Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hulk oder Buddha? ( 90 Tage Askese )
« erste « vorherige 1 ... 170 171 172 173 [174] 175 176 177 178 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CriMeARiver

Russe BF
 
Zitat von CombatWombat

Mein Lockdown-Setup ist jetzt auch halbwegs nice
Fehlt nur noch ein anständiges hangboard fix über dem Türrahmen, aber das meiste kann ich jetzt so machen wie ich mir das vorstelle.

Setup besteht aus einer Kiste, wo alles drin ist:
https://i.imgur.com/GRUhBZ9.png

Und einer freien Fläche im Arbeitszimmer mit der von Peschkow empfohlenen Klimmzugstange:
https://i.imgur.com/bu6de2w.png

Die Stange ist tatsächlich sehr gut. Die 90° Griffstücke hätte ich nicht gebraucht, hat sich die Freundin gewünscht. Aber sie stören nicht und die Qualität ist wirklich super.



Sweet, viel Spass damit Breites Grinsen

Edith:
Klimmzugsstangen aus Panzerstahl
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 22.12.2020 12:31]
22.12.2020 12:31:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl`
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von [Amateur]Cain

Alter, eine halbe Sekunde für eine Bewegung, eine Sekunde für einen kompletten Schlag? Bewegst du die Beine nicht? Breites Grinsen


https://abload.de/img/9c0b0e29-1538-4f8a-bpjkw9.jpeg

Ich glaube ich filme mich heute Mal Breites Grinsen



Fucking Maschine Breites Grinsen
22.12.2020 12:34:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
So ihr splasher, nach all dem talk über rudergeräte und akuter Langeweile hab ich jetzt auch mal Lust gekriegt ein bisschen zu rowen.
Aber was kaufen ist natürlich scheisse, und wird jetzt eh nicht mehr vor Neujahr geliefert. Aber ob nicht Opa noch was im Keller hat?

Hat er! Introducing the benchmark 920. Mit an/aus Knopf und verschiedenen Widerständen. Wassertank? Schläge pro Minute? Pulsmesser? Moderner schickschnack, wird sich nie durchsetzen.




Opa meint das steht seit mindestens 30 Jahren da. Ich kann Artikel von 1985 finden in denen das Ding erwähnt wird. Aber hey, es funktioniert!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 22.12.2020 21:42]
22.12.2020 21:40:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Das Bild schaut auch nach 30 Jahre aus.
22.12.2020 21:46:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 30.10.2015
Das Bild ist dir auch ein bisschen aus dem Ruder gelaufen, oder?
23.12.2020 7:21:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

smoking44
Pfeil
Der wird gleich noch zurückrudern und das Bild wieder entfernen.
23.12.2020 7:25:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Werden da die Pfunde weggebetet?
23.12.2020 8:17:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Das Bild ist abload geschuldet, was n Dreck. Bin am Handy, keine Lust das jetzt zu fixen. Ausserdem muss ich jetzt durch die 80er rowen, brb leggings anziehen.
23.12.2020 8:43:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von Dr.Hamster

Opa meint das steht seit mindestens 30 Jahren da.



SItzt Opa in Moabit?
23.12.2020 8:56:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swift

swift
 
Zitat von Dr.Hamster

Das Bild ist abload geschuldet, was n Dreck. Bin am Handy, keine Lust das jetzt zu fixen. Ausserdem muss ich jetzt durch die 80er rowen, brb leggings anziehen.


Ich empfehle immer wieder gerne picturedwarf.com Augenzwinkern
23.12.2020 9:19:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Dr.Hamster

Opa meint das steht seit mindestens 30 Jahren da.



SItzt Opa in Moabit?


Die Referenz verstehe ich nicht.

Picturedwarf merke ich mir, imgur scheint ohne app nicht mehr möglich sein was hochzuladen.
23.12.2020 9:34:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Dr.Hamster

Picturedwarf merke ich mir, imgur scheint ohne app nicht mehr möglich sein was hochzuladen.


Äh, das geht durchaus. Oben links auf "New Post", kann man auch "hidden" hochladen.
23.12.2020 10:00:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Gibt keinen new post button. Komisch.
23.12.2020 10:21:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...

Hochgeladen mit imgur

Oder hast du gar keinen Account?
23.12.2020 18:44:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Natürlich habe ich keinen Account. Den brauchte ich zumindest bei der Desktop Version auch nie um was hochzuladen.
23.12.2020 20:44:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Die Mastzeit ist vorbei, wie sieht's aus?


Ich bin gerade positiv überrascht worden: Nach Tagen voller Raclette, Schokoloade, Glühwein und Stockbrot, Chips und Bier, Knack & Back mit Nutella und Spiegeleiern zum Frühstück sowie Bier und Chips jeden Abend hat DER WAAGE heute mittag 80,8 angezeigt - und da reiten noch Reste von den 1,5 Pizzen mit, die gestern mein (Nach)Mittagessen waren. Breites Grinsen

Ich dachte eigentlich, ich müsste jetzt ne Woche wieder anziehen, aber allesliefbesseralserwartet.jottpehgeh
02.01.2021 14:35:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 30.10.2015
99,7 heute morgen. Bin stolz, nicht wieder ins dreistellige gerutscht zu sein.

Jetzt wieder weiter machen. 95 ist das aktuelle Ziel.

/ also ca 1,5 kg zugelegt über die faulen, fressintensiven Feiertage. Bin okay damit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 02.01.2021 14:41]
02.01.2021 14:40:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
75,0 im Spätsommer war ich bei 72,X, die Woche habe ich frei und werde laufen gehen.
02.01.2021 15:15:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swift

swift
74kg, 6 coronakilo angefressen, das muss wieder weg peinlich/erstaunt
02.01.2021 15:35:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

smoking44
70,8 kg - ich dachte, mich hätte es sehr viel schlimmer erwischt, ich habe nämlich alles mitgenommen an Fressalien und Süßigkeiten (siehe Hackfressen peinlich/erstaunt).

Jetzt mit süßigkeitenfreiem Januar werde ich wohl Dank gesteigertem Laufpensum recht fix unter 70kg kommen.
02.01.2021 15:39:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
Heute wieder mal laufen gewesen seit mindestens 4 Monate abstinenz, dazu beim Januar Sugar Free Thread angemeldet, ich denke damit werde ich wieder auf 80kg kommen bei aktuell ~83/84kg
02.01.2021 15:40:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Keine Waage verfügbar, dazu müsste erstmal das Studio wieder aufmachen (was hoffentlich passiert, aber vermutlich wohl eher nicht). Auf der anderen Seite war hier über die Feiertage aber auch absolut nix los, die grosse Fresserei blieb komplett aus, abgesehen von den vielen Süssigkeiten die es halt trotzdem gab, und abgesehen vom fehlenden Krafttraining war ich weiter fleissig aufm Rad und habe Kilometer (und Höhenmeter) gespult.
02.01.2021 16:16:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain

Die Mastzeit ist vorbei, wie sieht's aus?


Ich bin gerade positiv überrascht worden: Nach Tagen voller Raclette, Schokoloade, Glühwein und Stockbrot, Chips und Bier, Knack & Back mit Nutella und Spiegeleiern zum Frühstück sowie Bier und Chips jeden Abend hat DER WAAGE heute mittag 80,8 angezeigt - und da reiten noch Reste von den 1,5 Pizzen mit, die gestern mein (Nach)Mittagessen waren. Breites Grinsen

Ich dachte eigentlich, ich müsste jetzt ne Woche wieder anziehen, aber allesliefbesseralserwartet.jottpehgeh



Gewichtsmäßig liefs besser als erwartet, dank 'rona hatte ich die Weihnachtsfeiertage nicht so wirklich Appetit. Seitdem in Quarantäne daheim, heute das erste Mal wieder ein bisschen mit Hanteln trainiert. Wir bleiben sicher noch bis zum 06. Jan Zuhause (Sternsinger bitte nicht klingeln), habe das Glück dass es mich vong Lunge her offenbar nicht stark erwischt hat, im Gegensatz zu meinem Bürokollegen.

Wann ich mich wieder ans Laufen traue weiß ich noch nicht, sicher nicht zu früh.
02.01.2021 16:22:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Schön, dass es bei dir glimmlicher ausgegangen ist. Bist denn Save durch, so vong Herzmuskelentzündungsrisiko her?

Ich esse seit 5 Wochen wenig, wegen Verletzung und daher weniger Sport(8h): +-0 . So wenig kann ich garnicht essen, um das zu kompensieren.
Dafür von 3 Klimmzügen zu max. 13 am Stück. Bald Hulk im oberkörper und Buddha in den Beinen.
02.01.2021 16:39:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von fatal-x

Schön, dass es bei dir glimmlicher ausgegangen ist. Bist denn Save durch, so vong Herzmuskelentzündungsrisiko her?

..



Das weiß ich nicht, wer sagt mir das genau? Der Hausarzt sagt am Telefon "geben Sie ein paar Wochen Ruhe". Ja gut, mach ich, das war heute nichts recht Intensives, aber sich überhaupt nicht bewegen geht ziemlich aufs Kreuz.

Sonst steig ich halt derweil um auf Flowyoga

e: Denke ich werde bevor ich wieder voll einsteige beim Arzt zwecks Belastungs EKG vorstellig werden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 02.01.2021 17:02]
02.01.2021 16:57:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Vor Weihnachten knapp an der 90kg-Grenze geknabbert und die Feiertage alles mitgenommen an Ente, Rouladen, Raclette, Kuchen, Süßigkeiten was geht. Gab dieses Jahr aber trotzdem nur ~2kg zum Jahresanfang (statt sonst bis zu 5kg [92-93kg => 97kg]) mehr. Nach einem schnellen Läufchen gestern und vermutlich etwas Flüssigkeitsmangel stand heute Morgen aber schon wieder die 90,5kg. Sollte also easy endlich zur 8x,x reichen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ULtRaLiSt am 02.01.2021 23:23]
02.01.2021 23:22:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Heiligabend habe ich mir vermutlich eine Bronchitis eingefangen. Die erst zwei Tage hatte ich nur einen belegten Hals, dann vermehrt Husten - überwiegend nachts mit schleimigen Auswurf. Habe die Symptome mittlerweile seit zehn Tagen. Eigentlich fühle ich mich fit, aber Sport ist so natürlich nicht drin und wegen Urlaub/Feiertagen bin ich seit knapp drei Wochen quasi nur am Fressen.

Na ja, hoffentlich kann ich dann ab nächster Woche die Folgen der Eskalation angehen. Bis dahin versuche ich, das Beste aus der Situation zu machen und das schlechte Gewissen zu ignorieren, wenn ich mich wieder vollstopfe mit leckerem Zeugs.
04.01.2021 9:35:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Ich habe mir kurz vor Weihnachten so eine fiese Bronchitis eingefangen, dass ich mir nachts beim Husten den Bauchmuskel gezerrt hab. Husten an sich ist ja schon scheiße, aber wenn man sich jedes Mal vor Schmerzen krümmt, gute Nacht.
04.01.2021 9:40:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Flashhead

Ich habe mir kurz vor Weihnachten so eine fiese Bronchitis eingefangen, dass ich mir nachts beim Husten den Bauchmuskel gezerrt hab. Husten an sich ist ja schon scheiße, aber wenn man sich jedes Mal vor Schmerzen krümmt, gute Nacht.



Gute Besserung.

Ich hoffe, du trainierst nicht. Vor einigen Jahren war ich ja mal so doof, den Husten zu ignorieren und durchzutrainieren. Hatte im Anschluss ein gutes halbes Jahr mit Bronchitis zu kämpfen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 04.01.2021 9:45]
04.01.2021 9:44:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

The_gonzo
verschmitzt lachen
 
Zitat von Swift

 
Zitat von Dr.Hamster

Das Bild ist abload geschuldet, was n Dreck. Bin am Handy, keine Lust das jetzt zu fixen. Ausserdem muss ich jetzt durch die 80er rowen, brb leggings anziehen.


Ich empfehle immer wieder gerne picturedwarf.com Augenzwinkern



Ist das Polis Blog?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 04.01.2021 9:45]
04.01.2021 9:44:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hulk oder Buddha? ( 90 Tage Askese )
« erste « vorherige 1 ... 170 171 172 173 [174] 175 176 177 178 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum