Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Interessantes VII ( Sudnerdkellerkinderfähigkeiten und Geduld )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geierkind

Geierkind
Geil Breites Grinsen

Das NBA-Logo.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 01.10.2018 13:10]
01.10.2018 13:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Sieht für mich immer aus wie ein Ballettänzer der sich am Barren festhält... fröhlich
01.10.2018 13:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
aber hauptsache den einzigen nichtschwarzen dafür nehmen.
01.10.2018 14:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
unglaeubig gucken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 01.10.2018 17:01]
01.10.2018 17:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
HUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
01.10.2018 17:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lunovis

aber hauptsache den einzigen nichtschwarzen dafür nehmen.



Wär ja sonst auch falsch, die Figur im Logo ist ja nunmal weiß!
01.10.2018 17:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von indifferent

https://i.imgur.com/tLJmhJQ.mp4


kann man essen, auch wenns nass wird.
01.10.2018 19:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Lunovis

aber hauptsache den einzigen nichtschwarzen dafür nehmen.


Was spricht dagegen eine Minderheit auszuwählen?
01.10.2018 19:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von indifferent

https://i.imgur.com/tLJmhJQ.mp4


kann man essen, auch wenns nass wird.


Vielleicht isst der Orca auch nur Geflügel und schiesst deshalb nen Seehund 20 Meter hoch in den Vogelschwarm.
01.10.2018 19:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
03.10.2018 14:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Unboxing eines OVP Aiwa HS-PC202 - das ist ein Walkman, liebe Kinder. Mit Akku! Und Stereo!



Als Zugabe ein Video über Kassetten.

https://www.youtube.com/watch?v=jVoSQP2yUYA
04.10.2018 18:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018


Aus:
https://en.wikipedia.org/wiki/Kidding_(TV_series)
04.10.2018 18:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Sau gut.
04.10.2018 20:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Erinnert mich an Joss Whedon, der ja auch sehr lange Takes mochte Breites Grinsen
04.10.2018 20:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von csde_rats

Erinnert mich an Joss Whedon, der ja auch sehr lange Takes mochte Breites Grinsen






Ist in dem Fall aber sehr einfach, da das Serenity Set einfach zwei sehr grosse Teile ist. Der Schnitt ist bevor Mal runtergeht und man kurz die Wand filmt waehrend er mit Simon spricht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 04.10.2018 20:50]
04.10.2018 20:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Nix über Ballhaus.
04.10.2018 22:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Pilot twittert Foto, Flightradar so: Hold my Tomatensaft:

https://twitter.com/flightradar24/status/1047910874827149313?s=19

Ich find irgendwie witzig Breites Grinsen
04.10.2018 22:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
04.10.2018 22:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
Anhand des Fotos von den Instrumenten wurde der Flug und die exakte Position auf Flightradar nachvollzogen.
04.10.2018 22:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Daten stimmen also überein.

04.10.2018 23:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von Kobayashi

Anhand des Fotos von den Instrumenten wurde der Flug und die exakte Position auf Flightradar nachvollzogen.



Ne, die exakte Position ist dem System sowieso bekannt durch GPS. Das Bild zeigt nur ihre Freude darüber, wie genau das System ist und dass alle Daten ordentlich getrackt werden. D.h. die Angaben die man auf Flightradar sieht sind live und vor allem echt.
05.10.2018 8:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Äh, stammen die Daten nicht von ein und dem selben Gerät?

"Wow, potDroid zeigt die gleichen Postings an wie die Website!"

Oder was verstehe ich da falsch?
05.10.2018 8:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Doch, aber dass die Dinger live vom Flugzeug kommen ist eben was anderes als ein p0t Server der irgendwo in nem Serverrack steht.
05.10.2018 8:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Okay, dass jetzt Daten korrekt übermittelt werden, ist jetzt nicht sonderlich erwähnenswert.

Die zeitliche Auflösung wäre hier interessanter: Wie "live" ist das denn wirklich? Zwischen den Tweets (Pilot <> Flightradar24) liegt ja immerhin etwas mehr als eine Stunde (mussten das Bild ja erst zusammenklicken, klar).


/ Also ja, interessant ist das schon. Jetzt interessiert mich aber auch die Latenz. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 05.10.2018 8:53]
05.10.2018 8:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Sekundenbereich.

Oder willst du wirklich wissen wie lange der die für Photoshop brauchen? Oder die Daten rausfuschen? Wegpunkte und Zeit ankucken und suchen, ob da ein Flugzeug vorbeikam?
05.10.2018 8:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ne, schon die Übertragung von Flugzeug > Flightradar.


Geilo, dann muss ich mal die Flugzeuge hier über mir checken.
05.10.2018 9:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Du wirst begeistert sein! Ja genau.
05.10.2018 9:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Phillinger

Ne, schon die Übertragung von Flugzeug > Flightradar.


Geilo, dann muss ich mal die Flugzeuge hier über mir checken.



Hat sogar meinen Vater kurzzeitig angefixed. Breites Grinsen
05.10.2018 9:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Die Flightradar-App hat eine 3D-Ansicht.
Da wird einfach ein 3D-Modell von dem entsprechenden Flugzeug-Typ auf Google Maps/Earth gerendert.
Aber wirkt gerade wenn man am Flughafen steht und wartet irgendwie doch sehr beeindruckend. Hat dann in Summe vielleicht so 10-20 Sekunden Verzögerung.



Komplett unnötig, aber irgendwie cool Breites Grinsen
05.10.2018 11:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich bin auf https://www.zeitzeugen-portal.de gestossen.

 
Persönlich, konkret, verständlich: Unterschiedlichste Zeitzeugen lassen durch ihre Erzählungen und Erinnerungen Vergangenheit lebendig werden. Entdecken Sie die kleinen und großen Ereignisse der deutschen Geschichte.



 
Vom Ersten Weltkrieg bis zur Gegenwart

Unser Bestand an Zeitzeugeninterviews umfasst das 20. und 21. Jahrhundert. Ob Tradition und Kontinuität oder Wandel und Umbruch: Die Erzählungen der Zeitzeugen zeichnen vielfältige subjektive, persönliche Bilder der deutschen Geschichte.



 
Zurzeit umfasst die Seite www.zeitzeugen-portal.de den Bestand des ehemaligen Vereins „Gedächtnis der Nation“, der sich in Liquidation befindet.

Dabei handelt es sich um rund 1.000 Interviews zur deutschen Geschichte, die in rund 8.000 einzelnen Clips auf dem Portal anzusehen sind. Hinzu kommt Material aus dem Archivbestand des ZDF, darunter rund 40 Interviews mit bedeutenden Persönlichkeiten der deutschen Zeitgeschichte.



05.10.2018 11:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Interessantes VII ( Sudnerdkellerkinderfähigkeiten und Geduld )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.02.2019 13:44:57 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.07.2018 23:00:09 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'interdasting' angehängt.

| tech | impressum