Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Interessantes VII ( Sudnerdkellerkinderfähigkeiten und Geduld )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Also ich schau ja lieber Vanessa zu peinlich/erstaunt

10.02.2019 23:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Scheiß Clickbait. "Ohne Bekleidung" und dann schon im Thumbnail mit BH und Höschen.
11.02.2019 0:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Legt sich ohne Klamotten in den Schlafsack.
Wird vom Spalt zwischen Hose und Pulli krank.
Behauptet +5 Grad wären Winter.

Next.
11.02.2019 0:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Skywalkerchen

Legt sich ohne Klamotten in den Schlafsack.
Wird vom Spalt zwischen Hose und Pulli krank.
Behauptet +5 Grad wären Winter.

Next.



Schneidet sich mit dem Taschenmesser.

Was kannst du eigentlich Vanessa?
11.02.2019 0:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
...Ich zieh mir jetzt mal die Hose von Fjällräven aus, seit vielen Jahren ein treuer Begleiter, ich poste euch mal unten den Amazon-Affiliate-Link in die Videobeschreibung zusammen mit den 798 anderen Sachen, die ich in meinen Videos so verwende...

Naja, zumindest bei den Influence-ten scheinen solche Videos gut anzukommen.

 
Voll gruselig! Du bist so mutig! Hab das Video mit meiner Tochter geschaut, sie war genau so begeistert wie ich Das was du mit den Kastanien gemacht hast, hab ich mal mit Waschnüssen gemacht, hab damit sogar die Fenster streifenfrei gereinigt 


 
Servus Vanessa! Meinen Respekt für diesen wirklich tollen 2-Teiler mit durchaus interessanten Ergebnissen. Die Videos waren auch super umgesetzt. Der 1. Teil war extrem emotional und im 2. Teil ist mir vor Spannung fast das Herz stehen geblieben. Echt toll gemacht. LG aus Tirol, Sascha


 
Pass bloß bei Deinen Actionen gut auf Dich auf !!!!!!!!!!! Ich glaube keiner möchte live oder überhaupt mitbekommen das Dir etwas passieret ! Angst kann man ruhig haben ,denn das hält einem in der Not am Leben und vorallem Wachsam !!! Ich Wünsche Dir und Deiner Familie für immer alles alles gute!!!!!!!!!! Wer sich in Dich rein fühlen kann ,weis auch was ich meine !!!!!!! Denn gerade als Frau ,ist man Spezileller Gewalt Schutzlos ausgeliefert ---auch wenn man eine Waffe zur Hand hat !! -mache seit über 35 Jahren Kampfsport und weis wovon ich Spreche ! Würde mal gerne mit Dir und Deiner Familie einen richtig schönen Wandertag mit Schlafmöglichkeit mitmachen!!! Bin ein echter Fan von Dir, denn ich glaube Du hast sehr viel gutes Potenzial und hoffe das Du auf dieser Schiene weiter machst ! Viel Grüße Vom Grenzwolf

11.02.2019 1:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Hätten wir mal so einen engagierten Lehrer gehabt:

11.02.2019 8:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Skywalkerchen

Legt sich ohne Klamotten in den Schlafsack.
Wird vom Spalt zwischen Hose und Pulli krank.
Behauptet +5 Grad wären Winter.

Next.



Dann lieber Joe. Der fällt erstmal Bäume und sucht Feuersteine.
11.02.2019 9:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
unglaeubig gucken
 
Zitat von Flash_

Also ich schau ja lieber Vanessa zu peinlich/erstaunt

http://www.youtube.com/watch?v=Pdh9tYwJsjY



Vanessa hat mich gerade rund zwei Minuten meines Lebens gekostet.
Ich kann es einfach nicht.
11.02.2019 12:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von Flash_

Also ich schau ja lieber Vanessa zu peinlich/erstaunt

http://www.youtube.com/watch?v=Pdh9tYwJsjY



Vanessa hat mich gerade rund zwei Minuten meines Lebens gekostet.
Ich kann es einfach nicht.



Ist halt für die Bild Leser. Alle anderen gucken Primitive Technology
11.02.2019 12:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Werbefreundlicher Kontent.

Wie ist das bitte "legal".

/inb4 Lernvideos. Der selbe Scheiss wie SuSu Family gedöns.
11.02.2019 12:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/mBZTHo4h.jpg


Im A380 gibts ja auch ne Bar an welcher man steht. Das könnte genauso übel ausgehen. Aber cool isses schon peinlich/erstaunt
11.02.2019 12:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von Flash_

Also ich schau ja lieber Vanessa zu peinlich/erstaunt

http://www.youtube.com/watch?v=Pdh9tYwJsjY



Vanessa hat mich gerade rund zwei Minuten meines Lebens gekostet.
Ich kann es einfach nicht.



Ist halt für die Bild Leser. Alle anderen gucken Primitive Technology


Are you talking shit about John Plant???????
11.02.2019 13:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Interessantes VII ( Sudnerdkellerkinderfähigkeiten und Geduld )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.02.2019 13:44:57 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.07.2018 23:00:09 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'interdasting' angehängt.

| tech | impressum