Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hulk oder Buddha? ( 90 Tage Askese )
« erste « vorherige 1 ... 79 80 81 82 [83] 84 85 86 87 ... 187 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Q.

Q.
Dank Swift und Cain bin ich laufen gegangen. Das Gefühl ist echt geil, das hatte ich nicht mehr so präsent. Aber ich hab gelitten für 7min/km. Das macht mich traurig. traurig
16.09.2018 21:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von flowb

Und was ist dann bei dir Recht lockeres trainieren? Ich merke beim paddeln auch regelmäßig, dass ich schon lange nicht mehr Mitte 20 bin und wollte Mal wissen, wie sich das im Kraftsport auswirkt.



Na ja, das kannst du nicht verallgemeinern, weil die Höchstphase hat man im Kraftdreikampf theoretisch Mitte/Ende 30. Aber ich denke, das hat eben auch mit der Vorgeschichte und den individuellen Lebensverhältnissen zu tun.

Mein Kumpel ist z. B. schon 47 und trainiert mit richtig Dampf. Aber er hat auch erst vor rund sechs Jahren voll aufs Gas gedrückt, nachdem ich ihn mal 'nen Plan gebastelt und etwas gepusht habe. Der hat sich z. B. vorher nie an 200 Kilo getraut. Mittlerweile haut er die im Arbeitssatz locker weg und hat noch Biss. Aber wenn ich 41 bin, habe ich bereits 21 Jahre im Sack, wovon ich 15 Jahre ziemlich durchgepowert habe. Bei mir haben sich im Laufe der Zeit halt viele kleine Baustellen aufgetan. Darum jetzt erstmal locker. Vielleicht gehe ich irgendwann noch einmal ran, vielleicht auch nicht. Mal schauen, wie sich alles so entwickelt.

Aktuell mache ich z. B. im Deadlift recht viel Volumen mit 100 Kg bis 120 Kg mit vielen Reps in den Arbeitssätzen, damit ich als Mainlift damit auf rund 120 Wiederholungen die Woche komme. Dazu kommen dann halt noch die Hilfsvarianten. Speedübungen habe ich aktuell komplett auf Eis gelegt und warte ab, wie sich die Ferse entwickelt. Aber da sieht es aktuell ganz gut aus. Nächstes Jahr würde ich dann mal wieder vorsichtig mit Jumpsquats, Umsetzen und Stoßen anfangen.

Also, alles in allem: Derzeit ziemlich stumpfes Volumentraining mit geringer Intensität.


120 Wdh deadlift mit > 100 kg pro Woche ist ordentlich.
16.09.2018 22:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Auf jeden Fall schon lustig, dass meine Schreibe Det0ks Saft fließen ließ, weil sie offensichtlich noch geil auf ihren Ex ist.



Nein. Ich bin nicht geil auf ihn, ich bin geil auf diese Sorte Mann. Da zieht sich eine gewisse rote Linie durch.

Aber die haben alle mehr Fett.
16.09.2018 23:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von KarlsonvomDach

Auf jeden Fall schon lustig, dass meine Schreibe Det0ks Saft fließen ließ, weil sie offensichtlich noch geil auf ihren Ex ist.



Nein. Ich bin nicht geil auf ihn, ich bin geil auf diese Sorte Mann. Da zieht sich eine gewisse rote Linie durch.

Aber die haben alle mehr Fett.



Du, völlig okay.

Ich fand nur dein Gerede so amüsant, dass du too much ass für mich hättest. In den Augen meiner Freundin wärst du ein skinny white chick mit pancake ass. Sie ist dank ihrer westafrikanischen Gene sehr athletisch gebaut und hat einen Hintern wie Serena Williams. Wenn du dann was von too much ass erzählst, ist das halt einfach kurios.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 16.09.2018 23:45]
16.09.2018 23:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Weil jetzt endlich wieder Lebkuchenzeit ist und ich die Dinger heute bei EDEKA im Regal gesehen habe meine dringende Kaufempfehlung. Vergleichsweise wenig Kalorien und eine der besten kuchenartigen Süßigkeiten überhaupt:

https://www.edeka.de/de/produkte/edeka-schokoladen-lebkuchen-herzen-sterne-brezel-vollmilch-500g
17.09.2018 23:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
schrecklich die weihnachtszeit.
hab erstmal eine packung dominosteine mitgenommen. ein stück hat 49kcal. addiert sich auf wenn man in 3minuten 10 weghaut. traurig
17.09.2018 23:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von KarlsonvomDach

Weil jetzt endlich wieder Lebkuchenzeit ist und ich die Dinger heute bei EDEKA im Regal gesehen habe meine dringende Kaufempfehlung. Vergleichsweise wenig Kalorien und eine der besten kuchenartigen Süßigkeiten überhaupt:

https://www.edeka.de/de/produkte/edeka-schokoladen-lebkuchen-herzen-sterne-brezel-vollmilch-500g


Wat ist denn bitte da dein Vergleichsrahmen. Butterriegel? Breites Grinsen
Lebkuchen und Oblaten sind allerdings auch das einzige Genussmittel, wo mir die Selbstkontrolle schwer fällt. Ein Hoch auf die Winterzeit!
18.09.2018 3:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Bitte beachten
Inhaliert man zu viel Lebkuchen, wird man irgendwann zum Totkuchen
18.09.2018 7:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

Weil jetzt endlich wieder Lebkuchenzeit ist und ich die Dinger heute bei EDEKA im Regal gesehen habe meine dringende Kaufempfehlung. Vergleichsweise wenig Kalorien und eine der besten kuchenartigen Süßigkeiten überhaupt:

https://www.edeka.de/de/produkte/edeka-schokoladen-lebkuchen-herzen-sterne-brezel-vollmilch-500g



Es ist sehr gut
18.09.2018 9:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von catch fire

Wat ist denn bitte da dein Vergleichsrahmen. Butterriegel? Breites Grinsen



Na ja, ich würd sagen, dass so Kuchenzeugs meist um die 500 kcal pro 100 g hat. Da hat Lebkuchen schon vergleichsweise wenig Kalorien. Aber vielleicht bin ich auch nicht ganz objektiv, weil ich Lebkuchen einfach so endlos geil finde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 18.09.2018 9:02]
18.09.2018 9:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Der Büßer

Inhaliert man zu viel Lebkuchen, wird man irgendwann zum Totkuchen




Ich bereue nichts!
18.09.2018 9:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, Schokolade. Nur wenige Kilometer von unserem Arbeitsort steht eine der grösseren Schokoladenfabriken der SChweiz, und die haben da unter anderem auch einen kleinen Laden mit Rampenverkauf, da kann man halt Bruchware und dergleichen an Schokolade zum Kilogrammpreis kaufen. Und seit die Kollegen hier das herausgefunden haben steht im Büro halt ununterbrochen kiloweise Schokolade rum. Es ist zum heulen.

Aber, meine Disziplin ist ungebrochen.
18.09.2018 12:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Als ich im Studium als freier Mitarbeiter für 'ne Zeitung gejobbt habe, durfte ich mal zur Voreröffnung einer Schokoladen-Ausstellung in einem Museum. Das war auch echt lecker.
18.09.2018 12:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
traurig gucken
 
Zitat von KarlsonvomDach

Als ich im Studium als freier Mitarbeiter für 'ne Zeitung gejobbt habe, durfte ich mal zur Voreröffnung einer Schokoladen-Ausstellung in einem Museum. Das war auch echt lecker.


Titelstory: "Unbekannter frisst Ausstellung vor Eröffnung"?
18.09.2018 13:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von FHiffi

 
Zitat von KarlsonvomDach

Als ich im Studium als freier Mitarbeiter für 'ne Zeitung gejobbt habe, durfte ich mal zur Voreröffnung einer Schokoladen-Ausstellung in einem Museum. Das war auch echt lecker.


Titelstory: "Unbekannter frisst Ausstellung vor Eröffnung"?



Geil war, dass einer der Kollegen gleich erst einmal seinen Finger in den Schokobrunnen gehalten hat und der Typ vom Museum daraufhin meinte, man müsse vor Eröffnung noch eine Trennscheibe besorgen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 18.09.2018 13:18]
18.09.2018 13:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von FHiffi

 
Zitat von KarlsonvomDach

Als ich im Studium als freier Mitarbeiter für 'ne Zeitung gejobbt habe, durfte ich mal zur Voreröffnung einer Schokoladen-Ausstellung in einem Museum. Das war auch echt lecker.


Titelstory: "Unbekannter frisst Ausstellung vor Eröffnung"?



Geil war, dass einer der Kollegen gleich erst einmal seinen Finger in den Schokobrunnen gehalten hat und der Typ vom Museum daraufhin meinte, man müsse vor Eröffnung noch eine Trennscheibe besorgen.



Hab früher mal Süßwarenmaschinen in Betrieb genommen. Da war es normal mit der ersten Charge die Maschine zu reinigen. Wie oft ich da Leute hab den ersten Müsliriegel probieren sehen... schön mit Maschinenöl, Spänen und was nicht alles dran.
18.09.2018 13:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von FHiffi

 
Zitat von KarlsonvomDach

Als ich im Studium als freier Mitarbeiter für 'ne Zeitung gejobbt habe, durfte ich mal zur Voreröffnung einer Schokoladen-Ausstellung in einem Museum. Das war auch echt lecker.


Titelstory: "Unbekannter frisst Ausstellung vor Eröffnung"?



Geil war, dass einer der Kollegen gleich erst einmal seinen Finger in den Schokobrunnen gehalten hat und der Typ vom Museum daraufhin meinte, man müsse vor Eröffnung noch eine Trennscheibe besorgen.



Das ist so fies! Viba im Thüringer Wald hat einen Nougatbrunnen in ihrer Ausstellung. Es macht schon Sinn, dort eine Glasglocke drüber zu machen. Ich hätte da auch gerne einen Finger drunter gehalten. Oder gleich eine Tasse peinlich/erstaunt
Stattdessen ein kleiner Zapfhahn wo man sich so einen, EINEN!!!, kleinen Vogelschiss auf so ein Knäckebrotteilchen machen darf.
18.09.2018 13:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
habe zu Mittag das hier gegessen:



mit 160 Kalorien liegt er natürlich höher als pur (120 Kalorien), aber es schmeckt ganz gut, ist nicht trocken, geht schnell und kann man direkt am Schreibtisch essen. #Esskultur
Ich bin auf jeden Fall pappsatt und befriedigter als gedacht. Nun weiß ich aber dennoch nicht, ob das Konzept auf die Dauer lohnt.

Ehrlich gesagt, ich geniere mich, mir vor den Kollegen einfach ne Schüssel TK Brokkoli zu machen und die mit MQ zu essen. traurig Wäre ich alleine, würde ich täglich ein Kilo von dem Zeug weghauen. Mein Essen habe ich gerne wie meine Männer: fad, langweilig und frei von Sünde.
18.09.2018 13:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Wat? MQ ist masterrace; deine Kollegen werden in Ehrfurcht ob deiner Disziplin erstarren, auch wenn hinter deinem Rücken natürlich darüber getuschelt wird, woher dann die restlichen Kalorien kommen.
18.09.2018 13:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
Die Packung hat 400 Kalorien und besteht nur aus Kolehydraten. Kann man machen, ist halt scheiße Breites Grinsen
18.09.2018 13:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Ich zieh mir 2-3 mal die Woche einfach einen Plenny Shake rein...alle drin was man braucht peinlich/erstaunt
Super für Leute wie mich, die regelmäßig ihr Mittagessen vergessen einzupacken traurig
18.09.2018 13:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von skinni

Die Packung hat 400 Kalorien und besteht nur aus Kolehydraten. Kann man machen, ist halt scheiße Breites Grinsen



Jo, da kann man gleich Lebkuchen essen.
18.09.2018 13:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von skinni

Die Packung hat 400 Kalorien und besteht nur aus Kolehydraten. Kann man machen, ist halt scheiße Breites Grinsen



Es empfiehlt sich den Reis vor dem Verzehr durch Minutensteaks vom Rind zu ersetzen.
Oder einen Hähnchendöner.


hmmmmmmm Döner
18.09.2018 14:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von punkd

Ich zieh mir 2-3 mal die Woche einfach einen Plenny Shake rein...alle drin was man braucht peinlich/erstaunt
Super für Leute wie mich, die regelmäßig ihr Mittagessen vergessen einzupacken traurig




wasdaswogibtsdas? peinlich/erstaunt
18.09.2018 14:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von punkd

Ich zieh mir 2-3 mal die Woche einfach einen Plenny Shake rein...alle drin was man braucht peinlich/erstaunt
Super für Leute wie mich, die regelmäßig ihr Mittagessen vergessen einzupacken traurig




wasdaswogibtsdas? peinlich/erstaunt


https://jimmyjoy.com

Ist aber kein Diät Shake Kram...außer man dosiert etwas geringer.
Schoko und Vanille sind ganz gut, ich hab jetzt noch Amsterdam hier, aber noch nicht probiert peinlich/erstaunt
18.09.2018 14:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
nur online?

Diät kannste da schon mit machen - einfach weniger von nehmen. Breites Grinsen
18.09.2018 14:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von skinni

Die Packung hat 400 Kalorien und besteht nur aus Kolehydraten. Kann man machen, ist halt scheiße Breites Grinsen



vermutlich war das irgendwann Thema, aber ich verstehe nicht so recht, wieso Kohlenhydrate so schlimm sind. Kalorienzählen ist schon schlimm genug, da will ich nicht auch noch ne Low Carb Kiste daraus machen.

Allerdings hat Peschkow recht, hätte ich in letzter Sekunde den Reis mit Fleisch (egal ob Land- Luft- oder Wassertier) ersetzt, hätte es mein Mittagessen signifikant aufgewertet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 18.09.2018 15:00]
18.09.2018 14:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Det0k

habe zu Mittag das hier gegessen:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/915YdQ-MBpL._SY445_.jpg

mit 160 Kalorien liegt er natürlich höher als pur (120 Kalorien), aber es schmeckt ganz gut, ist nicht trocken, geht schnell und kann man direkt am Schreibtisch essen. #Esskultur
Ich bin auf jeden Fall pappsatt und befriedigter als gedacht. Nun weiß ich aber dennoch nicht, ob das Konzept auf die Dauer lohnt.



Wat. 160 auf 100g sind ja schon viel, die kleine Tüte ist ja auch schon bei 350kcal.
Und dass du davon satt wirst, dir dann aber n Pfund Nudeln mit Öl neischürst ist schon witzig. Breites Grinsen
18.09.2018 15:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von skinni

Die Packung hat 400 Kalorien und besteht nur aus Kolehydraten. Kann man machen, ist halt scheiße Breites Grinsen



vermutlich war das irgendwann Thema, aber ich verstehe nicht so recht, wieso Kohlenhydrate so schlimm sind. Kalorienzählen ist schon schlimm genug, da will ich nicht auch noch ne Low Carb Kiste daraus machen.

Allerdings hat Peschkow recht, hätte ich in letzter Sekunde den Reis mit Fleisch (egal ob Land- Luft- oder Wassertier) ersetzt, hätte es mein Mittagessen signifikant aufgewertet.



Ich bräuchte am liebsten einen riesigen Gefrierschrank mit 9048539045 Minutensteaks vom Rind peinlich/erstaunt
18.09.2018 15:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von wuSel

nur online?

Diät kannste da schon mit machen - einfach weniger von nehmen. Breites Grinsen


Sagte ich ja

...also ich hab es bisher nur online gesehen...
18.09.2018 15:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hulk oder Buddha? ( 90 Tage Askese )
« erste « vorherige 1 ... 79 80 81 82 [83] 84 85 86 87 ... 187 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum