Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hulk oder Buddha? ( 90 Tage Askese )
« erste « vorherige 1 ... 183 184 185 186 [187] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peterscnd

Arctic
Irgendwie finde ich keinen Sport Thread mehr für meine Frage hab ne Hoffnung das hier ein paar Leute Erfahrungen auf dem Gebiet haben.

Ich möchte ein Rudergerät mit Wasserwiederstand für zu Hause.

Taugt https://skandika.com/produkt/nemo-v/ ?

Könnte ein 3 Jahre altes Gerät für 400¤ schießen, muss man bei dem Alter bedenken haben das der Antrieb abgenutzt ist oder spröde ist?
17.03.2024 21:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet


tl;dw ganz so viel Protein brauchen Nattys doch nicht.
17.03.2024 21:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
unglaeubig gucken
 
Zitat von da t0bi

https://www.youtube.com/watch?v=825mFQnIgNk

tl;dw ganz so viel Protein brauchen Nattys doch nicht.



tl;dw mit veganer Ernährung brauche ich eine metrische Shit-Tonne mehr :/
17.03.2024 21:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Wie war das mit den Aminosäuren?
17.03.2024 22:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Sollen laut Video abgedeckt sein, wenn man eine Mischung von Erbse/Reis von 80/20 hat. Mein Pulver hat ein Verhältnis von 30/70 Hässlon
17.03.2024 22:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Peterscnd

Irgendwie finde ich keinen Sport Thread mehr für meine Frage hab ne Hoffnung das hier ein paar Leute Erfahrungen auf dem Gebiet haben.

Ich möchte ein Rudergerät mit Wasserwiederstand für zu Hause.

Taugt https://skandika.com/produkt/nemo-v/ ?

Könnte ein 3 Jahre altes Gerät für 400¤ schießen, muss man bei dem Alter bedenken haben das der Antrieb abgenutzt ist oder spröde ist?



Ich hab das Nemo 2 seit Corona 2022 (auch gebraucht). Es ist sehr gut. Musste bisher nur einmal die Rollen vom Sitz tauschen, Bestellen ging für 20 ¤ über den Support per Mail direkt bei Skandika.

Protipp: Würde den Tank wenn du halbwegs kräftig bist direkt ganz voll machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 17.03.2024 23:20]
17.03.2024 23:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
Okay und Nemo 5 ist die Weiterentwicklung von Nemo 2, 3 und 4?
18.03.2024 13:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Concept2 ist auch so eine Standardempfehlung
18.03.2024 13:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Peterscnd

Okay und Nemo 5 ist die Weiterentwicklung von Nemo 2, 3 und 4?



Nicht unbedingt Weiterentwicklung. Mehr/andere Features.

Die höheren Zahlen haben (wenn Du die Website mal durchklickst) oft einfach mehr Spielereien - aufrechter Tank, andere Umlenkrollen, geilerer Computer. Beim 5er ist der Sitz hochgebockt damit man besser/ergonomischer auf- und absitzen kann, solche Dinge.

Die Technik an sich kann Skandika absolut perfekt, meiner ist wie gesagt seit bald 4 Jahren im Dauereinsatz mindestens 3x die Woche und wirklich noch top. Ausser Ölen und Wasser nachfüllen/Chlortablette rein sowie Laufrollen am Sitz tauschen hab ich literally nix gemacht an Pflege.

E: noch ein Pluspunkt: Umzug hat er auch wunderbar überstanden.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 18.03.2024 15:22]
18.03.2024 15:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hulk oder Buddha? ( 90 Tage Askese )
« erste « vorherige 1 ... 183 184 185 186 [187] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum