Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hulk oder Buddha? ( 90 Tage Askese )
« erste « vorherige 1 ... 132 133 134 135 [136] 137 138 139 140 ... 187 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Hängt doppelt!
01.04.2019 23:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Jaja, nur weil da jemand aus Langeweile an ein paar Standardaquarienpflanzen futtert, gehört das natürlich sofort in die TCM. MfM!
02.04.2019 0:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
aufgrund übermässiger Massung während der Massephase auf 83kg gekommen (anfangs so 77-78).
Mal Intervallfasten ausprobiert:
von 20 Uhr abends bis 12 Uhr am nächsten Tag nix essen und in den 8 Stunden dann möglichst Eiweissreich.
joaaaa...nach 8 Tage zeigt die Waage 3kg weniger an Hässlon
18.04.2019 8:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Intervallfasten funktioniert schon ziemlich gut. Trotz teilweiser völlerei am abend problemlios am gewicht halten, und das derzeit (leider) ohne sport
18.04.2019 8:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [CH]Swift

Intervallfasten funktioniert schon ziemlich gut. Trotz teilweiser völlerei am abend problemlios am gewicht halten, und das derzeit (leider) ohne sport



Es ist so.
4 Tage davon waren auf der Bauma in München.
Da gabs jedem Abend das völlige Gelage und bayerische Überfresserei. Hallo sexy Apfelstrudel <3
18.04.2019 9:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Warst du einer von den pennern, die jeden Tag dir U2 verstopft haben?
18.04.2019 9:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von CombatWombat

Warst du einer von den pennern, die jeden Tag dir U2 verstopft haben?



Leider ja.
Was für ein Abfall von U-Bahn.
Und überall Besoffene, die schon um 9 mit 2 Flaschen Bier intus zur Messe kommen etwas für sehr schlecht befinden
18.04.2019 9:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Es ist Bayern, da ist das Kultur.
18.04.2019 9:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Pfui.
18.04.2019 9:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von CriMeARiver

aufgrund übermässiger Massung während der Massephase auf 83kg gekommen (anfangs so 77-78).
Mal Intervallfasten ausprobiert:
von 20 Uhr abends bis 12 Uhr am nächsten Tag nix essen und in den 8 Stunden dann möglichst Eiweissreich.
joaaaa...nach 8 Tage zeigt die Waage 3kg weniger an Hässlon



170 g Eiweiß in 8 Stunden klingt nach furchtbar einseitiger Ernährung.
18.04.2019 9:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Der gast heute wie Rühl.
18.04.2019 9:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Das folgende ist eigentlich eher Fitness, aber hier könnte es auch dem einen oder anderen helfen.

Wenn man keine richtige Zeit für Sport hat, sollte man zumindest ein wenig trainieren - wenig ist besser als nichts. Aber nichts ist so schwer, wie sich selbst zu einem Einzeltraining zu motivieren.

Was mir unheimlich hilft, ist das Workout von Iain Abernethy.

Das ist ein MP3, in dem folgende 22 Übungen angesagt werden:



Jeweils 30 Sekunden, dann 30 Sekunden Pause. Das ganze ist also in 20min durch. Jede Übung macht man so stark/schnell/gut/oft, wie man kann.

Die Vorteile
- Übungen machen Spaß (das ist für mich das wichtigste)
- Zeitrahmen ist fix und überschaubar
- Fortschritte sind mess/zählbar
- Kaum Raumbedarf, kein Gerätebedarf

Vielleicht hilft's ja dem einen oder anderen.
24.04.2019 11:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
...
Ich war weil ich mich selbst zu sowas schlecht motivieren kann (mehrfach versucht und immer schnell gescheitert) jetzt gestern zum Probetraining in so einer hippen Crossfit-Bude. Ich kann die Arme nichtmehr gescheit über den Kopf heben aber witzig wars. Das war mir irgendwie ganz symphatisch. peinlich/erstaunt
24.04.2019 16:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Schön fürn Wettkampf abgespeckt, in tippi toppi Form, bin sehr zufrieden grad. 71,5kg auf 1,78m.

Was dann geschah, wird euch schockieren:
- alleine heute drei Mal "Mensch, du bist aber auch viel zu dünn geworden" gehört
- Alle Hosen, auch die zuletzt bei identischem Gewicht gekauften, zu groß
- Vorher perfekte Hemdgröße passt nicht mehr, also kein Blindkauf mehr möglich

Ich hätte eigentlich gut Bock einfach weiter auf diesem Niveau zu trainieren um Marathon unter 3h zu laufen, aber dann wirds irgendwann echt unschön dünn. D:
25.04.2019 17:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swift

swift
Das sind doch bloss neider Augenzwinkern
Einzige reaktion bei mir: wow du schaust sportlich aus.
Bin von > 80 auf < 70 und es dürfte gern noch etwas weniger sein.
Hosen passen längst keine mehr, wird dann bei 65.x alles neu gekauft Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Swift am 25.04.2019 19:11]
25.04.2019 19:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Smoking44*

Schön fürn Wettkampf abgespeckt, in tippi toppi Form, bin sehr zufrieden grad. 71,5kg auf 1,78m.

Was dann geschah, wird euch schockieren:
- alleine heute drei Mal "Mensch, du bist aber auch viel zu dünn geworden" gehört
- Alle Hosen, auch die zuletzt bei identischem Gewicht gekauften, zu groß
- Vorher perfekte Hemdgröße passt nicht mehr, also kein Blindkauf mehr möglich

Ich hätte eigentlich gut Bock einfach weiter auf diesem Niveau zu trainieren um Marathon unter 3h zu laufen, aber dann wirds irgendwann echt unschön dünn. D:



Man könnte ja auch einfach Gewicht halten wenn man weiter trainieren will Augenzwinkern

Aber Gratz
25.04.2019 19:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Wurde auch letzte Woche von nem Mädel, dass ich seit fast nem Jahr nicht mehr gesehen hatte, darauf angesprochen, dass ich schlanker aussah.

Hat mir fast wieder ein bisschen schlechtes Gewissen gegeben, weil ich mich seit Neujahr ein bisschen hab gehen lassen, aber jetzt ist motivierenderes Wetter für Bewegung, da geht sicherlich wieder was. peinlich/erstaunt

hoff ich
25.04.2019 21:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Gurkenhans


hoff ich




Ich hab jetzt noch ein nices Video für 11min Schattenboxen gefunden. Jetzt hab ich 30min täglich Workout im Garten, abgesehen von 2x richtig Training in der Woche. <3

Man muss nur was Geiles finden, das ist alles.
25.04.2019 21:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Als ich vor ein paar Jahren mal ein bisschen MMA gemacht habe, war es auch plötzlich erstaunlich leicht, zu trainieren.

Das Anfangen ist nur immer wieder das Problem.
25.04.2019 21:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Einfach nicht aufhören!

soeinfachistdas.jpg
25.04.2019 21:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Gurkenhans


hoff ich




Ich hab jetzt noch ein nices Video für 11min Schattenboxen gefunden. Jetzt hab ich 30min täglich Workout im Garten, abgesehen von 2x richtig Training in der Woche. <3

Man muss nur was Geiles finden, das ist alles.



Von Precision Striking? Sonst würde ich mich über einen Link freuen.
25.04.2019 21:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von pumpi2k

Von Precision Striking?




Ja, genau das. Breites Grinsen
25.04.2019 21:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Ok. Ja, das ist super Breites Grinsen.
25.04.2019 22:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Was haltet ihr eigentlich von dem ganzen PROTEINwahn der zur Zeit grassiert? Alles hat extra PROTEIN drin. Proteinbutter, Proteinchips, Proteinmüsli, Proteinsaft, Proteinbrot.

Dummer Hype oder willkommene Unterstützung für den täglichen Bedarf?
29.04.2019 10:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Also ich versuch ohne Zusätze oder so Sachen wie Whey auf entsprechend viel Protein zu kommen, um den Muskelaufbau zu unterstützen und tu mich damit tatsächlich schwer. Vor allem weil ich wenig bis kein Fleisch zu mir nehm (war hier schon Thema). Wenn es also nen Müsli gibt, welches in der Zusammensetzung mehr auf Proteine achtet - why not?
29.04.2019 10:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ich sollte vieleicht noch erwähnen dass die Proteinangereicherten Nahrungsmittel deutlich teurer sind. Ich trinke lieber einen Shake Whey und hab dann meine Menge als teuere Proteinbutter zu kaufen nur um 2g mehr als bei normaler Butter zu mir zu nehmen.
29.04.2019 10:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Insgesamt finde ich es lächerlich, allerdings gibt's schon Produkte, die einfach von der Zusammensetzung her besser sind für Sportler. Z. B. dieser Proteinpudding, schmeckt echt ganz gut, hat gute Nährwerte, ist halt bisschen teurer. Besser als standard Süßkram und es ist ja nicht so, als würden die normalen Produkte dafür verschwinden.
29.04.2019 11:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Das Marketing ist schon in der Tat ein wenig affig, wenn da "PROTEIN +++ PROTEIN +++ PROTEIN ..." aufgedruckt ist.


Man kann ja eigentlich erwarten, dass Leute ein wenig selbstständig denken und sich die Nährwerttabelle angucken....wobei, naja... Breites Grinsen
29.04.2019 11:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Ich finde es gut, dass sich das Sortiment erweitert. Klar, Magerquark konnte man auch schon vor 10 Jahren aus der Tupperdose fressen. Aber die Möglichkeit sich so einen Skyr / Proteinpudding unterwegs zu kaufen finde ich super.
29.04.2019 11:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Smoking44*

Insgesamt finde ich es lächerlich, allerdings gibt's schon Produkte, die einfach von der Zusammensetzung her besser sind für Sportler. Z. B. dieser Proteinpudding, schmeckt echt ganz gut, hat gute Nährwerte, ist halt bisschen teurer. Besser als standard Süßkram und es ist ja nicht so, als würden die normalen Produkte dafür verschwinden.



Jenes.
Wo es Sinn macht (Fitline Quark, oder der Ehrmann Protein Pudding) und gut schmeckt ==> Top
Das meiste Andere ist halt leider nur Murks und nur überteuert.
29.04.2019 11:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hulk oder Buddha? ( 90 Tage Askese )
« erste « vorherige 1 ... 132 133 134 135 [136] 137 138 139 140 ... 187 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum