich eigentlich der einzige der Better Call Saul seit der ersten Staffel als ziemlich belanglos und dahindümpelnd empfindet?

Spoiler - markieren, um zu lesen:


Habe mir aus Liebe zu BB und aus Neugierde die 4 Staffeln angeguckt. Aber mehr als eine lahme Charakterstudie / Origin-Story kann ich da beim besten Willen nicht entdecken. Null wirkliche Spannung, null Witz, null kreative Ideen. Eigentlich passiert die ganze Zeit nichts. Nur ganz viel: Saul reißt sich mit dem Hintern das ein was er mit den Händen aufgebaut hat, versagt auf sozialer Ebene komplett und enttäuscht seine Mitmenschen und das soo weit gestreckt das man sich echt zurückhalten muss nicht zu gähnen.

Die Story mit Mike und Werner toppte für mich nun wirklich alles und war echt völlig abwegig:
Besonders hervorzuheben auch der Cringefaktor mit "meine Margarete". Ok das liegt wahrscheinlich daran, dass man eben selber Deutscher ist. Aber der kühl kalkulierende deutsche Ingenieur, der nur wegen diesen Charaktereigenschaften überhaupt den Job bekommen hat, tickt plötzlich durch weil er seine Frau nicht sehen kann und versucht deshalb die Mafia und vor allem Gus Fring zu verarschen? Um mal ein-zwei Tage mit seiner Ollen zu chillen? Und dann trifft er sich mit ihr nicht irgendwo stickum sondern legt sich schmerbäuchig an den Pool von irgendeinem Hotel? Er rechnet natürlich garnicht damit, dass die Mafia Himmel und Hölle in Bewegung setzt um ihn zu finden, klar. Das alles wird ihm natürlich erst genau in dem Moment klar, als Mike ihm sagt, dass ihm keiner mehr vertrauen wird. Natürlich. Und der "Twist" in der Storyline ist dann, dass nicht der deutsche Arbeiter das Problem verursacht hat, von dem es alle erwartet hätten, sondern eben der kühle Werner... Wer schreibt solche Drehbücher?


Im Allgemeinen kann man BCS wohl mit zwei Sätzen zusammen fassen: Es passiert einfach nichts. Vier Staffeln lang.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mt4001 am 13.10.2018 23:30]
13.10.2018 23:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Sehr schön gespoilert auf jeden Fall, super.
Ich find das Tempo sehr angenehm, Jimmys Alltag könnte ich auch noch ein paar Staffeln lang angucken. Sehr schönes Kontrastprogramm zur normalen abwegigen Schnelllebigkeit der meisten anderen Serien. Null kreative Ideen versteh ich überhaupt nicht, es gibt genügend abgefahrene Szenarien, die zwar vom Spannungsmuster her ähnlich sind (komische Situation passiert einfach, die Auflösung kommt erst im Laufe der Folge), aber trotzdem belohnend. Und die Kameraarbeit ist wirklich durchtränkt von guten Ideen. Ansonsten würde ich dir zustimmen, aber ist eben unterm Strich Geschmackssache. Ich bin froh, dass noch so ruhige Serien produziert werden.
13.10.2018 23:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von mt4001

Bin ich eigentlich der einzige der Better Call Saul seit der ersten Staffel als ziemlich belanglos und dahindümpelnd empfindet?

Habe mir aus Liebe zu BB und aus Neugierde die 4 Staffeln angeguckt. Aber mehr als eine lahme Charakterstudie / Origin-Story kann ich da beim besten Willen nicht entdecken. Null wirkliche Spannung, null Witz, null kreative Ideen. Eigentlich passiert die ganze Zeit nichts. Nur ganz viel: Saul reißt sich mit dem Hintern das ein was er mit den Händen aufgebaut hat, versagt auf sozialer Ebene komplett und enttäuscht seine Mitmenschen und das soo weit gestreckt das man sich echt zurückhalten muss nicht zu gähnen.

Die Story mit Mike und Werner toppte für mich nun wirklich alles und war echt völlig abwegig:
Besonders hervorzuheben auch der Cringefaktor mit "meine Margarete". Ok das liegt wahrscheinlich daran, dass man eben selber Deutscher ist. Aber der kühl kalkulierende deutsche Ingenieur, der nur wegen diesen Charaktereigenschaften überhaupt den Job bekommen hat, tickt plötzlich durch weil er seine Frau nicht sehen kann und versucht deshalb die Mafia und vor allem Gus Fring zu verarschen? Um mal ein-zwei Tage mit seiner Ollen zu chillen? Und dann trifft er sich mit ihr nicht irgendwo stickum sondern legt sich schmerbäuchig an den Pool von irgendeinem Hotel? Er rechnet natürlich garnicht damit, dass die Mafia Himmel und Hölle in Bewegung setzt um ihn zu finden, klar. Das alles wird ihm natürlich erst genau in dem Moment klar, als Mike ihm sagt, dass ihm keiner mehr vertrauen wird. Natürlich. Und der "Twist" in der Storyline ist dann, dass nicht der deutsche Arbeiter das Problem verursacht hat, von dem es alle erwartet hätten, sondern eben der kühle Werner... Wer schreibt solche Drehbücher?

Im Allgemeinen kann man BCS wohl mit zwei Sätzen zusammen fassen: Es passiert einfach nichts. Vier Staffeln lang.



Naja, in Game of Thrones passiert auch meistens nur in einer Episode pro Staffel wirklich etwas wichtiges. Daher, einfach gucken
13.10.2018 23:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
13.10.2018 23:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von mt4001

Saul reißt sich mit dem Hintern das ein was er mit den Händen aufgebaut hat, versagt auf sozialer Ebene komplett und enttäuscht seine Mitmenschen und das soo weit gestreckt das man sich echt zurückhalten muss nicht zu gähnen.




ALso so wie Walter bei Breaking Bad?

 
Zitat von mt4001


Die Story mit Mike und Werner toppte für mich nun wirklich alles und war echt völlig abwegig:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Besonders hervorzuheben auch der Cringefaktor mit "meine Margarete". Ok das liegt wahrscheinlich daran, dass man eben selber Deutscher ist. Aber der kühl kalkulierende deutsche Ingenieur, der nur wegen diesen Charaktereigenschaften überhaupt den Job bekommen hat, tickt plötzlich durch weil er seine Frau nicht sehen kann und versucht deshalb die Mafia und vor allem Gus Fring zu verarschen? Um mal ein-zwei Tage mit seiner Ollen zu chillen? Und dann trifft er sich mit ihr nicht irgendwo stickum sondern legt sich schmerbäuchig an den Pool von irgendeinem Hotel? Er rechnet natürlich garnicht damit, dass die Mafia Himmel und Hölle in Bewegung setzt um ihn zu finden, klar. Das alles wird ihm natürlich erst genau in dem Moment klar, als Mike ihm sagt, dass ihm keiner mehr vertrauen wird. Natürlich. Und der "Twist" in der Storyline ist dann, dass nicht der deutsche Arbeiter das Problem verursacht hat, von dem es alle erwartet hätten, sondern eben der kühle Werner... Wer schreibt solche Drehbücher?





Also so wie Jesse bei Breaking Bad?

Ich fand die Aktion von Werner auch nicht nachvollziehbar, gerade nach der ANsage von Mike in einer der letzten Folgen. Das liegt aber glaube ich auch daran dass man die Zeitsprünge dort nicht so wirklich mitbekommt. Die sind ja schon monatelang dort in dieser Lagerhalle eingesperrt.
13.10.2018 23:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mt4001

Arctic
Sorry für das vergessene Spoiler-Tag, bin in den Gepflogenheiten nicht so drin. Wenn unser Forenmaskottchen seinen Text noch editiert ist wieder alles gut

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jesse war doch ein völlig anderer Charakter? Selbstzerstörung gehörte bei dem doch zum Grundprogramm. Werner hingegen als völliger Exot in eine fremde Welt gekommen (Vielleicht aus Geldgier oder -not? Oder Geltungsdrang?) Deshalb muss er auch so schlau sein voraussehen zu können, dass man nicht aus so einer Käfighaltung der Mafia abhauen kann, ohne gekillt zu werden.
13.10.2018 23:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
E01 durch. Verdammt, wie konnte ich das bisher verpassen? Breites Grinsen
13.10.2018 23:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von mt4001

Bin ich eigentlich der einzige der Better Call Saul seit der ersten Staffel als ziemlich belanglos und dahindümpelnd empfindet?

nein, aber ich hab zur Mitte der zweiten Staffel einfach aufgehört. Schon bei BB gab's viele Filler-Episoden.
13.10.2018 23:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich hab grad die ersten 20min Preacher gesehen.

DAYUM, SON. Breites Grinsen

Bleibt das auf dem Niveau?


auf jeden Fall.



Leider aber nicht bei Staffel 2, die fand ich sehr lahm. Dafür ist aber die dritte Staffel wieder richtig gut.
14.10.2018 0:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von [Amateur]Cain

E01 durch. Verdammt, wie konnte ich das bisher verpassen? Breites Grinsen



Ich empfehle Dir echt dann die Comics.
Die sind noch a Stück geiler.
14.10.2018 0:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [Amateur]Cain

E01 durch. Verdammt, wie konnte ich das bisher verpassen? Breites Grinsen



Ist das so ein abgedrehter Clusterfuck, wie es aussieht?
14.10.2018 1:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von [Amateur]Cain

E01 durch. Verdammt, wie konnte ich das bisher verpassen? Breites Grinsen



Ist das so ein abgedrehter Clusterfuck, wie es aussieht?


Ja. Halt alles übertrieben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 14.10.2018 1:34]
14.10.2018 1:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Well Well Well.... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.11.2018 07:26:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum