Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hulk oder Buddha? ( 90 Tage Askese )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 ... 187 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
ich hab am Ende immer Pi mal Daumen mit 2000kcal Grundumsatz und 100kcal für 1km zu Fuß gerechnet, und den Rest ignoriert. Bei Lebensmitteln habe ich dann so genau geschaut, dass es am Tag ungefähr auf 100kcal genau hinkam. Noch genauer will ichs garnicht wissen, um jedes Gramm festuzhalten bin ich viel zu faul.
Auf die Art verschwand dann so knapp 1kg/Woche, und als ich fertig war blieb das Gewicht stabil. So seit nem knappen Jahr inzwischen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 28.08.2018 23:56]
28.08.2018 23:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von audax

Ich bleib einfach immer bei meinen 2k Kalorien und gut ist. Diese Aktivitätskalorien, in meinem Fall von Garmin, sind mir auch suspekt. Meine 17km auf dem Rad bringen mir angeblich 800 Kalorien. Die 3k Schritte bei 2,3km machen 600 aus, mein Laufen heut morgen noch einmal 300.

Ich futtere das Mal lieber nicht. Heute ging es aber 30 Kalorien drüber, damit das Bier noch passt



Jo, ich ignoriere das auch größtenteils. Ich logge es mit, um einen Überblick zu haben, was ich eigentlich so treibe, aber davon auch nur das Rad fahren bei größeren Strecken und das klettern. So kurze morgendliche Workouts z.B., die ich zum Ausgleich mache, oder wieviel ich so gehe, schreib ich gar nicht auf. Trotzdem dürfte ich durch Sport rund 50% mehr essen, als ich so zu mir nehme und das Ergebnis ist ein konstantes Gewicht.

Würde ich das zusätzlich essen, würde ich aufgehen wie sonst was. Als Grund für die Diskrepanz würde mir z.B. einfallen, dass ich im Alltag nicht viel rumzappel.
29.08.2018 6:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Puh, ignorieren tu ich die nicht, wenn ich bei meinem Grundumsatz schon konstant ein Defizit habe und einfach genauso wenig essen würde wenn ich eine Stunde im Fitnesscenter oder 2h auf dem Tennisplatz stehe dann würde ich doch irgendwann umkippen.

/oder wenn ich am Wochenden den ganzen Samstag im Garten bin, das ist teilweise relativ schwere körperliche Arbeit, die muss ich aufführen, das sind teilweise bis zu 50% mehr Energieumsatz als wenn ich unter der Woche einfach den ganzen Tag im Büro sitze peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 29.08.2018 6:46]
29.08.2018 6:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Aber gerade die Gartenarbeiten kannst du doch gar nicht quantifizieren. Was trägst du da ein? Ergibt m. E. nicht viel Sinn.
29.08.2018 7:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich kann sämtliche Tätigkeiten nicht quantifizieren, wie auch? Ich nehm einfach das aus der App als Richtwert und schätze dann ungefähr.

Nur gar nichts eintragen ergibt halt noch weniger Sinn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 29.08.2018 7:20]
29.08.2018 7:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ja ich meine nur, dass die meisten das eher restriktiv handhaben, weil das völlig ins Blaue geschossen ist und den Zweck des Zählens konterkariert. Passt natürlich trotzdem, wenn man das konservativ schätzt, aber wenn man aufs Geratewohl Werte einträgt, provoziert man doch, seine üblichen Verhaltensmuster weiterzuführen.

-

Ich trag gar nichts an Sport ein und nutze diese Exceltabelle ausm Reddit, gerade um rauszufinden, was ich durch Sport verbrauche.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 29.08.2018 7:25]
29.08.2018 7:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Achso, ne, bevor wir hier aneinander vorbeireden; ich habe an meinen Verhaltensmustern bisher eh nichts geändert. Ich treibe regelmässig Sport (3x / Woche Fitnesscenter, 1-2x pro Woche polisportiv, momentan gerade Tennis) und bin zuhause wie gesagt vor allem im Garten aktiv (natürlich nicht im Winter). Dazu esse ich nicht übermässig, ich halte mein Gewicht seit Jahren konstant um die 65kg. Mir geht es primär darum, einfach ein wenig mehr bewusstsein dafür zu entwickeln, und mitlerweile nehme ich das als Anlass, halt noch ein bisschen fitter zu werden. Aber dafür muss ich zuerst wissen, was ich so zu mir nehme und wie mein Umsatz ist.

Und klar, ich versuche das konservativ zu schätzen. Wenn ich 3-4h im Garten bin (mehr Gartenbau momentan und weniger Gartenpflege, sprich, Erde ausheben, Zeugs rumschleppen, Sträucher pflanzen, so Zeugs halt, durchaus fordernde körperliche Arbeit) dann könnte ich laut App an nem Samstag gut und gerne 2500kcal hinzufügen, ich trage da eher 300-500 ein. Aber ja, im Grunde ist das völlig ins Blaue geschossen. Nur, wie gesagt, dass ich da gar nichts gemacht habe stimmt halt auch nicht, aber wenn ich keine Aktivitäten eintrage und mich dann trotzdem an das halte was die App mir vorgibt dann habe ich einfach ein zu starkes Defizit.

Aber falls jemand ne Idee hat wie man sowas verlässlich einschätzen kann bin ich natürlich offen für Tipps.
29.08.2018 7:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich habe die Energiemengen aus meiner Trainingseinheit mal einfach auf die Höhenenergieänderung bezogen.

Also 20kg anheben, um 40cm in der Maschine, insgesamt 75x macht nach E=m*g*h eben eine bestimmte Energiemenge.
Freihantel, quasi eine Armlänge angehoben. Oder eine Unterarmlänge. Das eben mal auf alle Übungen gerechnet. Excel hilft hier. Sollte ein brauchbares Ergebnis bringen.

Wäre bei Gartenarbeit vielleicht eine Möglichkeit (3x Giesskannen getragen).
29.08.2018 7:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich wollte da gar nicht dein Verhalten kritisieren - ich find's gut, sich damit überhaupt zu beschäftigen, kann einem doch nur helfen, mehr Verständnis und Infos zum Thema Ernährung zu haben.

Trotzdem hast du gleich ein gutes Beispiel geliefert. Da wurde aus "nem ganzen Tag Gartenarbeit" gerade 3-4h Arbeit - das ist doch ein riesiger Unterschied. Breites Grinsen Und man macht ja auch Pausen, etc. Da fährt man mit 500 wohl besser als mit 2500kcal.

Meine Laufuhr nennt mir auch immer ne relativ hohe Verbrauchsanzeige, z. B.:



Das kommt mit den üblicherweise im Laufsport angegebenen Werten uuungefähr hin, hängt aber halt auch vom Trainingsstand etc. ab.

Aber wie gesagt, wenn man konservativ schätzt - wie du es machst - passt es trotzdem meist. Ich habe bei meinen Berechnungen im Vorfeld ungefähr den gleichen Tagesumsatz errechnet, den ich jetzt auch empirisch habe:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 29.08.2018 7:52]
29.08.2018 7:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Smoking44*

Text


Ja das beim Garten ist genau der Punkt, ich steh teilweise durchaus vom Morgen bis Abends da rum, aber das heisst ja nicht dass ich durchgehend schwere Arbeiten erledige.
Im Fitnesscenter bekomme ich auch einfach die Werte aus den Geräten, ob die überhaupt stimmen, keine Ahnung.
29.08.2018 8:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ich mach das ja ähnlich wie du, Shooter. Wenn ich 3h bouldern bin, trage ich halt ne Stunde klettern ein. Nur ob ich die dann auch noch esse mache ich dann letztlich von meinem Hungergefühl ab, auf das ich mich mittlerweile ganz gut verlassen kann. Und meistens brauch ich es dann eben doch nicht. Ich halte mein Gewicht ja unterm Strich seit einem dreiviertel Jahr.

Ich hatte auch mal den Plan, mein Körperfett noch auf sixpack zu reduzieren. Das hat eher nicht so gut geklappt, da kamen mir aber im Laufe des Jahres auch weiber in die Quere. Die wollen dann ständig was machen und nicht jeden Morgen noch trainieren und skyr essen Breites Grinsen das nehme ich jetzt vielleicht nochmal in Angriff und schau, ob ich über die nächsten vier Monate nochmal sehr langsam 2 kg abnehmen kann. Dann gäbe es das quasi zum 31. Geburtstag
29.08.2018 8:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Do`Urden


Die Autorin hat das so formuliert dass der Einfluss wahrscheinlich nur in dem Bereich von maximal 200-300 kcal pro Tag liegen wird. Sie hat zu keinem Zeitpunkt gesagt es gäbe keine Unterschiede. Gestützt hat sie das IIRC auf vergleiche mit Leuten mit krankhafter Pakreasüberfunktion. Bin aber gerade auf der Arbeit und habe das Buch nicht zur Hand für Details.



Zitiert als Errinnerung, die Stelle rauszusuchen.



Dourden, kannst du mal kucken? Ich hab die Stelle schon gelesen, bilde ich mir ein...:/

Bin bei S. 155 aktuell. Müsste irgendwo davor stehen.


Jau, mach ich heute Abend.
29.08.2018 9:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
...
 
Zitat von audax

Ich futtere das Mal lieber nicht. Heute ging es aber 30 Kalorien drüber, damit das Bier noch passt




Lies mal weiter oben -> Bier einfach als Aktivität verbuchen
29.08.2018 10:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von audax

Ich futtere das Mal lieber nicht. Heute ging es aber 30 Kalorien drüber, damit das Bier noch passt




Lies mal weiter oben -> Bier einfach als Aktivität verbuchen


Nice, bald wieg ich -40kg.
29.08.2018 10:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Das ist echt kein Leben, jedes 6 g Stück Käse abzuwiegen. Es kann keinem Spaß machen und verdirbt die Lust auf essen. Definitiv kein Konzept für die Dauer für mich.

Aber dennoch Stand heute früh 57,8. Ich muss nachmittags validieren, da ich die Male vorher auch am Nachmittag gemessen habe. Letze Woche war was mit 58,irgendwas. Auch wenn es nur 200 oder 300 sind. Das ist absolut okay, auch in kleinen Schritten erreicht man das Ziel von 56.
29.08.2018 10:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
verschmitzt lachen
Wie kann man nur so hart disziplinlos sein. Mir graut es davor, dass für Menschen wie dich Platz in unserer Gesellschaft ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Do'Urden am 29.08.2018 10:37]
29.08.2018 10:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Det0k

Es kann keinem Spaß machen und verdirbt die Lust auf essen.




Das Witzige ist, dass ich gerade die "bösen" Sachen jetzt wesentlich mehr schätze als zu der Zeit, in der ich sie in mich reingekippt habe. Ein Keks ist jetzt was ziemlich geiles, ebenso eine kleine Schale Chips statt der Tüte. Gestern hab ich mir 50g Parmesan gönniert und es war geiler als die gedankenlos verriebenen 200g früher.

<3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 29.08.2018 10:55]
29.08.2018 10:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Bitte beachten
 
Zitat von Do`Urden

Wie kann man nur so hart disziplinlos sein. Mir graut es davor, dass für Menschen wie dich Platz in unserer Gesellschaft ist.



Der Trick ist es, sich immer neue Ziele zu setzen. Am besten noch bevor man das erste Ziel erreicht. Der relative Abstand wird damit nie kleiner. Damit stellt man sicher, dass man garantiert immer gefrustet ist. traurig

Tatsächlich hadere ich mehr als andere vermutlich. Wenn ich meine Familie ansehe und mein Verhalten, sollte ich eigentlich fetter sein. Aber es nützt ja nichts. Wenn ich aufgeben will, denke ich immer "macht dann ja eh keiner für einen", ich muss es selber tun.

Ich habe Glück, dass ich keinen Alkohol trinke, sonst wäre die Bilanz eine andere. Ansonsten gibt es ständig Gemüse. Einfach gegart oder fettfrei gebraten und dann mit Terriyaki oder Austernsoße. Nach dem letzten Fasten vor 11 Jahren kann ich den Geruch von Brühe nicht mehr ertragen ohne Brechreiz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 29.08.2018 10:51]
29.08.2018 10:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Det0k

Es kann keinem Spaß machen und verdirbt die Lust auf essen.




Das Witzige ist, dass ich gerade die "bösen" Sachen jetzt wesentlich mehr schätze als zu der Zeit, in der ich sie in mich reingegippt habe. Ein Keks ist jetzt was ziemlich geiles, ebenso eine kleine Schale Chips statt der Tüte. Gestern hab ich mir 50g Parmesan gönniert und es war geiler als die gedankenlos verriebenen 200g früher.

<3



Genau deshalb habe ich auch so selten Sex.
29.08.2018 10:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von Det0k

Das ist echt kein Leben, jedes 6 g Stück Käse abzuwiegen. Es kann keinem Spaß machen und verdirbt die Lust auf essen. Definitiv kein Konzept für die Dauer für mich.



Einfach schätzen, aufrunden, 10g eintragen und automatisch mehr abnehmen.

Zu einfach? Irgendwann entwickelt man doch hoffentlich ein Gefühl und kommt automatisch auf seine passende Zahl.


 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Det0k

Es kann keinem Spaß machen und verdirbt die Lust auf essen.




Das Witzige ist, dass ich gerade die "bösen" Sachen jetzt wesentlich mehr schätze als zu der Zeit, in der ich sie in mich reingegippt habe. Ein Keks ist jetzt was ziemlich geiles, ebenso eine kleine Schale Chips statt der Tüte. Gestern hab ich mir 50g Parmesan gönniert und es war geiler als die gedankenlos verriebenen 200g früher.

<3



Dito. Gestern abend so "Boah ich hab noch genug fürn Bier." und voll gefreut bei der Serie im Bett. Früher hätte ich einfach gedankenlos 3 getrunken. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 29.08.2018 10:55]
29.08.2018 10:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Smoking44*

Das Witzige ist, dass ich gerade die "bösen" Sachen jetzt wesentlich mehr schätze als zu der Zeit, in der ich sie in mich reingegippt habe. Ein Keks ist jetzt was ziemlich geiles, ebenso eine kleine Schale Chips statt der Tüte. Gestern hab ich mir 50g Parmesan gönniert und es war geiler als die gedankenlos verriebenen 200g früher.

<3



Genau deshalb habe ich auch so selten Sex.
[/b][/quote]

ja, stimmt. Man will dann keine "ach, close enough"- Kompromiss Süßigkeiten, sondern nur die, die WIRKLICH lohnen. Kein Twix mehr, twix ist eine 4/7. Dann lieber Snickers, Rafaelo oder diese geile Kokossplitter Schokolade. Hässlon
29.08.2018 10:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Det0k

Nach dem letzten Fasten vor 11 Jahren kann ich den Geruch von Brühe nicht mehr ertragen ohne Brechreiz.



Ich fahre seit Monaten voll auf Brühe ab. Aber nur das Rinds Bouillon von Knorr. Der Rest schmeckt nicht so geil. Aber das Bouillon gebe ich mir fast täglich. Dazu immer 'ne große Schüssel rohes Gemüse.

Hat aber nichts mit 'ner Diät zu tun, sondern ich habe immer Phasen, in denen ich bestimmte Lebensmittel total geil finde und quasi ausschließlich fresse.
29.08.2018 10:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von wuSel

Einfach schätzen, aufrunden, 10g eintragen und automatisch mehr abnehmen.



Ich runde schon auf. Aber nicht bei Käse. Ich habe nichts zu verschenken. 1259 sind am Tag erlaubt und für meine Bedürfnisse ist es zu wenig.
Magerquark, den ich statt Butter verwende wiege ich nicht ab und addiere beim Käse noch 1 g mehr.

Dieses "mehr Abnehmen" stimmt zwar, aber zu einem Preis, den ich nicht mehr aufbringen könnte. Da würde ich wirklich aufgeben.

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich fahre seit Monaten voll auf Brühe ab. Aber nur das Rinds Bouillon von Knorr. Der Rest schmeckt nicht so geil. Aber das Bouillon gebe ich mir fast täglich. Dazu immer 'ne große Schüssel rohes Gemüse.



Das klingt mega gut! Das mache ich auch! Wenn ich den Geruch ertrage, klingt es absolut gut!

 
Zitat von KarlsonvomDach
Hat aber nichts mit 'ner Diät zu tun, sondern ich habe immer Phasen, in denen ich bestimmte Lebensmittel total geil finde und quasi ausschließlich fresse.


Sage ich das bei fast jedem deiner Posts, kann das sein? Aber du bist genau wie mein Ex. Es ist abgefahren. Sachen, die völlig irre sind, habt ihr gemeinsam. Hattest du auch mal eine Lachs-Phase? Erschrocken
29.08.2018 11:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Nein. Bei mir war es Thunfisch und Victoria-Barsch.
29.08.2018 11:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Det0k

Es kann keinem Spaß machen und verdirbt die Lust auf essen.




Das Witzige ist, dass ich gerade die "bösen" Sachen jetzt wesentlich mehr schätze als zu der Zeit, in der ich sie in mich reingekippt habe. Ein Keks ist jetzt was ziemlich geiles, ebenso eine kleine Schale Chips statt der Tüte. Gestern hab ich mir 50g Parmesan gönniert und es war geiler als die gedankenlos verriebenen 200g früher.

<3



Krass, ich finde den Konsum solcher Lebensmittel, wenn man sich bewusst ernährt, total frustrierend. Prinzenrollenkekse esse ich z.B. nur in der Maßeinheit "bis zum Anschlag". Einen Keks essen? Furchtbarer Gedanke.
29.08.2018 11:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
Das passiert mir hauptsächlich bei M&Ms peinlich/erstaunt

Die Dinger machen halt süchtig. Aber so Kekse und so, solange ich die nicht gedankenverloren und gelangweilt neben mir liegen habe ist das kein Problem. Mein Gedanke dahinter, wenn ich heute nicht die ganze Packung esse habe ich morgen noch davon :-)
29.08.2018 12:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Det0k

Es kann keinem Spaß machen und verdirbt die Lust auf essen.




Das Witzige ist, dass ich gerade die "bösen" Sachen jetzt wesentlich mehr schätze als zu der Zeit, in der ich sie in mich reingekippt habe. Ein Keks ist jetzt was ziemlich geiles, ebenso eine kleine Schale Chips statt der Tüte. Gestern hab ich mir 50g Parmesan gönniert und es war geiler als die gedankenlos verriebenen 200g früher.

<3



Bei mir ein klares Jein, wenn Gönnierung dann ordentlich und nicht nur ein bisschen. Bin eher so der Typ "ganze Tafel fressen" Breites Grinsen
29.08.2018 12:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Det0k

Es kann keinem Spaß machen und verdirbt die Lust auf essen.




Das Witzige ist, dass ich gerade die "bösen" Sachen jetzt wesentlich mehr schätze als zu der Zeit, in der ich sie in mich reingekippt habe. Ein Keks ist jetzt was ziemlich geiles, ebenso eine kleine Schale Chips statt der Tüte. Gestern hab ich mir 50g Parmesan gönniert und es war geiler als die gedankenlos verriebenen 200g früher.

<3



Krass, ich finde den Konsum solcher Lebensmittel, wenn man sich bewusst ernährt, total frustrierend. Prinzenrollenkekse esse ich z.B. nur in der Maßeinheit "bis zum Anschlag". Einen Keks essen? Furchtbarer Gedanke.



Endlich mal jemand, der mich versteht.
29.08.2018 12:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von da t0bi

Bei mir ein klares Jein, wenn Gönnierung dann ordentlich und nicht nur ein bisschen. Bin eher so der Typ "ganze Tafel fressen" Breites Grinsen



Wobei die normalen 100-g-Tafeln ja auch eher nur ein kleiner Happen sind. Irgendwie frisst man die so schnell weg. Unter zwei Tafeln geht da eigentlich nichts, wenn der Schokohunger kommt. Zu empfehlen: Lind Vollnussschokolade. 100-g-Tafel kostet 2,70, schmeckt aber echt geil.
29.08.2018 12:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Einfach nicht kaufen das Zeug. Aber so ne Packung manner Waffeln rutscht dann schon irgendwie ab und zu mal durch peinlich/erstaunt
29.08.2018 12:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hulk oder Buddha? ( 90 Tage Askese )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 ... 187 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum