Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hulk oder Buddha? ( 90 Tage Askese )
« erste « vorherige 1 ... 110 111 112 113 [114] 115 116 117 118 ... 187 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Det0k

Arctic
verschmitzt lachen
zu diesem Punkt gibt es auch ein Kapitel zu in der Fettlogik.
07.11.2018 14:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
verschmitzt lachen
Und was steht drin? Bitte auf unter 300 Zeichen, mehr lesen verbraucht zu viele Kalorien.
07.11.2018 14:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Det0k

zu diesem Punkt gibt es auch ein Kapitel zu in der Fettlogik.



Welches ist das?
07.11.2018 14:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Det0k

zu diesem Punkt gibt es auch ein Kapitel zu in der Fettlogik.



Welches ist das?



Bestimmt sind seine Bekannten genauso solche Body Acceptance Heinos wie die hier erwähnte dicke Coach Tante, die anderen ihren Erfolg nicht gönnte, weil sie selber das nicht schaffte verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 07.11.2018 14:19]
07.11.2018 14:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von CriMeARiver

Lass dich doch nicht vom Gelabber anderer Leute beeinflussen.


Gilt das auch, wenn die anderen Leute einem sagen, dass man zu fett wäre und abnehmen sollte?
07.11.2018 14:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von CriMeARiver

Lass dich doch nicht vom Gelabber anderer Leute beeinflussen.


Gilt das auch, wenn die anderen Leute einem sagen, dass man zu fett wäre und abnehmen sollte?



Nein, nur wenn was Positives schlecht geredet wird.
Fett sein fällt nicht darunter
07.11.2018 14:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von CriMeARiver

Lass dich doch nicht vom Gelabber anderer Leute beeinflussen.


Gilt das auch, wenn die anderen Leute einem sagen, dass man zu fett wäre und abnehmen sollte?



Nein, nur wenn was Positives schlecht geredet wird.
Fett sein fällt nicht darunter


Und das man auch wirklich zu dünn sein kann und das was schlechtes sein kann, ist für dich unvorstellbar, ja?
Du betreibst genau das gleiche wie die von dir erwähnten "Body Acceptance Heinos" - nur am anderen Ende des Gewichtsspektrums - und bedienst dich der gleichen Argumentation (nämlich der Art "lass dir von den anderen nichts einreden, wichtig ist nur, ob DIR dein Körper gefällt").
Nicht, dass mich das überraschen würde.
e:muchos Editos
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 07.11.2018 14:28]
07.11.2018 14:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von CriMeARiver

Lass dich doch nicht vom Gelabber anderer Leute beeinflussen.


Gilt das auch, wenn die anderen Leute einem sagen, dass man zu fett wäre und abnehmen sollte?



Nein, nur wenn was Positives schlecht geredet wird.
Fett sein fällt nicht darunter


Und das man auch wirklich zu dünn sein kann und das was schlechtes sein kann, ist für dich unvorstellbar, ja?



In den Fällen wo man wie Smoking per Sport ordentlich abnimmt und gesund ist?
Ja?
07.11.2018 14:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
cool
07.11.2018 14:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Det0k

zu diesem Punkt gibt es auch ein Kapitel zu in der Fettlogik.



Welches ist das?



schwer zu sagen jetzt. Aber sie erwähnt halt den Punkt von wegen "ungewohnt, deswegen zu dünn. Auch wenn man objektiv nicht dünner ist als andere, man ist relativ viel dünner als man vorher war" so in die Richtung. Und dann noch aus der Ecke der Missgunst und der "ist ja nicht so schlimm mit einigen Pfunden mehr" Fraktion.
07.11.2018 14:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Was die Großmutter noch wusste.
07.11.2018 14:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Smoking postet im pot, kann also per Definition nicht gesund sein.
So wie wir alle.
07.11.2018 15:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Da gerade Herbst und Erkältungszeit heranrollt:

Irgendwelche guten Tipps, wie man mit Männergrippe -- also eigentlich schon tot -- nicht nur rumgammelt und sich undiszipliniert durch Fertigfraß und Süßkram futtert, was man durch Sport nichtmal ausgleichen kann?

Und jetzt kommt mir nicht mit "einfach mal zusammenreißen" mit den Augen rollend
07.11.2018 15:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Was? Ja, doch, sei halt kein Mädchen. Wtf. Immer dieser Männergrippe-Mythos, was ist nur los mit dir?

Oder liegst du dann effektiv einen Monat rum und stopfst irgendwelchen Scheiss in dich rein? Weil, wegen ein, zwei Tage aufgrund von Krankheit nicht so super ernähren ist nun wirklich nichts was man dann unbedingt mit Sport ausgleichen müsste.
07.11.2018 15:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Pfeil
Hauptsache nicht mit Erkältung/Grippe wegen schlechtem Gewissen noch Sport machen... das ist dann wirklich gefährlich. Vielleicht mal dick anziehen und ne Runde spazieren gehen wenn man anfällig für Rückenschmerzen ist.

Aber ne Woche flach liegen ist nix, wie viel willste dir denn da reinzimmern um irgendeinen signifikanten Schaden anzurichten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 07.11.2018 15:29]
07.11.2018 15:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Shooter

Was? Ja, doch, sei halt kein Mädchen. Wtf. Immer dieser Männergrippe-Mythos, was ist nur los mit dir?

Oder liegst du dann effektiv einen Monat rum und stopfst irgendwelchen Scheiss in dich rein? Weil, wegen ein, zwei Tage aufgrund von Krankheit nicht so super ernähren ist nun wirklich nichts was man dann unbedingt mit Sport ausgleichen müsste.



Das war mehr ironisch gemeint, mit der Männergrippe. Aber ja tatsächlich, ohne tägliche Bewegung kommt man sehr schnell über seine Kalorienbilanz, zumal wenn man nicht richtig kocht. Und da finde ich 3-4 Tage "drüber" dann schon nervig.

 
Zitat von indifferent

Aber ne Woche flach liegen ist nix, wie viel willste dir denn da reinzimmern um irgendeinen signifikanten Schaden anzurichten?



Ach, das geht schnell, wenn man mal undiszipliniert doch ne Fertigpizza nimmt oder ähnliches. Yazio sieht im Moment 1600kcal vor, da kommt man recht fix drüber.

¤: Aber vielleicht ist das einfach die falsche Herangehensweise und man sollte kein Defizit fahren, wenn der Körper gerade gegen irgendwelche Erreger kämpft.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 07.11.2018 15:32]
07.11.2018 15:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, ne, das macht halt absolut nichts. Selbst ne Woche nicht. Abgesehen davon, wenn ich krank bin ist mein Appetit eher gehemmt. Ich glaube, du bist einfach falsch krank.
07.11.2018 15:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Shooter

Was? Ja, doch, sei halt kein Mädchen. Wtf. Immer dieser Männergrippe-Mythos, was ist nur los mit dir?

Oder liegst du dann effektiv einen Monat rum und stopfst irgendwelchen Scheiss in dich rein? Weil, wegen ein, zwei Tage aufgrund von Krankheit nicht so super ernähren ist nun wirklich nichts was man dann unbedingt mit Sport ausgleichen müsste.



Das war mehr ironisch gemeint, mit der Männergrippe. Aber ja tatsächlich, ohne tägliche Bewegung kommt man sehr schnell über seine Kalorienbilanz, zumal wenn man nicht richtig kocht. Und da finde ich 3-4 Tage "drüber" dann schon nervig.


Rechnen wir mal zurück.

Angenommen du hast trotz Grippe noch ordentlich Appetit und frisst dir am Tag fette 3500 kc bei nem geminderten Verbrauch von (z.B.) 2300 rein. Macht dann bei 4 Tagen und 7000 kc pro kg Körperfett 700 Gramm extra Speck auf den Rippen. Drauf geschissen, hauptsache schnell wieder gesund.

Und das sind noch relativ ungünstige Zahlen, wahrscheinlich ist es noch wesentlich weniger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 07.11.2018 15:34]
07.11.2018 15:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von indifferent

Drauf geschissen, hauptsache schnell wieder gesund.



Joa, got a point
07.11.2018 15:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Wenn man krank ist, kann man Hühnersuppe machen und sich 3 Liter davon einverleiben. Macht gesund und nicht dick.
07.11.2018 15:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Also wenn ich richtig krank bin hab ich alles, aber bestimmt keinen appetitt, schon gar nicht auf süsskram.Breites Grinsen

Mach dir drölf Liter Hühnersuppe oder hol was aus der Dose, trink viel und dann dürfte ja eh durch letzteres nicht so der Hunger da sein.
07.11.2018 15:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Tiger2022

Da gerade Herbst und Erkältungszeit heranrollt:

Irgendwelche guten Tipps, wie man mit Männergrippe -- also eigentlich schon tot -- nicht nur rumgammelt und sich undiszipliniert durch Fertigfraß und Süßkram futtert, was man durch Sport nichtmal ausgleichen kann?

Und jetzt kommt mir nicht mit "einfach mal zusammenreißen" mit den Augen rollend



Einen strammen Spaziergang. Mehr solltest du mit Männergrippe nicht machen.

Wenn du krank bist, solltest du dich verwöhnen, damit du schneller gesund wirst. Wenn du also Appetit auf etwas hast, dann iss.

Die Figur zu halten ist eh etwas auf lange Sicht. Es ist völlig egal, wenn du mal ein paar Tage mehr frisst und wenn du mal zwei Wochen mit drei Kilo mehr auf den Rippen rumrennst. Achte einfach darauf, dass du dauerhaft in einer für dich realistischen Gewichtsspanne bleibst, z. B. zwischen 75 und 80 kg. Dann brauchst du dir auch keinen Stress machen, wenn du mal ein paar Tage mehr frisst.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 07.11.2018 16:03]
07.11.2018 15:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Parax

Mach dir drölf Liter Hühnersuppe



 
Zitat von Det0k

Hühnersuppe machen und sich 3 Liter davon einverleiben.



Das ist ein guter Tipp, danke
07.11.2018 16:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Parax

Also wenn ich richtig krank bin hab ich alles, aber bestimmt keinen appetitt, schon gar nicht auf süsskram.Breites Grinsen


Jo, eben. Der Punkt, an dem ich wieder hunger bekomme ist meistens der Punkt an dem ich wieder gesund werde Breites Grinsen
07.11.2018 18:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
...
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Parax

Mach dir drölf Liter Hühnersuppe



 
Zitat von Det0k

Hühnersuppe machen und sich 3 Liter davon einverleiben.



Das ist ein guter Tipp, danke



Geht bestimmt noch besser mit veganen Hühnersuppe.
08.11.2018 0:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Gibts, nennt sich Gemüsebrühe und ist auch geil. fröhlich
08.11.2018 2:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von indifferent

Drauf geschissen, hauptsache schnell wieder gesund.



Joa, got a point



Wenn du krank bist willst du erstmal primär fit werden, also stress deinen Körper nicht zusätzlich mit irgendwelchen Diätgeschichten. Auch die Psyche hat einen Einfluss auf Genesung.
08.11.2018 16:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von indifferent

Drauf geschissen, hauptsache schnell wieder gesund.



Joa, got a point



Wenn du krank bist willst du erstmal primär fit werden, also stress deinen Körper nicht zusätzlich mit irgendwelchen Diätgeschichten. Auch die Psyche hat einen Einfluss auf Genesung.



So ätzend, auch wenns wahr ist
Bis Dienstag noch krank geschrieben gewesen wegen Schüttelfrost und Durchfall.
Würde so gerne wieder pumpen gehen, aber heute wärs noch dämlich, so matsche wie man noch ist traurig
08.11.2018 16:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Heute war ein kleiner Einkaufstag. Ein Käufer hat sich meiner angenommen und mir sehr viel Geld abgeknöpft.

Meine Hosengröße hat sich von 36/32 auf 32/32 geändert und oben trage ich nun statt L/XL jetzt S. Ich kann meinen Kleiderschrank quasi komplett neu befüllen. Immerhin sind die Füße gleich geblieben

¤dit: *Verkäufer

Ich war einfach zu Aufgeregt beim Posten Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von audax am 10.11.2018 13:02]
09.11.2018 18:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von audax

Heute war ein kleiner Einkaufstag. Ein Käufer hat sich meiner angenommen und mir sehr viel Geld abgeknöpft.

Meine Hosengröße hat sich von 36/32 auf 32/32 geändert und oben trage ich nun statt L/XL jetzt S. Ich kann meinen Kleiderschrank quasi komplett neu befüllen. Immerhin sind die Füße gleich geblieben



Wie geil fröhlich Gratz
09.11.2018 19:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hulk oder Buddha? ( 90 Tage Askese )
« erste « vorherige 1 ... 110 111 112 113 [114] 115 116 117 118 ... 187 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum