Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hulk oder Buddha? ( 90 Tage Askese )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 [108] 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phiasm

Gorge NaSe
Die Sache ist halt einfach, wenn man genau weiß, was in jedem Lebensmittel drin ist, dann ist einem das beim Konsum auch bewusst. Allein deshalb lohnt es sich, ne Zeit lang Kalorien zu zählen; man bekommt einen hervorragenden Überblick über Lebensmittel und kann dementsprechend konsumieren.


Oder drauf scheißen, dann weiß man aber immerhin genau, wie hart man mal wieder übertrieben hat
19.10.2018 21:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von wuSel

Wir hatten eingangs schon gesagt, dass der Großteil der Leute vielleicht minimale Unterschiede im Stoffwechsel und die bei denen es wirklich anders ist hier nicht betrachtet werden. Wir behaupten ja alle nur, dass der Großteil der Leute eben nicht in diese Kategorie fällt sondern in die "ginge, du musst es nur genug wollen"-Kategorie.
[...] Das ist doch alles Faulheit und Disziplin. Beim Essen ist das jetzt im Schnitt aber plötzlich ein Gendefekt und Stoffwechsel?


Weil du auch schon Peschkows Irrungen und Wirrungen in Bezug auf genetische Interaktionen wiederkäust:
Genetische Faktoren bewirken im Zusammenspiel mit der spezifischen Umwelt einen unterschiedlich ausgeprägte _Prädisposition_ für Adipositas. Kalorienzählen kann als behavioristisches Element mitigierend auf diese Risikofaktoren einwirken, stellt aber aufgrund der komplexen Ätiologie (kurz: Genetik, Umwelt, Lebensstil) von Adipositas niemals die Alleinlösung dar, noch sollte man bei betroffenen Menschen alles auf die generischen Begriffe "Faulheit und Disziplinlosigkeit" abschieben. Wenn dieser Zusammenhang nämlich so wunderbar einfach wäre bzw. einen Großteil der Bevölkerung monokausal betreffen würde, könntet ihr mit der entsprechenden Datenlage -über persönliche Anekdoten hinaus- ziemlich sicher ein Paper in einem angesehenen Journal veröffentlichen.

In der Realität ist es aber weitgehend schwieriger:

Many people living in high-income countries deliberately restrict their food intake to prevent weight gain or reduce weight. Despite considerable research efforts over several decades, there is still no consensus on whether restrained eating is helpful, merely ineffective or actually harmful in weight management.
[...]
Our findings imply that higher level of restrained
eating — as measured by the TFEQ-R18— does not increase the
probability of weight gain over the 7-year period in middle-aged adults. Instead, cognitive control over food intake appears to be a marker for susceptibility to previous weight gain — a predisposition that is partly inherited.

https://www.nature.com/articles/ijo2017278


When considered as a complex and multifactorial
disease, obesity requires an approach that is multidisciplinary and transdisciplinary, with complementary knowledge of molecular, clinical, bioinformatic, and syndemic frameworks. Therefore, interventions to tackle obesity should take a more multifactorial approach, addressing the array of factors that have resulted in the current epidemic of obesity, and pursuing
a more socially conscious medicine. To be applicable
to obesity, the rapidly expanding field of precision
medicine needs to acknowledge these complexities.

https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S2213858717303121




The influence of these traits is highly variable, but the effects are almost universally characterized by small effect sizes when considered individually. A large body of evidence confirms significant variability in the obesogenicpotential of certain behavioural traits, for example, hyperphagia and food preference or a sedentary lifestyle in the absence of compensatory physical activity. Obesogenic behavioural traits are, in turn, profoundly affected by prevailing conditions in the social and built environment. Consequently, for the same level of excess calorie intake or physical inactivity, the gain in weight is not identical among individuals. In addition to substantial contributions from behaviour and the environment, a significant proportion of the risk of obesity is thought to be due to genetic variance.
[...]
It is therefore not surprising that ascribing causality to the aetiology of obesity has been difficult. Among the major reasons for these difficulties are the small effect size of biological, behavioural and genetic determinants, redundancies in physiology
and metabolic systems, and the fact that a weak signal observed under ideal experimental conditions is easily obscured when a person gains weight or becomes obese under normal living conditions.

https://www.nature.com/articles/nrg.2017.72


As reviewed earlier, dieting is unlikely to produce sustained reductions in weight. Furthermore, although losing and regaining weight apparently has little effect on susceptibility to excessive weight gain in the future, it also does nothing to reduce the strength of the enduring vulnerability to continue gaining weight in an obesogenic environment. Therefore, over time
dieting to lose weight could become a proxy risk factor – i.e. a variable that predicts susceptibility to future weight
gain because it is correlated with a causal risk factor, not
because it is a causal risk factor
[...]
The obesity epidemic has been with us for over 3 decades and it is true that the hundreds of diet programmes and diet books, and
the billions of dollars spent on weight reduction appear to have had little lasting benefit. However, declaring that weight loss dieting is usually ineffective is quite different than suggesting that it is harmful or that it is actually helping fuel the obesity epidemic.

https://onlinelibrary.wiley.com/doi/abs/10.1111/obr.12252




Initiatives to prevent obesity or promote weight
loss through lifestyle changes have
limited success and are often short-lived, both at the community
and individual levels, suggesting that innate mechanisms,
encoded by the genome, also contribute to energy homeostasis. Estimates of genetic contribution vary by study design and adiposity outcome, but are sufficiently high to warrant gene
discovery studies

https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0959437X17301259



Noting that obesity gene by environment studies might be biased by imprecision in the measurement of diet and physical activity, these studies suggest that an adverse lifestyle could amplify the genetic risk of obesity.
Further studies are needed to solidify this notion and
clarify the particular dietary components (eg, sugar-sweetened beverages) that interact with genetic variants.
This research could eventually lead to personalised obesity prevention and treatment measures (pending confirmation in clinical trials of genetic-risk-guided interventions).

https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S2213858717303121



Behavioural and pharmacological interventions to manage
obesity exist. However, these interventions seem to have little effect in tackling the epidemic. Bariatric surgery, though effective at reducing body weight and related comorbidities, and improving quality of life is invasive and is associated with a number of other complications. Without elucidating the biological, environmental and social causes of the current obesity epidemic, we will remain ill-equipped to prevent, manage and treat this complex disorder.
[..]
Even in shared environments, only a subset of individuals develops obesity. There appears to be a differential propensity
to obesity at the individual level, with biological factors
such as sex, age and in utero-environment contributing to this variability. Obesity rates also differ among ethnic groups living in similar environmental conditions. Though lifestyle choices may explain some of this variability, admixture studies demonstrate that specific genes also contribute to ethnic-dependent obesity risk. Heritability estimates of obesity from twin and family studies range from 0.25 to 0.90, suggesting a large portion of obesity risk may be because of inherited factors.

https://onlinelibrary.wiley.com/doi/abs/10.1111/obr.12625



 
Zitat von wuSel

Geschmack ... Genetik.... ja kann man sich jetzt streiten, aber meint wohl das gleiche.



BST points very strongly to the likelihood that obesity rates would diminish should the wider food environment change ramatically. The reality is that large-scale government regulation of the food supply is unlikely to happen in the near future, given that public support for making food less accessible, palatable or affordable would probably be low. In the meantime, the development of pharmacological and behavioural treatments that target over-responsiveness to food cues and impaired satiety might provide an avenue for success. Strategies such as careful portion control and slow eating are already used to circumvent poor satiety responsiveness, and there may be other opportunities to attenuate responsiveness to food cues, such as attention control or self-regulation training.
https://link.springer.com/article/10.1007/s13679-017-0247-x

Für eine erfolgreiche Behandlung mit dem geeigneten Mittel der Wahl ist eine Differenzierung in diesem Fall also nicht unerheblich und gerade die Feststellung welche kausalen Faktoren prävalent sind umso wichtiger. Zur Schwierigkeit der Diagnose geben die obigen Publikationen schon einen guten Eindruck.
19.10.2018 22:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
Bei dem nicht drehfähigen Getriebe aus drei symbolischen Zahnrädern im Bild musste ich leider pausieren und das Pabstat beseitigen
19.10.2018 22:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Waren bestimmt die Editoren vom Journal mit ihrer ständigen Meckerei um fehlenden Platz!!1!
19.10.2018 22:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Der Büßer

Bei dem nicht drehfähigen Getriebe aus drei symbolischen Zahnrädern im Bild




wieso sollten die "nicht drehfähig" sein?

Denk mal dreidimensional!
19.10.2018 22:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von catch fire

Für eine erfolgreiche Behandlung mit dem geeigneten Mittel der Wahl ist eine Differenzierung in diesem Fall also nicht unerheblich und gerade die Feststellung welche kausalen Faktoren prävalent sind umso wichtiger. Zur Schwierigkeit der Diagnose geben die obigen Publikationen schon einen guten Eindruck.




Jaja, ich habe die inhaltliche Vorarbeit geleistet und jetzt kommst du und packst nur so ein paar ernsthaft recherchierte Bildchen und Referenzchen dazu! Plagiat!
19.10.2018 22:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Der Büßer

Bei dem nicht drehfähigen Getriebe aus drei symbolischen Zahnrädern im Bild




wieso sollten die "nicht drehfähig" sein?

Denk mal dreidimensional!



Das Argument kommt immer; ich unterstelle, dass Breitenversatz in der überwältigenden Mehrheit der Fälle nicht die Überlegung des Grafikers bzw. PPTX-Larrys war.


/Mabuse, der Modul.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Büßer am 19.10.2018 23:16]
19.10.2018 23:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
In diesem speziellen Fall möglicherweise schon.
19.10.2018 23:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Der Büßer

Bei dem nicht drehfähigen Getriebe aus drei symbolischen Zahnrädern im Bild




wieso sollten die "nicht drehfähig" sein?

Denk mal dreidimensional!



aber dann haben sie immer noch das falsche modul verwirrt
19.10.2018 23:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Man kann hier abstracts reinscheissen, man könnte aber auch einfach "stellt euch beim Essen nicht so an und kommt mir nicht mit ausreden" ans Herz legen.
19.10.2018 23:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Die Abstracts wurden aber gar nicht zitiert. ¯\_( ツ )_/¯
19.10.2018 23:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
unglaeubig gucken
Huch, was ist denn hier passiert?

peinlich/erstaunt
19.10.2018 23:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
Unterzuckert?
19.10.2018 23:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Gutholz

 
Man kann sich ohne Probleme an "gesunden" Sachen fett fressen.

Deutlich schwieriger. Und wenn jemand sich hauptsächlich von "ungesunden" Sachen ernährt dann wird sich bei Umstellung auf normales Zeug ein Kaloriendefizit von selbst einstellen.

Naja, 8 Bier und ne Tüte Chips... Man kann jetzt versuchen es in Zahlen auszudrücken aber eigentlich weiss man dass das Zeug ungesund ist. Normalerweise hat man irgendwie im Gefühl wie oft man sich so was reinschrauben kann. Bzw hat ein komisches Gefühl wenn man sich das täglich gibt. Auch bei normalen Mahlzeiten, der Normalmensch isst halt wie es passt ohne sich grossartig kcal ausrechnen zu müssen wieviele Krautwickel er noch darf.

Keine Ahnung ob man dieses "Gefühl für essen" wieder erlernen kann aber ich finde das sollte irgendwo schon das Ziel sein. Ich denke dass zu starke Fixierung auf Kalorien zählen da ablenken kann. Irgendwann ist die Disziplin fürs tägliche kcal zählen nämlich weg. Vielleicht nicht bei dir, aber bei vielen Menschen. Wenn sie dann nicht gelernt haben ohne die "Kalorien-zähl-Krücke" zu essen und alte Verhaltensmuster nur unterdrückt aber nicht abgelegt haben dann geht das Gewicht wieder hoch.

/edit
@ Tenz :
 
Zum anderen mischt du in deine Argumentationen immer wieder Allgemeinplätze die hier nie irgendjemand behauptet hat.

Meine Posts beziehen sich eigentlich immer auf Sachen die jemand geschrieben hat. zB zum jahrelangen protokolieren das angeblich "niemand" macht: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217336&PID=1247931075#reply_1247931075 oder http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217336&PID=1247930806#reply_1247930806

Anderseits kommen Arguementen wie: "Pumper zählen aber auch Kalorien!" Ist halt unpassend wenn es um den Otto-Normalmensch geht. Das Windmühlengeflügelgefühl ist also auf beiden Seiten und vielleicht auch normal in Foren.



Also so Posts wo den Tag über gezählt und dann die Pizza eingebaut wird kamen Von mir. Da wird aber gezählt, damit am Ende die Pizza im Restaurant mit der alten geht. Das ist nicht so zu verstehen, dass bei der Pizza nachgegeben wird.

Dass pumper Kalorien zählen habe ich als Beispiel für Menschen genannt, die ihren Verbrauch Sehr genau ausrechnen. Eben weil es machbar ist, wenn man will. Wer Bock hat, kann rausfinden, wieviel er wirklich verbraucht.


Naja und der normalmensch weiß eben nicht, wieviele Krautwickel er essen darf. Der normalmensch ist heute fett. Ich weiß auch nicht, wieviele ich essen soll. Ich spüre das nicht, aber ausrechnen kann ich es mit wenig Aufwand. Also hab ich das zu meinem Lebensstil gemacht. Die Minute hab ich jeden Tag.

Edit: und angesoffen bin ich auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 20.10.2018 0:32]
20.10.2018 0:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
...
...


Ich glaube nach Lektüre der jüngeren Thredentwicklung möchte ich doch lieber zufrieden fett werden als so ein manischer Sebstoptimierer.
20.10.2018 18:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Das war hier alles ganz gemütlich bis es irgendwie rasant an die Wand eskaliert wurde peinlich/erstaunt

—————

Nach meinem Pizza und Kuchen Freitag ahnte ich schlimmes, aber wieder -1 kg in der Woche...alles gut
20.10.2018 20:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Es idt schon lustig wie man den thread in regelmässigen abständen zum eskalieren bringen kann in dem man "so einfach ist das" sagt
20.10.2018 20:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wirklich, so einfach ist das?
20.10.2018 21:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Passt zwar nicht 1000%ig hier rein, aber doch noch am ehesten...
Zur Info vorab: ich würde mich als normalgewichtig (andere würden wohl schlank oder sportlich verwenden) bezeichnen, weswegen das folgende weniger mit abnehmen als mit wohlfühlen zu tun hat.

Unglücklicherweise habe ich die Tendenz (insbesondere wenn wir irgendwo eingeladen sind) mehr zu essen als ich bräuchte.
Resultat ist, dass ich meiner Frau dann immer vorjammere, dass ich zu viel gegessen habe.
Da sie das ganze mittlerweile leid ist, habe ich mich jetzt darauf eingelassen, dass ich für jeden Jammerer innerhalb des nächsten Jahres fünf Euro auf unserer Darlehenskonto einzahle.
Ich glaube wir sind nächstes Jahr schuldenfrei. Hässlon
20.10.2018 23:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von RushHour

...


Ich glaube nach Lektüre der jüngeren Thredentwicklung möchte ich doch lieber zufrieden fett werden als so ein manischer Sebstoptimierer.



Hier ist übrigens das Gegenteil eingetreten. Ich esse wieder sehr frei und dennoch kontrolliert: Die nun für den Dauerbetrieb erlaubten 2300 erscheinen mir nun enorm viel. Die eingetretene Gewöhnung an kleinere Mengen (ein Teller Nudeln reicht) und Belohnungen (Stück Schokolade statt Tafel Schokolade) in Kombination mit einem recht liberalen Fressregime und gelegentlichen Genusssünden führt dazu, dass ich mich zwar öfter fühle, als hätte ich mich vollgefressen - aber die Waage steht bei 80,X.
23.10.2018 9:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
missmutig gucken
Gestern in der Mittagspause ~1400 Kalorien reingeballert und wollte dann Abends nichts mehr essen. Trotzdem noch eine Dönerbox reingehauen weil ich Lust drauf hatte. Ich muss diese Gelüste wieder unter Kontrolle bringen.
23.10.2018 9:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich tracke seit ein paar Wochen nicht mehr mit Yazio, hatte letzte Woche Urlaub und mir gedacht "Im Urlaub gönnste dir was du willst", zumal noch der Endspurt im Garten anstand und ich einiges an körperlicher Arbeit geleistet habe. Wider erwarten hat die Waage nach dem Urlaub sogar bisschen weniger angezeigt, der Gürtel schnallt noch immer enger, aber es wäre wohl tatsächlich mal interessant zu sehen, was ich zu mir nehmen darf um das Gewicht zu halten, könnte ich eigentlich mal machen.

Alles in allem waren das sehr erfolgreiche Wochen mit vielen wertvollen Erkenntnissen, und ich habe es nach Jahren endlich geschaft meine Speckröllchen am Bauch wegzubekommen und somit wohl meinen Körperfettanteil nun auch signifikant senken können.

Dafür muss man auch mal sagen, danke an Cain für das Anstossen dieser Initiative. In der Gruppe(ndynamik des pOTs) ist es einfach einfacher Breites Grinsen
23.10.2018 9:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von FattyCPK

Gestern in der Mittagspause ~1400 Kalorien reingeballert und wollte dann Abends nichts mehr essen. Trotzdem noch eine Dönerbox reingehauen weil ich Lust drauf hatte. Ich muss diese Gelüste wieder unter Kontrolle bringen.



Wie...Wie gehen 1400 Kalorien in einer Mahlzeit?
Was futterst du alles?

edit
@Smoking: Geh weg damit traurig Lebkuchen....<3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 23.10.2018 10:02]
23.10.2018 10:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Mmh, bald ist Weihnachtszeit. Glühwein, Spekulatius, Glühwein, gebrannte Mandeln, Glühwein, Kekse überall, Glühwein. Es wird großartig.
23.10.2018 10:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
...
 
Zitat von Smoking44*

Mmh, bald ist Weihnachtszeit. Glühwein, Spekulatius, Glühwein, gebrannte Mandeln, Glühwein, Kekse überall, Glühwein. Es wird großartig.


Mmmmmh, Glühwein. Hoffentlich wird's auch schön kalt, sonst macht der keinen Spaß.
23.10.2018 10:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von FattyCPK

Gestern in der Mittagspause ~1400 Kalorien reingeballert und wollte dann Abends nichts mehr essen. Trotzdem noch eine Dönerbox reingehauen weil ich Lust drauf hatte. Ich muss diese Gelüste wieder unter Kontrolle bringen.



Wie...Wie gehen 1400 Kalorien in einer Mahlzeit?
Was futterst du alles?

edit
@Smoking: Geh weg damit traurig Lebkuchen....<3


Hatte wenig Zeit, an der Tanke 4 Landjäger und Käse geholt. Und weil Landjäger und Käse so nice sind hab ich dann alles verdrückt Breites Grinsen
23.10.2018 10:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Lebkuchen haben doch relativ wenig Kalorien peinlich/erstaunt
23.10.2018 10:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von FattyCPK

Gestern in der Mittagspause ~1400 Kalorien reingeballert und wollte dann Abends nichts mehr essen. Trotzdem noch eine Dönerbox reingehauen weil ich Lust drauf hatte. Ich muss diese Gelüste wieder unter Kontrolle bringen.



Wie...Wie gehen 1400 Kalorien in einer Mahlzeit?
Was futterst du alles?

edit
@Smoking: Geh weg damit traurig Lebkuchen....<3


Hatte wenig Zeit, an der Tanke 4 Landjäger und Käse geholt. Und weil Landjäger und Käse so nice sind hab ich dann alles verdrückt Breites Grinsen


Reduzier die Glimmstengel und komm laufen, dann darf man das Breites Grinsen
23.10.2018 10:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von CriMeARiver


Wie...Wie gehen 1400 Kalorien in einer Mahlzeit?
Was futterst du alles?



Du isst ne leckere große Pizza mit ordentlich Käse drauf (so ca. 900 bis 1000) und ziehst die danach noch ein Tiramisu (150g mit 450 am Start) oder ein großes Eis rein, dazu ne eiskalte, große Cola (200kcal) - fertig?

Tu doch nicht immer so. Breites Grinsen
23.10.2018 10:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von [CH]Swift


Reduzier die Glimmstengel


lol

 
Zitat von [CH]Swift


komm laufen


omegalol
23.10.2018 10:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hulk oder Buddha? ( 90 Tage Askese )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 [108] 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum