Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hulk oder Buddha? ( 90 Tage Askese )
« erste « vorherige 1 ... 106 107 108 109 [110] 111 112 113 114 ... 187 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Shooter

Bier is ja eigentlich sowas wie Cheaten.



Jo.

Fußballtour, morgens in Deutz bei Lommi dick n Röggelchen mit Blutwurst gefrühstückt, Mittags ne Bratwurst, auf dem Heimweg noch n Royal TS bei McD. Dazu: Ca 5l Bier.

Hab's mal aus Spaß getrackt, war fies. Breites Grinsen
23.10.2018 15:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Gutholz

Vielleicht liegt er an diesem Tag über oder untern seimem kcal-Bedarf aber auf längere Sicht hält er sein Gewicht.
Er rechnet nichts aus sondern isst halt wie es passt und das funktioniert irgendwie.


Oder man fährt dadurch über längere Zeit einen Überschuss und wird schleichend Fett. Und bis man es merkt, ist es zu spät!

Naja, oder das passiert halt nicht.
23.10.2018 15:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Oder es passiert doch.
23.10.2018 15:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von CriMeARiver



Mehr Reis mit Bohnen.
Gibt auch tolle Musik.

Seit ich entdeckt habe, dass das Zeug arschvoll Eiweiss und Ballaststoffe hat, suche ich nach einem gescheiten Rezept für einen Mix




Mein aktuelles Essen nach dem Training.
Dose Kidneybohnen, Speck (gewürfelt), Zwiebeln (gehackt), zwei Scheiben Cheddar drauf und Reis dazu.

Vielleicht sollte ich die Portion verdoppeln.



Joa das.
Oder jeden Tag noch ein Liter Milch trinken Hässlon
23.10.2018 15:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von fatal-x

Halb soviel wie eine ganze Packung
https://i.imgur.com/ZQorctm.png


Abver vorsicht, mit niemandem teilen, sonst haben sie doppelt so viele.
23.10.2018 15:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
23.10.2018 15:51:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
denn's haben von Rapunzel welche. Billig sind die aber glaube ich nicht. Breites Grinsen
23.10.2018 16:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von fatal-x

Halb soviel wie eine ganze Packung
https://i.imgur.com/ZQorctm.png


Abver vorsicht, mit niemandem teilen, sonst haben sie doppelt so viele.


Wenn man niemanden teilt, haben sie sogar 0.
23.10.2018 16:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von [Skeletor]

Fuck, ich nehme ab und wollte zunehmen. Mehr Lebkuchen? traurig



Mehr Reis mit Bohnen.
Gibt auch tolle Musik.

Seit ich entdeckt habe, dass das Zeug arschvoll Eiweiss und Ballaststoffe hat, suche ich nach einem gescheiten Rezept für einen Mix


Chili Con Carne? Dazu Reis, feddich. Gutes Zeuch und perfekt zum vorkochen/einfrieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 23.10.2018 16:24]
23.10.2018 16:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von [Skeletor]

Fuck, ich nehme ab und wollte zunehmen. Mehr Lebkuchen? traurig



Mehr Reis mit Bohnen.
Gibt auch tolle Musik.

Seit ich entdeckt habe, dass das Zeug arschvoll Eiweiss und Ballaststoffe hat, suche ich nach einem gescheiten Rezept für einen Mix


Chili Con Carne? Dazu Reis, feddich. Gutes Zeuch und perfekt zum vorkochen/einfrieren.



Jau stimmt. Sonntag vorkochen einen Haufen und kann man tagelang mampfen. Oke danke
23.10.2018 16:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
Was in dem Thread hier wieder auffällt ist, dass es einerseits total cool und männlich sein soll, viel Essen und Saufen zu können ("LOLL fümf Whooper und drölf Bier reingehaun!") aber andererseits Fettsein als uncool angesehen wird. Macht das ganze auch nicht gerade einfacher.

Gerade beim Alkohl versteh ich das nicht. Was ist denn am Alkohol geil? Genau: Besoffen sein. Warum soll es nun besser sein, viel Alkohol für den Rausch zu benötigen?
23.10.2018 17:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Saufen ist uncool.
23.10.2018 17:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Meister Zopf

Was in dem Thread hier wieder auffällt ist, dass es einerseits total cool und männlich sein soll, viel Essen und Saufen zu können ("LOLL fümf Whooper und drölf Bier reingehaun!") aber andererseits Fettsein als uncool angesehen wird.


Weil Essen geil ist. Fünf geile Burger sind halt geiler als zwei geile Burger.
Viel essen zu müssen, weil das verlangen da ist, ist allerdings nicht cool. Außerdem teuerer und man muss öfter scheißen.

Viel Bier trinken ist halt geil, weil Bier geil ist. Und man nicht direkt nach 4 Bier total betrunken ist. Der Weg zum besoffen sein ist, ja das "gute". Richtig besoffen sein ist ja leider eher nicht so geil.

tl;dr ohne Plautze, leicht ein sitzen und 4 Burger im Körper = beste Leben.
23.10.2018 17:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von Meister Zopf

Gerade beim Alkohl versteh ich das nicht. Was ist denn am Alkohol geil? Genau: Besoffen sein.


Nein? Mit dem Ziel mich zu besaufen, hab ich vielleicht vor 14 Jahren Alkohol getrunken.
Heutzutage trinke ich meist, weil mir das trinken Spaß macht. Wenn überhaupt, dann strebe ich es an, angetrunken zu werden und zu bleiben.

Würde ich aber nach einem Bier betrunken werden, dann wäre das ein sehr kurzer Abend.
23.10.2018 17:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
Ich meinte auch nicht Kotzerama mit Alkoholvergiftung, sondern “alkoholisiert sein”.
23.10.2018 18:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von Meister Zopf

Ich meinte auch nicht Kotzerama mit Alkoholvergiftung, sondern “alkoholisiert sein”.


Die Antwort belibt die gleiche. Mein Ziel ist es nicht, so schnell wie möglich einen bestimmten Rauschzustand zu erreichen, sondern Bier zu trinken.

Würde ich bereits nach einem Bier den von mir angezielten Trunkenheitszustand erreichen, hieße das, dass ich mit den nächsten Bieren darüber hinausschießen würde.
Ich kann also weniger Bier trinken. Das wäre schlecht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 23.10.2018 18:11]
23.10.2018 18:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Atani

Wo bekommt man eigentlich ungezuckerte Kidneybohnen her (billig)?



Rewe Beste Wahl Kidneybohnen. Die haben minimalst Zucker. Und die Dose kostet so um die 90 Cent.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 23.10.2018 18:13]
23.10.2018 18:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
unglaeubig gucken
 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von Meister Zopf

Ich meinte auch nicht Kotzerama mit Alkoholvergiftung, sondern “alkoholisiert sein”.


Die Antwort belibt die gleiche. Mein Ziel ist es nicht, so schnell wie möglich einen bestimmten Rauschzustand zu erreichen, sondern Bier zu trinken.




Laber doch keine Scheiße alter, du trinkst, um dich zu berauschen. Wie ausgeprägt dieser Rauschzustand ist, tut nichts zur Sache.

Ansonsten könntest du ja auch alkoholfreies Bier trinken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 23.10.2018 18:17]
23.10.2018 18:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von Meister Zopf

Ich meinte auch nicht Kotzerama mit Alkoholvergiftung, sondern “alkoholisiert sein”.


Die Antwort belibt die gleiche. Mein Ziel ist es nicht, so schnell wie möglich einen bestimmten Rauschzustand zu erreichen, sondern Bier zu trinken.




Laber doch keine Scheiße alter, du trinkst, um dich zu berauschen. Wie ausgeprägt dieser Rauschzustand ist, tut nichts zur Sache.

Ansonsten könntest du ja auch alkoholfreies Bier trinken.


Wo habe ich behauptet, dass die alkoholisierende Wirkung für mich keine Rolle spielt?
Ich habe geschrieben, dass es nicht mein Ziel ist es, so schnell wie möglich einen bestimmten Rauschzustand zu erreichen.

Das war aber zugegebenermaßen auch unpräzise ausgedrückt: Mit "bestimmten Rauschzustand" meinte ich das letztendliche Höchstmaß, das ich anpeile.
Das wird aber idealerweise erst am Ende des Abends erreicht und nicht so schnell wie möglich. Und idealerweise steigert sich bis dahin der Alkoholpegel stetig.
Wie fatal-x schreibt, ist da der Weg das Ziel.

e: Fun fact: Tatsächlich ich trinke unter der Woche auch gerne alkoholfreies Bier.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 23.10.2018 18:26]
23.10.2018 18:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von Meister Zopf

Gerade beim Alkohl versteh ich das nicht. Was ist denn am Alkohol geil? Genau: Besoffen sein.


Nein? Mit dem Ziel mich zu besaufen, hab ich vielleicht vor 14 Jahren Alkohol getrunken.
Heutzutage trinke ich meist, weil mir das trinken Spaß macht. Wenn überhaupt, dann strebe ich es an, angetrunken zu werden und zu bleiben.

Würde ich aber nach einem Bier betrunken werden, dann wäre das ein sehr kurzer Abend.


Nun, es ist nach jahrezentelangem Konsum von Alkohol auch verdammt schwierig noch besoffen zu werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 23.10.2018 19:57]
23.10.2018 19:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
wat
23.10.2018 19:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Howie Hughes

e: Fun fact: Tatsächlich ich trinke unter der Woche auch gerne alkoholfreies Bier.


Seit das Zeugs nicht mehr nach allem ausser Bier schmeckt landet das bei mir ab und an auch im Glas. Aber ja, so ein bisschen angetrunken zu sein ist auch ok.
Und ja, Bier trinken ist auch ein Genuss, genau wie Wein trinken oder andere Getränke.
23.10.2018 19:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von fatal-x

wat


Übung macht den Meister?
23.10.2018 19:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
ich habe damals auch echt gerne und oft weit über den Durst getrunken und inzwischen merke ich schon das zweite Bier. Trinke inzwischen aber auch unter der Suche hart keinen Alkohol und über einen Monat vielleicht im Schnitt an zwei Tagen am Wochende.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shibby am 23.10.2018 20:05]
23.10.2018 20:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Tja, trinken ist eben nicht wie Fahrradfahrer.
23.10.2018 20:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Als wäre es ein Problem besoffen zu werden.

Und es sehrr wohl wie Fahrrad fahren. Einmal gelernt, schaffst immer mehr, bist du alt wirst. Dann tut es nicht nur am nächsten Tag weh, sondern auch die nächsten Tage und irgendwann schaffst auch nicht mehr soviel wie früher.
23.10.2018 20:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von fatal-x

Als wäre es ein Problem besoffen zu werden.

Und es sehrr wohl wie Fahrrad fahren. Einmal gelernt, schaffst immer mehr, bist du alt wirst. Dann tut es nicht nur am nächsten Tag weh, sondern auch die nächsten Tage und irgendwann schaffst auch nicht mehr soviel wie früher.


Du willst grade abstreiten, dass die Toleranz während einer Trinkpause wieder sinkt?
23.10.2018 20:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Wie werdet ihr das dieses Jahr zu Weihnachten machen? Sich einfach mal die Tage gehen lassen und danach wieder Normalprogramm? peinlich/erstaunt
23.10.2018 21:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Q241191

Wie werdet ihr das dieses Jahr zu Weihnachten machen? Sich einfach mal die Tage gehen lassen und danach wieder Normalprogramm? peinlich/erstaunt


Also ich habe nicht vor den Rest meines Lebens zu hungern. Ab und zu Gönnieren liegt immer drin.
23.10.2018 21:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
man wird nicht in der Woche von Weihnachten/Neujahr Fett, sondern die anderen 51 Wochen im Jahr
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shibby am 23.10.2018 21:28]
23.10.2018 21:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hulk oder Buddha? ( 90 Tage Askese )
« erste « vorherige 1 ... 106 107 108 109 [110] 111 112 113 114 ... 187 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum