Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Stiftung WarenpOT ( Ananaskäääse! )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von Parax

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81j%2BcsFWN0L._SX425_.jpg

Das ne Ansage. Mit 340kcal pro 500ml Becher(!) weniger als ein Drittel eines Bennet&Jeremias Bechers. "High Protein" ist da etwas zu vernachlässigen, sind zwar doppelt so viel bei anderen Eissen, aber niemand isst einen Becher für 20g Eiweiss.

Geschmacklich gut, aber durchschnittlich. Würde ich jetzt so auf Häagen Dazs Level einordnen.



Jo, ist OK. Geschmacklich eher 08/15, aber voll OK.



Seitdem ich einmal DAS HIER gekauft hab, bin ich gegenüber so High Protein Zeugs sehr skeptisch. Das schür ich mir lieber direkt Proteinpulver rein und dann lieber hin und wieder den Becher B&J.
https://www.th-bl.de/produktedschungel/wp-content/uploads/2018/11/ehrmannhp3-1024x1024.jpg
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Falls man es sich nicht schon bei den Bildern denken kann, schweinewiderlich alter



Karamell ist bäh, Schoko und Vanille aber richtig gut.
27.05.2019 15:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Almi

Ich bin amüsiert.

https://www.youtube.com/watch?v=4X5tgeS_obs


Jetzt will ich das probieren. peinlich/erstaunt


Das fand ich echt nicht schmackhaft.


Ich weiß jetzt wieder, woher ich den Kerl kenne!

27.05.2019 15:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von Parax

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81j%2BcsFWN0L._SX425_.jpg

Das ne Ansage. Mit 340kcal pro 500ml Becher(!) weniger als ein Drittel eines Bennet&Jeremias Bechers. "High Protein" ist da etwas zu vernachlässigen, sind zwar doppelt so viel bei anderen Eissen, aber niemand isst einen Becher für 20g Eiweiss.

Geschmacklich gut, aber durchschnittlich. Würde ich jetzt so auf Häagen Dazs Level einordnen.



Geiler scheiss. Leider hatte der Rewe hier keine Peanutbutter mehr.

Der Cookies&Cream ist auch gut. Er ist nicht so geschmacksintensiv wie bspw B&J, aber dennoch lecker und den fehlenden Zucker nimmt man wenn, dann positiv war. Cremig war er auf jeden Fall.
Die 350kcal aber sind auch gut machbar, wenn man 500ml Pintinhalt auf ~260 Gramm Inhalt verteilt.
27.05.2019 19:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Und kostet dieses ein Drittel der Kalorien von Ben & Jerry dann wenigstens auch das dreifache wie Bwn & Jerry, oder kann man das tatsächlich bezahlen?
27.05.2019 20:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von Parax

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81j%2BcsFWN0L._SX425_.jpg

Das ne Ansage. Mit 340kcal pro 500ml Becher(!) weniger als ein Drittel eines Bennet&Jeremias Bechers. "High Protein" ist da etwas zu vernachlässigen, sind zwar doppelt so viel bei anderen Eissen, aber niemand isst einen Becher fÃr 20g Eiweiss.

Geschmacklich gut, aber durchschnittlich. WÃrde ich jetzt so auf Häagen Dazs Level einordnen.



Jo, ist OK. Geschmacklich eher 08/15, aber voll OK.



Seitdem ich einmal DAS HIER gekauft hab, bin ich gegenüber so High Protein Zeugs sehr skeptisch. Das schür ich mir lieber direkt Proteinpulver rein und dann lieber hin und wieder den Becher B&J.
https://www.th-bl.de/produktedschungel/wp-content/uploads/2018/11/ehrmannhp3-1024x1024.jpg
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Falls man es sich nicht schon bei den Bildern denken kann, schweinewiderlich alter



Karamell ist bäh, Schoko und Vanille aber richtig gut.


Das ist alles hochgradig widerlich. Hatte mir mal im Angebot ein paar Becher zum Probieren mitgenommen und bin froh, dass die so lange haltbar sind.
28.05.2019 0:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich finde die Puddings alle voll ok, weiß nicht, was ihr habt. Klaaaah, ist kein handgedengelter Pudding mit Liebe von Oma, aber für den akuten "Ich brauch was Süßes!" Flash reicht es.


Dafür reizt mich das Plazeboeis so gar nicht. Wenn schon Eis, dann volle Pulle Knalle einen B&J ins Scheißmaul reinstopfen. So was muss eben ab und zu sein, da hilft mir dann das Surrogat auch nix.
28.05.2019 0:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
...
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von Parax

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81j%2BcsFWN0L._SX425_.jpg

Das ne Ansage. Mit 340kcal pro 500ml Becher(!) weniger als ein Drittel eines Bennet&Jeremias Bechers. "High Protein" ist da etwas zu vernachlässigen, sind zwar doppelt so viel bei anderen Eissen, aber niemand isst einen Becher fÃr 20g Eiweiss.

Geschmacklich gut, aber durchschnittlich. WÃrde ich jetzt so auf Häagen Dazs Level einordnen.



Jo, ist OK. Geschmacklich eher 08/15, aber voll OK.



Seitdem ich einmal DAS HIER gekauft hab, bin ich gegenüber so High Protein Zeugs sehr skeptisch. Das schür ich mir lieber direkt Proteinpulver rein und dann lieber hin und wieder den Becher B&J.
https://www.th-bl.de/produktedschungel/wp-content/uploads/2018/11/ehrmannhp3-1024x1024.jpg
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Falls man es sich nicht schon bei den Bildern denken kann, schweinewiderlich alter



Karamell ist bäh, Schoko und Vanille aber richtig gut.


Das ist alles hochgradig widerlich. Hatte mir mal im Angebot ein paar Becher zum Probieren mitgenommen und bin froh, dass die so lange haltbar sind.



karamell fand ich auch echt subgeil
28.05.2019 0:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Smoking44*

Ich finde die Puddings alle voll ok, weiß nicht, was ihr habt. Klaaaah, ist kein handgedengelter Pudding mit Liebe von Oma, aber für den akuten "Ich brauch was Süßes!" Flash reicht es.


Problem ist halt, dass dit nicht ansatzweise etwas mit Pudding zu tun hat, sondern einfach nur stockfeste, gefärbte Glibberpampe ohne Geschmack ist. Da haben selbst die Billodinger aus der Kantine mehr mit dem Nahrungsmittel am Hut und wenn die Proteine nötig sind, haut man sich halt noch n Shake oder Riegel rein.
28.05.2019 0:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Oder den Trinkskyr vom Lidl, der ist superpeinlich/erstaunt
28.05.2019 6:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Oder den Trinkskyr vom Lidl, der ist superpeinlich/erstaunt



Du meine diese da? Was schmeckt denn von denen?
Heidelbeere, Erdbeere Granatapfel, Pfirsich-Maracuja?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 28.05.2019 8:32]
28.05.2019 8:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Jop. Ich verdünne die zwar meistens noch mit ein wenig Milch, aber sonst mag ich die sehr peinlich/erstaunt.

/e
Musst probieren. Ausgenommen Schoko sind die alle gut, Orange-Vanille liegt vorn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 28.05.2019 8:34]
28.05.2019 8:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010


Skyr five! Den mag ich am liebsten, ich trinke aber alle gerne. Generell das Skyrzeug von Lidl. Ich bin echt das totale Opfer der aktuellen Lebensmitteltrends. peinlich/erstaunt
28.05.2019 8:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Falls ich Mal wieder bei Lidl bin wird das gekauft, danke!
28.05.2019 8:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von Smoking44*

Ich bin echt das totale Opfer der aktuellen Lebensmitteltrends. peinlich/erstaunt



Bei mir war das mehr Zufall. Ich war 2015 in Island und massiv begeistert von dem Zeug weil es da ganze Regale von dem Zeug in allen Formen und Geschmacksrichtungen gab. Und zwei Monate später kam er dann hier in die Geschäfte, zwar ein gutes Stück weg vom ursrünglichen Produkt, aber hey peinlich/erstaunt
28.05.2019 9:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Jop. Ich verdünne die zwar meistens noch mit ein wenig Milch, aber sonst mag ich die sehr peinlich/erstaunt.

/e
Musst probieren. Ausgenommen Schoko sind die alle gut, Orange-Vanille liegt vorn.



#TeamOrangeVanille <3
28.05.2019 9:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Hier gibt es mitlerweile veganen Skyr (von Alpro afaik). Die Werte sind nicht gleich wie der Skyr aus Milch, aber das Zeugs hat offenbar auch Skyrkulturen drin.

Der ungesüsste hat 60kcal, 0g Kohlehydrate und 6g Proteine (der Skyr von Isey hat 60kcal, 3.7g Kohlehydrate und 11g Proteine).

Mal n Becher kaufen aufm Heimweg.
28.05.2019 9:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ist das dann noch Vegan?

¤: Also im Ernst, das ist kein Sticheln. Wo zieht man da die Linie?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 28.05.2019 10:05]
28.05.2019 10:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Im Regelfall bei Bewusstsein und Leidensfähigkeit, wenn ich mich recht entsinne.
28.05.2019 10:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Die Skyr Drinks haben aber ganz schön kack Werte. Da kannste ja gleich Müller Milch Protein trinken, zuckerverseuchtes zeug.
28.05.2019 10:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von SwissBushIndian

Ist das dann noch Vegan?

¤: Also im Ernst, das ist kein Sticheln. Wo zieht man da die Linie?


Grundsätzlich ist die Linie bei Tier ja / nein, wobei es da natürlich keine festen Regeln gibt bzw. die Linie die man zieht eher eine Grauzone denn eine klare Grenze ist. Ob eine Bakterienkultur welche ursprünglich aus dem Verdauungstrakt von Säugetieren kommt noch vegan ist oder nicht ist da natürlich nicht mehr so ganz klar.

Veganer verzichten ja auf alles tierische, unabhängig davon ob zum Verzehr oder allgemein als Konsumgut und unabhängig davon ob das Tier dabei getötet wird oder nicht, aber Skyrkulturen sind ja grundsätzlich Bakterien aus der Milchsäure, demzufolge also eher nicht vegan wenn man es streng nimmt, da irgendwo tierischen Ursprungs. Auf der anderen Seite dürfte der Anteil an Milchsäurebakterien eher gering sein, plus, die Bakterien sind ja selber nicht tierisch sondern eher Parasiten im Tier selber. Ob das dann vegan ist oder nicht muss schlussendlich ein veganer beurteilen peinlich/erstaunt
28.05.2019 11:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orrin

Arctic
Die Skyr Drinks erzeugen bei regelmässigem Konsum ganz schöne Plastik Müllberge. Schade, dass es die nicht in Glasflaschen erhältlich gibt.
28.05.2019 11:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von SwissBushIndian

Ist das dann noch Vegan?

¤: Also im Ernst, das ist kein Sticheln. Wo zieht man da die Linie?


Grundsätzlich ist die Linie bei Tier ja / nein, wobei es da natürlich keine festen Regeln gibt bzw. die Linie die man zieht eher eine Grauzone denn eine klare Grenze ist. Ob eine Bakterienkultur welche ursprünglich aus dem Verdauungstrakt von Säugetieren kommt noch vegan ist oder nicht ist da natürlich nicht mehr so ganz klar.

Veganer verzichten ja auf alles tierische, unabhängig davon ob zum Verzehr oder allgemein als Konsumgut und unabhängig davon ob das Tier dabei getötet wird oder nicht, aber Skyrkulturen sind ja grundsätzlich Bakterien aus der Milchsäure, demzufolge also eher nicht vegan wenn man es streng nimmt, da irgendwo tierischen Ursprungs. Auf der anderen Seite dürfte der Anteil an Milchsäurebakterien eher gering sein, plus, die Bakterien sind ja selber nicht tierisch sondern eher Parasiten im Tier selber. Ob das dann vegan ist oder nicht muss schlussendlich ein veganer beurteilen peinlich/erstaunt


Breites Grinsen
28.05.2019 11:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Die Veganer in meinem Umfeld definieren ihren Lebensstil etwas weniger dogmatisch als "tierleidfrei". Das ist eine elegante Lösung für LOL UND WAS IST MIT MUTTERMILCH?!?! und es ist auch keine ernstzunehmende Frage, ob Mikroorganismen Tiere sind: Nein.

Milchsäure ist übrigens glaube ich etwas unglücklich benannt und wird praktisch immer mittels Glykolyse aus pflanzlichem Ursprung produziert.
28.05.2019 11:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Chef

Die Veganer in meinem Umfeld definieren ihren Lebensstil etwas weniger dogmatisch als "tierleidfrei". Das ist eine elegante Lösung für LOL UND WAS IST MIT MUTTERMILCH?!?! und es ist auch keine ernstzunehmende Frage, ob Mikroorganismen Tiere sind: Nein.

Milchsäure ist übrigens glaube ich etwas unglücklich benannt und wird praktisch immer mittels Glykolyse aus pflanzlichem Ursprung produziert.


Mitlerweile ja, ursprünglich wurden aber die Skyrkulturen aus Lab (Kälbermagenenzym) gewonnen.
Und klar, Batkerien bzw. Mikroorganismen sind keine Tiere, es ging mir jetzt auch eher darum woraus diese Mikroorganismen gewonnen werden. Wenn du erst ein Kalb schlachten musst um an die Skyrkulturen zu kommen ist das halt nicht mehr wirklich mit nem veganen Ideal zu vereinbaren Breites Grinsen
28.05.2019 11:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ich kenne auch Vegetarier, die auf tierisches Lab verzichten (ist ja für Käse relevant). Daher ist das nicht mal eine rein vegane Diskussion.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 28.05.2019 14:28]
28.05.2019 14:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Das stimmt.

/wobei im Käse ja das Enzym Lab verwendet wird und im Skyr die Bakterien desselben oder so. So gesehen ist Skyr veganer als Käse Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 28.05.2019 14:30]
28.05.2019 14:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Mein Hirn käst so sehr dass es garantiert nicht mehr vegan ist.
28.05.2019 17:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Übrigens vegan:



Auch sehr geil.
28.05.2019 19:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Was steht bei Fußnote ²?
28.05.2019 19:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Mein Hirn käst so sehr dass es garantiert nicht mehr vegan ist.


Ja mei, Veganismus ist ne Lebenseinstellung und keine exakte Wissenschaft und erst recht kein Gesetz, von demher kann man das sowieso handeln wie man will. Aber es verleitet einem darüber nachzudenken was man eigentlich konsumiert.
28.05.2019 19:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Stiftung WarenpOT ( Ananaskäääse! )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.08.2019 15:59:39 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum