Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hulk oder Buddha? ( 90 Tage Askese )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 187 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Beim Zocken sauf ich immer, nicht so elegant dann. Breites Grinsen
17.08.2018 11:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, das ist ein Problem. Vor allem wegen des Abgelenktsein, da sauft man mehr als normalerweise.
17.08.2018 12:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ja... komplette Flasche Wein oder einige Liter Bier können da "aus Versehen" schonmal durchlaufen. peinlich/erstaunt
17.08.2018 12:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Okay, dann hast du wichtigere Probleme als dein Gewicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 17.08.2018 12:24]
17.08.2018 12:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, so eine beginnende Spielsucht sollte man schon ernst nehmen.
17.08.2018 12:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von wuSel

Beim Zocken sauf ich immer, nicht so elegant dann. Breites Grinsen



Dann zock halt mal was mit Anspruch. Bei Counter-Strike konnte ich auch immer zehn Kästen Bier nebenbei saufen. Aber spiel z. B. mal Rainbow Six: Siege. Da darfst du keinen Finger von der Tastatur nehmen, wenn du die Taktik nicht versauen willst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 17.08.2018 12:28]
17.08.2018 12:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Bei CS auch nicht.... wenn man es ernst nehmen würde. Breites Grinsen


 
Zitat von [Amateur]Cain

Okay, dann hast du wichtigere Probleme als dein Gewicht.



Da jetzt mit Alkoholiker zu kommen ist ungefähr so wie wenn DC dir Schoki-Sucht unterstellt, ne? Augenzwinkern

E: Als wären bei einem Abend CS über 4h sechs Bier etwas ungewöhnliches. Sind auch drei Liter. Das trinken die meisten hier an einem Kneipenabend auch ohne Probleme weg. Breites Grinsen Und wir reden hier von Dingen die dieses Jahr noch nie passiert sind, weil ich kaum noch Zeit für so Daddel-Abende hab. So schlimm ist es also mit der Sucht. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 17.08.2018 12:52]
17.08.2018 12:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von KarlsonvomDach

Sehr gut zum Abnehmen ist übrigens zocken. Denn dabei ist man abgelenkt und vergisst die Zeit. Serien zur Ablenkung würde ich eher nicht empfehlen, weil man dann immer Bock hat auch Knabberzeug.



Ej, dann spiel mal mit Cain.
*knusper**crunch* geil, Rosmarin Chips
17.08.2018 13:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Und schön die Fettfinger über die Tastatur und Maus schmieren D:
17.08.2018 13:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich hab Fett auf der Tasta Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
17.08.2018 13:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Geisel

 
Zitat von KarlsonvomDach

Sehr gut zum Abnehmen ist übrigens zocken. Denn dabei ist man abgelenkt und vergisst die Zeit. Serien zur Ablenkung würde ich eher nicht empfehlen, weil man dann immer Bock hat auch Knabberzeug.



Ej, dann spiel mal mit Cain.
*knusper**crunch* geil, Rosmarin Chips



Ja, der schmiert ja auch Brote auf der Tastatur, wenn gerade kein Brett da ist.
17.08.2018 13:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Do`Urden

damit du dir schonmal selber die Lüge zurechtlegen kannst, dass es ja so großer Verzicht ist und es sich da eher lohnt etwas fetter zu sein.



Das habe ich doch sogar gnenau so geschrieben. Breites Grinsen

Ich habe keinerlei Interesse daran, dauerhaft ein Gewicht von 57 Kg zu halten. Dafür aase ich zu gerne mit Chips und Schoki herum. 60 Kg ist nicht mein Traum, aber das ist ein Kompromiss, mit dem ich sonst im Alltag leben kann.
Ja, dann eben kein Minirock, aber dafür gesellig mit Freunden essen und nicht an einer Gurke knabbern.

Ich bin 34. Wenn ich etwas in diesem Leben gelernt habe, dann dass ich nicht will, dass mein Gewicht, mein Essen und mein Aussehen die Kontrolle über mein Leben gewinnt. Ich will keine Einschränkungen wegen meines Gewichts haben, weder nach oben noch nach unten.

Gestern mit einem saftigen Minus den Tag beendet, was gut ist. Leider nach Mitternacht noch fett Wassermelone gefratzt und mit 250 kal auf dem Zähler in den Tag gestartet. traurig
17.08.2018 13:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Det0k

Wenn ich etwas in diesem Leben gelernt habe, dann dass ich nicht will, dass mein Gewicht, mein Essen und mein Aussehen die Kontrolle über mein Leben gewinnt.



 

Gestern mit einem saftigen Minus den Tag beendet, was gut ist. Leider nach Mitternacht noch fett Wassermelone gefratzt und mit 250 kal auf dem Zähler in den Tag gestartet. traurig



Okay.
17.08.2018 13:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
traurig ich drehe mich im Kreis traurig

Ich habe ein Event Anfang Oktober. Dafür will ich abnehmen. Nur für dieses Event. Sonst nicht. Das Essen, meine Figur und mein Aussehen sind nur bis dahin von Relevanz. Danach steige ich sofort wieder in den Fettschweinmodus.
17.08.2018 13:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Essen hat in deinem Leben überhand genommen, wenn du es nicht mal schaffst ne Woche ohne Süßkram auszukommen.
17.08.2018 13:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Det0k

traurig ich drehe mich im Kreis traurig

Ich habe ein Event Anfang Oktober. Dafür will ich abnehmen. Nur für dieses Event. Sonst nicht. Das Essen, meine Figur und mein Aussehen sind nur bis dahin von Relevanz. Danach steige ich sofort wieder in den Fettschweinmodus.




Gogo hardcore lowcarb Aktion mit viel Bewegung ab sofort, mit Yazio o.a. Kalorienzählen und dabei aber Carbs extrem runterfahren. 5 Tage vor dem Event anfangen viel Wasser zu saufen (8 l/Tag), kein Salz mehr aufnehmen, dann zwei Tage vorher Wasserzufuhr extrem runterfahren (1 l/Tag) und viel schwitzen, Sauna gehen etc.
17.08.2018 13:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das klingt nach Bodybuilder.
17.08.2018 13:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Klingt gesund!
17.08.2018 13:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Dr.Hamster

Klingt gesund!



Ist halt eine kranke Vorbereitung für ein krankes Event. Egal, ob nun Abnehmen für einen Bodybuilding-Wettkampf oder für eine Hochzeit.
17.08.2018 13:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Dr.Hamster

Klingt gesund!



Ist halt eine kranke Vorbereitung für ein krankes Event. Egal, ob nun Abnehmen für einen Bodybuilding-Wettkampf oder für eine Hochzeit.


Ha! Breites Grinsen
17.08.2018 13:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Dr.Hamster

Klingt gesund!



Ist halt eine kranke Vorbereitung für ein krankes Event. Egal, ob nun Abnehmen für einen Bodybuilding-Wettkampf oder für eine Hochzeit.




Breites Grinsen Breites Grinsen
17.08.2018 14:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Dr.Hamster

Klingt gesund!



Ist halt eine kranke Vorbereitung für ein krankes Event. Egal, ob nun Abnehmen für einen Bodybuilding-Wettkampf oder für eine Hochzeit.


Autsch Breites Grinsen
17.08.2018 14:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Low-carb diets could shorten life, study suggests

https://www.bbc.co.uk/news/health-45195474


Ach die 4 Jahre
17.08.2018 14:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Drosselmeyer

Low-carb diets could shorten life, study suggests

https://www.bbc.co.uk/news/health-45195474


Ach die 4 Jahre



 
They found that eating more beef, lamb, pork, chicken and cheese in place of carbs was linked with a slightly increased risk of death.

But replacing carbohydrates with more plant-based proteins and fats, such as legumes and nuts, was actually found to slightly reduce the risk of mortality.



Man sollte die links wohl zu Ende lesen, oder einfach die Verallgemeinernde Überschrift nicht für bare Münze nehmen.
17.08.2018 14:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Mir doch egal was ihr macht, ich meine es ja nur gut. Naja anderseits fänd ich es schon traurig wenn ich 116 Jahren hier noch sitze und alle anderen tot sind. traurig
17.08.2018 14:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Drosselmeyer

Mir doch egal was ihr macht, ich meine es ja nur gut. Naja anderseits fänd ich es schon traurig wenn ich 116 Jahren hier noch sitze und alle anderen tot sind. traurig


Lesen kannst du schon oder? Der von mir zitierte Ausschnitt deutet darauf hin, dass es wohl eher nicht die Proteinbasis ist die das *leicht* erhöhte Todesrisiko hat, sondern das Fleischfressen.
Insofern wirst du wohl auch schneller sterben. Ce la vie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Do'Urden am 17.08.2018 14:33]
17.08.2018 14:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Drosselmeyer

Mir doch egal was ihr macht, ich meine es ja nur gut. Naja anderseits fänd ich es schon traurig wenn ich 116 Jahren hier noch sitze und alle anderen tot sind. traurig



wir müssen noch beizeiten definieren, wie wir das regeln werden, wenn es nur noch einen letzten Überlebenden gibt. Irgendwann sind wir alle tot. Einer muss das mit dem Forennachlass klären.
Aber das gehört (erstmal) nicht hierher.
17.08.2018 14:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Darum kümmert sich der Nachwuchs vom Elternthread.
17.08.2018 14:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Statt Kalorien zählen auf die Uhr schauen: Beim sogenannten Intervallfasten geht es nicht darum, was man isst, sondern wann man isst. So funktioniert's.

17.08.2018 15:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Auch beim intervallfasten geht es am Ende nur um Kalorien. Das ist nur eine Strategie, die manchen Leuten hilft, weniger zu essen, vong mampfen her.

Am Ende zählt nur, wieviel man oben rein schiebt. Zu welcher Uhrzeit und in welcher clusterung ist egal. Wer was anderes behauptet, hat einfach das intervallfasten nicht verstanden.

Edit: wenn es einem Futter-Junkie hilft, mit seiner Sucht umzugehen - nur zu. Aber nur morgens und abends jeweils nen Becher Ben&jerries macht halt genauso fett wie über den Tag verteilt. Über den Tag verteilt würde man halt evtl noch nen dritten Becher rein gedrückt bekommen, ohne zu kotzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 17.08.2018 15:11]
17.08.2018 15:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hulk oder Buddha? ( 90 Tage Askese )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 187 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum