Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hulk oder Buddha? ( 90 Tage Askese )
« erste « vorherige 1 ... 121 122 123 124 [125] 126 127 128 129 ... 187 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von buerostuhl

Läuft noch, nur langsamer als bisher. Von 98 auf 84,4. Ziel sind knapp unter 80.
Das ganze verteilt auf 1,83

Was noch gesteigert werden muss ist Kondition und ein wenig mehr Muskeln.


In welchem Zeitraum?
19.02.2019 23:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich bin seit Weihnachten im "Halten-Modus".

Wenn das Wetter wieder besser wird, wird wieder Vollgas gegeben und dann nochmal 20 weg. Danach wird weitergeguckt peinlich/erstaunt
19.02.2019 23:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von CriMeARiver

Die 87 ist mittlerweile das Ziel peinlich/erstaunt


Bei der Zielsetzung drückst du dann beim Sport auch hoffentlich ordentlich was weg. Breites Grinsen



1x max Bank sind bisher nur 110 traurig
20.02.2019 8:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
... Statusbericht
Mein Gewicht scheint relativ stabil zu sein. In den letzten Wochen war es sogar so stabil, dass ich heute sogar leicht irritiert war, dass ich 600g mehr drauf habe. Ich bin mir aber sicher, dass es Wasser ist, da ich es diese Woche mit dem Sport leicht übertrieben habe und mein Körper sich etwas geschunden anfühlt.

Ich zähle immer noch relativ genau die Kalorien und rechne meine "Aktivitätskalorien" mehr oder weniger mit ein. Das sorgt dafür, dass ich in der Woche ca. 2500kcal pro Tag zu mir nehme und mein Limit so bei 2700kcal liegt. Das ist nur mit dem Weg zur Arbeit und zurück, ohne Umwege. Gemessen wird das durch ein Powermeter am Rad und daher schon so exakt, wie man es denn haben kann. Ich esse jetzt effektiv an vielen Tagen mehr als noch mit >90kg und habe einen schnelleren Weg ins Büro und den Rest der Stadt. Aufpassen muss ich nur, dass ich auch mal Tage einlege, an denen ich bewusst sehr ruhig und langsam fahre, um meinem Körper die Erholung zu geben, die er ganz offensichtlich braucht.

Mein "Training" auf den 9km ins Büro scheint sich aber zu bewähren: Am Sonntag konnte ich bei der Gruppenfahrt erstaunlich gut mit der Race-Gruppe mithalten, die haben mich eigentlich nur abgehängt, weil ich auf den Waldwegen Angst vor den engen Kurven und Bäumen hatte Breites Grinsen

Ich kann es sehr empfehlen, ein Mindestmaß an Bewegung in den Tagesablauf einzubauen. Die Preisfrage ist nun: Muskelaufbau für den Oberkörper oder Gewicht "sparen" fürs Radfahren? peinlich/erstaunt
20.02.2019 9:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von audax

Ich kann es sehr empfehlen, ein Mindestmaß an Bewegung in den Tagesablauf einzubauen. Die Preisfrage ist nun: Muskelaufbau für den Oberkörper oder Gewicht "sparen" fürs Radfahren? peinlich/erstaunt


Auf Muskelaufbau trainieren und weiter am Gewicht arbeiten. Baust nicht viel auf, aber tut immer gut.
20.02.2019 9:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zerker

Japaner BF
Ich habe nach der sportarmen Zeit um den Jahreswechsel und 2 Wochen Florida Urlaub, jetzt erst mal ca. 1 Kg in 2-3 Wochen abgenommen. Wirklich mehr ist nicht nötig, jetzt mit 81Kg will ich eher sehen das ich Muskeln aufbaue.

Ich schätze da wird das Kalorienzählen wesentlich nötiger sein, als beim Abnehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zerker am 20.02.2019 10:21]
20.02.2019 9:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich bin ja mehr so der Fresssack und könnt mir den ganzen Tag Süßigkeiten neischnüren, aber seit zwei bis drei Wochen habe ich einfach bedeutend weniger Appetit und Lust auf Völlerei. Keine Ahnung, was da passiert ist, aber für die Wettkampfvorbereitung passt mir das ganz gut. peinlich/erstaunt Warum kann das nicht immer so sein?
20.02.2019 9:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Bin noch immer in der Gönnierung und keine Motivation das zu ändern. Aber hier ist auch grad Fasnachtszeit inklusive all der Leckereien die es nur die paar Wochen im Jahr gibt.
20.02.2019 10:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Die Gönnierungen in der Fasnachtszeit hier sind fremdgehen, saufen und Berliner, also Krapfen.

Ich pendele aktuell immer noch fleissig zwischen 76kg und 78kg und es scheint abhängig von der Tagesform zu sein.
20.02.2019 10:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Faschtewaie und Fasnachtskiechli.
20.02.2019 10:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von audax

Ich kann es sehr empfehlen, ein Mindestmaß an Bewegung in den Tagesablauf einzubauen. Die Preisfrage ist nun: Muskelaufbau für den Oberkörper oder Gewicht "sparen" fürs Radfahren? peinlich/erstaunt



Wenn du 'nen Wettkampf machen willst, spare dir mehr Muskulatur an Stellen, an denen du sie nicht brauchst. Verbraucht nur unnötig Sauerstoff. Wenn du aber bloß "zum Spaß" fährst, dann brauchst du nicht auf Muskulatur verzichten, nur um Gewicht zu sparen.
20.02.2019 10:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Shooter

Faschtewaie und Fasnachtskiechli.



Das liest sich wie ein Schlaganfall.
20.02.2019 10:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von audax

Ich kann es sehr empfehlen, ein Mindestmaß an Bewegung in den Tagesablauf einzubauen. Die Preisfrage ist nun: Muskelaufbau für den Oberkörper oder Gewicht "sparen" fürs Radfahren? peinlich/erstaunt



Wenn du 'nen Wettkampf machen willst, spare dir mehr Muskulatur an Stellen, an denen du sie nicht brauchst. Verbraucht nur unnötig Sauerstoff. Wenn du aber bloß "zum Spaß" fährst, dann brauchst du nicht auf Muskulatur verzichten, nur um Gewicht zu sparen.


Auf Wettkämpfe habe ich doch langsam Lust, aber ich möchte auch nicht auf ewig lauchig aussehen. Es wird also wohl ein Kompromiss. Armmuskeln sind beim Offroad-Fahren immerhin noch halbwegs sinnvoll, wie ich am Muskelkater gemerkt habe.

Aber das sind alles Luxusprobleme. Hauptsächlich bin ich froh, dass das Abnehmen relativ einfach und flott ging, und das ich mich wesentlich fitter fühle als jemals zuvor. Endlich wieder Lauch! \o/
20.02.2019 12:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
 
Zitat von audax

Aber das sind alles Luxusprobleme. Hauptsächlich bin ich froh, dass das Abnehmen relativ einfach und flott ging, und das ich mich wesentlich fitter fühle als jemals zuvor. Endlich wieder Lauch! \o/


Das ist auch etwas das mich antreibt. Mit 35 so fit wie nie zuvor. Es ist sehr gut
20.02.2019 13:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Okay, langsam wirds zu viel bei mir... Na dann mach ich ab heute diesen Wettbewerb mit.
25.02.2019 11:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Willkommen im club Augenzwinkern


Da dies ja auch der inoffizielle skyr thread ist: coop hat jetzt auch eigenbastel skyr hergestellt aus glücklichen schweizer kühen
25.02.2019 11:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [CH]Swift

coop hat jetzt auch eigenbastel skyr hergestellt aus glücklichen schweizer kühen


Welcher ist das? Ist der gut?
25.02.2019 11:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [CH]Swift

Willkommen im club Augenzwinkern


Da dies ja auch der inoffizielle skyr thread ist: coop hat jetzt auch eigenbastel skyr hergestellt aus glücklichen schweizer kühen



Exquisa Fitline Protein mit Vanille.
Es ist sehr gut
25.02.2019 11:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ich fahr mir immer noch den milbona skyr rein und davon den blaubeer. Dazu Haferflocken und passt.

Korperfettreduktion bei konstantem Gewicht ist langsam, scheint aber stetig voran zu gehen.

Meine Freundin hat mir für meine Wintersportversuche so Thermounterwäsche besorgt und die Passform ist eigentlich ganz nice. Vielleicht sollte ich mal über weniger schlabbrige Klamotten nachdenken.
25.02.2019 12:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [CH]Swift

coop hat jetzt auch eigenbastel skyr hergestellt aus glücklichen schweizer kühen http://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif


Welcher ist das? Ist der gut?


Coop qualité & prix, gibt afaik schoko, himbeer und mango pfirsich.
Schoko fand ich geschmacklich nicht soo toll, halt richtung schokojoghurt, welches ich auch nicht mag
Himbeer steht im kühlschrank noch zur verkostung bereit.
25.02.2019 12:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
missmutig gucken
Meh, qualité & prix :/
25.02.2019 12:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Seit rund 2.5 Wochen ess ich wieder "normal", also wieder mit Carbs. Bisher ca. -0.5kg \o/
25.02.2019 12:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
 
Zitat von Shooter

Meh, qualité & prix :/


Dafür billig
Teuer habens ja noch das isey zeug
25.02.2019 12:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [CH]Swift

 
Zitat von Shooter

Meh, qualité & prix :/


Dafür billig
Teuer habens ja noch das isey zeug


Ich will es nicht billig, sondern anständig produziert und nicht um die halbe Welt gefuhrwerkt Breites Grinsen

Ich esse nicht gerne importierte Milchprodukte, dafür haben wir genug von dem Zeugs hier im Land, ich möchte aber auch keine Milchprodukte aus fragwürdiger Tierhaltung
25.02.2019 12:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Joa, seh ich auch so, aber immerhin nicht prix garantie
25.02.2019 12:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ach, das ist noch was anderes? Meine Güte...
25.02.2019 12:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Joa, das hat bisl mehr qualität und die verpackung hat design
25.02.2019 13:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
Gibt es bei den Frucht skyrs welche, bei denen die Frucht nicht in Stücken drin ist? Also eher als Püree oder Geschmack?
Ich hasse es auf irgendwelchen undefinierbaren Klumpen rum zu kauen, hätte aber gerne einen anderen Geschmack als Vanille
25.02.2019 13:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Gehst du Aldi.
Die haben Honig und Vanille.

Wobei ich jetzt nicht glaube dass die fruchtigen von Aldi, Lidl und Arla Stücke haben.
Aldi hat auch nackten, kannste selber anmischen. Pommessalz oder so.
25.02.2019 13:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von Shooter

Ach, das ist noch was anderes? Meine Güte...


Segmentierung. traurig
25.02.2019 13:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hulk oder Buddha? ( 90 Tage Askese )
« erste « vorherige 1 ... 121 122 123 124 [125] 126 127 128 129 ... 187 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum