Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Well Well Well.... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phiasm

Gorge NaSe
Kann es sein, dass Dark sich etwas sehr stark von Stranger Things hat inspirieren lassen? mit den Augen rollend
22.10.2018 16:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Radde

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ende von The Defenders

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Matt überlebt war ja klar, aber was sollte die Anspielung mit Danny auf dem Dach? TROLOLO wir tun so als würd da DD sitzen? Oder ist das was, das dann mit IF2 relevant wird? Ich fühl mich als würd ich da irgendwas nicht checken




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also in IF2 redet er halt ständig das er für DD einspringen muss weil ers ihm versprochen hat, ist vielleicht darauf angelehnt das er der Ersatz-DD ist.




Verstanden, danke.

Heut Abend gehts dann mit Punisher erstmal weiter. Ich will echt endlich zu DD3 kommen.
22.10.2018 16:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Phiasm

Kann es sein, dass Dark sich etwas sehr stark von Stranger Things hat inspirieren lassen? mit den Augen rollend



Eigentlich überhaupt nicht. Ausser vielleicht die erste Folge.
22.10.2018 17:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic

Netflix verlängert "Disenchantment" bis 2021
22.10.2018 18:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von Radde

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ende von The Defenders

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Matt überlebt war ja klar, aber was sollte die Anspielung mit Danny auf dem Dach? TROLOLO wir tun so als würd da DD sitzen? Oder ist das was, das dann mit IF2 relevant wird? Ich fühl mich als würd ich da irgendwas nicht checken




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also in IF2 redet er halt ständig das er für DD einspringen muss weil ers ihm versprochen hat, ist vielleicht darauf angelehnt das er der Ersatz-DD ist.




Verstanden, danke.

Heut Abend gehts dann mit Punisher erstmal weiter. Ich will echt endlich zu DD3 kommen.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
In den Comics übernimmt Ironfist, soweit ich gehört hab ,auch mal ne Zeit lang die DD Identität. Villeicht isses auch nur ne Homage/Fan service daran.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KoD]Dragon_Reborn am 22.10.2018 18:56]
22.10.2018 18:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
 
Zitat von Phiasm

Kann es sein, dass Dark sich etwas sehr stark von Stranger Things hat inspirieren lassen? mit den Augen rollend



Afaik stand das Skript schon vor der ersten Stranger Things Staffel.
22.10.2018 20:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Und ausser, dass da Kinder verschwinden und das ganze Misteriös ist hat es auch keine weiteren Gemeinsamkeiten.
Man denkt das nur wenn man von jemandem gesagt bekommt um was es bei Dark geht und derjenige ders einem erzählt das selbst gar nicht gesehen hat Breites Grinsen

Aber ich habs ja auch (noch) nicht gesehen, ist aber auf meiner erweiterten ToDo Liste.
Ich hab lediglich damals als Dark erschienen ist 2-3 Artikel von Leuten gelesen, die beides gesehen hatten und dem allgemeinen Glauben entgegen wirken wollten, dass Dark wie Stranger Things ist.
22.10.2018 21:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Und ausser, dass da Kinder verschwinden und das ganze Misteriös ist hat es auch keine weiteren Gemeinsamkeiten.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Naja und dass es um geheime Experimente geht, dass Kinder entführt werden für diese Experimente, dass man die Vergangenheit/ das Upside down über bestimmte Wege erreichen kann, dass eine Person in der Vergangenheit/dem Upside down gefangen ist.


Ich hab halt erst vorgestern beide Staffeln Stranger Things durchgesuchtet und die Parallelen wirken auf mich relativ deutlich, aber es handelt sich ja tatsächlich um Zufall, passt also. Und es macht die Serie jetzt auch nicht schlechter, es fiel mir nur direkt auf.
22.10.2018 22:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
The Man in the High Castle
S03E05
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Holy Shit, DAS hab ich nicht kommen sehen. Endlich ist Joe tot. Wobei ich das Gefühl habe das da noch was kommt von ihm.
Und Tagomi ist so ein netter Charakter, hoffentlich geht es gut aus für ihn.
22.10.2018 22:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Dark durch, ziemlich geiler, sehr spannender Scheiß, auch wenn ich mich mit den ganzen Personenkonstellationen echt schwer getan hab. Bevor die zweite Staffel nächstes Jahr kommt, werd ich mir die Erste wohl nochmal zur Gemüte führen müssen,´aber darauf ist die Serie ja sowieso ausgelegt.
Hab auf jeden Fall ordentlich Bock auf Mehr.
23.10.2018 2:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
 
Zitat von steamed

S03E05
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Holy Shit, DAS hab ich nicht kommen sehen. Endlich ist Joe tot. Wobei ich das Gefühl habe das da noch was kommt von ihm.
Und Tagomi ist so ein netter Charakter, hoffentlich geht es gut aus für ihn.




Ic hab gefeiert bei der Szene. Ich fand den Charakter super unsympathisch über alle Staffeln.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich befürchte allerdings, dass er wiederkommt in der nächsten Staffel als eine Version aus einer anderen Welt.
23.10.2018 4:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
EntertainTV ist jetzt für jeden als MagentaTV für 7,95 pro Monat (monatlich kündbar) zu haben.

https://www.serienjunkies.de/news/entertaintv-magentatv-795-eur-monat-92988.html
23.10.2018 18:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Also DD Staffel 3 gefällt mir echt gut, hoffe mal sie versauen es nicht in den letzten Folgen die noch fehlen.
Aber mei war ja so klar das (03.08)
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Nonne sei Mutti is Breites Grinsen
23.10.2018 22:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Nathen Fillion hat ne neue Serie - The Rookie (polizeiirgendwas)

Hat da schon wer reingeschaut? Ich guck heut abend.
24.10.2018 19:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Abtei*

Nathen Fillion hat ne neue Serie - The Rookie (polizeiirgendwas)

Hat da schon wer reingeschaut? Ich guck heut abend.



Die erste Folge hab ich vor ner Woche gesehen, war ok aber erwarte nix besonderes.
Hab allerdings das ganze wohl auch im Hinterkopf mit Castle verglichen nur halt ohne die Beziehungskiste im Vordergrund.
Spoiler - markieren, um zu lesen:

er hat da ja schon eine geheime Beziehung und keine potentielle "will they/won't they" Person am Horizont, zumindest in der ersten Folge nicht


Aber im Grunde ist es nur eine ganz normale Cop Show wie es sie schon zu genüge gibt, nur eventuell mit ein bisschen mehr Humor wie man es ja von Nathan Fillion gewohnt ist.
24.10.2018 19:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Bodyguard auf Netflix ist bisher echt gut. Erschrocken
24.10.2018 22:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Mit dem was ich jetzt durch meinen neuen Vertrag spare, komm ich mit dem Telekom-Dings bei +-0 raus.
Mal antesten. Immerhin haben die Serien sowohl OT als auch UT
24.10.2018 22:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Banshee ist ja wohl eher ziemlich stumpfe Ami-Action, kann das sein?
24.10.2018 22:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Banshee ist ja wohl eher ziemlich stumpfe Ami-Action, kann das sein?


Banshee st super zum Abschalten
24.10.2018 22:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
Banshee hat die perfekte Mischung aus Titten und Gewalt.
24.10.2018 22:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich find's ziemlich hohl. Nicht so schlecht, dass man es abschalten muss und die erste Staffel schaue ich auch noch bis zum Ende, aber dann reicht's auch.
24.10.2018 23:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Hatte gestern dann endlich mal Altered Carbon durchgeschaut.

Richtig gute Serie, freu mich schon auf die zweite Staffel. Generell gibt's so Cyberpunk Serien leider viel zu wenig (bzw. gar nicht, außer Altered Carbon Breites Grinsen)
24.10.2018 23:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Gibt bald* ein Spiel in die Richtung, falls das hilft.

peinlich/erstaunt
24.10.2018 23:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von [GMT]Darkness

Bodyguard auf Netflix ist bisher echt gut. Erschrocken



Jo, ich schau es mir auch grad an, Richard Madden spielt die Rolle wirklich extrem gut.
25.10.2018 0:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
slasher s01. ganz gut. aber die finale folge hat mich zunehmend genervt.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
wenn man seinen gegner ko geboxt/gemessert whatever hat, stell doch sicher, dass er zumindest nicht mehr mobil wird
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 25.10.2018 2:21]
25.10.2018 2:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
The Haunting on Hill House Folge 6 ist ganz großes Fernsehen.
25.10.2018 7:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Der One Shot ist zwar mittlerweile ein wenig ausgelutscht, aber hier in einem Horrorfilm Setting war es wirklich was ganz neues. Erinnerte mich in den Tracking Shots sehr an eine Geisterbahn. Ganz ganz toll. Schön auch das Gimmick mit den Statuen. Und die versteckten Geister staffelübergreifend sowieso.
25.10.2018 9:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von [GMT]Darkness

Bodyguard auf Netflix ist bisher echt gut. Erschrocken



Jo, ich schau es mir auch grad an, Richard Madden spielt die Rolle wirklich extrem gut.


Habe gestern zufällig den Trailer gesehen (ja, das ist ja eh lusig an Netflix, man hat keine Ahnung, startet Netflix, und dann bekommt man einen Trailer vorgesetzt "Jetzt verfügbar" und man denkt sich "wow, hätte ich das früher gesehen hätte ich zwei Monate rumgehyped", aber egal) und der hat mich auch direkt angesprochen (also der Trailer). Noch zwei Folgen "Altered Carbon", dann geb ich mir vermutlich direkt diese Serie.

"Altered Carbon" find ich übrigens richtig nice, tolles Setting, tolle Idee, tolle Titten. Manchmal bisschen unlogisch zwar, bzw ein bisschen sehr sureal, vor allem mit den "Sleeves", aber ist halt SciFi, was will man machen.
25.10.2018 9:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Gestern Abend von Bodyguard direkt die ersten vier Folgen geguckt.
Fantastische vier Folgen bisher, auch wenn ich das Gefühl bekomme, dass die Autoren mit der "Intrige" etwas weit ausholen.

Ich musste während der ersten Folge kurz mal die Untertitel anmachen, konnte doch nicht sein, dass der King in the North jede Tante mit "Mum" anspricht.
In den Akzent musste ich mich erstmal etwas reinhören.
25.10.2018 9:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von Abtei*

Nathen Fillion hat ne neue Serie - The Rookie (polizeiirgendwas)

Hat da schon wer reingeschaut? Ich guck heut abend.



Die erste Folge hab ich vor ner Woche gesehen, war ok aber erwarte nix besonderes.
Hab allerdings das ganze wohl auch im Hinterkopf mit Castle verglichen nur halt ohne die Beziehungskiste im Vordergrund.
Spoiler - markieren, um zu lesen:

er hat da ja schon eine geheime Beziehung und keine potentielle "will they/won't they" Person am Horizont, zumindest in der ersten Folge nicht


Aber im Grunde ist es nur eine ganz normale Cop Show wie es sie schon zu genüge gibt, nur eventuell mit ein bisschen mehr Humor wie man es ja von Nathan Fillion gewohnt ist.


ok. die erste folge war schon so schwer zu schauen, lassen wir's dabei.

Als Mister Toughguy seine "verschollene" Ehefrau trifft... wars vorbei.
25.10.2018 10:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Well Well Well.... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.11.2018 07:26:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum