Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Well Well Well.... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Schauen gerade Haunting of Hill House und generell muss ich bei uns Horrorsachen immer alleine gucken.
Aber die Serie schafft es, dass sie zwar Schiss kriegt, aber dennoch unbedingt weitergucken will.
Plot gefällt bisher auch ganz gut, mal gucken ob das Niveau bis Episode 10 gehalten werden kann.
14.11.2018 22:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Echt ne gute Serie. Der Horror nimmt ab, bzw. wird "normaler" weil man sich dran gewöhnt und später viel mehr "Sinn"macht alles.

Und ich bin der "Schisser" bei sowas. Bis Folge 5 war schon teilweise harter Tobak bei, aber gut. Weil geil gemacht mit Sound, Ambiente, gute Schock und Wtf Momente.
14.11.2018 22:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Sockenpapst

Nach 5 Folgen von der Bodyguard Chose bin ich einigermaßen fassungslos wie Banane das Ganze ist. Wenn die Drehbuchschreiber tatsächlich keine Schimpansen sind, bin ich einigermaßen überrascht. Meine Güte ist das blöd. Aber man muss dranbleiben.



Die Auflösung ist am Ende völlig unsinnig und unlogisch, aber hatte ich hier irgendwann mal schon geschrieben. Bessere Drehbuchschreiber und das Ding wäre echt Top gewesen, aber das Ende ist dann doch etwas extrem an den Haaren herbeigezogen. So nach den Motto, wir machen da irgendwas das so dämlich ist, dass keiner darauf kommt. Und verdächtigen natürlich während der Serie erstmal alles und jeden daran beteiligt zu sein.
14.11.2018 23:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
MUM
15.11.2018 1:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Sockenpapst

Nach 5 Folgen von der Bodyguard Chose bin ich einigermaßen fassungslos wie Banane das Ganze ist. Wenn die Drehbuchschreiber tatsächlich keine Schimpansen sind, bin ich einigermaßen überrascht. Meine Güte ist das blöd. Aber man muss dranbleiben.



Die Auflösung ist am Ende völlig unsinnig und unlogisch, aber hatte ich hier irgendwann mal schon geschrieben. Bessere Drehbuchschreiber und das Ding wäre echt Top gewesen, aber das Ende ist dann doch etwas extrem an den Haaren herbeigezogen. So nach den Motto, wir machen da irgendwas das so dämlich ist, dass keiner darauf kommt. Und verdächtigen natürlich während der Serie erstmal alles und jeden daran beteiligt zu sein.



Joa, der einzige wirkliche Abturner am Ende traurig
15.11.2018 2:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Haunting of Hill House durch. Das war sehr schön!
15.11.2018 7:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von steamed

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Rick ist weg, und die Serie könnte wieder besser werden.
Auf jeden Fall sind die "Whisperes" endlich da, und es wird sehr interessant mit anzusehen wie die Gruppen so langsam rausfinden was es mit den Stimmen auf sich hat.

Die ganzen Serien Fans sind am freidrehen: "ololol sprechende Zombies, was ein Dreck!" Breites Grinsen

Shits gonna hit the fan!




TWD

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Vielleicht bin ich zwischendrin eingeschlafen, aber wo genau waren da jetzt sprechende Zombies? verwirrt

Aber was ich wirklich schrecklich finde aktuell: Da freute man sich in der letzten Staffel, dass das nervige Kind endlich tot ist, und schon gibt es einen Zeitsprung und das nächste Kind ist alt genug, um nervig zu werden Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ABC-Schütze am 15.11.2018 8:17]
15.11.2018 8:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Spoiler - markieren, um zu lesen:
letzte Szene, wo sie im Graben hocken. "Wheeeeerreeeee aaaaareeeee theeeeyyyyy" "doooont leeeeet theeeem geeeeeeet aaawaaayyyyyyyyy"
15.11.2018 8:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Danke, ist mir tatsächlich entgangen.
15.11.2018 8:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von ABC-Schütze

 
Zitat von steamed

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Rick ist weg, und die Serie könnte wieder besser werden.
Auf jeden Fall sind die "Whisperes" endlich da, und es wird sehr interessant mit anzusehen wie die Gruppen so langsam rausfinden was es mit den Stimmen auf sich hat.

Die ganzen Serien Fans sind am freidrehen: "ololol sprechende Zombies, was ein Dreck!" Breites Grinsen

Shits gonna hit the fan!




TWD

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Vielleicht bin ich zwischendrin eingeschlafen, aber wo genau waren da jetzt sprechende Zombies? verwirrt

Aber was ich wirklich schrecklich finde aktuell: Da freute man sich in der letzten Staffel, dass das nervige Kind endlich tot ist, und schon gibt es einen Zeitsprung und das nächste Kind ist alt genug, um nervig zu werden Wütend





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Von welchem nervigen Kind sprichst du?
Carl hat die geilste Charakterentwicklung genommen. EVER
15.11.2018 11:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von ABC-Schütze

 
Zitat von steamed

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Rick ist weg, und die Serie könnte wieder besser werden.
Auf jeden Fall sind die "Whisperes" endlich da, und es wird sehr interessant mit anzusehen wie die Gruppen so langsam rausfinden was es mit den Stimmen auf sich hat.

Die ganzen Serien Fans sind am freidrehen: "ololol sprechende Zombies, was ein Dreck!" Breites Grinsen

Shits gonna hit the fan!




TWD

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Vielleicht bin ich zwischendrin eingeschlafen, aber wo genau waren da jetzt sprechende Zombies? verwirrt

Aber was ich wirklich schrecklich finde aktuell: Da freute man sich in der letzten Staffel, dass das nervige Kind endlich tot ist, und schon gibt es einen Zeitsprung und das nächste Kind ist alt genug, um nervig zu werden Wütend





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Von welchem nervigen Kind sprichst du?
Carl hat die geilste Charakterentwicklung genommen. EVER




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Carl war das nervigste Serienkind aller Zeiten und Judith schlägt jetzt wohl denselben Weg ein.
15.11.2018 17:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
In der ZDF-Mediathek gibt es übrigens die 4. Staffel von "Die Brücke".
15.11.2018 18:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Ich hab gestern mal mit der neuen dänischen Netflix Serie Krieger angefangen, gefiel mir so gut das ich direkt 4 Folgen am Stück geschaut hab. Hat leider nur 6 Folgen die Staffel. Ex-Soldat lässt sich Undercover in eine Motorrad-Gang einschleusen. Die Kritiker sprechen von der dänischen Variante von 4 Blocks. Mich erinnert es eher an Soa oder Mayans Mc auf europäisch Augenzwinkern
15.11.2018 19:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Seh ich das richtig, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt die zweite Staffel von 4Blocks auf Prime nur sehen darf, wenn ich nochmal einen extra Obolus entrichte?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 15.11.2018 19:59]
15.11.2018 19:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Hust, ich, hust, schau das immer, hust woanders. Aber das kann gut möglich sein, nix genaues weiß ich nicht!
15.11.2018 20:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Klar, die Option ist offensichtlich; aber seit dem ich netflix und Prime habe, ist der Umweg über irgendwelche .to-Seiten doch tatsächlich zu einem gewissen Ärgernis geworden.
15.11.2018 20:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
to? nicht me oder org :P?
15.11.2018 20:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
.se und .cr möglicherweise auch.
15.11.2018 20:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Ja Netflix ist schon ok, zahl ich ja auch für. Aber um wirklich alles an Serien zu schauen die mich interessieren müsste ich noch paar Streaming Dienste abonieren das is mir dann doch zuviel, also weiche ich aus
15.11.2018 20:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von Jolly Roger

In der ZDF-Mediathek gibt es übrigens die 4. Staffel von "Die Brücke".


Danke für den Hinweis! Die Brücke <3
15.11.2018 22:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

Ich hab gestern mal mit der neuen dänischen Netflix Serie Krieger angefangen, gefiel mir so gut das ich direkt 4 Folgen am Stück geschaut hab. Hat leider nur 6 Folgen die Staffel. Ex-Soldat lässt sich Undercover in eine Motorrad-Gang einschleusen. Die Kritiker sprechen von der dänischen Variante von 4 Blocks. Mich erinnert es eher an Soa oder Mayans Mc auf europäisch Augenzwinkern



Schau mal "Nobel".
15.11.2018 22:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Morgen Narcos \o/
15.11.2018 23:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Sentinel2150

Morgen Narcos \o/



My plata or plomo is ready <3
16.11.2018 1:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Alter was geht denn bei Preacher bitte für eine kolossal-grandiose Shitshow, ich bin außerordentlich angetan.
16.11.2018 1:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Dass ihr die jetzt erst alle entdeckt
16.11.2018 1:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Blacklist S5 anyone? Schönes Ende, sowohl für ein Studio das nicht weiß, ob es Geld für S6 geben wird, als auch für den Zuschauer. (S6 ist mittlerweile fest.) Mir war der Inhalt der Tasche in den letzten Folgen dann aber irgendwann recht klar geworden, einfach weil es dramaturgisch auch gar keine anderen Optionen gab. Kein Battlestar Galactica-Cliffhanger, aber anständig. Mal sehen, wie sie das in S6 noch auslöffeln wollen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 16.11.2018 2:42]
16.11.2018 2:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Jetzt guck ich wohl Preacher, ob der einhelligen Meinungen hier.. Breites Grinsen
16.11.2018 2:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Rufus

Blacklist S5 anyone? Schönes Ende, sowohl für ein Studio das nicht weiß, ob es Geld für S6 geben wird, als auch für den Zuschauer. (S6 ist mittlerweile fest.) Mir war der Inhalt der Tasche in den letzten Folgen dann aber irgendwann recht klar geworden, einfach weil es dramaturgisch auch gar keine anderen Optionen gab. Kein Battlestar Galactica-Cliffhanger, aber anständig. Mal sehen, wie sie das in S6 noch auslöffeln wollen.


Was sich in der Tasche befinden würde, war dann irgendwann ziemlich klar. Fände es aber gut, wenn sie die Dinger langsam auflösen würden. Keine Lust auf eine Absetzung ohne Auflösung. Zumal ich glaube Spoiler - markieren, um zu lesen:
das die Mutter noch lebt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 16.11.2018 2:46]
16.11.2018 2:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Rufus

Jetzt guck ich wohl Preacher, ob der einhelligen Meinungen hier.. Breites Grinsen



Tu es, Du wirst nicht enttäuscht werden!
Im Vergleich zu Walking Dead eine erste Sahne Comic Verfilmung bisher.
Weicht bei der Story natürlich ab, aber hat den Charme, die Charaktere und die durchgeknallte Spaßorgie an Bullshit dabei. Breites Grinsen
16.11.2018 9:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Rufus

Blacklist S5 anyone? Schönes Ende, sowohl für ein Studio das nicht weiß, ob es Geld für S6 geben wird, als auch für den Zuschauer. (S6 ist mittlerweile fest.) Mir war der Inhalt der Tasche in den letzten Folgen dann aber irgendwann recht klar geworden, einfach weil es dramaturgisch auch gar keine anderen Optionen gab. Kein Battlestar Galactica-Cliffhanger, aber anständig. Mal sehen, wie sie das in S6 noch auslöffeln wollen.


Was sich in der Tasche befinden würde, war dann irgendwann ziemlich klar. Fände es aber gut, wenn sie die Dinger langsam auflösen würden. Keine Lust auf eine Absetzung ohne Auflösung. Zumal ich glaube Spoiler - markieren, um zu lesen:
das die Mutter noch lebt



Ich wüsste wirklich nicht, wie sie das alles noch auflösen können. In der Story ist ja eigentlich nicht so viel übrig um nochmal einen monumentalen Plot Twist auszufüllen. Sollen sie ein Kaninchen aus dem Hut ziehen und in der Tasche waren dann eigentlich doch, äh, Aliens und Hitler. Tada. Serienende?

Also konkret:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn Red nicht Red ist, wer denn dann, im Kontext der Serie? Dennis Dennison, den man bisher halt vergessen hat zu erwähnen? Okay, bitte trotzdem überrascht sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 16.11.2018 10:43]
16.11.2018 10:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Well Well Well.... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.11.2018 07:26:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum