Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hulk oder Buddha? ( 90 Tage Askese )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 [163] 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ja, aber warum sich zusätzlich quälen?
12.08.2020 9:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ja, aber warum sich zusätzlich quälen?



Wer quält sich?
12.08.2020 9:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Schwarztee? Blergh.
12.08.2020 9:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Für mich war Intervallfasten gar nichts. Habs mal zwei, drei Monate gemacht aber es ging nie gut und ich konnte im Sport definitiv weniger leisten.

Fahre mit "if it fits your makros" und 3 Mahlzeiten viel besser.
12.08.2020 9:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Bullshit. Jeder weiß, der Tiger war ein Kackpanzer, weil er keinen Teekocher hatte.
12.08.2020 9:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von [Amateur]Cain

Schwarztee? Blergh.




Du hast "yummy" falsch geschrieben.
Autokorrektur drin?

Gibts bei mir in der Familie seit jeher morgens eine Tasse zum Frühstück Breites Grinsen
12.08.2020 9:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ist alles Gewöhnungssache. Als jemand, der früher alle drei Stunden etwas gegessen hat, war Intervallfasten auch unvorstellbar. Aber mittlerweile esse ich in der Woche nur noch einmal täglich. Da hau ich dann rein, bis ich pappsatt bin. Den Tag über kriegt man zwar auch mal Appetit, aber im Grunde vergisst man das schnell wieder, weil ja ständig Ablenkung durch Arbeit/Sport/Hobby vorhanden ist. Am Wochenende wird dafür direkt bei Appetit reingehauen. Dann auch gerne Kuchen, Schokolade und anderer ungesunder Dreck.

Man muss immer bedenken, dass der Appetit größer wird, wenn man erst einmal angefangen hat mit fressen. Dann hat man zwei, drei Stunden später wieder Bock auf etwas zu essen. Aber wenn man den Tag über seine Insulinproduktion durch zig kleine Mahlzeiten gar nicht anfährt, wird der Appetit auch nicht so groß.

Bei mir gings damals übrigens gar nichts ums Fasten, sondern eher darum, dass ich keinen Bock habe, auf der Arbeit noch Zahnputzzeug zu lagern ('ne benutzte Zahnbürste in der Schublade ist halt nicht so geil). Darum esse ich halt jetzt immer Zuhause und kann dann auch direkt die Zähne putzen.



Du machst doch auch viel Sport, wie zum Teufel passt das zusammen? Ich habe jetzt schon regelmäßig Probleme, mir einigermaßen gesund und sozialverträglich die nötigen Kalorien reinzuschaufeln. Mit nur einer Mahlzeit den Tag über leistungsfähig zu sein und dann abends noch 1-3h intensiv Sport zu treiben erscheint mir alles andere als optimal und, zumindest für mich, vom praktischen Standpunkt her auch einfach nicht möglich. Zumindest fresse ich jetzt schon häufiger abends gut 1k kcal (an ganz schlechten Tagen auch 1,5k kcal) in mich rein. Dann noch mal das doppelte wäre schon ziemlich arg, egal ob man tagsüber gegessen hat oder nicht.
12.08.2020 9:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Das würde sich ja ändern, wenn du nichts zum Frühstück isst ... Breites Grinsen


aber mal ernsthaft, ich verstehe vollkommen, dass es einem erstmal unmöglich scheint, solche Dinge zu ändern. Das sind aber alles Gewohnheiten, nach ein oder zwei Tagen sind auch die seltsamsten Körpergefühle vorbei. das Frühstück gehörte als Mahlzeit jahrhundertelang nicht zu unserem kulturkreis, so absurd ist die Idee also gar nicht.


Ja ne aber genau das seh ich in dem Fall nicht ein. Ob ich mein Essen nun Vormittags oder Mittags zu mir nehme ist doch irelevant. Nur kann ich nicht auch noch auf mein Frühstück verzichten wenn ich schon nicht wirklich was zu Mittag esse, das war eigentlich alles was ich damit andeuten wollte Breites Grinsen
/es erscheint mir nicht unmöglich sondern sinnbefreit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 12.08.2020 9:43]
12.08.2020 9:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Dann lies noch mal genau, was Karlson gerade zwischengepostet hat. Da hast du die Begründung.
12.08.2020 9:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Mein Problem sind momentan wohl tatsächlich die Snacks, hier n Keks zum Kaffee, da n Gebäck zum "zvieri" und dann der Alkohol mal wieder. Ich denke da müsste ich dran rumschrauben. Werd ich mir mal hinter die Ohren schreiben.

 
Zitat von [Amateur]Cain

Dann lies noch mal genau, was Karlson gerade zwischengepostet hat. Da hast du die Begründung.


Ah mist fast ne komplette Seite verpasst Breites Grinsen

/ahja ok tatsächlich auf eine Mahlzeit pro Tag reduzieren. Jaaa, da hab ich ne weitere Ausrede parat, meine Frau arbeitet immer bis relativ spät, wir essen unter der Woche selten vor 19:30. Und ich steh um 5:30 in der Früh auf. Das wären dann satte 14h wach sein ohne Mahlzeit D:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 12.08.2020 9:47]
12.08.2020 9:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ist alles Gewöhnungssache. Als jemand, der früher alle drei Stunden etwas gegessen hat, war Intervallfasten auch unvorstellbar. Aber mittlerweile esse ich in der Woche nur noch einmal täglich. Da hau ich dann rein, bis ich pappsatt bin. Den Tag über kriegt man zwar auch mal Appetit, aber im Grunde vergisst man das schnell wieder, weil ja ständig Ablenkung durch Arbeit/Sport/Hobby vorhanden ist. Am Wochenende wird dafür direkt bei Appetit reingehauen. Dann auch gerne Kuchen, Schokolade und anderer ungesunder Dreck.

Man muss immer bedenken, dass der Appetit größer wird, wenn man erst einmal angefangen hat mit fressen. Dann hat man zwei, drei Stunden später wieder Bock auf etwas zu essen. Aber wenn man den Tag über seine Insulinproduktion durch zig kleine Mahlzeiten gar nicht anfährt, wird der Appetit auch nicht so groß.

Bei mir gings damals übrigens gar nichts ums Fasten, sondern eher darum, dass ich keinen Bock habe, auf der Arbeit noch Zahnputzzeug zu lagern ('ne benutzte Zahnbürste in der Schublade ist halt nicht so geil). Darum esse ich halt jetzt immer Zuhause und kann dann auch direkt die Zähne putzen.



Du machst doch auch viel Sport, wie zum Teufel passt das zusammen? Ich habe jetzt schon regelmäßig Probleme, mir einigermaßen gesund und sozialverträglich die nötigen Kalorien reinzuschaufeln. Mit nur einer Mahlzeit den Tag über leistungsfähig zu sein und dann abends noch 1-3h intensiv Sport zu treiben erscheint mir alles andere als optimal und, zumindest für mich, vom praktischen Standpunkt her auch einfach nicht möglich. Zumindest fresse ich jetzt schon häufiger abends gut 1k kcal (an ganz schlechten Tagen auch 1,5k kcal) in mich rein. Dann noch mal das doppelte wäre schon ziemlich arg, egal ob man tagsüber gegessen hat oder nicht.



Bei mir gibt es pro Mahlzeiten eigentlich Minimum 2.000 Kalorien. Da ich wegen kaputter Knie kein Powerlifting mehr mache, sondern nur noch pumpe, fehlt mir beim Workout auch keine Energie. Mein Workload ist zwar größer als zu PL-Zeiten, aber die Sätze für sich genommen sind halt nicht mehr intensiv. Da kommt es dann eher auf Willensstärke an, die letzten Wdhs durchzudrücken, weil halt alles brennt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 12.08.2020 9:49]
12.08.2020 9:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ist alles Gewöhnungssache. Als jemand, der früher alle drei Stunden etwas gegessen hat, war Intervallfasten auch unvorstellbar. Aber mittlerweile esse ich in der Woche nur noch einmal täglich. Da hau ich dann rein, bis ich pappsatt bin. Den Tag über kriegt man zwar auch mal Appetit, aber im Grunde vergisst man das schnell wieder, weil ja ständig Ablenkung durch Arbeit/Sport/Hobby vorhanden ist. Am Wochenende wird dafür direkt bei Appetit reingehauen. Dann auch gerne Kuchen, Schokolade und anderer ungesunder Dreck.

Man muss immer bedenken, dass der Appetit größer wird, wenn man erst einmal angefangen hat mit fressen. Dann hat man zwei, drei Stunden später wieder Bock auf etwas zu essen. Aber wenn man den Tag über seine Insulinproduktion durch zig kleine Mahlzeiten gar nicht anfährt, wird der Appetit auch nicht so groß.

Bei mir gings damals übrigens gar nichts ums Fasten, sondern eher darum, dass ich keinen Bock habe, auf der Arbeit noch Zahnputzzeug zu lagern ('ne benutzte Zahnbürste in der Schublade ist halt nicht so geil). Darum esse ich halt jetzt immer Zuhause und kann dann auch direkt die Zähne putzen.



Du machst doch auch viel Sport, wie zum Teufel passt das zusammen? Ich habe jetzt schon regelmäßig Probleme, mir einigermaßen gesund und sozialverträglich die nötigen Kalorien reinzuschaufeln. Mit nur einer Mahlzeit den Tag über leistungsfähig zu sein und dann abends noch 1-3h intensiv Sport zu treiben erscheint mir alles andere als optimal und, zumindest für mich, vom praktischen Standpunkt her auch einfach nicht möglich. Zumindest fresse ich jetzt schon häufiger abends gut 1k kcal (an ganz schlechten Tagen auch 1,5k kcal) in mich rein. Dann noch mal das doppelte wäre schon ziemlich arg, egal ob man tagsüber gegessen hat oder nicht.



Bei mir gibt es pro Mahlzeiten eigentlich Minimum 2.000 Kalorien.



Respekt. Und ich dachte, ich würde viel essen.

Du Fresssack!
12.08.2020 9:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swift

swift
 
Zitat von Shooter
Ob ich mein Essen nun Vormittags oder Mittags zu mir nehme ist doch irelevant.


Eben gerade nicht
Resp es braucht einfach eine lange Pause zwischen dem Essen, wann die genau stattfindet ist dann eher wurscht. Bietet sich halt an, die Pause eher so auf die Nacht zu legen Breites Grinsen
12.08.2020 9:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ist alles Gewöhnungssache. Als jemand, der früher alle drei Stunden etwas gegessen hat, war Intervallfasten auch unvorstellbar. Aber mittlerweile esse ich in der Woche nur noch einmal täglich. Da hau ich dann rein, bis ich pappsatt bin. Den Tag über kriegt man zwar auch mal Appetit, aber im Grunde vergisst man das schnell wieder, weil ja ständig Ablenkung durch Arbeit/Sport/Hobby vorhanden ist. Am Wochenende wird dafür direkt bei Appetit reingehauen. Dann auch gerne Kuchen, Schokolade und anderer ungesunder Dreck.

Man muss immer bedenken, dass der Appetit größer wird, wenn man erst einmal angefangen hat mit fressen. Dann hat man zwei, drei Stunden später wieder Bock auf etwas zu essen. Aber wenn man den Tag über seine Insulinproduktion durch zig kleine Mahlzeiten gar nicht anfährt, wird der Appetit auch nicht so groß.

Bei mir gings damals übrigens gar nichts ums Fasten, sondern eher darum, dass ich keinen Bock habe, auf der Arbeit noch Zahnputzzeug zu lagern ('ne benutzte Zahnbürste in der Schublade ist halt nicht so geil). Darum esse ich halt jetzt immer Zuhause und kann dann auch direkt die Zähne putzen.



Du machst doch auch viel Sport, wie zum Teufel passt das zusammen? Ich habe jetzt schon regelmäßig Probleme, mir einigermaßen gesund und sozialverträglich die nötigen Kalorien reinzuschaufeln. Mit nur einer Mahlzeit den Tag über leistungsfähig zu sein und dann abends noch 1-3h intensiv Sport zu treiben erscheint mir alles andere als optimal und, zumindest für mich, vom praktischen Standpunkt her auch einfach nicht möglich. Zumindest fresse ich jetzt schon häufiger abends gut 1k kcal (an ganz schlechten Tagen auch 1,5k kcal) in mich rein. Dann noch mal das doppelte wäre schon ziemlich arg, egal ob man tagsüber gegessen hat oder nicht.



Bei mir gibt es pro Mahlzeiten eigentlich Minimum 2.000 Kalorien.



Respekt. Und ich dachte, ich würde viel essen.

Du Fresssack!



Zitat einer Kollegin auf einer Weihnachtsfeier: "Ich habe noch nie jemanden so schnell so viel essen sehen."
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 12.08.2020 16:03]
12.08.2020 9:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Swift

 
Zitat von Shooter
Ob ich mein Essen nun Vormittags oder Mittags zu mir nehme ist doch irelevant.


Eben gerade nicht
Resp es braucht einfach eine lange Pause zwischen dem Essen, wann die genau stattfindet ist dann eher wurscht. Bietet sich halt an, die Pause eher so auf die Nacht zu legen Breites Grinsen


Das würde mich aber wirklich mal wunder nehmen wie da die Mechanismen wirken. Mein bescheidenes Wissen sagt mir dass der Metabolismus in der Nacht hinuntergefahren wird und eine Nahrungszunahme, sei es nur Wasser, diesen morgens wieder "in Schwung" bringt. Grundsätzlich, wenn ich nur eine Mahlzeit pro Tag einnehme ist es ja, alleine von der Pause dazwischen, dann ja sowieso irelevant wann dies geschieht weil die Pause dann immer 24h beträgt. Wenn ich zwei Mahlzeiten zu mir nehme wäre es dann nicht erst recht schlauer morgens und abends zu essen anstelle von mittags und abends?
12.08.2020 9:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Nährstofftiming halte ich für überbewertet. Das spielt für Wettkämpfer eine Rolle ober eben für Leute, die einen besonderen Energieschub für das Training brauchen, aber ansonsten würde ich das eher individuell entscheiden. Ich hasse es z. B., mit knurrendem Magen ins Bett zu gehen. Darum stopfe ich mich kurz vor dem Schlafengehen voll. Ich mache es also genau so, wie man es laut vieler "Ernährungsexperten" angeblich nicht machen sollte. Klappt für mich aber wunderbar.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 12.08.2020 12:49]
12.08.2020 10:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Mann kann übrigens auch vormittags und nachmittags essen, das war beispielsweise im Mittelalter die übliche Verteilung. Und die Leute haben wirklich hart gewörkit
12.08.2020 10:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ha, meine Wochenenden scheinen sich zu gestalten wie damals im Mittelalter. Da esse ich auch Vormittags und Nachmittags und arbeite in der Regel auch härter als unter der Woche *bdaumm tss*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 12.08.2020 10:12]
12.08.2020 10:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Shooter

Ha, meine Wochenenden scheinen sich zu gestalten wie damals im Mittelalter. Da esse ich auch Vormittags und Nachmittags und arbeite in der Regel auch härter als unter der Woche *bdaumm tss*



Iwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die Leute am Wochenende was anderes gemacht haben als an den anderen Tagen ... peinlich/erstaunt
12.08.2020 10:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Ich dachte sonntags wurde der schönste Kartoffelsack angezogen und der Lordah gepraised.
12.08.2020 10:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von Shooter

Ha, meine Wochenenden scheinen sich zu gestalten wie damals im Mittelalter. Da esse ich auch Vormittags und Nachmittags und arbeite in der Regel auch härter als unter der Woche *bdaumm tss*



Iwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die Leute am Wochenende was anderes gemacht haben als an den anderen Tagen ... peinlich/erstaunt


Im Mittelalter bestimmt nicht, aber ich pimmel Mo-Fr im Büro rum und schufte am Wochenende in meinem Garten Breites Grinsen

 
Zitat von KarlsonvomDach

Nährstofftiming halte ich für überbewertet. Das spielt für Wettkämpfer eine Rolle ober eben für Leute, die einen besonderen Energieschub für das Training brauchen, aber ansonsten würde ich das eher individuell entscheiden. Ich hasse es z. B., mit knurrendem Magen ins Bett zu gehen. Darum stopfe ich mich kurz vor dem Schlafengehen voll, Ich mache es also genau so, wie man es laut vielen "Ernährungsexperten" angeblich nicht machen sollte. Klappt für mich aber wunderbar.


Ja, ich geh auch nicht gerne hungrig ins Bett und quäl mich auch nicht gerne hungrig durch den Vormittag, deswegen frühmorgens und abends essen (unter der Woche). Den Tag über bin ich jedoch in der Regel genug beschäftigt dass ich da tatsächlich noch am ehesten auf Essen verzichten kann.
12.08.2020 10:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swift

swift
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Swift

 
Zitat von Shooter
Ob ich mein Essen nun Vormittags oder Mittags zu mir nehme ist doch irelevant.


Eben gerade nicht
Resp es braucht einfach eine lange Pause zwischen dem Essen, wann die genau stattfindet ist dann eher wurscht. Bietet sich halt an, die Pause eher so auf die Nacht zu legen Breites Grinsen


Das würde mich aber wirklich mal wunder nehmen wie da die Mechanismen wirken. Mein bescheidenes Wissen sagt mir dass der Metabolismus in der Nacht hinuntergefahren wird und eine Nahrungszunahme, sei es nur Wasser, diesen morgens wieder "in Schwung" bringt. Grundsätzlich, wenn ich nur eine Mahlzeit pro Tag einnehme ist es ja, alleine von der Pause dazwischen, dann ja sowieso irelevant wann dies geschieht weil die Pause dann immer 24h beträgt. Wenn ich zwei Mahlzeiten zu mir nehme wäre es dann nicht erst recht schlauer morgens und abends zu essen anstelle von mittags und abends?



Beim 16:8 wird ja eben gerade behauptet, dass der lange Unterbruch der Kalorienzufuhr sich positiv auswirkt...
WasWieWarum kann ich aber auch grad nicht liefern.
12.08.2020 10:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Swift

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Swift

 
Zitat von Shooter
Ob ich mein Essen nun Vormittags oder Mittags zu mir nehme ist doch irelevant.


Eben gerade nicht
Resp es braucht einfach eine lange Pause zwischen dem Essen, wann die genau stattfindet ist dann eher wurscht. Bietet sich halt an, die Pause eher so auf die Nacht zu legen Breites Grinsen


Das würde mich aber wirklich mal wunder nehmen wie da die Mechanismen wirken. Mein bescheidenes Wissen sagt mir dass der Metabolismus in der Nacht hinuntergefahren wird und eine Nahrungszunahme, sei es nur Wasser, diesen morgens wieder "in Schwung" bringt. Grundsätzlich, wenn ich nur eine Mahlzeit pro Tag einnehme ist es ja, alleine von der Pause dazwischen, dann ja sowieso irelevant wann dies geschieht weil die Pause dann immer 24h beträgt. Wenn ich zwei Mahlzeiten zu mir nehme wäre es dann nicht erst recht schlauer morgens und abends zu essen anstelle von mittags und abends?



Beim 16:8 wird ja eben gerade behauptet, dass der lange Unterbruch der Kalorienzufuhr sich positiv auswirkt...
WasWieWarum kann ich aber auch grad nicht liefern.



Ist halt Murks. Ist einfach eine andere Art um die Menge der Kalorienzufuhr zu reduzieren

Heute morgen wieder bei 79.5 :>
12.08.2020 11:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Dieses.

Der zentralw Vorteil des Prinzips ist "nur" seine Einfachheit. Man muss nichts lesen, nichts zählen, nichts beachten. man muss nur eine Uhr lesen können, und da reicht sogar eine Digitaluhr.
12.08.2020 11:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Dieses.

Der zentralw Vorteil des Prinzips ist "nur" seine Einfachheit. Man muss nichts lesen, nichts zählen, nichts beachten. man muss nur eine Uhr lesen können, und da reicht sogar eine Digitaluhr.



Shooter also doch raus.
12.08.2020 11:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Du Hund Breites Grinsen
12.08.2020 12:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache


Die Kurve wird flacher - aber es läuft. YAZIO + intervallfasten (auch wenn’s hier grade diskutiert wird, für mich ist es ein gutes Mittel) Urlaub fängt jetzt grade an, ich hoffe ich bleibe in den urlaubswochen am Ball.
12.08.2020 15:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Das hofft deine Freundin auch.
12.08.2020 15:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Naja, so schlimm war es auch nicht - bei 1,87m Körpergröße war es ein ziemliches Bäuchlein, (komischerweise ist das bei mir die einzige Region wo es ansetzt) BMI war „leichtes Übergewicht. - inzwischen ist BMI „Normalgewicht“ aber nen bisschen will ich noch.
12.08.2020 16:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Apache

Naja, so schlimm war es auch nicht - bei 1,87m Körpergröße war es ein ziemliches Bäuchlein, (komischerweise ist das bei mir die einzige Region wo es ansetzt) BMI war „leichtes Übergewicht. - inzwischen ist BMI „Normalgewicht“ aber nen bisschen will ich noch.



Das ist nicht komisch, sondern beim Mann eher die Regel. Männer speichern ihr Fett tendenziell in der Körpermitte (um weiter agil auf die Jagd gehen zu können), bei Frauen lagert das Fett eher an Hüfte/Oberschenkel (Schutz für das ungeborene Kind).
12.08.2020 16:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hulk oder Buddha? ( 90 Tage Askese )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 [163] 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum