Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hulk oder Buddha? ( 90 Tage Askese )
« erste « vorherige 1 ... 168 169 170 171 [172] 173 174 175 176 ... 187 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Admiral Bohm

tf2_spy.png
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Admiral Bohm

auf dem Balkon



Wut? Breites Grinsen



Ist doch geil, frische Luft und Ausblick. Der Balkon ist aber auch eher groß und drinnen ist absolut kein Platz mehr. traurig
13.12.2020 12:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von da t0bi

Ich bin da schon bei dir wenn man unter Tags raus kann. Aber hier ist es Abends nicht nur stockfinster, sondern hat auch oft Minusgrade mit Nebel. Da renn ich dann mit einem Lichtkegel von gefühlt <2m durch Wald und Feld und seh kaum was. Das ist nur mittelspaßig.


Das hört sich ehrlich gesagt ziemlich geil an peinlich/erstaunt
13.12.2020 12:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Admiral Bohm

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Admiral Bohm

auf dem Balkon



Wut? Breites Grinsen



Ist doch geil, frische Luft und Ausblick. Der Balkon ist aber auch eher groß und drinnen ist absolut kein Platz mehr. traurig



Ich hoffe aber im Hintergrund laufen AC Black Sea Shanties oder so und deine Frau/Freundin kommt alle paar Minuten mit einer Spruchflasche voll Salzwasser vorbei. Fürs Feeling :>
13.12.2020 12:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von da t0bi

Ich bin da schon bei dir wenn man unter Tags raus kann. Aber hier ist es Abends nicht nur stockfinster, sondern hat auch oft Minusgrade mit Nebel. Da renn ich dann mit einem Lichtkegel von gefühlt <2m durch Wald und Feld und seh kaum was. Das ist nur mittelspaßig.


Das hört sich ehrlich gesagt ziemlich geil an peinlich/erstaunt



Die ersten 2-3x vielleicht, aber nach der Arbeit, den Nachwuchs ins Bett bringen, dann ist es nach 20:00, und dann noch aufraffen und noch mal raus in die Kälte... mit den Augen rollend
13.12.2020 12:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von da t0bi

Ich bin da schon bei dir wenn man unter Tags raus kann. Aber hier ist es Abends nicht nur stockfinster, sondern hat auch oft Minusgrade mit Nebel. Da renn ich dann mit einem Lichtkegel von gefühlt <2m durch Wald und Feld und seh kaum was. Das ist nur mittelspaßig.


Das hört sich ehrlich gesagt ziemlich geil an peinlich/erstaunt



Die ersten 2-3x vielleicht, aber nach der Arbeit, den Nachwuchs ins Bett bringen, dann ist es nach 20:00, und dann noch aufraffen und noch mal raus in die Kälte... mit den Augen rollend



Normell. Geil dann: um 2200 Uhr bis Mitternacht wieder an den Rechner für die Arbeit. Hässlon
13.12.2020 13:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von da t0bi

Ich bin da schon bei dir wenn man unter Tags raus kann. Aber hier ist es Abends nicht nur stockfinster, sondern hat auch oft Minusgrade mit Nebel. Da renn ich dann mit einem Lichtkegel von gefühlt <2m durch Wald und Feld und seh kaum was. Das ist nur mittelspaßig.


Das hört sich ehrlich gesagt ziemlich geil an peinlich/erstaunt



Die ersten 2-3x vielleicht, aber nach der Arbeit, den Nachwuchs ins Bett bringen, dann ist es nach 20:00, und dann noch aufraffen und noch mal raus in die Kälte... mit den Augen rollend



Normell. Geil dann: um 2200 Uhr bis Mitternacht wieder an den Rechner für die Arbeit. Hässlon



Du weißt ja wo der HiPo Thread ist Breites Grinsen
13.12.2020 13:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von da t0bi

Ich bin da schon bei dir wenn man unter Tags raus kann. Aber hier ist es Abends nicht nur stockfinster, sondern hat auch oft Minusgrade mit Nebel. Da renn ich dann mit einem Lichtkegel von gefühlt <2m durch Wald und Feld und seh kaum was. Das ist nur mittelspaßig.


Das hört sich ehrlich gesagt ziemlich geil an peinlich/erstaunt



Die ersten 2-3x vielleicht, aber nach der Arbeit, den Nachwuchs ins Bett bringen, dann ist es nach 20:00, und dann noch aufraffen und noch mal raus in die Kälte... mit den Augen rollend



Normell. Geil dann: um 2200 Uhr bis Mitternacht wieder an den Rechner für die Arbeit. Hässlon



Du weißt ja wo der HiPo Thread ist Breites Grinsen



If only! Das einzige, was ich dafür kriege, ist Familienglück. Und Falten und graue Haare.
13.12.2020 13:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Hostage

Bin jetzt mit nicht viel tun bei 76kg traurig
Ich ess im Lockdown einfach zu wenig Scheisse Breites Grinsen


Das kann ich von mir nicht behaupten, seit ich derart oft im Home-Office rumpimmel gönnier ich mir deutlich mehr als davor. Das zeigt sich auch dadurch, dass ich trotz des Umstandes dass ich seit Juli 2500 km (und rund 45'000 Höhenmeter) auf dem Rad abgespuhlt habe mein Gewicht kein Kilogramm nach unten "korrigieren" konnte. Und ich war von ca Mai bis Ende November sogar wöchentlich 2-3x im Studio (hat mitlerweile leider wieder geschlossen und wird in diesem Jahr wohl auch nicht mehr öffnen (hätte morgen wieder aufgehen sollen, daran habe ich nicht geglaubt und just kam die Info dass es bis 20. mindestens zu bleibt).
13.12.2020 19:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Du wiegst doch auch nur 30 Kilo oder so, richtig? Knochenmasse kann man eben nicht weghungern. peinlich/erstaunt
13.12.2020 19:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Haaaaalt Stopp, ich wog letztes Jahr bevor ich da mit dem Kalorienzählen anfing irgendwas um die 66kg, wollte auf 64kg runter (weil da überschüssiger Speck war der weg musste und 64 mein Normalgewicht war*). 64kg habe ich dann auch erreicht, das danach aber schleifen lassen sodass ich anfang dieses Jahr wieder auf 68kg war (das war nach dem ersten Lockdown wo ich im Fitti mal wieder auf die Waage konnte). Und bei diesen 68kg blieb es seither mehr oder weniger.
Da muss man schon bei den Fakten bleiben!


*Normalgewicht im Sinne das Gewicht welches ich seit meinen mittzwanzigern so mit mir rumgetragen habe, früher als ich noch jung war und viel Sport getrieben habe wog ich, auch als ausgewachsener Jungspund, gerade mal 58 kg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 13.12.2020 20:01]
13.12.2020 20:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ohne Einbindung der Körpergröße sag ich nix dazu!
13.12.2020 20:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
177.5
13.12.2020 20:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Dann bleib ich dabei! Breites Grinsen
13.12.2020 20:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jooo, solange es nicht mehr wird ist auch ok. Und am Fahrradfahren habe ich echt Spass, das brennt einiges weg!
13.12.2020 20:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [Amateur]Cain

If only! Das einzige, was ich dafür kriege, ist Familienglück. Und Falten und graue Haare.




Feierabend!




Wie bestellt. Breites Grinsen
14.12.2020 0:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Rudern ist toll. Aber jeden Tag 5km macht dann doch mal Muskelkater. Breites Grinsen
14.12.2020 22:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
verschmitzt lachen
Genau 5km? skeptisch
14.12.2020 22:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Plusminus, je nach Strömung.
14.12.2020 22:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Hmpf. Die schönen Holzrudergeräte sind mit Strafzöllen belegt. Das ist natürlich sehr schade. traurig
14.12.2020 23:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Bombur

Plusminus, je nach Strömung.



Ging bergauf!
14.12.2020 23:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von Shooter

Jooo, solange es nicht mehr wird ist auch ok. Und am Fahrradfahren habe ich echt Spass, das brennt einiges weg!



Lamarck hatte doch Recht, die idealen Voraussetzungen zum Bergfahrer können kein Zufall sein!
14.12.2020 23:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Randbauer

Hmpf. Die schönen Holzrudergeräte sind mit Strafzöllen belegt. Das ist natürlich sehr schade. traurig



Wat, will man die heimische Holzrudergeräteindustrie schützen oder kaufst du eins aus Mahagoni?
15.12.2020 7:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Rudergeräte aus Borkenkäferholz <3
15.12.2020 7:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Strafzölle für Rudergeräte? Wat?
15.12.2020 9:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Diese zusätzliche Zollabgabe betrifft natürlich nicht nur Rudergeräte sondern ganze Warengruppen, ich vermute in dem Fall zurückgehend auf den Handelsstreit zwischen den USA und Europa.

https://www.nzz.ch/wirtschaft/us-vergeltungszoelle-wegen-der-eu-hilfen-fuer-airbus-koennten-den-handelskonflikt-anfeuern-ld.1512368
15.12.2020 9:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
15.12.2020 9:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Wenn ich Platz dafür hätte würde ich mir jetzt auch eins kaufen. Kann seit 2,5 Wochen nicht mehr Laufen gehen und habe aus Frust die ganzen Pläzchen aufgegessen. Der ganze Jahreserfolg zernichtet... Wütend

Dieses Wasserdingens ist übrigens bei meinem Physio lustig ausgelaufen. Just sayin..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cinisaro am 15.12.2020 10:42]
15.12.2020 10:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Admiral Bohm

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Admiral Bohm

auf dem Balkon



Wut? Breites Grinsen



Ist doch geil, frische Luft und Ausblick. Der Balkon ist aber auch eher groß und drinnen ist absolut kein Platz mehr. traurig



Aber.. du räumst das Teil immer raus und rein, ne?
Das.. gefriert doch? Mata halt...
15.12.2020 11:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Natürlich bleibt das draussen. Wir haben so eine kleine Abstellkammer mit Tür neben dem Balkon, da passt das rein. Dass darin im Rheinland 14 Liter Wasser durchfrieren, passiert einfach nicht. Wenn doch mal viele Tage strenger Frost (auch tagsüber) angesagt sind, könnte ich es rein bringen, das wird aber denke ich nicht nötig sein.
15.12.2020 11:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Aber der Gerät ist schon Kälte und Feuchtigkeit ausgesetzt?
15.12.2020 12:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hulk oder Buddha? ( 90 Tage Askese )
« erste « vorherige 1 ... 168 169 170 171 [172] 173 174 175 176 ... 187 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum