Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hulk oder Buddha? ( 90 Tage Askese )
« erste « vorherige 1 ... 165 166 167 168 [169] 170 171 172 173 ... 187 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Wenn du nicht 5-10 Min keuchend danach neben dem Rudergerät lagst, würde ich von weniger kcal ausgehen.
05.12.2020 14:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von Dr.Hamster

Was soll das sein? Wird in der App ein "Workout" per Randomgenerator kreiert?



ha, nee. eigentlich schmücken die sich mit "durch ki und trainer personalisierte trainingspläne"

mir ist klar, dass es evtl. ein paar workouts brauch um genug daten zu haben, aber dann sollen sie doch bitte einen 0815-plan stattdessen reinladen.
05.12.2020 14:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von fatal-x

Wenn du nicht 5-10 Min keuchend danach neben dem Rudergerät lagst, würde ich von weniger kcal ausgehen.




Ich bin gut in Form momentan und sehr schwer atmend vom Sitz gerutscht. Breites Grinsen




Da ich momentan nicht zähle, ist es mir auch egal, ob es 400 oder 500 sind, aber wenn ich in 20 Minuten 700 Schläge auf St.5 durchhaue, hab ich einfach ordentlich was verburrnt, und mehr will ich gar nicht.
05.12.2020 14:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
das sind 2 snickers.
05.12.2020 14:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Hostage

das sind 2 snickers.



Aber da ich das momentan mindestens jeden zweiten Tag mache, ist es bald ein Karton Snickers!
05.12.2020 14:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


05.12.2020 14:44:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
War auch gemeint, dass man das nicht für bare Münze nehmen sollte, was Computer ausgibt. Das wären halt einfach 420w Dauerleistung, was wahrscheinlich so im Bereich Profileistung wäre.

"wir haben größere Probleme" Futti?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 05.12.2020 15:25]
05.12.2020 14:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


05.12.2020 15:24:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Natürlich ist es besser sich Sport zu machen als kein Sport zu machen. skeptisch
Wenn irgendwo jemand sitzt und sich denkt ahh 500kcal in 20 min und sich dann eben 350kcal reinfuttert und denkt er würde damit langfristig abnehmen, ist das halt kacke. (Allgemin, nicht auf cain bezogen).
05.12.2020 15:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


05.12.2020 15:41:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Alter, typisches pOT Laiph Mal wieder.

Statt zu schreiben: "Ja nicenstein, Cain0r, bleib am Ball, Aller!" artet es wieder in eine halbe Grundsatzdiskussion aus.

Aber Cain:
Was ist das für 1 Rudergerät? Wo hast du es her zu welchem Preis und wo/wie stellst du es hin wenn du nicht ruderst?
Liebäugele ja auch mit einem, aber weiß nicht ob ich das überhaupt langfristig durchziehen würde..
05.12.2020 16:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Ich find diese Willkür an Zahlen toll.

21:12 MInuten trainiert, 3,5km gerudert und dann einfach "Boa kein Bock mehr" Breites Grinsen
05.12.2020 16:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Seppl`

Alter, typisches pOT Laiph Mal wieder.

Statt zu schreiben: "Ja nicenstein, Cain0r, bleib am Ball, Aller!" artet es wieder in eine halbe Grundsatzdiskussion aus.




Danke. Breites Grinsen

 
Zitat von Seppl`

Aber Cain:
Was ist das für 1 Rudergerät? Wo hast du es her zu welchem Preis und wo/wie stellst du es hin wenn du nicht ruderst?
Liebäugele ja auch mit einem, aber weiß nicht ob ich das überhaupt langfristig durchziehen würde..



Wir haben das hier in Weiß.

Gebraucht bekommen, weil das ja momentan in hunderten Buden verstaubt. Breites Grinsen

Man kann es wie gezeigt zusammenklappen, aber ich habe das Glück, dass unsere "neues" Haus ohnehin einen Gym-Bereich hat, in dem ich auch Bodyweight, Schattenboxen etc mach. Durch seine schmale Form steht das einfach längs an einer Wand und stört null; wenns losgeht, zieh ich es einfach raus - gern auch vor den Monitor, dann läuft da ne Doku oder sowas.

Für 300,- Euro ist es den Versuch auf jeden Fall wert, würde ich sagen. Vor nem 1200 Euro Holz-mit-Wassertank-Modell würde ich dabei aber auch zurückschrecken. Breites Grinsen


@Parax: Ich wollte halt "rund 20min" machen, weil die Kids grad ne Folge Fernsehen geguckt haben. Und als dann da in der Anzeige irgendwie 476kcal standen, hat mein OCD mich dazu gebracht, DAS zu runden statt der Minuten. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 05.12.2020 17:27]
05.12.2020 17:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Auf jeden Fall interessant, meine Frau träumt von einem Laufband, ich scheue etwas den Platzbedarf bisher, obwohl wir den Platz leicht haben.
05.12.2020 17:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von da t0bi

Auf jeden Fall interessant, meine Frau träumt von einem Laufband, ich scheue etwas den Platzbedarf bisher, obwohl wir den Platz leicht haben.



Puh, das ist schon was anders als ein Rudergerät, weil.. Laufen gehen kann man ja auch draußen und das kommt selbst bei Regen ganz geil.

Rudern ist da schon schwieriger Breites Grinsen
Und Fahrradfahren grenzt an Selbstmord, je nachdem wo man wohnt und ob man bspw erstmal durch eine Stadt muss.
05.12.2020 17:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Jo Laufband wär jetzt auch das letzte was ich mir in mein Homegym stellen würde.

Dann doch lieber ein Rad, Assualt Bike, Rudergerät.
05.12.2020 18:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Dr.Hamster

Jo Laufband wär jetzt auch das letzte was ich mir in mein Homegym stellen würde.

Dann doch lieber ein Rad, Assualt Bike, Rudergerät.



Tu es!
05.12.2020 18:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
Lieber als T oder CT aufm Assault Bike?
05.12.2020 18:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Hostage

das sind 2 snickers.



Aber da ich das momentan mindestens jeden zweiten Tag mache, ist es bald ein Karton Snickers!



500kcal hab ich letztens nebenbei beim Training gefressen, weil sonst Kreuzheben nach 2 Stunden zu hart wäre

aber gut gemacht alter Mann
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 05.12.2020 18:35]
05.12.2020 18:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Genieß die Zeit, wo das geht, ich denk gern dran zurück. Breites Grinsen (zeitlich, nicht kalorisch)
05.12.2020 18:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [Amateur]Cain

Genieß die Zeit, wo das geht, ich denk gern dran zurück. Breites Grinsen (zeitlich, nicht kalorisch)



noch 10 Jahre. Jesus. einfach 10er Sätze Beugen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 05.12.2020 18:47]
05.12.2020 18:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von Dr.Hamster

Jo Laufband wär jetzt auch das letzte was ich mir in mein Homegym stellen würde.

Dann doch lieber ein Rad, Assualt Bike, Rudergerät.



Tu es!


Hät ich Platz, wäre seit Januar eins hier. Mein "Homegym" ist leider auch nur das Büro mit ein paar Hanteln und ne Klimmzugstange Breites Grinsen
05.12.2020 18:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Seppl`

artet es wieder in eine halbe Grundsatzdiskussion aus.


Cain würde doch auch den Hinweis geben, wenn auf einem Bild es nicht der T-34 ist, sondern der T-34-85. Und irgendein Potler kommt um die Ecke und meint, ahh T34 dieser amerikanische Panzer, ja?

 
Zitat von da t0bi

Auf jeden Fall interessant, meine Frau träumt von einem Laufband, ich scheue etwas den Platzbedarf bisher, obwohl wir den Platz leicht haben.


Wohnt jemand unter euch?
05.12.2020 18:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von [Amateur]Cain

Genieß die Zeit, wo das geht, ich denk gern dran zurück. Breites Grinsen (zeitlich, nicht kalorisch)



noch 10 Jahre. Jesus. einfach 10er Sätze Beugen peinlich/erstaunt




Es ging mir doch nicht ums Alter, sondern um Lebensphasen. Mit zwei kleinen Kids, Corona (also Wegfall Großeltern etc.) und 2 Vollzeit+-Jobs in der Familie hab ich einfach keine Zeit für Blöcke von 2h oder mehr für ein Training. Also klar, kann ich rausschneiden, aber dann bescheisse ich meinen Arbeitgeber oder meine Kinder. Breites Grinsen

Ist in 5 Jahren aber auch wieder vorbei, alles gut. Ist kein Geheule, nur Beschriebung. Und in die jetzige Phase kann ich halt so Halbstundenblöcke wiederum gut einpassen, auch täglich. Das war nur der Hinterghund von "zeitlich".

¤ Case in point: Heute abend ist auch wieder von 19:45 bis 22:15 Arbeit statt Sport. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 05.12.2020 19:29]
05.12.2020 19:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Seppl`

artet es wieder in eine halbe Grundsatzdiskussion aus.


Cain würde doch auch den Hinweis geben, wenn auf einem Bild es nicht der T-34 ist, sondern der T-34-85. Und irgendein Potler kommt um die Ecke und meint, ahh T34 dieser amerikanische Panzer, ja?

 
Zitat von da t0bi

Auf jeden Fall interessant, meine Frau träumt von einem Laufband, ich scheue etwas den Platzbedarf bisher, obwohl wir den Platz leicht haben.


Wohnt jemand unter euch?



Glucklicherweise EFH, im Keller wäre auch Platz
05.12.2020 19:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von [Amateur]Cain

Genieß die Zeit, wo das geht, ich denk gern dran zurück. Breites Grinsen (zeitlich, nicht kalorisch)



noch 10 Jahre. Jesus. einfach 10er Sätze Beugen peinlich/erstaunt




Es ging mir doch nicht ums Alter, sondern um Lebensphasen. Mit zwei kleinen Kids, Corona (also Wegfall Großeltern etc.) und 2 Vollzeit+-Jobs in der Familie hab ich einfach keine Zeit für Blöcke von 2h oder mehr für ein Training. Also klar, kann ich rausschneiden, aber dann bescheisse ich meinen Arbeitgeber oder meine Kinder. Breites Grinsen

Ist in 5 Jahren aber auch wieder vorbei, alles gut. Ist kein Geheule, nur Beschriebung. Und in die jetzige Phase kann ich halt so Halbstundenblöcke wiederum gut einpassen, auch täglich. Das war nur der Hinterghund von "zeitlich".

¤ Case in point: Heute abend ist auch wieder von 19:45 bis 22:15 Arbeit statt Sport. traurig




ai ai. hör mir auf

Hab schon Angst, wenns später 2-3 Kinder gibt und absolut null Zeit traurig(
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 05.12.2020 19:47]
05.12.2020 19:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


05.12.2020 19:58:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Seppl`

artet es wieder in eine halbe Grundsatzdiskussion aus.


Cain würde doch auch den Hinweis geben, wenn auf einem Bild es nicht der T-34 ist, sondern der T-34-85. Und irgendein Potler kommt um die Ecke und meint, ahh T34 dieser amerikanische Panzer, ja?

 
Zitat von da t0bi

Auf jeden Fall interessant, meine Frau träumt von einem Laufband, ich scheue etwas den Platzbedarf bisher, obwohl wir den Platz leicht haben.


Wohnt jemand unter euch?



Glucklicherweise EFH, im Keller wäre auch Platz https://i.imgur.com/RQHZUDf_d.webp?maxwidth=640&shape=thumb&fidelity=medium



Alter geil ey, unnormal ey!
Wo wohnst du? Breites Grinsen
05.12.2020 21:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Nicht sehr urban Breites Grinsen

Eine der wenigen Prämissen beim Hausbau war einen moderat großen Kellerraum zu haben den wir nicht mit Scheiße vollstellen. Früher (gaaanz früher) für Lan Parties, der Trainingsraum ist mir schon lange im Kopf rumgeschwebt. Die Matten hab ich mal gebraucht erhascht (vom Angestellten eines Händlers privat.) Boxsack ist ein alter aus unserem Dojo, die Birne kostet nen Fuffi, Klimmzugstangen kriegst auch nachgeschmissen, der Fernseher war auch gebraucht n Fuffi ( Chromecast dran). Die Spiegel waren für lau von nem alten Ikea Schrank, Montageschienen muss man sich halt basteln. Insgesamt hängen da vielleicht gute 500 Euro drin.
05.12.2020 21:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Was ist das Ding in der Bildmitte?
05.12.2020 21:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hulk oder Buddha? ( 90 Tage Askese )
« erste « vorherige 1 ... 165 166 167 168 [169] 170 171 172 173 ... 187 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum