Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hulk oder Buddha? ( 90 Tage Askese )
« erste « vorherige 1 ... 157 158 159 160 [161] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SombreroSchlumpf

AUP SombreroSchlumpf 14.02.2010
Hat jemand einen Tipp für Frühstücksalternativen?

Magerquark mit X fällt raus, da ich davon abgesättigt bin.
25.06.2020 22:40:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Porridge, gepimpt mit Zimt und Zucker Süßstoff und/oder Datteln, TK-Himbeeren, Nüssen, MQ, Nutella, eigentlich alles, was man sich vorstellen kann. peinlich/erstaunt
25.06.2020 22:46:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Statt fertigmüsli nehme ich seit einigen Wochen eine Banane, Haferflocken, ceylon Zimt und/oder einen Löffel Marmelade plus nen halben Becher Skyr.
25.06.2020 23:35:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Vier Eier, wahlweise mit Speck. Also Rührei
26.06.2020 0:03:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Sooo, seit ner Woche wieder mit Yazio angefangen um den Corona Speck runter zu bekommen. Hatte vor 1-2 Jahren sehr gut geklappt und noch bin ich sehr motiviert.

1,5 kg schon runter - ich freue mich auf mehr
26.06.2020 0:16:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Smoking44*

Porridge, gepimpt mit Zimt und Zucker Süßstoff und/oder Datteln, TK-Himbeeren, Nüssen, MQ, Nutella, eigentlich alles, was man sich vorstellen kann. peinlich/erstaunt


In der Tat. Porridge ist der shit.
Alternativ Haferflocken mit Milch und Zimt, wenns mal schnell(er) gehen muss.
26.06.2020 9:44:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von ULtRaLiSt

Statt fertigmüsli nehme ich seit einigen Wochen eine Banane, Haferflocken, ceylon Zimt und/oder einen Löffel Marmelade plus nen halben Becher Skyr.




Das klingt lecker. Ich hab grad keinen Bock zu rechnen; was hat der Gerät überschlagen kalorisch so?
26.06.2020 10:18:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Bei uns gibt es seit 2 Monaten eigentlich jeden Tag zum Frühstück:

Obstsalat.

Apel
Banane
Kernlose Trauben

Als Basis.

Dazu dann:

Erdbeeren
Blaubeeren
Pfirsich

Das ganze dann mit ~3 Löffeln fettarmen Joghurt, dass die Früchte leicht umhüllt sind.
Dazu hat meine bessere Hälfte aus Haferflocken und gehackten Nüssen im Backofen so "crunchdinger" zum drüberstreuseln gemacht.

Klar kostet jeden Morgen ein bisschen Vorbereitungszeit, aber durch die verschiedneen Früchte kann man auch ein bisschen variieren.

Grob überschlagen waren das glaub 200 kcal pro Portion. (und 2 Portionen bekommen wir immer raus)
____________________________________________________


related: seit 2 Monaten Ernährungsumstellung + mehr Bewegung (z.B. nahezu täglich Ring Fit Adventuree auf der Switch)

---> 10kg abgenommen \o/

nun @75kg bei 1,82m
26.06.2020 10:35:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von ULtRaLiSt

Statt fertigmüsli nehme ich seit einigen Wochen eine Banane, Haferflocken, ceylon Zimt und/oder einen Löffel Marmelade plus nen halben Becher Skyr.




Das klingt lecker. Ich hab grad keinen Bock zu rechnen; was hat der Gerät überschlagen kalorisch so?


Ehrlich gesagt: keine Ahnung. Ich zähle nicht. Ich gehe nur davon aus, dass die Summe der Zutaten besser ist als Vollmilch und Früchte/Schokomüsli. Augenzwinkern
26.06.2020 11:43:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Fjeden. Hätte ja nur sein können, dass du es irgendwann mal berechnet hast.
26.06.2020 11:49:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von [Amateur]Cain

Fjeden. Hätte ja nur sein können, dass du es irgendwann mal berechnet hast.



Jetzt ja.
Hängt stark von der portionsgröße der Haferflocken ab.
Ich tippe mal, dass ich etwa 60g Haferflocken drin habe, eine mittelgroße Banane (150g), 250g Skyr und 10g selbstgemachte erdbeermarmelade.

Laut yazio sind das 540kcal, 80g Kohlenhydrate, 37,5g Eiweiß und 5g Fett

Im Vergleich zur gleichen Schüssel früchtemüsli/Schoko Müsli halb-halb (je 90g) mit 150ml 3,8% Vollmilch: 770kcal, 116g KH, 22g Eiweiß, 20g Fett
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ULtRaLiSt am 26.06.2020 12:07]
26.06.2020 12:00:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Mein Frühstück:

- klein geschnittener Apfel
- 50 g Vollkornhaferflocken
- 25 g geschrotete Leinsamen
- 200 ml Vollmilch
- 200 g Vollmilchjoghurt

Macht ca. 600 kcal, 30 g Eiweiß, ist sehr lecker und tedenziell auch ziemlich gesund.
26.06.2020 12:06:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
50g Haferflocken
1 geriebener Apfel
1 Esslöffel Flohsamenschalen
20g Dinkelflakes
75ml Milch
10g Proteinpulver Schoko
45g Joghurt
1 Tasse Kaffee mit Milch

460kcal
24g Eiweiß
68g Kohlenhydrate
6g Ballaststoffe

/¤ nach belieben und Saison noch ne Handvoll Blaubeeren, Erdbeeren, Banane, oder anderes Obst und/oder auch mal ne Prise Zimt
/¤² Leinsamen vergessen, manchmal auch Hanfsamen aber das spielt eher für den Darm ne Rolle, nicht für die Kalorien
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von skinni am 26.06.2020 12:15]
26.06.2020 12:12:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hulk oder Buddha? ( 90 Tage Askese )
« erste « vorherige 1 ... 157 158 159 160 [161] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum