Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hulk oder Buddha? ( 90 Tage Askese )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 187 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Q.

Bier ist echt fies. Zwei Bier zum Feierabend getrunken, das wären dann die 400 kcal gewesen, die ich eigenltich noch über gehabt hätte für das Abendessen. + Aufm Heimweg noch sone kack Minipizza gegessen. Wütend

e: Und da heute tatsächlich alle meine Unterlinge aufgetaucht sind, hab ich auch mehr geführt als gearbeitet. :/



Ich hab gestern auch gut über die Stränge geschlagen. Kam vom Sport, hatte noch 400kcal frei und ein Kumpel schrieb "Bier bei mir". Hab mir dann noch fix nen Dürüm eingebaut, war dann die ganze Nacht bieren und hab mir um fünf Uhr morgens noch nen Burger bei Burger King am Bahnhof geholt.

Es ist allerdings nicht so schlimm. Tatsächlich habe ich nach solchen Nächten auch einfach mal ne Weile keinen Hunger. Frühstück hatte ich heute gegen 17 Uhr und es war nur ne Scheibe Brot mit was drauf und dazu ein Apfel. Hab dann mal alles so eingetragen, wie ich es gegessen habe, kann mir jetz noch 400 kcal gönnen und hab dann, auf Freitag und Samstag verteilt, im Schnitt doch mein normales Budget verputzt. Hunger habe ich keinen.

Ich trinke allgemein nicht sehr häufig und wenn es dann mal vorkommt, werde ich auch immer überdurchschnittlich viel Wasser los, so dass ich vorhin mit 62,5kg auf der Waage stand.


Diese komischen Glitschnudeln, die Cain da probiert hat, habe ich vor über nem Jahr auch mal gekauft. Ekelhafte scheiße ist das. Dass sich sowas verbreitet kann ich auch irgendwie nicht nachvollziehen. Wenn das an der Verzweiflung der Leute liegt, dann heißt das ja, dass die lieber viel von richtig ekligem Schrott essen, als gemäßigt von Sachen, die ganz lecker sind. Man zahlt ja dann auch noch locker das doppelte oder dreifache, um sich zu ernähren.
25.08.2018 21:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von [Amateur]Cain

Hast doch jetzt A13. Live mal das Laiph, Alter.



E13. traurig Letztes Gehalt ist knapp 8 Wochen her.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 25.08.2018 21:16]
25.08.2018 21:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Die 8 Wochen sind ein Problem, seh ich ein. Wenn E13 ein Problem für dich ist, dann liegt das an dir. Breites Grinsen


Puh. Ich hab einen Stein im Magen. Aus Wurzelglibsch. traurig
25.08.2018 21:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von [Amateur]Cain

Die 8 Wochen sind ein Problem, seh ich ein. Wenn E13 ein Problem für dich ist, dann liegt das an dir. Breites Grinsen



Oh, keine Sorge, E13 ist schon derbe nice. Breites Grinsen

Nur halt leider noch keine Planstelle, dann wäre es A13. Aber das kommt schon noch. Irgendwann.

Aber selbst dann werde ich keine 2,50 Euro für 50gr Mais bezahlen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 25.08.2018 21:49]
25.08.2018 21:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Randbauer


Aber selbst dann werde ich keine 2,50 Euro für 50gr Mais bezahlen.



Ja, so Sachen hab ich am Anfang des bezahlten Berufslebens auch gesagt. Breites Grinsen
25.08.2018 22:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Puh. Ich hab einen Stein im Magen. Aus Wurzelglibsch. traurig


Andere Alternative zu Pasta; eine herzhafte Sauce zubereiten und dann mit einer Julienne Zuchinni beimischen, kurz in der Sauce mitgaren. Falls man doch noch Kohlehydrate will einfach nur eine Menge (zbsp die Hälfte) der Pasta durch Zuchinni ersetzen.
Es gibt zbsp vom Hildmann ein einfaches Rezept einer veganen Carbonara oder auch Bolognese mit der das ganz gut funktioniert.
26.08.2018 14:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Danke. Nur ist Zucchini leider Abfall.
26.08.2018 14:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [Amateur]Cain

Puh. Ich hab einen Stein im Magen. Aus Wurzelglibsch. traurig


Andere Alternative zu Pasta; eine herzhafte Sauce zubereiten und dann mit einer Julienne Zuchinni beimischen, kurz in der Sauce mitgaren. Falls man doch noch Kohlehydrate will einfach nur eine Menge (zbsp die Hälfte) der Pasta durch Zuchinni ersetzen.
Es gibt zbsp vom Hildmann ein einfaches Rezept einer veganen Carbonara oder auch Bolognese mit der das ganz gut funktioniert.


Wenn das Zape liest, wirds ungemütlich.
26.08.2018 14:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Gestern wurden 4.900 kcal gönniert. Es war erstaunlich einfach. peinlich/erstaunt

Frühstück normal, zum Mittag an einem kalten Buffet sehr zurückgehalten, nachmittags ordentlich Spanferkel und Kuchen, abends / nachts drittes Buffet (fast nichts gegessen), dafür aber Chips und Bier (1 l alkfreies Alster, 2 l Bier).
26.08.2018 14:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von [Amateur]Cain

Danke. Nur ist Zucchini leider Abfall.



Nudeln durch gekochte Kichererbsen ersetzen geht auch sehr gut.
26.08.2018 15:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

https://bilder.body-attack.de/png/Slendier-Fettuccine-Style_500.png

Puh. Tja. Also.

Erstickt bin ich nicht. Das ist doch schon mal was! Viel besser wird's aber nicht.

Ich hab das Zeug brav abgewaschen und erhitzt und bin da wirklich vorurteilsfrei herangegangen. Ich hatte auf so etwas wie Glasnudeln oder so gehofft - geschmacksneutraler Glibsch. Also hab ich zwei Paprika angebraten, die "Nudeln" rauf, das Ganze in Sojasauce ertränkt, dann die Flüssigkeit verkochen lassen und dann noch frischen Pfeffer rauf.

Die Paprika war lecker!

Die "Nudeln" waren. Puh. Also dieser Beigeschmack ist jetzt nicht unbedingt DIREKT fischig, aber ... ekelhaft.

Ich hab's aufgegessen, ich bin satt und ja, ich habe eine pastamäßiges Völlegefühl für 60kcal. Aber trotzdem kauf ich das nicht wieder.

Dass die Regale immer voller werden mit dem Zeug (zumindest hier), ist nun ein Indikator für den Grad der Verzweiflung der Leute hier.



Darum sagte ich ja, dass man das Zeug besser als "Reis" kauft und nicht als Nudeln. Da ist das Mehl dann nämlich kleingehackt, kommt nicht so glibberig rüber und lässt sich gut essen.

Außerdem empfehle ich das Zeug als "Reisersatz" zum Chili drunterzumischen, weil die Tomatensoße so ein starkes Aroma hat, dass der Eigengeschmack vom Konjak-Mehl quasi nicht zum Tragen kommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 26.08.2018 15:22]
26.08.2018 15:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ah, du warst das. Wusste doch, dass ich das mit dem Zeug als Reis schonmal gelesen habe.

Von meinen Probepackungen ist keines mit Reis dabei gewesen, ich hab nur Nudeln mitgenommen. Nuja, Fehler.

Ich will das mal anbraten, trau mich aber nicht so richtig. Funktioniert das? Wird das noch ekelhafter?
26.08.2018 15:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von monischnucki

Ich will das mal anbraten, trau mich aber nicht so richtig. Funktioniert das? Wird das noch ekelhafter?




Kein Plan. Aber da das Zeug quasi nur aus Wasser besteht, würde da wohl nicht viel von übrig bleiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 26.08.2018 15:17]
26.08.2018 15:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von monischnucki

Ich will das mal anbraten, trau mich aber nicht so richtig. Funktioniert das? Wird das noch ekelhafter?



Habe ich letzten Monat mal gemacht. Paar Eier drüber gehauen und ab in die Pfanne.
Kann man machen, musst nur aufpassen, zumindest bei mir ging das mit dem Anbrennen ziemlich schnell.
26.08.2018 15:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Woche 2 ist rum, 1,5 kg abgenommen - noch ohne irgendwelche entzugserscheinungen Breites Grinsen Bin nach wie vor ganz angetan von der sache und hoffe sehr dass ich am ball bleibe.

Hab mir sogar ne Körperfettwaage gekauft um das auch noch zu tracken
26.08.2018 16:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Wundervoll, nur kurz aufn Kaffee bei Freunden vorbei, es wurde Pizza und Rotwein. Morgen also erstmal joggen gehen. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 27.08.2018 0:40]
27.08.2018 0:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [Amateur]Cain

Puh. Ich hab einen Stein im Magen. Aus Wurzelglibsch. traurig


Andere Alternative zu Pasta; eine herzhafte Sauce zubereiten und dann mit einer Julienne Zuchinni beimischen, kurz in der Sauce mitgaren. Falls man doch noch Kohlehydrate will einfach nur eine Menge (zbsp die Hälfte) der Pasta durch Zuchinni ersetzen.
Es gibt zbsp vom Hildmann ein einfaches Rezept einer veganen Carbonara oder auch Bolognese mit der das ganz gut funktioniert.



Dieser Attila idiot? Boah den kann ich ja gar nicht leide leiden.
27.08.2018 0:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Mag sein, aber die Rezepte sind super.
27.08.2018 7:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
...
Gestern mal wieder abgefleischt. Damit ist es halt echt einfach.

Ich hab mir am Samstag ein Schweinefilet beim Metzger besorgt. Gestern war ich dann drei Stunden bouldern und 32km auf dem Fahrrad, anschließend hab ich mir das Filet und 300g champignons dazu gemacht.

Trotz Sport war ich nach insgesamt 1500kcal über den gesamten Tag pappsatt. Ich hab das schon kaum noch aufessen können, aber weggeschmissen wird sowas nicht. Wenn ich noch die geschätzten kcal der app für den Sport abziehe (eine stunde klettern und 32km fahrrad in 1:30), hab ich gestern Netto 400 kcal gehabt. So oder so kann man sich an magerem Fleisch einfach nicht überfressen. Ich hab jetzt auch keinen Heißhunger am Morgen oder so, werde mir jetzt nen Skyr mit Fruchtgeschmack gönnen und mich dann aufs Rad zur Arbeit schwingen. Ich könnte das Frühstück sogar ausfallen lassen rein vom nicht vorhandenen Hungergefühl her.
27.08.2018 7:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
"Junger Mann beim Sport verhungert - Er hatte ein Lächeln auf dem Gesicht '
27.08.2018 8:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Bei mir war es gerade umgekehrt; morgens ne Scheibe Brot und Kaffee, dann fast 2h mit den Hunden draussen gewesen, unterwegs zum Bäcker, ein Brötchen für zum spazieren gegessen (mit der Frau geteilt), zuhause dann Croissant und Rührei mit Käse, Nachmittags noch ein kleines Stück Torte, dann noch bisschen im Garten gearbeitet, Abendessen gab es ne Gemüsepfanne (Mit Halloumi) und ne vegetarische Wurst vom Grill sowie Salat (grüner und Sellerie), dazu ein Bierchen, und zack, ich hatte 370 zuviel. Keine Ahnung wie sich das so summieren konnte D:
27.08.2018 8:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Durch die 3 Frühstücke z.B.?! Breites Grinsen
27.08.2018 8:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Parax

Durch die 3 Frühstücke z.B.?! Breites Grinsen


Aber aber ich hatte kein Mittagessen peinlich/erstaunt

/rausgerissen hat es aber effektiv der Halloumi, welcher alleine die Hälfte der kcal für das Abendessen beigetragen hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 27.08.2018 8:27]
27.08.2018 8:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Croissants sind ziemlich fies. Die haben viel kcal und liefern quasi keine Sättigung. Die würde ich gleichberechtigt mit Kuchen als Dessert einordnen und nicht als normales Essen. Es ist ja auch Blätterteig.
27.08.2018 8:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
So Gebäck hat aber auch einfach immer massig Kalorien, vor allem dafür dass es kaum sättigt.

Letztens auch mal spontan nachm Einkauf so ein Schweineohr beim Bäcker geholt weils reduziert war. Mal eben fast 600kcal. peinlich/erstaunt
27.08.2018 8:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Gestern kam SPONTAN ein indischer Freund zu Besuch, der vor 2 Jahren von uns weg in die USA gezogen ist. Und er hatte Kuchen.

DA LEHN ICH DOCH NICHT AB.

Das eine Stück hat die kcal genau verbraucht, die ich den Tag sonst gespart hätte. Wütend Breites Grinsen

Aber was ich gut finde: Wieviel weniger Brennwert die ganzen vegetarischen Aufschnitte haben. Total geil. Ich hätte angenommen, das seien so kleine Fettbomben, aber die haben zu meiner freudigen Überraschung nur einen Bruchteil kcal einer Scheibe Käse. <3
27.08.2018 8:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich esse ja gerne Wraps/Durum. Die Dinger von Lidl sind groß, haben aber gleich 303kcal. Nie darüber groß Gedanken gemacht. Hab sowieso davon nie mehr als zwei geschafft, aber wenn die Beilagen noch dazu kommen, dann ist es schon ein harter Schlag ins Gesicht.
27.08.2018 8:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Auch da bin ich mit einem sehr gut bedient, wenn ich den anständig fülle, also viel aufgeschnittenes gemüse/salat und irgendeine sättigende Hauptfüllung dazu.

Hab ich ne Weile immer als Hauptmahlzeit zu Abend gegessen und man kann da auch für insgesamt 600 kcal was anständiges bauen.

¤: Kuchen lehne ich auch nicht ab. Ich besorg mir halt keinen für zuhause, aber in der Arbeit gibt es oft welchen. Wenn jemand seinen Desktop nicht sperrt ist es erlaubt und gewünscht von dessen Rechner für die ganze Abteilung einen outlook-termin für Kuchen einzustellen. Die Idee ist, dass die Leute ihre Rechner dann immer schön sperren, in der Praxis gibt es einfach 1-2 mal die Woche Kuchen. Da nehm ich mir natürlich auch ein kleines Stück, muss dann aber halt an anderer Stelle kürzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 27.08.2018 8:44]
27.08.2018 8:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von [Amateur]Cain

"Junger Mann beim Sport verhungert - Er hatte ein Lächeln auf dem Gesicht '



Ich finde das so heftig, weil ich jeden Tag das Gegenteil empfinde. Breites Grinsen Habe ich ja schon häufiger erwähnt.
Gestern war ich auch 2h Bouldern und danach 12km laufen - also ich habe mir danach erstmal für 850kcal Salat reinstellen müssen, weil ich sonst vor Frustration was kaputt geschlagen hätte. Nen Früchteskyr zum Nachtisch. Keine drei Stunden später hatte ich trotzdem einen so extremen Heißhunger auf Süßes, dass ich nen Apfel gegessen hab... Mit... Puderzucker. peinlich/erstaunt

-

Mein Abnehmen stockt auch etwas, obwohls sportlich grad sehr gut läuft. Liegt aber wohl an den drei Mal saufen letzte Woche und der seit nem Monat verloren geglaubten Kekspackung, die ich unter dem Autositz gefunden und folglich direkt danach im Süßigkeitenfuror eingeatmet habe.
27.08.2018 8:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von CombatWombat

Wenn jemand seinen Desktop nicht sperrt ist es erlaubt und gewünscht von dessen Rechner für die ganze Abteilung einen outlook-termin für Kuchen einzustellen. Die Idee ist, dass die Leute ihre Rechner dann immer schön sperren, in der Praxis gibt es einfach 1-2 mal die Woche Kuchen. Da nehm ich mir natürlich auch ein kleines Stück, muss dann aber halt an anderer Stelle kürzen.


Off-topic, aber das finde ich so 'ne Scheissidee. Hat bei mir auch mal einer gemacht, und als am nächsten Tag alle nach Kuchen gefragt haben hab ich Ihnen gesagt sie könnten sich doch auch hinfortficken (sinngemäss).

Ich sperr meinen Scheissbildschirm immer, in dem Fall habe ich einfach die Tasten nicht richtig erwischt. Wenn ich einen nicht gesperrten Bildschirm von nem Kollegen sehe sperr ich den einfach, scheiss Kindergarten ey >(

Da in meinen Kalender gehen und irgendwelche Scheisstermine versenden ist ne maximale Grenzüberschreitung!
27.08.2018 8:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hulk oder Buddha? ( 90 Tage Askese )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 187 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum